Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Lieder oder Songtexte (nicht BW) berühren euch?

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Welche Lieder oder Songtexte (nicht BW) berühren euch?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. September 2007
Hallo,
ich habe keinen Thread gefunden der in die Richtung geht,und ich würde mich schon dafür interessieren was für Texte und Lieder es euch besonders angetan haben. Smily "winke"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. September 2007
Das lied; Ewigi Liäbi von Mash!!!!Smily "sehrverliebt" das ist so wunderschön!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. September 2007
hey das lied ist echt schön!im lied hab ich nicht alles verstanden aber dann hab ich mir die lyrics angesehn!ist echt ein schönes liedSmily "smile"

also ich liebe das lied I've seen it all von björk Lyrics vor allem der Text ist total schönSmily "sehrverliebt" ist glaube ich von nem film

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. September 2007
ich steh zwar nicht auf rap und so aber das lied ein teil von mir von sido berührt mich total!einige zeilen beschreiben genau mein leben!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. September 2007
ja ich find rap auch nicht unbedingt toll aber manche sachen sind echt gut zb.aus dem lied ein teil von mir die stelle:
Ich hab dein' ersten Schritt verpasst
Bitte verzeih mir
Du hast dein erstes Wort gesagt
Ich war nicht bei dir
Dein erstes Haar, dein erster Zahn
Jetzt ist es zu spät
Ich hab nur jeden Tag gehofft dass es dir gut geht


---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Oktober 2007
mich berührt immer noch dieses lied: Sans (Re)père von Sniper
ist ein französisches rap-lied über zwei geschwister die ohne vater gelebt haben, sie dachten er wär lange tot (so wie die mutter ihnen immer erzählt hat) aber dann kam ein telefonanruf vom vater, sie sehen sich wieder und nach 8 jahren ist er wieder spurlos verschwunden. das haben sie wirklich erlebt, mir kamen am anfang ziemlich oft die tränen - ich hab meine gründe. jetzt halt ich das ganze ziemlich gut aus ohne zu flennen
Oder auch: Sous l'oeil de l'ange von K-maro, auch ein sehr schönes lied

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Oktober 2007
Die Firma: Die Eine 2005
Urbanize: Warten auf dich
Mash: Ewigi Liäbi

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Oktober 2007
"fly" von Celine Dion, da könnte ich jedes mal bei heulen..
"soulmate" - natasha bedingfield
"only time" - Enya
"The Scientist" - Coldplay
"heavy on my heart" - Anastacia
"Angels" - Robbie Williams

aber das sind nur wenige von vielen^^ da gibts echt ne ganze menge

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. Oktober 2007
wie mein vorgänger berührt mich auch jedes mal aufs neue enyas "only time" verknüpft mit dem ereignis das wohl jedem bekannt sein dürfte.

ein weiteres lied dass mir sehr zu herzen geht, ist "der clown" von schandmaul. ein lied, dass sich mit der tatsache beschäftigt, wie oft man im leben seine wahren gefühle unter verschuss hält und einen auf fröhlich macht, obwohl man am boden zerstört ist. vor allen in der akustik-version ist dieses lied bei mir ein absoluter tränen-garant.

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Oktober 2007
Zitat von Narmodi:
ein weiteres lied dass mir sehr zu herzen geht, ist "der clown" von schandmaul.

jaa das kenn ich auch is echt n gutes lied!!!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Oktober 2007
Mein absolutes "Heule-Lied" ist und bleibt "Angel" von Sarah McLachlan, da kann ich immer bei flennen wenn ich das höre!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. Oktober 2007
Also mich berührt das Lied Cry von Rihanna Smily "tutmirleid" ..OH man das Lied ist echt der wahnsinn Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Oktober 2007
@BybyGurL:ja stimmt ich liebe das lied auch!!!Smily "sehrverliebt" aber ich liebe rihanna sowieso von daherSmily "smilesmile"
kennt einer von euch schrei nach liebe von den Ärzten?ich mein die produzieren schon viel mist aber das lied ist echt DER hammer!!!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Oktober 2007
Only Time ~ Enya
Dear Mr. President ~ Pink
Ewigi Liäbi ~ Mash
Abschied nehmen, Dieser Weg ~ Xavier Naidoo

Um nur ein paar zu nennen

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Oktober 2007
also dear mr. president ist echt geil ich meine die hat echt n richtig gutes thema aufgegriffen
und xavier naidoo brauch ich nix zu sagen der macht eh nur hammer musik!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Oktober 2007
Blurry - Puddle of Mudd
China in your hands - Fusion
Full of grace - Sarah McLachlan
I´ll remember you - Sophie Zelmani
9 Crimes - Damien Rice

Um auch nur ein paar zu nennen....

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Oktober 2007
And I von Ciara Smily "sweetheart"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Oktober 2007
Hey There Delilah- Plain White Ts Smily "sehrverliebt"
Your Love Is Blind- Ramzi ft. Ash King

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Oktober 2007
Zitat von Viveka:
Das lied; Ewigi Liäbi von Mash!!!!Smily "sehrverliebt" das ist so wunderschön!Smily "top"


Alles Verloren - Bushido
Ich glaub an dich - Azad feat. Adel Tawil (Prison Break)
Daer Mr. President - Pink

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. Oktober 2007
Gibt es dich? - bushido
I Found myself - Ciara

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. Oktober 2007
"Kite" und "Original for the species"-beides von U2

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. Oktober 2007
How Do I Breath von Mario

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 11. Oktober 2007
Zitat von Viveka:
Das lied; Ewigi Liäbi von Mash!!!!Smily "sehrverliebt" das ist so wunderschön!Smily "top"


ditoSmily "wink"

und ich liebe noch: Beautiful und The Voice Within von Christina Aguilera
und When I'm Gone von Slim ShadySmily "wink"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 11. Oktober 2007
Hurt von Christina Aguilera
Mama ich lieb dich von F-Raz
Janine von Bushido

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 11. Oktober 2007
Zitat von Liba:
Hey There Delilah- Plain White Ts Smily "sehrverliebt"


da kann ich nur zustimmen Smily "top"

und sonst:

cancer - my chemical romance
untitled und welcome to my life - simple plan

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. Oktober 2007
Jeanny - Falco
Don`t fear the Reaper - Him

und viele von Schandmaul

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 11. Oktober 2007
Overcome von Live würde mir da spontan einfallen, ist auch ohne die Video-Bilder eigentlich ein bewegendes Lied

Little Wonders von Rob Thomas hat auf jeden Fall auch irgendwie was.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. Oktober 2007
Ich liebe "Have you ever really loved a woman" von Bryan Adams. Gänsehaut pur! Wenn er singt: "And when you can see you're unborn children in her eyes, you know, you really love a woman" da hab' ich jedesmal Pipi in den Augen.. Smily "top"

Ansonsten finde ich "The Power of Love" (Jennifer Rush/Celine Dion), "Only Time" (Enya) und "Always" (Bon Jovi) wunderschön.

Aktuell steht natürlich Pink mit "Dear Mr. President" ganz oben auf der Heul-Liste..Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. Oktober 2007
kennt einer von euch noch i wish i was a punk rocker von sadie!Smily "sweetheart" ich find den text einfach nur hammer!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. Oktober 2007
kennt einer von euch dieses Lied? ich kenne den text jetzt nicht unbedingt, aber das lied find ich einfach nur hammer!krieg ich immer voll gänsehaut*haaresträub*
das is auch ein lied aus einer sony werbung!die mit den bällen!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. Oktober 2007
Außerdem:

Dieser eine Wunsch von Bushido
Gibt es dich von Bushido
Everytime we touch candlelight version von Cascada
Zur Erinnerung von Ferris MC
Feel so bad von Valentine

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Oktober 2007
Reamon - Tonight

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. Oktober 2007
i-moment so von den aktuellen liedern soulmate von natasha bedingfield und hey there diliah von plain white ts

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 16. Oktober 2007
immer noch gänsehautfeeling bei "desert rose" von sting und "return to innocence" von enigma

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. Oktober 2007
ohh da gibt's so viele...

-Aaliyah - Miss U
-Destiny's Child - Emotion
-2Pac - Letter 2 My Unborn Child
-Bushido & Cassandra Steen - Hoffnung stirbt zuletzt
No Doubt - Don't Speak
-Puff Daddy & Faith Evans - I'll be Missing U
-Mary J. Blige - Be Without You

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Oktober 2007
No Doubt - Don't speak
Natasha Bedingfield - Soulmate
Nik & Jay - Når et lys slukkes
Maya Saban ft. Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran
Wolfsheim - Kein Weg zurück
Garou - Je suis le meme
Josh Groban - In her eyes
Nik & Jay - Et sidste kys
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
Dima Koldun - Prosti za vzyo

Das sind alles Songs, die mich hauptsächlich wegen ihrer Lyrics bewegen, wobei die Lyrics von Don't speak, Je suis le meme, Når et lys slukkes und Prosti za vzyo mich echt am meisten bewegen, denn sie sind fantastisch und kombiniert mit traumhaften Klängen und guten Sängern (mit Ausnahme von Nik & Jay.Ich höre ich gerne, aber geniale Sänger sind sie nicht).

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Oktober 2007
hey there diliah von plain white ts

Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

kann euch nur zustimmen!
die musik von irischen tänzen,riverdance etc... find ich auch richtig geil!

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. Oktober 2007
And I von Ciara...oder Cry von Rihanna

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. November 2007
Tose Proeski - Carrie

Superschöne Melodie und dieser leise traurige Unterton in der Musik...hach. Dazu Toses schöne Stimme und ich schmelze dahin. Gerade die Zeile "this might be our last goodbye" berührt mich sehr, da der Sänger ja mittlerweile verstorben ist und es irgendwie passt. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. November 2007
Zitat von IndiaHouse:
Zitat von Viveka:
Das lied; Ewigi Liäbi von Mash!!!!Smily "sehrverliebt" das ist so wunderschön!Smily "top"


ditoSmily "wink"

und ich liebe noch: Beautiful und The Voice Within von Christina Aguilera
und When I'm Gone von Slim ShadySmily "wink"


hatte ich völlig vergessen:

Because of you von Kelly Clarkson

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. November 2007
Bratja von den Geschwistern Anastasia und Veronika Golovina

voll schööön!!!Smily "top"

---
Offizielle Naruto- und Bleachfanatikerin^^


mein absolutes lieblingsbild im moment *auf anzeigebild deut* kp wieso XDDD
yuu kanda, ich liebe ihn *_*
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 04. November 2007
Das neue Lied von Alicia Keys - No One ist total schön Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 04. November 2007
Oh mother von Christina Aguilera.... es ist so wunderschön

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. November 2007
Zitat von Lora:
Oh mother von Christina Aguilera.... es ist so wunderschön


Stimmt, das ist wirklich wünderschön Smily "totalverliebt"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. November 2007
How am i supposed to live without you von Michael BoltonSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. November 2007
Zitat von Liba:
Außerdem:

Dieser eine Wunsch von Bushido
Gibt es dich von Bushido
Everytime we touch candlelight version von Cascada
Zur Erinnerung von Ferris MC
Feel so bad von Valentine


Monrose- Yesterday`s Gone
Beyonce- Dangerously in love
Destiny`s Child- Emotions
Canze- Kein Tag ohne dich

---

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 24. November 2007
unfaithful - rihanna
smack that - akon
now or never - mark medlock

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 24. November 2007
In Moment Lafee mit Wer bin ichSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 24. November 2007
also mich berüht der song von Timbaland Feat. Onerepublic mit Apologize
weil ich mit dem lied etwas verbinde !!!!!!!!!!! lg sunny Smily "winke"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 26. November 2007
Zitat von Sunshine18w:
also mich berüht der song von Timbaland Feat. Onerepublic mit Apologize
weil ich mit dem lied etwas verbinde !!!!!!!!!!! lg sunny Smily "winke"


Oja, Tabby und ich auchSmily "smilesmile"
Das ist aber auch ein gutes LiedSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen