Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wer ist der beste Bollywood-Schauspieler?

Seite 1 von 11 | »»
Thema: Wer ist der beste Bollywood-Schauspieler?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Juni 2005
bei mir neben Hrithrik Roshan natürlich Shah Rukh und Saif ali Khan!
Aber Hrithrik ist mein absoluter Fave! Wie ist es bei euch?

Gibt es für euch nur Shah Rukh Khan oder gibt es auch andere würde mich mal interessieren!!!!!!!
Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Juni 2005
Shah Rukh Kahn ist schon die Nummer eins aber die anderes sind auch nicht schlecht. Bei mir ist es so das ich schon ein Fan von SRK bin aber die anderen sind auch Super. Ich bin eigentlich ein ganz großer Fan von Tom Cruise da bleibe ich auch. Wenn ich immer wieder einen neuen Tollen Indischen Film anschaue dann gefallen mir alle Stars die da mit machen. Seit ich den Flm Lagaan angesehen habe ist auch Aamir Kahn einer meiner Tops geworden. Aber wenn ich entscheiden müsste dann Shah Rukh Kahn.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Juni 2005
Natürlich sind alle (fast alle) toll. SRK hat halt nur so ne coole art an sich. da kann ich nich wiederstehen.Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Juni 2005
Die haben auch die anderen finde ich. Müssen nur mehr Filme mit den anderen beiden sehen.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Juni 2005
Schon. ich weiß doch auch nich warum ich gerade ihn magSmily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Juni 2005
also ich finde Shah Rukh Khan am alle tollsten Smily "tongue" aber Zayed Khan und Hrithrik Roshan *weiß nicht ob richtig geschrieben* sind auch super mega spitze Smily "pianodance" Smily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. Juni 2005
@taro das stimmt die müssten dann auch mal film mit anderen schauspielern zeigen damit man sich auch von den ihren leistugen begeistern kann aber ich bin sicher das shah rukh immer irgendwie die nase vorne behalten wird naja und hrithik hat ja auch gute chancen! Für Hrithik Fans falls ihr die homepage nicht kennt von ihm

www.hrithik-angels.com da sind videos von Hrithik zum kostenlosen download schöne dinger dabei.

viel spass aber ich bin sicher hier kennt die seite jeder Smily "winke" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. Juni 2005
mein lieblings schauspieler ist definitiv shahrukh khan er hat wirklich tolle filme !!
von hritrik roshan hab ich bis jetzt nur k3g gesehn aber morgen guck ich mir muhse dosti karoge an

meine lieblings schauspielerin ist kajol!!sie ist hüpsch lustig und ne tollle schauspilerin dewegen mag ich sie auch!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Juni 2005
na viel spaß dabei kann ich empfehlen!Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Juni 2005
ja danke

ich freu mich auch total auf morgen

ich krieg die dvd von meiner freundin...

jaja

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. Juni 2005
ist echt schön kannst mir ja mal sagen wie es dir gefiel ok

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Juni 2005
Ich weiß jetzt zwar nich worum es geht aber es hat bestimmt noch was mit BW schauspielern zu tun, oder, oder, oder???

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Juni 2005
ja eigendlich schonSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Juni 2005
Dann is ja gut... worum geht's???Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Juni 2005
Shah Rukh Khan ist meine Nummer 1 Smily "thanks"
Aber ich finde auch Saif ali Khan , Preity Zinta und Kajol toll

---
*~*~* Main Hoon Na *~*~*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Juni 2005
@ Sanjana es geht um den film "Musje Dosti Karoge" den hab ich ihr empfohlen darum gehts Smily "top" Smily "bananana" weil sie ihn schauen wollte ! das hab ich gesagt es ist ein guter film!!

Smily "ghettoblaster" Smily "happybouncer"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. Juni 2005
Achsooooo, dann is ja alles ok.
@naina1975:
Uhi, srk is auch meine n°1!
kajol find ich auch toll, preity auch...aber saif ali khan nich Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. Juni 2005
Hi,

meine Lieblinge sind: Ajay Devgan, Sunny Deol, Big B und klaro SRK :-)
Erstere sind älteren Semesters.
Absoluter Liebling: Ajay Devgan!!!

Mein Schatz mokiert immer, daß er so komische Zähne habe. Irgendwie hat er was :-)

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. Juni 2005
Ich schließe mIch den SRK anhängern vollsten´s an

Und Kajol finde ICh auch noch gut

Aber SRK.....................uiiiiiii.........ooooohhhhhhhhhhhhhh

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Juni 2005
Smily "smilesmile" also srk ist ja einfach spitze aber von meinen lieblings Schauspielerinnen ist es Kajol und Preity Smily "smile" aber Saif ist auch toll Smily "wink" oder eigendlich alle Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Juni 2005
Alle sind super Smily "top"
Wie heißt gleich noch die naina aus k3g die eigentlich den rahul heiraten sollte???

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juni 2005
Rani Mukherjee, das ist die Cousine von Kajol.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Juni 2005
Ahja, danke! Ich hab jetzt nachgedacht noch mehr nachgedacht. ich kam nich mehr drauf. Danke Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. Juli 2005
also ich weiß nicht ob ich schon hier Zayed Khan genannt habe wenn ja dan sage ich es halt zum 2ten mal ihn mag ich auch super mega dolleSmily "top"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 10. Juli 2005
also ich finde natührlich Shahrukh Khan am besten aber direkt danach kommt Zayed Khan

-------------
I Love BollywoodSmily "love"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 10. Juli 2005
ich auch und Saif ali und Hrithrik kommen noch dazuSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 10. Juli 2005
hier geht es um männliche ,
right?

dann sind es 1.Shahrukh khan
2.Salman khan un 3. Hrthrik roshan

übrigends mujhse dosti karoge war hammer total schön
hab bemerkt das sie bei einem lied von anderen filmen die lieder genommen hatten Z:BKuch kuch hota hai oder ddlj
voll cool

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 10. Juli 2005
Shah Rukh steht bei fast allen auf dem 1 PlatzSmily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. September 2005
Meiner eindeutig Shahrukh dann Hrithik dann Shahid und Zayed

---
Bollywood nicht gleich Hollywood -Sondern viel besser
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. September 2005
Shah Rukh Khan ist Smily "top"
Aber alle andren sind auch faszinierend. Smily "rainbowbanana"

---
http://chrissys-fotogalerie.magix.net
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. September 2005
bei mir ist es natürlich srk. hab ich ja schon oft gesagt. ich finde ihn mit preity am besten. mit kajol ist er auch ganz toll

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. September 2005
Ich finde Shah Rukh Khan am besten udn am aller tollsten mit Kajol.
Und gleich danach kommen Hrthrik Roshan und Salman Khan.
Aber eigentlich sind sie alle toll!!Smily "top"

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 18. September 2005
SHAHRUKH KHAN natürlich !!

und dann salman khan !!!

hrithrik ist auch hammer er gefällt mir am besten mit kareena!!

Salman khan hab ich am liebsten mit preity!!

und the king???Wer wohl ?KAJOL natürlich!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. September 2005
Genau die Kombis find ich auch...
ne doch nicht ganz weil ich hab Salman noch nicht mit Preity gesehen!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 18. September 2005
ich schon 2 oder 3 mal

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. September 2005
Also Nummer 1 - klaro Shah Rukh u dann mag ich n och Zayed, u Sunyl Shetty in mhn war doch au net schlechtSmily "smile"
Hrithik mag ich eig. überhaupt net, hab zwar nur einen Film mit ihm gesehn, aba trotzdem au sein Aussehn gefällt mir nicht. ni ja
Shah mag ich mit Kajol u. Rani oder SushmitaSmily "smilesmile"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. September 2005
der einzig wahre is shah rukh...er is wahnsinn...so wow...unbeschreibbar...herzklopffaktor miteingerechnet *gg*
von den mädels mag ich im grund alle, aber der king is der beste

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. September 2005
SHAH RUKH, SHAH RUKH, SHAH RUKH, ist doch ganz klar. Als ich ihn das erstemal gesehen habe, dachte ich zuerst, na ja der is ja nicht sooo hübsch. Aber dann war ich total fasziniert von ihm und seiner Ausstrahlung und mittlerweile ist er für mich eindeutig die Nummer 1. Es gibt auch keinen Hollywood-Schauspieler den ich besser finde. Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Bei den weiblichen mag ich Preity und Kajol am meisten. Smily "smile"

---
Ich hab dich so lieb
dass ich nicht mehr weiß
ob ich dich so lieb habe
oder ob ich mich fürchte

ob ich mich fürchte zu sehen
was ohne dich
von meinem Leben
noch am Leben bliebe
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. September 2005
va srk is so vielseitig...er kann total süß sein, dann wieder böse, dass man fast angst kriegt, einmal is er witzig, dann wieder supercool u meine güte er kann so hot hot hot aussehen...*dahinschmelz* u wenn er lächelt dann bleibt die zeit stehn Smily "silberblick" ich bin verrückt nach ihm...

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. September 2005
@Chandni
Du hast sooooo recht!!! Er ist so süß und so lieb, und dann fängt er auch an zu weinen.Smily "anbet"
Aber andererseits kann er auch herrisch und böse sein. Ich bin total verrückt nach ihm! Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"

---
Ich hab dich so lieb
dass ich nicht mehr weiß
ob ich dich so lieb habe
oder ob ich mich fürchte

ob ich mich fürchte zu sehen
was ohne dich
von meinem Leben
noch am Leben bliebe
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 19. September 2005
Ich mag Shah Rukh und Preity am meisten! Die sind mir beide so sympatisch, wenn die einen anlächeln, dann bekommt man so schnell gute Laune und Shah Rukh ist ein hübscher Kerl, naja, aber mein Herz schlägt ja eh für einen (den geilsten) Sänger....
Doch mal ehrlich, wenn Shah Rukh so lieb guckt, dann kann man es gar nicht fertig bringen den von der Bettkante zu stoßen!Smily "wink"

---
gelöscht da zu gross.....annigi
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 20. September 2005
außer SRk ist Shahid Kapoor mein absoluter Liebling!!!!!!!!*ihn abknutsch*der sieht sooooooooooooooo süß aus :D Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. September 2005
SRK ist zwar die Nummer 1 aber Kajol und Kareena Kapoor sind die nummer 2

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. September 2005
ja SRK!!!!und juhi!!!Smily "top" Smily "smilesmile"

aber auch kajol...Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 27. September 2005
SRK ist meine absolute Nr. 1!!!

---
http://kajol-boards.net
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. September 2005
ja SRK!!!

mit seinem hammer süßen lächeln!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 27. September 2005
Ich mag Amithab bachan (schreibt man den so?)
Weil er schon solange im Geschäft ist und ausserdem selbst singt : )
Aber ...*ganz ehrlich bin*
Ich mag Sharukh Khan weil ich wenn er heult imma *wirklich imma* mitheulen kann.
Und ich mag Saif ali khan weil ich bei ihm immer mitlachen muss.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 02. Oktober 2005
ja saif ist auch geil

aber srk ist the best!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. Oktober 2005
ja SRK4Ever!!!er ist der beste

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 07. Oktober 2005
SHAHRUKH KHAN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love"

---
die signatur war zu groß. deshalb gelöscht. gruss, keti.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen