Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wer ist die beste Bollywoodschauspielerin?

Seite 1 von 16 | »»
Thema: Wer ist die beste Bollywoodschauspielerin?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Dezember 2005
Wen findet ihr den am bessetn also von meiner seite ist es RANI Smily "silberblick" ich find die einfach toll und sie sieht auch super aus ^^ und was denkt ihr sooooo?

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Dezember 2005
Kajol ist eine der Besten, weil auch sehr komisch sein kann! Die hübscheste ist meiner Meinung nach Aishwarya Rai.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Dezember 2005
für mich ist auch Kajol die beste.Auf platz zwei und drei stehen Preity und Rani.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Dezember 2005
PREITY und KAJOl sind die BESTENSmily "cheerleader"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Dezember 2005
Für mich auch Preity und KajolSmily "top"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Dezember 2005
heehe

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Dezember 2005
ganz klar deiner meinung preity und kajolSmily "top" Smily "smilesmile"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Dezember 2005
1. srk einfach sexy mer kan man dazu nicht sagen
2. preity super süss
3. amitabh für sein alter sieht er gut aus
4. Kajol sie ist sehr niedlich
5. aishwarya die schönste frau die ich gesehn habe
6. herithik toller körper
7. saif ali sieht nicht schlecht aus

das ist meine meinug
Smily "biglove" Smily "iloveu"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. Dezember 2005
Ich mag auch Rani total!
Vorallem mag ich ihre (echte!Bloß nicht die Synchronstimme die gar nicht zu ihr passt!!!)
Stimme total!!!!

Preity Zinta.....Schauspielert echt gut!
Sie kann viele rollen sehr überzeugend spielen!
Am meisten mag ich wenn sie sich tierisch aufregt (Salaam Namaste,Kal ho naa ho) : ))

Aishwarya mag ich auch....(das liegt ja gar nicht daran das ich den Film "Devdas" über alles liebe *gg*)

Alle spielen ihre Rollen Toll

Doch ich sehe gerne Preity im moment....*gucke alle gerne* ( ich weiß ich kann mich nie entscheiden *g*)

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. Dezember 2005
Die Beste meiner Meinung nach:

Rani Mukherjee, sie ist die Schönste.

aber ich find auch Kajol nicht schlecht, genauso mag ich auch Preity Zinta.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 28. Dezember 2005
Am besten ist Aishwarya rai!sie ist einfach die schönste und beste!
danach kommt kajol
dann madhuri und rani

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. Dezember 2005
Smily "smilesmile" Ich finde Preity einfach toll. Smily "top" Sie kann sich so toll aufregen, Smily "smilesmile" genau wie Geany sagt. Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin. Kajol ist auch sehr gut, beonders, wenn sie ein wenig deewana (verrückt) ist.Rani finde ich auch ganz gut, aba sie ist net mein Liebling.
Wen ich auch noch mag ist Amrita rao in Main hoon na! Die ist auch gut und hübsch!
Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. Dezember 2005
also ich bin für preity!!
aufregen kannn sie sich besonders gut, so wie ihr es geschriebne habt!
Kajol find ich auch gut, vorallem in k3g, so süß und quirlig...

aber jaya bachchan ist auch super!!(passt gut zu amithab...*g*)Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Dezember 2005
Kajol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist die aller beste!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

dann rani und dann aishwarya und dann preity!!!Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Dezember 2005
ich finde rani und kajol am besstenSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. Dezember 2005
jaa´!!!Smily "thanks" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. Dezember 2005
Also ich finde SHAH RUKH KHAN auch am besten aber salman khan und herithik gut
von mädchen: Kajol ist die beste sionst sind auch rani, preity... ganz ok

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. Dezember 2005
bin neu, kenn die Namen noch net so gut, aber find von den Männer is Shah Rukh Khan der beste, aber Hrithik Roshan hat, find ich, voll gefühlvoll und voll traurig in Koi...Mil Gaya dreingeschaut. Von den Mädchen, weiß net wie die heißt, aber auf rtl haben sie mal Miss World oder so was gesagt, die is voll schön und ne gute Schauspielerin.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. Dezember 2005
KKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smily "silberblick"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Dezember 2005
Natürlich ist Kareena die beste schauspielerin, wer denn sonst?!

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Dezember 2005
Preity und Kajol sind besser heheSmily "smilesmile"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. Dezember 2005
natürlich kajol

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. Dezember 2005
PREITY ZINTAAAASmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. Dezember 2005
meiner meinung nach ist die schönste frau auf diesen planeten rani mukherjee
ihr lacht zwar jetzt bestimmt aber ist halt so hab mich in diese frau verschossen
scheiße ich wünschte ich könnte sie mal treffen aber wo sind diese zeiten
Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 31. Dezember 2005
Ich finde :
Kajol, Aishwarya Rai, Preity Zinta, Rani Mukherjee und Madhuri Dixit.


---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 31. Dezember 2005
KKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

und

RRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIII

the best4-ever!

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 31. Dezember 2005
hi,
also ich finde rani ist die besste bollywood schauspielerin.
weil,sie ist hübsch,niedlich und.....Smily "smile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. Januar 2006
Rani ist die besste ganz klar ^^Smily "top"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. Januar 2006
Namaste!
also ich finde Preity Zinta und Aishwarya Rai immer noch am besten.beide sind sehr hübsch und können meiner meinung nach,sehr gut schauspielern.
alleine das Aishwarya im jahr 1994 miss world wurde und jetzt noch vor der kamera stand und steht,damit wir diese geilen bollywood-filme sehen können,finde ich einfach nur geil!Smily "top"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. Januar 2006
meine favoriten sind Kajol und Rani Mukherjee.Rani hat so eine starke schöne Austrahlung,in jeden charactere kann sie sich eigentlich immer versetzten ( Veer-Zaara und Hum Tum waren die coolsten-wie sagt man das auf Englisch-Performances*g*)und sie hat eine klasse Stimme *neid*.Kajol ist hübsch,natülich und kann sehr gut schauspielern,sie ist so in ihre eigene Art voll guut

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. Januar 2006
Eindeutig KAJOL....Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 03. Januar 2006
meine lieblingsschauspielerin ist preity zinta!!! sie ist einfach nur hübsch und kann vorallem gut schauspielern!
aber rani und kajol sind auch super!!
aber für mich ist preity die nr.1!Smily "top"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 03. Januar 2006
Priety,kajol und rani sind die besten Smily "top"
Priety:Sie ist total süß und natürlich hübsch
kajol:die coolsten von allen natürlich auch hübsch
rani:sie hat so einen gelien grinsen und dazu noch hübsch....Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 03. Januar 2006
eindeutig KAJOLSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. Januar 2006
Kajol ist die beste, die tollste und einfach atemberaubend.
Niemand kommt an Kajol ran...Smily "smilesmile"

Nach Kajol kommt Rani und Bipasha Basu, danach Preity Smily "top"

---
http://img351.imageshack.us/img351/8170/mback6zm.jpg
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Januar 2006
i love you kajol +srkSmily "biglove" Smily "biglove" Smily "biglove" Smily "biglove"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Januar 2006
kajol die beste und ihre schwester die bescheuerteste. vor allem in ihren neuen film kommt sie so billig rueber. sie ist ein krasser gegenteil zu kajjol

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 16. Januar 2006
Also das schwer
es ist ja jede auf ihre Art toll Smily "smilesmile"
hm..der Schöhnheit nach ist bei mir Aishwarya ganz vorne
beim Humor Kajol und Juhi

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 16. Januar 2006
also die BESTE ist natürlich Kajol!aber die hübscheste ist meiner meinung nach Rani!!naja eigentlich sind beide echt gut und hübsch!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 16. Januar 2006
Also ich find Kajol und Preity sind die besten!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
---

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 18. Januar 2006
Jede der Bollywood Darstellerinnen hat was!
Aber ich finde die Augen von Aishwarya einfach nur HAMMER!!

Wäre ich ein Mann ich glaube ich würde mich sofort in diese Augen verlieben!

Aber dennoch bleibe ich bei der Aussage, das alle Frauen in den Filmen einfach nur wunderschön sind!!!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. Januar 2006
also ich finde kajol und preity sind die besten schauspielerinen.
ich finde die beiden noch lustig und sie sind sicher auch sehr sympatisch.

---
chica-latina fan
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. Januar 2006
Also für mich ist Aishwarya Rai die schönste im Tanz und Kajol im Humor und Rani gefällt mir zwar auch aber sie hat eine komische stimme findet ihr nicht auch!?

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. Januar 2006
Smily "anbet" Ich mag Jaya Bhaduri, ich find sie ist eine klasse Darstellerin! Und Kajol...ich mag ihre "Gesichter" Smily "smilesmile" ....sie ist als Schauspielerin echt überzeugend! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 27. Januar 2006
also ich mag am meisten KAJOL ist ja klar!!!

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. Januar 2006
Ich mag auch am meisten KAJOL!!!!!!!!
Rani,Preity und Aishwarya find ich auch total gut und schön aber mein Favorit is Kajol!!

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 27. Januar 2006
Preity Zinta

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 27. Januar 2006
natürlich ist KAJOL die beste!sie kann einfach jede rolle spielen!
egal ob es die schüchterne,die verrückte(was sie am besten kann) oder die romantische ist!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. Januar 2006
KAJOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSmily "top" lol

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. Januar 2006
mag keiner rani?

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen