Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wer ist der bessere Vater-Sohn Schauspieler

Thema: Wer ist der bessere Vater-Sohn Schauspieler
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. April 2011
Ich hab mal eine Umfrage:

Wer ist besser? Vater oder Sohn

Amitabh - Abhishek
Dharmendra - Bobby Deol & Sunny Deol
Sunil Dutt - Sanjay Dutt
Anil Kapoor - Sonam Kapoor (Tochter)
Jeetendra - Tusshar
Feroz Khan - Fardeen Khan
Sharmila Tagore (Mutter) - Saif Ali
Vinod Khanna - Akshaye Khanna
Suresh Oberoi - Vivek Oberoi
Rakesh Roshan - Hrithik Roshan
Rishi Kapoor - Ranbir kapoor

Hoffentlich habe ich keine vergessen. Wenn ja, könnt ihr ja noch schreiben

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. April 2011
1.Amitabh-Abhishek
2.Sharmila Tagore - Saif Ali
3.Rakesh Roshan - Hritikh Roshan
4.Rishi Kapoor - Ranbir Kapoor
5.Anil Kapoor- Sonam Kapoor

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. April 2011
Na ja, ich meinte "Wer ist der bessere Schauspieler zwischen Vater und Sohn".

Ich gib mal erst meine Meinung:

Amitabh - Abhishek
Da hat Abhishek den stärksten Konkurenz überhaupt. Amitabh ist und war der beste Actor in der Bollywoodgeschichte. Schade für Abhishek.

Dharmendra - Bobby Deol & Sunny Deol
Ganz klar der Vater Dharam. Von Bobby hab ich wenige Filme gesehen, Sunny mag ich sowieso nicht so besonders.

Sunil Dutt - Sanjay Dutt
Hier herrscht Gleichstand. Beide waren und sind in ihren Zeiten gute Schauspielern gewesen.

Anil Kapoor - Sonam Kapoor (Tochter)
Selbstverständlich Anil, sogar mit Abstand. Da ist an Tochter Sonam kein Kraut gewachsen.

Jeetendra - Tusshar
Hier geht der Zeiger mal wieder an den Altstar. Der Vater hat über 200 mal die Hauptrolle gespielt. Hat der Sohn überhaupt einen geschafft?


Feroz Khan - Fardeen Khan

Feroz Khan kenn ich nicht so in den Filmen. Fardeen ist eher mittelmäßig. Da kann ich keine Beurteilung schreiben.

Sharmila Tagore (Mutter) - Saif Ali
Gleichstand. Beide sind bzw waren gut.

Vinod Khanna - Akshaye Khanna
Ich muss die Nadel wieder in Richtung Vater drehen. Der Sohn ist nicht so erfolgreich wie sein Vater damals. Wie die Frage ist, es geht ja um "Wer kann besser schauspielen"? Es ist aber trotzdem der Vater.

Suresh Oberoi - Vivek Oberoi
Erstmal geht meine Stimme an den Sohnemann. Vater war nur in Nebenrollen zu sehen. Vivek spielt Hauptrollen und ist auch der bessere Actor.

Rakesh Roshan - Hrithik Roshan
Natürlich hatte der Vater einen kurzen Leben gehabt als Schauspieler. Sohn ist heuter der Superstar in Bollywood. Dafür ist der Vater als Regie der Superstar. Also die Waage knallt heftig hinunter in Richtung Sohn.

Rishi Kapoor - Ranbir kapoor

Da kann der Sohn den Vater gar nicht das Wasser reichen. OK, für viele ist der Sohn der Liebling, aber darum geht es gar nicht.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. Mai 2011
Amitabh bachchan
rakesh roshan
rishi kapoor die aelteren schauspielern sind bestimmt talentierter aber fuer mich ist immer die jetzigen also die neuen schauspielern besser... ist meine meinung Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Mai 2011
Hier meine Meinung:

Amitabh - Abhishek
Das ist schwer, da sowohl Amitabh als auch Abhishek gut ist. Also sag ich beide. Smily "smilesmile"

Dharmendra - Bobby Deol & Sunny Deol
Leider habe ich von Dharmendra bis jetzt nur einen Film gesehen und zwar Sholay. Dort fand ich ihn gut.
Sunny Deol, das gleiche Beispiel und zwar in Darr, aber dort mochte ich ihn nicht.
Daher fällt meine Wahl auf Bobby Deol.

Sunil Dutt - Sanjay Dutt
Von Sunil Dutt habe ich noch keinen Film gesehen, daher fällt meine Wahl auf Sanjay Dutt.

Anil Kapoor - Sonam Kapoor (Tochter)
Sonam ist zwar nicht schlecht, aber meine Wahl fällt auf Anil Kapoor, da mir die meisten Filme mit ihm gefallen.

Jeetendra - Tusshar
Eindeutig Jeetendra.

Feroz Khan - Fardeen Khan
Mit Feroz Khan kenne ich keinen Film. Fardeen Khan finde ich eher Durchschnittlich. Daher keiner von beiden. Smily "tutmirleid"

Sharmila Tagore (Mutter) - Saif Ali
Beide ! Smily "smilesmile"

Vinod Khanna - Akshaye Khanna
Von Vinod Khanna kenne ich keinen Film, darum entscheide ich mich für Akshaye.

Suresh Oberoi - Vivek Oberoi
Hier würde ich für Vivek stimmen.

Rakesh Roshan - Hrithik Roshan
Rakesh Roshan = klasse Regisseur
Hrithik Roshan = super Schauspieler und klasse Tänzer

Rishi Kapoor - Ranbir Kapoor
Für mich ganz klar: Rishi Kapoor Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Februar 2012
Hier meine Meinung:

Amitabh - Abhishek
Da beide ziemlich gute Schauspieler sind, fällts mir schwer zu sagen wer besser ist. Aber Amitabh
ist, denke ich, wegen seiner Erfahrung und seinen unmengen von Filmen einfach etwas besser. Smily "smilesmile"

Dharmendra - Bobby Deol & Sunny Deol
Da ich Dharmendra und Sunny nicht aus Filmen kenne und Bobby überhaupt
nicht schauspielerisch begabt finde, kann ich das hier nicht beurteilen.

Sunil Dutt - Sanjay Dutt
Sunil kenne ich leider nicht, aber Sanjay ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler Smily "top"

Anil Kapoor - Sonam Kapoor (Tochter)
Momentan ist es Anil. ich habe mit Sonam noch nicht viele Filme gesehen, sie ist nicht schlecht,
aber Anil ist einfach besser Smily "smile"

Jeetendra - Tusshar
Ich kenne nicht viele Filme von denen, deshalb kann ich nicht sagen wer besser ist.

Feroz Khan - Fardeen Khan
Von Feroz habe ich noch keinen Film gesehen, bzw nur Gastauftritte und Fardeen finde ich nicht gut Smily "tutmirleid"

Sharmila Tagore (Mutter) - Saif Ali
Sie sind beide sehr gut Smily "top"

Vinod Khanna - Akshaye Khanna
Vinnod kenne ich nicht, aber ich mag Akshaye sehr. Er ist ein guter Schauspieler Smily "top"

Suresh Oberoi - Vivek Oberoi
Ich stimme für Vivek! Kenne seinen vater nicht und finde das Vivek recht gut ist.

Rakesh Roshan - Hrithik Roshan
Rakesh ist ja eher ein Regisseur und super in seiner Arbeit
und Hrithik ist der geborene Schauspieler Smily "top"

Rishi Kapoor - Ranbir Kapoor
Sie sind beide sehr gut, doch Rishi ist ein Tick besser Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Februar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Hier meine Meinung:

Amitabh - Abhishek
Da beide ziemlich gute Schauspieler sind, fällts mir schwer zu sagen wer besser ist. Aber Amitabh
ist, denke ich, wegen seiner Erfahrung und seinen unmengen von Filmen einfach etwas besser. Smily "smilesmile"



ist das tatsächlich schwer zu sagen wer besser ist? Smily "smilesmile" ich dachte das wäre mehr als sonnenklar Smily "smilesmile"

amitabh ist eine legende und das nicht einfach nur so. er ist der beste von den besten! jeder schauspieler hat seine art und weise zu schauspielern und es ist schwer birne mit apfel zu vergleichen, aber so wie er seine rollen meistert... das ist einmalig. seine liga ist für viele unerreichbar. genauso wie für seinen sohn. abhishek hat sich in den letzten jahren deutlich gebessert und gesteigert, aber niemals wird er auch nur annähernd so gut sein, wie sein vater das ist. er hatte auch glück, dass amitabh sein vater ist... anders wäre er schon längst in dieser industrie untergegangen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Februar 2012
ganz oben steht "Meine Meinung"

@keti: Für meine Generation und für mein Auge ist auch Abhishek ein guter Schauspieler, darüber diskutiere ich garnicht Smily "wink"
Klar ist Amitabh eine Legende, ein hammer Schauspieler, aber seine Werke wo er jünger war, gefallen mir
nicht so wie die als älterer Amitabh. Deshalb kann ich auch
ihn mit seinem Sohn vergleichen. Er wird sicher nie den Erfolg haben wie Amitabh,
aber mir gefällt Abhishek und ich empfinde nicht genau das gleiche wie du und deshalb ist es
"MIR" persönlich auch nicht so leicht gefallen!

Das es dir bei dieser Fragestellung leichter fällt, freut mich Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Februar 2012
ich diskutiere auch gar nicht darüber ob er gut oder schlecht ist... jeder hat seine meinung und die darf jeder auch behalten. ich habe nur geschildert wie ich diese sache sehe. wollte damit dir nichts ausreden Smily "wink"

das nächste mal kann ich die smilies auch weglassen...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Februar 2012
@keti: Ich wollte nur nochmal schildern, warum ich das so sehe mit Ami & Abhi, weil das für mich nicht sonnenklar war Smily "smilesmile"
Um Himmelswillen, es war nicht bös gemeint, nur ausführlicher geschildert.

Und die Smileys musst du nicht weglassen, so verstehe ich das du mir nichts ausreden möchtest Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. Februar 2012
OT: Ich glaube, wir brauchen hier im Forum eine Übersetzung Keti- Deutsch - Deutsch- Keti Smily "lach"

Es können glaub ich nur wenige deinen Humor lesen Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. Februar 2012
Rishi & Ranbir Smily "top"
Amitabh & AbhishekSmily "smile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen