Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

Seite 1 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Oktober 2005
Hallo ich möchte gerne von euch wissen wen ihr garnicht von den Bollywoodstars garnicht????
Ich mag Saif Ali Khan nicht so gerne,er ist ganz ok.Smily "winke" Smily "winke"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. Oktober 2005
also saif ali khan mag ich auch nicht sooo gerne.wie er in wirklichkeit ist weiß ich ja nicht.ich bewerte ihn nur vom aussehen her.kareena kapoor mag ich auch nicht wirklich.Smily "nichtgut"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. Oktober 2005
Ich Bewerte ihn auch vom AUSEHEN!!!
und kareena mag ich so mittel ihre stimme find ich nicht gerade gut

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Oktober 2005
Ich mag ziemlich alle außer Kareena und Abishek. Wohingegen ich seinen Vater liebe und vergöttere...

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Oktober 2005
Kareena mag ich auch nich so gern. Keine ahnung wieso. Vielleicht weil sie auf mich nicht so sympatisch wirkt wie die anderen

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Oktober 2005
AAMIR KHAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den find ich am grausigsten von allen!!!

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Oktober 2005
Hallo
ich bin ganz neu in diesem Forum. Aber auch ich habe einen BW Schauspieler, den ich überhaupt nicht mag. Salman Kahn! Ja, alles schreit jetzt auf. Aber er ist ständig nur am grinsen und nach spätestens 10 min hat er schon sein Shirt aus. Was soll das?

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ich mag ihn auch nicht,ich finde auch nicht das er gerade der schönste Schauspieler ist!!!

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ich bin mir sicher, dass Thema gibt es irgendwo schon mal, aber ich finde es nicht. Ich verschieb das Thema mal in den "Talk", hier ist es eindeutig falsch. Bitte das nächste Mal erst überlegen.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Oktober 2005
sunil shetty!den find ich ätzend.das einzige was den mann rausreisst sind seine blauen augen .aber sonst auch nix unsympatisch bis in die haarspitzen.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ajay Devgan und Johnny Lever mag ich nicht.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Oktober 2005
Kareena Kapoor, Hrithik Roshan, Abishek die gehn gar nich

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Oktober 2005
Aamir khan mag ich nicht
ich find blöd das kajol gerade mit IHM ein film macht
wenn sie ein comeback macht kann sie doch mit shah ein film drehen und der würde dann auch GANZ SICHER ein großer erfolg werden
naja hauptsache kajol kommt zurückSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ganz genau... lasst uns das Glas als halb voll betrachten!

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. Oktober 2005
Also ich mag Kareena nicht und Hrithik Roshan. Dass Kareena in Asoka mitgespielt hat denFilm bei mir nochmal gehörig runtergesetzt in der Bewertung.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. Oktober 2005
Kareena mag ich auch nicht.Aber ich kenne noch nicht so viele Filme von ihr,deswegen sag ich das erstmal aus meiner ersten Meinung heraus.Da ich auch nicht allzuviele Schauspieler kenne kann ich keinen anderen noch nennen

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ich mag Kareena nicht sehr gerne
Aber ich mag Hritik Roshan auch nicht wirklich!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. Oktober 2005
Wie schon gesagt ich kenn sie nur aus K3G und da fand ich sie nicht so gut.Lag aber vielleicht auch an der Rolle.Deswegen warte ich mit meinem genauen Urteil noch auf einen weiteren Film.Dann kann ich es vielleicht besser beurteilen

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. Oktober 2005
ich mag Hritik Roshan voll gerne!er tut mir auch leid wegen seineb doppeltfinger!und ich finde es auch gut,das er sich nicht deswegen schämt oder es versteckt!das nenne ich mut.

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. Oktober 2005
Hrithik Roshan finde ich auch toll! Er ist genau mein Typ. Und wegen der geschichte mit seinem Finger stimme ich dir zu Mrs...

Mrs. Roshan? Okay, das erklärt alles!!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja ich finde auch gut das er es nicht versteckt oder operieren lässt
er hat echt mut und ich finde es gut das er sich nicht dafür schämtSmily "top" Smily "top" Smily "top"
ich finde er sieht auch sehr gut aus

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ich mag Salman nicht...und Uday Chopra ist ganz fürchterlich
Esha Deol ist auch nicht so toll
Kareena mag ich, aber auch erst, nachdem ich mehrere Filme
von ihr gesehen habeSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. Oktober 2005
@sareh die kenne ich ja alle nicht Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. Oktober 2005
wenn du die Filme auf RTL2 gesehen hast, dann kennst du Uday Chopra...der hat "Vicky" in Mohabbatein gespielt...und Salman Khan hat "Aman" in KKHH gespielt...Esha Deol wird in Dhoom zu sehen sein, Uday auch nochmal...der läuft auch bald auf RTL2Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Oktober 2005
achso!!!jetzt weiß ich wen du meinst!ja die mag ich auch nicht wirklich!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Oktober 2005
Also ich mag Kareena Kapoor garnicht!
Aber in Asoka fand ich sie trotzdem sehr gut.

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. Oktober 2005
den thread gibts doch schon...naja egal
ich kann esha deol nicht ab die ist echt schlimm.sieht häßlich aus hat null ausstrahlung etc.
weiss net ob sie gut spielen kann hab noch kein film mit der gesehen

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. Oktober 2005
Also Leute,
so geht das schonmal gar nicht....
Kareena Kapoor ist eine schlechte Schauspielerin, da geb ich euch recht.
Aber ich finde sie trotzdem symphatisch.
Und was Hritik Roshan betrifft, finde ich es sehr oberflächlich ihr nicht zu mögen weil er elf finger hat. Inder sind generell sehr oberflächlich.
Ich lach mich oft kaputt, wenn ich Bemerkungen höre wie: Bipahsa Basu ist nett aber zu dunkel... Hallo???
Eins sollte man nicht vergessen: Inder sind nunmal ein dunkelhäutiges Volk....
Also Leute: hört auf rassistisch zu sein und fangt mal langsam an das zu akzeptieren was ihr nunmal seid. INDER!!! He he
Und nun zum Thema:
Ich mag Fardeen Khan sehr, he is the sexiest of all Khans.
ich bin soooo stolz auf alle Khans.
Die haben bewiesen, dass ihr Name den Lob verdient ( außer Salman Khan, der sich immer wieder ausziehen muss, denn sonst beachtet ihn kein Schwein).
Saif Ali Khan ist ok, der spielt leider nur oft die zweite Geige...
Von den weiblichen Stars kann ich Aish nicht abhaben.
Die Frau hat null Talent und sieht nur gut aus, das wars..
ich finde Rani und Pretty Zinta und Bipasha Basu super.
Die Frauen haben Talent.
Nicht wie die Models , die eines Morgens aufwachen und sich denken:
hmmm... vielleicht sollte ich es mal mit Filmen versuchen, um noch schöner und dümmer zu sein....
Also Leute... think about it.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. Oktober 2005
Ich finde überhaupt nicht das kareena kapoor so schlecht spielt! hab ich nie gesagt!
ich mag sie aber sie ist nicht so toll wie aish oder kajol

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Oktober 2005
ich finde Kareena Kapoor spielt sogar sehr gut...in K3G hat sie die Zickenrolle überzeugend rübergebracht, oder nicht?
In Asoka war sie auch perfekt für die Rolle...auch in anderen Filmen hat sie nie schlecht gespielt...in einigen Rollen ist sie halt symphatischer als in anderen..

Zitat von Aishwarya:
ich kann esha deol nicht ab die ist echt schlimm.sieht häßlich aus hat null ausstrahlung etc.
weiss net ob sie gut spielen kann hab noch kein film mit der gesehen


Sie spielt schlecht!!!! ok, ist Geschmackssache, aber in Dhoom und Kaal fand ich sie fürchterlich...in Yuva war sie ganz ok...da spielt sie auch eher eine graue Maus, was ihr auf jeden Fall besser steht

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Oktober 2005
Also ich mag von der schauspielrerischen art Salman Khan, Kareena, und Esha Deol net. Aber sonst sind die bestimmt, ganz in ordnung und hässlich ist in bw eh niemand.

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Oktober 2005
ich mag saif ali khan und aamir khan nicht ich nicht warum aber ich mag die beiden auch wegen ihrem aussehen nicht

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. Oktober 2005
Ach ja u die Schauspielerin von Meghna bei Dil Se mag ich au net, Manisha Koraila oda wie die heißt

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Oktober 2005
jo ihr Name ist Manischa Koirala.Ich mochte sie in dem Film auch nicht,naja weil ich den ganzen Film nicht gut fand.
Aber ich hab mal paar Bilder von Manisha im internet gesehen.da kommt sie eigentlich recht hübsch und sympathisch rüber

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. Oktober 2005
Für mich hört der Film auf wenn Salman Khan mitspielt. Nach 10 Min des Filmes fängt der Mann schon an sich auszuziehen.In KKHH musste ich mich echt festhalten, das ich den Film weiteranschaue.
Also ich finde Saif Ali Khan echt ok,seit KAL HO NAA HO.
Oh ja diesen Amir Khan kann ich eh nicht leiden!
Mich grausts schon wenn ich an ihn denken muss

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 31. Oktober 2005
also salman khan kann es sich ja leisten.Das ist ein echt superheisser Mann!!Echt schnuckelig!

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. November 2005
Echt? Kann mir denn mal jemdand erklären, was an diesem Mann schön sein soll? Erst einmal schwindet seine Haarpracht (ok, da kann er ja nichts für) dann zieht er sich dauernd sein T shirt aus und meint wunders wie schön er doch ist. Dann ist er meiner Meinung nach irgendwie schleimig. Bei mir heißt er nur "Der sanfte Heinrich"!
Aber ich bin ja flexibel und lasse mich gerne überzeugen! Manch seiner Filme fand ich ja auch nicht übel. Nur die Tshirt Sache!!!!!!!

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. November 2005
ICH MAG SHAH RUHK KHAN NICHT IMMER DIE GLEICHEN SCHAUSPIEL BEWEGUNGEN LANGWEILIG

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 20. November 2005
was du magst srk kann nicht ,nicht zu fassen ,aber es ist ja deine meinug.
also ich mag alle irgendwie ,sogar kareena , ich finde sie ist eine gute schauspielerin , aber wer ich am besten finde ist srk und kajol die sind meine 2 lieblingen.

---
chica-latina fan
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. November 2005
ich mag hrithik roshan nicht, ich weiß nciht wieso , aber er hat das gewisse etwas nicht ,
und amisha patel kann ich überhaupt nicht leiden, die denkt die kann sich so mit den kapoor schwestern anlegen Smily "zornig" Smily "rage" wenn ich sie schon sehe , muss ich Smily "abkotz" , aber ashmit patel Smily "top" ist echt heiß Smily "diabolo" , da kann man sch glatt die finger verbrennen

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 21. November 2005
örörg ich hasse kareena kapoor Smily "nichtgut" Smily "zornig"
1. die ist sowas von übelst hässlich
2. die kann nicht gut schauspielern also nicht mit gefühl
3. sie kommt mit ihrer art nicht so positiv rüber wie die naderen halt...

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. Dezember 2005
amisha patel

ein grauen für diese welt und so hammer eingebildet, aber ich frage mich auf was bitte?!?!?!Smily "smilesmile"

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 05. Dezember 2005
Ich mag kareena kapoor irgendwie nicht...diese Lippen bringen mich jedesmal fast zum Ausschalten und dann immer dieser "bin ich nicht schön"-Blick...ich weiß nicht...

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. Dezember 2005
was amisha patel angeht kann ich nicht viel sagen.ok ich kenne ihre bilder.aber hab sie noch nie in einem film gesehen.von daher kann ich mir nicht wirklich ein urteil bilden.esha deol find ich immer noch zum ***** besonders seidem ich sie in dhoom,dus und kaal gesehen habe.schrecklich!
was alle gegen kareena haben versteh ich nicht.ich mag sie recht gerne.sie ist ganz schön und talent hat sie!!!

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 09. Dezember 2005
was habt ihr alle gegen kareena ihr habt bestimmt nur einen film mit ihr gesehen die ist sowas von süß und voooooooooooll nett und richtig hübsch habt ihr sie mal ungeschmickt gesehen total süß. sie ist halt eine gute schauspielerin und muss auch mal dumme rollen spielen. amisha patel ist genau wie kareena auch voll süß. ich sag euch mal ein paar filme mit denen.
mit kareena: yadein, aitraaz, beewafa, asoka, dev, main prem ki deewani hoon es gibt noch mehr aber keine lust alle zu sagen
mit amisha fallen mir im moment nur zwei ein kaho naa pyaar hai und aap muhje achche lagne lage

salman(z.b. in dil ne jise apna kahaa), esha(z.b. in yuva), abhishek(z.b. in yuva mit rani) sind auch voll geil. ich glaub echt urteilt obwohl ihr mit der person grad mal einen film gesehen habt.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 09. Dezember 2005
ne yonca ich finde kareena coolund schön! ich hab K3G,fida ,kushi und asoka mit ihr gesehen.main prim ki deewani will ich mir auch noch ansehen.
ok mit esha hab ich jetzt 3 filme gesehen.vielleicht nicht viel aber schreklich ist esha trotzdem

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 09. Dezember 2005
Also so richtig gar nich leiden oder sogar hassen da fällt mir keiner ein aber Kareena find ich jetz net soo gut aber hassen tuhe ich sie nicht ansonsten fällt mir keiner ein die sind alle irgendwie superSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. Dezember 2005
Smily "winke" ICH FINDE Ajay Devgan UND Kajol Shomu Mukherji PASSEN ÜBERHAUPT NICHT ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FINDE Shah Rukh Khan (VOLL SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) PASST BESSER ZU Kajol Shomu Mukherji!!!!!!!!!!!!!!!
Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 13. Dezember 2005
Mir ist Ajay Devgan unsympathisch (mir hat er nur in Kaal gefallen)...ja...ansonsten gibts da jetzt nicht wirklich einen...manche mag ich mehr, manche weniger...Smily "top" Smily "nichtgut"

---
Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Im Herzen sind wir Inder/innen

Abhishek Bachchan, John Abraham, Vivek Oberoi, Ajay Devgan, Aishwarya Rai, Kareena Kapoor und Rani Mukherjee >>> meine Lieblings-Bollywood-Schauspieler/innen zur Zeit.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 13. Dezember 2005
Ajay Devgan hasse ihn wie die Pest aber wieSmily "zornig"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen