Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Rolle liebt ihr bei Kareena am meisten?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Welche Rolle liebt ihr bei Kareena am meisten?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. Oktober 2006
also mich würde mal interessieren welche rolle ihr bei kareena am meißten mögt??
eher die zickige wie in k3g
die süße wie in yaadein
die ernste wie in dev ....
und so weiter

also ich finde überzeugend spielen kann sie jede aber meisten mag ich die mischung aus süß und zickig aber nett bei kushi

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Oktober 2006
Also ich persönlich denke ja, dass Kareena die geborene Charakterdarstellerin wäre. Das Talent hat sie und ich mag ihre "leisen" Darstellungen eh lieber als dieses Schrille. Mit wenig Make-Up und großem Schauspiel, da gefällt sie mir am Besten

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. Oktober 2006
also ich weiß nicht so genau mir gefällt sie in zickigen rollen in denen sie aber auch nett ist ganz gut Smily "smilesmile" aber die ernsten rollen finde ich noch was besser. da kann sie erst zeigen, wie gut sie schauspielern kann Smily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Oktober 2006
jjaaaa stimmt wie in omkara oder dev

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. Oktober 2006
ich mag sie eher in ernsteren rollen denn z.b in k3g dieses typische verlogene mädchen getur konnte ich nicht austehen!..aber so ernste rollen und etwas stiller gefällt siemir besonders gut

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. Oktober 2006
die zickige kann sie am besten spielen find ich !!Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Oktober 2006
Ahh,sie kann einfach Alles toll spielen,zu ihr passt irgentwie alles!!Ich liebe sie!!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Oktober 2006
jaaaaaaaaaa

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Oktober 2006
mir gefällt sie sehr gut als meera in yuva Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Oktober 2006
mir gefällt es lieber diese stillen ruhigen rollen an ihr wie in Asoka(gut da war sie auch nicht am anfang ernst)Oder in Omkara ode chup chup ke

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Oktober 2006
jajajajaja stimmt schon das spielt sie super

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. Oktober 2006
mir gefällt sie in den zickigen sehr gut aber ich mag sie auch sehr gerne in Main Prem Ki Diwani Hoon oder in asoka. also sie kann einfach alles gutSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. Oktober 2006
Also ich glaube das zickige Rollen am besten zu ihr passen! Da ich sie ja sowieso zickig finde!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. November 2006
ich find auch dass sie alles geil spielt, aber die schrillen rollen mag ich noch n bisschen lieber Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. November 2006
bis jetzt habe ich noch nicht viele filme von ihr gesehen, aber am liebsten mochte ich sie in K3G Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 08. November 2006
also die zickigen sind echt hammer in KG fand ich sie fantastisch aber auch die unschuldigen rollen find ich toll zum beispiel in dem film Bewafaa da find ich sie auch gut

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. November 2006
also ich find nicht, dass sie die geborene Vharacterdarstellerin ist, denn dafür hat sie einfcah zuwenig Ausstrahlung. Klar sie is irgendwie süß.Und schauspielern kann sie auch, aber ich finde sie wäre die ideale Besetzung für Clueless. Oder als nebenrolle zu besetzen. *aua.... nich haun****

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. November 2006
Also ich mag sie immer aber am meisten gefällt sie mir im Film "asoka"
Ich find die rolle steht ihr sehr...Smily "smile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. November 2006
ich finde ihre rollen eigentlich immer klasse
aber in den film bewafaa fand ich sie am bestenSmily "wink" Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. November 2006
In den Rollen...wo sie am ausgeflipptesten durch die Weltgeschichte hüppft..und Glaubt die ganze Welt gehört ihr.....und alle Lieben sie....
man bekommt so Lust darauf...Das Leben nicht so schwer zu nehmen.....Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. November 2006
ich finde sie in der Rolle in K3G am besten... das zickige steht ihr...Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 13. November 2006
Zitat von Mashu:
ich finde sie in der Rolle in K3G am besten... das zickige steht ihr...Smily "top" Smily "smilesmile"


Ja weil sie wie so´ne zicke aussieht! Find ich!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:


Ja weil sie wie so´ne zicke aussieht! Find ich!


Wie oft und in wievielen anderen Treads willst Du das denn jetzt noch verkünden. Ich glaub Deine Meinung zu Kareena kennt mittlerweile jeder.Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. November 2006
Zitat von Nike:
Zitat von SrkAsh4ever:


Ja weil sie wie so´ne zicke aussieht! Find ich!


Wie oft und in wievielen anderen Treads willst Du das denn jetzt noch verkünden. Ich glaub Deine Meinung zu Kareena kennt mittlerweile jeder.Smily "smilesmile"


danke das wollte ich auch gerade schreiben !

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. November 2006
ja aufjedenfall in K3G eingebildet puu

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. November 2006
ich mag sie in K3G sehr, aber mehr wegen dem aussehenals von der schauspielerischen leistung aber in Asoka hat sie mich echt überzeugt

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. November 2006
Also ich finde zu kareena immer cool aber am meisten in rollen wie als poo in 3kg oder wie in asoka kaurwaki!!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. November 2006
also zuerst mochte ich kareena nich so, weil sie diese typischen tussi-rollen gespielt hat (K3G) aber inzwischen hab ich glaub ich sogar mehr filme mit ihr gesehn als mit rani xD und ich muss sagen, sie kann wirklich alle rollen spielen. in bewafaa am anfang so ein bissl wie immer Smily "wink" und dann aber als reife ehefrau, in aitraaz gefiel sie mir auch sehr gut, da war sie auch eher ruhiger, oder in kyon ki fand ich sie auch ziemlich gut, da spielt sie eher eine strenge ärztin aber später wird spielt sie anders, kann nich beschreiben wie xD, dann khushi in dem film is sie zwar TOTAL aufgedreht, wie sie imemr rumquietscht Smily "lach" aber irgendwie kann sei das auch sehr gut spielen, in chameli fand ich sie aber auch sehr gut, sie war zwar nich sehr vorteilhaft geschminkt, aber so eine rolle muss man erst mal hinbekommen^^ okay, mehr filme will ich jetz nich aufzählnSmily "smilesmile" ich glaub meine erklärungen der rollen sind so schlecht, dass man den film angucken muss um zu wissen was ich mein Smily "lach" xD
naja auf jeden fall find ich sie kann viele versch. rollen spielen... bin mal gespannt auf chup chup ke und fida (den ersten bekomm ich vll morgen, den 2. irgendwann mal, da soll sie ja hinterhältig sein^^) Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. November 2006
@KAanjaliJOL echt hammer ya
du sprichst mir aus der seele Smily "smilesmile"
ich find auch sie kann alles spielen
viele haben sich in den kopf gesetzt das sie sie nicht mögen und weichen dann nicht mehr von iher meinung
und WOLLEN sie einfach nicht ändern

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. November 2006
also karrena kann JEDE rolle spielen find ich sie ist eine so hammer schauspielerinn die kann alles rüberbringen sie ist kann einfach in jede rolle genau das rüberbringen was es soll ich liebe sie einfachSmily "smilesmile" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 21. November 2006
: Wollt ihr sagen das sie in eine rolle wie bei devdas auch gut gespielt hätte???Smily "silberblick"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. November 2006
Warum net ??? Ich find sie einfach grossartig in ernsteren Rollen...da kann sie zeigen was sie drauf hat Smily "smilesmile" die arme wird ja meistens unterschätzt dank den zickenrollen die sie ab und zu hat

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 21. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
: Wollt ihr sagen das sie in eine rolle wie bei devdas auch gut gespielt hätte???Smily "silberblick"


ich finde im nachhinein bie nem film zu sagen den jmd. anderes gespielt hat kann man nur in seltenen fällen sagen "das hätte die/der aber besser hinbekommen" weil du dir in der rolle infach niemand anderen mehr vorstellen kanns, weil du eben diese schauspielerin/diesen schauspieler gewöhnt bis... Smily "wink"
aber wenn ich jetz devdas noch nicht gesehen hätte, dann könnte ich sagen "als paro hätt ich sie mir vorstellen können"... vll nich als chandra, das is einfach madhuris job Smily "smilesmile" aber sonst schon... weil sie eben so viele versch. rollen spielen kann...
und ihre tanzart hat sich um EINIGES gebessert, also kann sie auch gut tanzszenen spielen... zwar nich so proffessionelle wie chandra oder aish oder so, aber es sieht nich mehr total unprofessionell aus (wie am anfang, z.b. in k3g)...
aber im "vorhinhein" kann man wie gesagt shcon gut sagen "da könnt ich sie mir vorstellen" oder eben "nicht vorstellen" Smily "top" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. November 2006
@KAanjaliJOL...die Frage war Rollen wie bei Devdas...was nicht heisst das sie eine Rolle übernehmen sollte bzw wir sie uns da vorstellen sollen sondern Rollen die wie bei devdas sind Smily "smilesmile" ernste , traurige Rollen eben....denk ich mal...so hab ichs gelesen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 22. November 2006
hmm ich glaub srkash4ever meinte devdas speziell
und ich denke sie hätte die rolle der paro spielen können
ob es jetzt besser wäre als aish darüber lässt sich streiten weil kareena sie schließlich nicht gespielt hat
aber rein vom können unnd den schauspuielerischen fähigkeiten denke ich hätte sie es mindestens genauso gut hinbekommenSmily "smilesmile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. November 2006
nein ich finde sie hätte nicht als paro gepasst!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. November 2006
ne sie passt mehr in so teenierollen, wie in mdk

---

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. November 2006
@fia und @liba

habt ihr beiden den schon erbnste filme mit ihr gesehn?????
omkara , kyun ki, dev oder vielleicht chameli

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. November 2006
ja ich meine halt rollen wie bei Devdas!
Ich finde solche rollen passen ihr gar nicht! Gut in beewafa war sie auch am ende ernst und so aber so traditionell wie bei devdas hätte sie glaube ich nicht gut hingekriegt wie Aish oder Madhuri oder andere!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. November 2006
@annigi, etc.: ok, ich hatte s auch so verstanden, aber ich red manchmal um den heißen brei herum Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" und wenn ich einmal schreib, kann ich nich mehr aufhörn xD
aber von der rolle her kann sie so rollen spielen finde ich. PUNKT AUS sonst schreib ich wieder zu viel und zu viel um den heißen brei rum Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. Dezember 2006
Ich mag sie am liebsten in den rollen von:Kabhi kushi kabhi gham und beste freunde küsst man nicht
wie sie da die selbstbewusteb zicke spielt.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. Dezember 2006
Zitat von kareenakajol:
Ich mag sie am liebsten in den rollen von:Kabhi kushi kabhi gham und beste freunde küsst man nicht
wie sie da die selbstbewusteb zicke spielt.


Ja das find ich auch!! so eingebildet is sie so sexy!!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. Januar 2007
Ich bin jetzt nicht soooo der Kareena Fan,aber ich mag eher wo sie die etwas ernsteren Rollen spielt,soviel make-up und das zickige getue wie in k3g kann ich net leideSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 06. Januar 2007
Ich finde gerade das ihr solche Rollen wie in K3G stehen lol

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. Januar 2007
Zitat von Tia12:
Ich bin jetzt nicht soooo der Kareena Fan,aber ich mag eher wo sie die etwas ernsteren Rollen spielt,soviel make-up und das zickige getue wie in k3g kann ich net leideSmily "tutmirleid"


^^ich auch nicht
Ich mag sie vor allem in Mujhse Dosti Karoge, Yuva, Asoka und Omkara

aber zickige rollen stehen ihr halt und sie kann diese rollen besser spielen

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. Januar 2007
Die beste Rolle hat sie in Bewafaa.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. Januar 2007
also bis jetzt die filme die ich von der geckuckt habe fande ich in muhjse dosti karoge,asoka,und
selbstverständlich das beste K3G

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 02. Februar 2007
Am besten ist sie ihn einer Rolle wie in Kabhi Kushi Kabhie Gham. Sie spielt das voll überzeugend, die reiche schöne Zicke!!!!Kareena ist aber auch in anderen gut!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von Kajol125:
Am besten ist sie ihn einer Rolle wie in Kabhi Kushi Kabhie Gham. Sie spielt das voll überzeugend, die reiche schöne Zicke!!!!Kareena ist aber auch in anderen gut!!!Smily "top"


da gebe ich dir recht..ihr stehen i-wie so süßßee zickige rollen..hehe da mag ich sie am meisten drin =))

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 13. Februar 2007
Ich kann mich nicht entscheiden, weil Kareena echt tolle Rollen annimmt,
die sie auch sehr überzeugend spielt Smily "smilesmile"
Ich mochte sie sehr in...
Kabhi Khushi Kabhie Gham
Asoka
Main Prem Ki Diwani Hoon.
Das sind total verschiedene Rollen und ich fand sie in allen echt super Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 352 9.443
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 805 21.059
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Bollywood Soundtracks besitzt ihr?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Soundtracks
Preitygirl16 316 8.784
11. Mai 2017
von Nessaja01 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Welche Soundtracks könnt ihr empfehlen?
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Soundtracks
Ajanbi 193 5.987
20. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 6 1.238
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 7.581
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 385 10.379
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 1.490
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 445 10.280
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 6.451
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen