Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wer ist die natürlichste BW-Schauspielerin?

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Wer ist die natürlichste BW-Schauspielerin?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. August 2006
so ihr süßen hab das thema noch nirgends gesehen also eröffne ich jetzt dieses hier hehe.

wer findet ihr ist die natürlichste schauspielerin der bw-welt ??? ich mein so privat nit so augestylt/geschminkt und so .

hmmm ........... bin gespannt wen ihr wählt, die, die mich kennen wissen wahrscheinlich wen ich am naturellsten findeSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

kissSmily "thanks" Smily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. August 2006
ALso bei mir ist es aufjeden fall Madhuri Dixit meine liebelingsschuasprin

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. August 2006
hmm ich finde das alle es irgendwie sind aber am natürlichsten finde ich kajol und preity

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. August 2006
KAjol ganz klar ^^

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. August 2006
hmm ..... preity ??? sie ist süß aber ich finde nit grad, dass das die natürlichst ist oder...

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. August 2006
Preity ist zwar meine Lieblingsschauspielerin aber ich würde sagen Kajol ist am natürlichsten. Sie kommt irgendwie so natürlich und sympatisch rüber.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. August 2006
ya kajol ist wirklich natürlich

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. August 2006
Für mich vielleicht priyanka .

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. August 2006
priyanka ist auch oft ungeschminkt stimmt schon.

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. August 2006
Kajol Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. August 2006
Ich würde auch sagen Kajol.....sie ist sehr natürlich und immer so gutgelaunt!!Smily "top"

---
Schmerz, Leid und Trauer sind nur ein Teil deines Lebens, also vergiss den anderen nicht.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. August 2006
Eindeutig Madhuri. Die Frau sieht immer so schön normal hübsch aus

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. August 2006
Ich finde Kajol und Preity hammer

aber jedoch ist meine top weibliche bw schauspielerin Rani

hab über sie noch nie was schlechtes gelesen oder gehört,
sie muss eine ehrliche und treue seele sein!

Für ihre 160cm Körpergröße hat sie auch ne hammer Figur.

& bezaubernde augen sowieso.

ihre originalstimme ist auch einfach traumhaft.

Kurz gesagt ich finde sie kommt am ehrlichsten und natürlichsten rüber von allen!!!

Obwohl die beiden oberen genannten ihr echte konkurrenz machen vorallem Kajol.


RANI is the BEST of the WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. August 2006
Also ich würde auch auf jeden fall sagen KAJOLSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"
denn ich finde die ist am natürlichsten von allen..denn ..ich finde sie ist einfach so wie sie ist..ich mein sie ist vor der kamera genauso wie sie auch hinter der kamera..und ich finde (oder hab noch nie gesehen..das sie sich irgendwie verstellt hat..weil sie ist total natürlich und auch so wie sie eigentlich immer ist!!!Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "top"
und ich beneide sie wirklich dafür das sie auch immer so ehrlich ist ..und sich einfach so gibt wie sie ist..denn sowas machen nicht andere BW stars!!!*respect*
Und ich mag RANI auch total gerne..aber bei mir kommt es so vor als ob sie sich verstellt..also nciht wirklich sie selbst ist...da sie auf mich ein bisschen arrogant rüber kommtSmily "thanks"
Aber ich mag rani total gerne!!!Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"total sehr sehr sehr gerneSmily "thanks" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. August 2006
hehe, wie gesagt kajol, wobei salman kan mir auch sehr natürlich wirkt.
ich finde als schauspieler, soll man nicht natürlich wirken, sonst ist man ja kein schauspieler.
ein gutes beispiel dafür ist srk, er hads echt drauf!!^^

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. August 2006
@ginga1012 du hast voll die hammer siggy von wo ist der clip???

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. August 2006
also ich kann dir ja den link schicken bitte:
http://www.directupload.net/show/d/796/S9ocDu4E.gif
..danke finde mein siggi auch total schön..hat mir aishwarya85 gemachtSmily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. August 2006
Kajol und Preity!!!!Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 22. August 2006
@ginga lol meine siggy ist auch von aishwary85 und danke für den linkSmily "thanks" Smily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 22. August 2006
ja kareena3112 ich weiss wen du meinst und du hast auch recht aber die kajol ist auch sehr hübsch und sehr natürlich.
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
@kareena3112 danke für die hammer siggy süße voll schön geworden, kiss ya! aish ist die geilste ^^
meine hp: cadakizz.piczo.com
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. August 2006
also ich find auch dass kajol am natürlichsten ist celina jaitley manchmal aber auchSmily "smile"

ahjaa ich finde sushmita sen auch bissal natürlich^^

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. August 2006
also ich finde kareena am natürlichsten ganz ehrlichet die einzige die wirklich mal auf events sich ganz ohne schminke traut und so sie ist sehr natürlichSmily "top" Smily "thanks" Smily "winke"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. August 2006
Ganz klar: Preity & Kajol! Smily "top"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. August 2006
Ja preity und kajol auch.

---

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. August 2006
Ja ich finde auch,das Preity und Kajol am natürlichsten sind.Die beiden und irgendwie auch Sushmita Sen´und Aishwarya sind meine Zweit-Lieblingsschauspielerinnen und Rani ist meine Lieblingsschauspielerin Smily "smilesmile" Ach und Madhuri Dixit find ich auch noch sehr natürlich Smily "wink" Meine 3. Lieblingsschauspielerin zusammen mit Kareena...Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. August 2006
Für mich ist es ganz klar KAJOL

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. August 2006
KAJOL

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. August 2006
Kajol. Ich glaub fast, sie braucht auch am Wenigsten Schminke Smily "wink". Danach folgt Preity. Rani ist eine sehr schöne Frau, aber von ihr hab ich ausser in Filmen noch nicht so viel gesehen, dass ich mir eine Meinung darüber bilden könnte.

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. August 2006
Also ich finde am Natürlichsten Preity Zinta.

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. August 2006
preity zinta finde ich sehr natürlich und auch Kajol brauch nicht viel Schminke

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. August 2006
Madhuri Dixit Smily "news-n-coffee"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 23. August 2006
Aish und Kajol Smily "biggrin" Smily "sternchen"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 23. August 2006
Aish und natürlich naja okey!Jedem das Seine!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 23. August 2006
also ganz ehrlich cih finde madhuri dixit mehr ungeschminkt als kajol

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 23. August 2006
kajol und madhuri Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 23. August 2006
@aishwarya also aish hmmm ich glaub nicht das man sie als natürlich bezeichnen wenn nit mal jemnd hier die ungeschminkt gesehn hat. soagr ich hab sie nur einmal ungeschmickt gesehen und das war ein making of und ganz zufällig. fotos ungeschminkte gibt es überhaupt nich oder hast du welche gesehnSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

naja aber madhuri hat nit mal so viele blider wie kajol glaub ich und auf denen die sie hat ist sie auch ungeschminkt vielleicht denkt ihr deswegen die wäre öfter ungeschmickt.

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 23. August 2006
also ich finde Rani sehr natürlich

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 24. August 2006
@kareena3112 man muss nicht immer ungeschminkt sein um natürlich zu wirken.das geht auch mit make up.es gibt ganz selten mal fotos wo aish etwas zu viel drauf hat.aber ansonsten sieht sie immer super geschminkt aus.schön natürlich und dezent.aber das ist meine meinung!
rani ist auch sehr natürlich das stimmt@rani6.auch wenn sie manchmal etwas mehr aufträgt.in der letzten zeit hat sie weniger make up.das sieht besser bei ihr aus.in chalte chalte war sie ja ziemlich zugeklatscht.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 24. August 2006
ja in chalte chalte war das schon leicht übertriben... Smily "smilesmile" und ich finde das steht ihr nicht. sie sieht mit weniger make up auch hübsch aus. zwar nciht so hübsch wie kajol aber immerhin Smily "smilesmile"

@Kareena3112 ob madhuri weniger oder mehr fotos hat als die anderen ist nicht so wichtig. madhuri ist eine klassische indische schönheit und ob mit schmincke oder ohne sieht sie immer wunderhübsch aus Smily "top" und verliert nie ihre natürlichkeit so wie viele anderen. das liegt an ihre austrahlung denke ich Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. August 2006
am natürlichsten für mich ist Juhi Chawla...sieht ist zwar nicht so hübsch wie Kajol oder Rani, aber sie strahlt viel mehr natürlichkeit aus

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. August 2006
Zitat von Aishwarya:
Aish und Kajol Smily "biggrin" Smily "sternchen"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.


Ich unterstütz dich mal! Bin auch für Ash!" (ok und auch für Kajol und Madhuri aber erst an 2. Stelle)

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. August 2006
nee aish ist schon süß aber ich denke sie gibt sich sich nicht natürlich eher aufgesetzt und gespiel eben damit man denkt sie sei natürlich, naja jedem das seineSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

@ keti ich mein ja nicht das madhuri nicht hübsch ist ich finde sogar sie ist eine der schönstenm der schönsten hehe naja ich finde sie natürlich auch sehr naturell als fan von ihrSmily "top"

aber ich meinte weil jemand gesagt hatte das madhuri natürlicher ist als kajol und ich denke das es vieleicht deswegen so rüberkommt weil sie weniger fotos hat als kajol und auf denen ist sie meistens ungeschminkt naja wenn du meine logik nit verstehst auch egal hehe

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. August 2006
Ich sage Kajol!!

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. August 2006
ich sage kajol preity und rani !!
Smily "smilesmile"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. August 2006
hey thuy y mi kennste mich noch kleine ^^Smily "smile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 25. August 2006
@kareena3112 ob ich deine logik verstehe oder nicht weiss ich nicht, auf jeden fall finde ich dass du vollkommen recht hast damit was du über aish sagst Smily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. August 2006
guuuuut dann verstehn wir uns ja Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. August 2006
Ich finde am besten sieht KAjol aus .Smily "thanks"
aber auch nicht schlecht sind: Preity, Rani, Ash, KareenaSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. August 2006
@ rani du hast genau die selben wie ich bei lieblingen nur das ich kareena oben hab und dann die anderen 4 hehe lolSmily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. August 2006
meiner meinung nach gibt sich kajol am natürlichsten. ich mag es wenn meine geschlechtsgenossinen nicht einen auf püppi machen sondern sich auch ein wenig lausbubenhaft geben Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen