Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wie Indisch ist euer Alltag

«« | Seite 2 von 2
Thema: Wie Indisch ist euer Alltag
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 26. Juni 2010
Also mein Alltag ist eigentlich überhaupt nicht indisch. Außer vielleicht, dass ich immer indische Musik höre, die Filme gucke und zwischendurch bisschen dazu Zuhause tanze oder mich mal zum Spaß "Bollywoodmäßig" anziehe. Aber das sind ja eigentlich solche typischen Fan-Sachen die man dann macht, nicht die richtigen indischen Sachen die wirklich auch dort zum Alltag gehören Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 30. Juni 2010
Zitat von nanaglen2001:
@ Namita

Vorher - Nachher Pics wären echt ne feine Sache

kein Problem..bin schon fleißig dabei

---

Beitrag #53 - erstellt: 21. Juli 2011
Bei mir fängt es um 0 Uhr in den Ferien an, wenn ich anfange, 'Bhajan' bei YouTube einzugeben und meine Downloadwarteschleife auslaste... Mein Zimmer ist ein Urwald, was sicher auch von meinen vielen Aquarien mit beeinflusst wird. Ansonsten läuft öfters mal laute Musik, so dass meine Mutter einmal nach Hause kam: "Bin ich hier im Orient?"

Ich glaube das muss ich nur bestätigen. Wenn ich etwas besonderes Neues entdecke muss ich es wirklich den ganzen Tag hören, auch wenn ich es gerade nicht abspiele, läuft es irgendwie weiter... Zurzeit ist es 'Yuhi Chala Chal Rahi' aus dem Film 'Swades', den ich gestern mal wieder entdeckt habe. Ich würde gern mal selbst nach Indien gehen oder Inder kennenlernen, denn die gibt es bei mir überhaupt nicht.

Beitrag #54 - erstellt: 12. Januar 2012
Hallo,

also ich bevorzuge indische Farben in der Deko, eine Sarie hängt übr dem Sofa und ich koche häufig Indisch.

Beitrag #55 - erstellt: 25. Juni 2012
Sooo viel ist nicht indisch in meinem Leben. Ich liebe die indische Mythologie und hege großes Interesse für den Buddhismus sowie den Hinduismus. Und auf den täglichen Darjeeling Tee (konkret: http://teehausammarkt.de/exklusivtee/schwarze-tees/darjeeling-ff-ftgfop-1-ging.html) kann ich auch nicht verzichten. Indisch essen zu gehen, ist auch eine große Vorliebe von mir.

Indischer als das Leben anderer ist mein Dasein sicherlich.

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen