Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wer weint am besten von den Stars?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Wer weint am besten von den Stars?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. September 2006
Ich finde Kajol (sie fließen bei ihr einfach z.b. wie in k3g) Aishwarya und Shahrukh!!!Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. September 2006
Also meiner Meinung nach definitiv Shah Rukh Khan!! Zwar gehört er nicht unbedingt zu meinen Lieblingsakteuren, aber wie der immer heult. Achtet mal darauf, er wackelt dabei immer mit dem Kopf!!!

---
Ishq jiska naseeb hota hai, rab usi ke kareeb hota hai
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. September 2006
Wieso schreibt denn keiner??Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. September 2006
Shah, ganz klar, diese Augen wenn der heultSmily "silberblick" Da muss man Automatisch mitheulen Smily "heul"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. September 2006
also ich find auch SRK ... da muss ich immer sofort mit heulen!! aber Rani find ich eig auch irgendwie!!!! Aber Kajol auch total

---

This Bella has found her Edward
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. September 2006
Unsere Amisha natürlich, wer denn sonst??? Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. September 2006
Ohh ja Rani hab ich ganz vergessen sie heult auch voll hammer wenn ich sie heulen sehe dann muss ich auch sofort heulenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. September 2006
also für mich Sharukh und Preity ZintaSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. September 2006
Bei preity zinta find ich nciht so bei kal ho naa ho tut sie mehr so als ob sie heultSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. September 2006
Also auf jeden Fall Sharukh..und auch Kajol...Bei Rani muss ich auch weinen wenn sie weint Smily "smilesmile" Ich fands aber echt traurig,als Preity in Kal Ho Naa Ho geweint hat...Ich muss da jedes Mal heulen Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. September 2006
naja, also am emotionalsten heult srk.Smily "smilesmile" wie er sich immer schüttelt und seine nasen dann immer so breit wird...is schon alles so ein bisschen übertrieben (und errinert mich an ein pferdSmily "wink") , deswegen macht das aamir das für mich am besten! er macht es so ruhig bringt aber die emotinonen rüber...und es wirkt auf mich männlicher...bei srk is es schon (bitte nich schlagen!!)fast weiblich *sich duck*
ja, so denk ich...mir muss ja keiner zustimmenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. September 2006
Smily "winke" Hallo

Also ich finde Ash und Kajol am besten.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. September 2006
Ich denke Shahrukh und Preity können am Besten weinen!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. September 2006
also finde eigentlich srk,kajol,rani und jaya bachchan in k3gSmily "top" Smily "smile" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. September 2006
also rani hat mich bisher nicht wirklich zum heulen gebracht glaub ich...doch in chalte chalte war das sehr traurig...

aber heulen kann am besten Kajo...ob sie nun tief traurig ist oder wie in k3g mit dem "Kübel" einfach nur zum Schießen...

aber Shah hat ja über Kajol gesagt, dass wenn sie traurig im films sein soll...dann ist sie auch traurig...sie versetzt sich da so super hinein..lund ich denke, das macht sie authentischer...:-)
also meine stimm: Kajol Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. September 2006
Also für mich kann eindeutig SHAH am besten weinen, diese leidige Miene die er immer aufsetzt ist einfach himmlischSmily "top"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von kappillia:
naja, also am emotionalsten heult srk.Smily "smilesmile" wie er sich immer schüttelt und seine nasen dann immer so breit wird...is schon alles so ein bisschen übertrieben (und errinert mich an ein pferdSmily "wink") , deswegen macht das aamir das für mich am besten! er macht es so ruhig bringt aber die emotinonen rüber...und es wirkt auf mich männlicher...bei srk is es schon (bitte nich schlagen!!)fast weiblich *sich duck*
ja, so denk ich...mir muss ja keiner zustimmenSmily "smilesmile"


Doch, ICH muss dir zustimmen!Smily "smilesmile" Bei Shah wirkt es wirklich teilweise sehr übertrieben und auch gespielt, bei Aamir wirkt es natürlicher.
Die Kunst am Schauspielern ist doch, wenn man nicht merkt, dass es gespielt ist!!!!Smily "wink" Smily "winke"

edit: Die Weinszenen von SRK in K3G waren am schrecklichsten! Nee, nee, so ein WeicheiSmily "smilesmile"
Man muss schon fast lachen, wie er sich da einen abringtSmily "silberblick"

(bin malgespannt wann Keti in diesem Thread auftaucht, um ihn zu verteigigenSmily "lach" )

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. September 2006
also cih finde srk madhuri.... und rani...

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. September 2006
So schwer es mir fällt und so weh es mir tut; doch ich muss gestehen, dass auch ich der Meinung bin, dass Shahrukhs "Heulszenen" mittlerweile eher zum Schmunzeln animieren, denn zu Mitgefühl Smily "rolleyes"

Gerade in Kal Ho Naa Ho (insbesondere die Szene kurz nach der Hochzeit) wirkt es doch sehr unrealistisch und überzogen. Schade eigentlich, denn er hatte es in seinen älteren Filmen richtig gut drauf und hat einen damit mitten ins Herz getroffen Smily "tutmirleid"

Mittlerweile mag ich es sehr, wenn Hrithik mit rotgeränderten feuchten Augen und bebender Unterlippe seinen Gefühlen freien Lauf lässt Smily "verzwinkert"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. September 2006
Zitat von arwen1981:
(bin malgespannt wann Keti in diesem Thread auftaucht, um ihn zu verteigigenSmily "lach" )


also das habe ich mich auch gerade gefragt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. September 2006
also eig. muss ich bei allen mitheulen Smily "smilesmile"
meine sis und meine mum meinen auch das srk zittert wen er weint Smily "schrecklich"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. September 2006
Aber am besten weint "Jaya Bachchan"
Das kann keiner abstreiten!
Wo SKR im film "In guten wie in schweren Tagen" die Treppe rauf geht und eine Hintergrundmusik läuft.
Und wo die Mutter vor Siva kniet und weint. Als SKR sie von hinten umarmt da weinten alle beide! Smily "furchtbartraurig"
Dann gehen sie langsam die Treppe runter.
Also ich muss sagen das war der traurigste Moment in den Bollywood Filmen die ich je gesehen habe!

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. September 2006
ich find Kajol weint am besten. aber jaya auch. und bei shah sieht es immer total süß aus finde ich.Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. September 2006
Ja finde ich auch, voll der schnuckelSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. September 2006
Also ich finde srk,preity und aish können am besten weinen.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. September 2006
Also bei manchen filmen ist es für mich gleich wenn ich in der rolle drin bin und garnichts mich ablenken kann dann heul ich überall mit(sha,Aish,Rani)
Aber sobald Amitha bachan tränen in den augen hat da hörts auf bei mir das finde ich dann oft häftigSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. September 2006
in Baazigar weint kajol soo was von überzeugend. ich hatte oft selber tränen in den augen. richtig süß! müsst ihr unbedingt anscheunen den filmSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. September 2006
also ich muss in Bw filmen immer weinen egal wer es ist
aber so richtig flennen muss ich bei shah, kajol,preity und jaya bachchan
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. September 2006
also am besten können für mich heulen:

shahrukh khan, kajol , preity aish und rani die anderen habe ich nocht nicht bemim heulen gesehen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. Oktober 2006
Also ich finde Shahrukh, Aish, Kajol, Hrithik, Preity und Amitabh heueln ab besten obwohl ich bei fast alle bollywoodfilme heule egal wer da ist!!!!!!! Smily "furchtbartraurig" Smily "schluchz"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Oktober 2006
Smily "smile" SRK und Rani!Definitiv...Ich heule auch bei (fast) allen Bollywood-Filmen...

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Oktober 2006
also ganz klar preity,sharukh,kajol,rani und saif meiner meinung nach die besten Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 01. Oktober 2006
also ich find von den männlichen Hiritik und sharukh und bei den weiblichen Kajol ,Priety und
rani ganz klarSmily "top" Smily "smile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. Oktober 2006
also von den männlichen finde ich : shah
un dvon den weiblichen : aish, kajol und preity

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. Oktober 2006
meiner meinung nach kann shahrukh und kajol am besten heulenSmily "top" Smily "smilesmile"
danach würde ich rani und ash sagenSmily "smilesmile"

man muss bei denen immer mitheulenSmily "furchtbartraurig"

---

!!!Danke mein honey karinakapoor!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 15. Oktober 2006
männlich: ganz klar srk und salman und anil^^
männlich: ganz klar madhuri und rani und kajol

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 15. Oktober 2006
Zitat von arwen1981:
Doch, ICH muss dir zustimmen!Smily "smilesmile" Bei Shah wirkt es wirklich teilweise sehr übertrieben und auch gespielt, bei Aamir wirkt es natürlicher.
Die Kunst am Schauspielern ist doch, wenn man nicht merkt, dass es gespielt ist!!!!Smily "wink" Smily "winke"

edit: Die Weinszenen von SRK in K3G waren am schrecklichsten! Nee, nee, so ein WeicheiSmily "smilesmile"
Man muss schon fast lachen, wie er sich da einen abringtSmily "silberblick"

(bin malgespannt wann Keti in diesem Thread auftaucht, um ihn zu verteigigenSmily "lach" )


Smily "lach" Smily "lach" genau, du has das gesagt was ich meinte xD
naja, dei in kkkg fand ich nach annehmbar..aber am schlimmsten is ja für mich immer noch in khnh nach der hochzeit....boahh.....das war so schrecklich....dieses weichei Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. Oktober 2006
SRK.
Aish kann das ja überhaupt nicht!Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. Oktober 2006
@kappillia ok stopp jetzt! Wehe noch eine Beleidigung an meinen Srk, dann schnapp ich mir deinen Aamir und... küss den bis der Arzt kommt!Smily "ehepaar" Smily "ehepaar"

Von den Männern:
1. Aamir (Der hat immer total die geilen Gesichtsausdrücke wenn er weint, das gefällt mir am besten und dann leg ich auch mit losSmily "smilesmile" )
2. Shahrukh (Manchmal nicht so ganz perfekt, manchmal aber ganz realistisch! Eins von beiden, entscheid dich SrkSmily "smilesmile" )

Von den Frauen:
1. Kajol (in k3g, kkhh und Fanaa war diese Frau einfach nur Traum!!! Wenn sie Tränen in den Augen hat, dann mach ich mit, ich kann mich da nicht entscheiden, ich muss mitmachen!)
2. Rani (ist ja die Cousine von Kajol, ihre Heulerei ähnelt schon Kajol's Smily "smilesmile" )

@C.M. da muss ich dir wirklich Recht geben! Aish kann das kein bisschen, genauso wie VivekSmily "nichtgut"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. Oktober 2006
shah und hrithik
kareena

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. Oktober 2006
Zitat von kajol92:
@kappillia ok stopp jetzt! Wehe noch eine Beleidigung an meinen Srk, dann schnapp ich mir deinen Aamir und... küss den bis der Arzt kommt!Smily "ehepaar" Smily "ehepaar"

wag es ja nich!!!!! sonst Smily "brauchstduwas" Smily "haudrauf"

Zitat von kajol92:
@C.M. da muss ich dir wirklich Recht geben! Aish kann das kein bisschen, genauso wie VivekSmily "nichtgut"


da kannich euch nur recht geben...ich ah immer dass gefühl, wenn die heulen, dass bei denen die tränen irgendwo stecken bleiben.....genau wie bei arjun....also, find ich (naja, ich mag den eh nich..und zwra gar nichts an dem Smily "smilesmile" )

achja, ich hab da noch jemanden, der echt super heulen kann...jonnyboy....der kann das so männlich^^
und trotzdem sieht man, dass der leidet, find ich

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 03. November 2006
Ich finde das Kajol am besten weinen kann aber auch Shahrukh macht das toll. Aishwarya Rai naja... ich finde nicht das sie so echt weinen kann ach ja... und RaniSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 03. November 2006
Ne aish find ich toll wie sie weint ich geb jetzt mal ein beispiel emmmhh.. Devdas!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. November 2006
Genau!!!Smily "top" Also Aish kann super weinen!! Aber bei Rani sieht das total unecht aus!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. November 2006
SRK!!!!!! Der kann so schön leiden (siehe Devdas) - wie ein geschlagener Hund...

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. November 2006
also eindeutig srk und hrithik denen kann keiner was vor machen
wenn sie heulen muss man automatisch mitheulen

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. November 2006
ohmann wenn shah heult fliesst es aus sturzbächen aus meinen augen!! kein mensch (mann) der welt kann soo heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. November 2006
Kristallklare Sache. Smily "smilesmile"

Shah Rukh & Preity Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 05. November 2006
Shah Rukh Khan kann bestimmt auf Kommando sofort weinen

---

http://bollywood-chat.repage7.de/
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 05. November 2006
Zitat von Rya:
Kristallklare Sache. Smily "smilesmile"

Shah Rukh & Preity Smily "top" Smily "top" Smily "top"


hmm preity ???

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen