Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche BW Stars passen nicht zusammen...

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Welche BW Stars passen nicht zusammen...
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2006
Hi Leute Smily "smile"
Mich würd ja mal interessieren, welche Boollywood Paare euch in Filmen nicht
gefallen haben!!!
Zwischen denen die Chemie einfach nicht gestimmt hat Smily "nichtgut"
In meinem Fall wären das Hrithik und Rani in Mujhse Dosti Karoge.
Irgendwie waren die als Paar nicht so überzeugend Smily "tutmirleid"

Und bei euch wären das... ??

PS: Ihr dürft auch gerne eure Meinung zu den anderen Beiträgen aüßern, aber bitte nicht streiten Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. November 2006
Also ich stimme dir vollkommen zu. Hrithik und Rani... geht einfach nicht !!! Smily "nichtgut"
Aber ich finde, dass Sanjay und Aishwarya in Shabd auch nicht zusammen passen!!!
Der ist einfach zu alt für sie Smily "grrr"

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. November 2006
also bei mir siehts soo aus.
hrithik und Rani
Shahrukh und Kareena,
Esha und Uday,
Kareena Akshey,
Shahrukh und Priyanka.
Aish und Arjun,
Vivek und Lara,
Hrithik und Amisha,
Aishwarya und Ajay,
Ajay und Esha,
Salman und Kajol
joa und im moment fällt mir nichts mehr ein

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2006
Ich mag Shahrukh mit Aish nicht!
Und Saif Ali passt nicht zu Kareena find ich...(Haben die schon zusammen gedreht?? *gg*) Zumindest kann ichs mir nicht vorstellen! Achja...Omkara haben die zusammen gemacht oder? Hab den Film aber noch nicht gesehen...
Und Fardeen passt irgendwie mit keiner richtig zusammen oder? *gg*Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2006
Sallu und Kajol
Saif und Kajol
Sunil und Kajol
SRK und Manisha
Hrithik und Amisha

so...die fallen mir spontan ein Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. November 2006
SAIF UND KAJOL !! nein nein nein das geht ganz und garnicht ..
dann noch kareena und Ajay .......kein komentar .......
Hrthik und Rani ...garnicht gut ....
Shahrukh und Manisha ......ich sag nur Guddu ...
ehm dann noch Vivek und Lara nee aber ganz und garnicht
Vivek und Aishwarya ... Das sowieso nicht !!!!
tja momentan fallen mir da nicht mehr ein

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. November 2006
Ich finde,dass Kajol mit allen zusammen passt!!
Ich würd sagen,dass SRK und RANI gar nicht zusammen passen...
Oder auch Hrithik und RANI in Mujhse Dosti Karoge ...
Sonst fallen mir spontan keine mehr ein!!Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. November 2006
Jackie Shroff & Kajol
Ajay & Esha
Saif & Kajol
Viveik & Rani
SRK & Juhi
....
mehr fallen mir so spontan nicht ein

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. November 2006
Also Rani und SRK sind doch das absolute Traumpaar @Kajol012! Smily "smilesmile"

Ich finde Salman und Kareena auch schlimm, ist mir grad noch so eingefallen!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. November 2006
esha und ajay
aishwarya und arjun
kajol und saif
rani und hrithik
salman und kajol
... mehr fällt mir grad net ein Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. November 2006
John Abraham und Kareena

---
Viele Küsschen an meine Ehefrau shahsucht!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. November 2006
Hrithik und Kajol Smily "silberblick"

Kann sich das jemand vorstellen ??

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. November 2006
Also mir hat überhaubt nicht gefallen Salma und kajol in kuch kuch hotta hai

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von LoveShahrukh:
Hrithik und Kajol Smily "silberblick"

Kann sich das jemand vorstellen ??


ich kanns mir vorstellenSmily "smilesmile"
ich mochte rani und hrithik in MDK nicht
und mehr fallen mir grade nicht ein, eigentlich geht es bei fast allen immerSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von LoveShahrukh:
Hrithik und Kajol Smily "silberblick"

Kann sich das jemand vorstellen ??


OMg überhaupt netSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. November 2006
ich finde kajol an sich passt zu vielen männlichen schauspielkollegen nicht.. sie spielt fast jeden von denen hoffnungslos an die wand.. ich bin (ja bekanntlich) großer sallu fan, aber ich könnte mir nicht vorstellen, wie er neben ihr aussehn sollte.. da würde er sicher keine gute figur machen.. ajay und shah, die können es mit ihr aufnehmen aber sonst kaum jemand!
fand auch kajol und sunjay nicht so genial zusammen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. November 2006
Also ich fand Sallu und Rani nicht so prickelndSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 20. November 2006
Also, Kajol und Hrithik könnte ich mir auch vorstellen Smily "top"
Hab mal ein Bild mit denen zusammen gesehen... Coca Cola Werbung,
da haben die sich voll süß angesehen Smily "smilesmile"
Es ist halt nur etwas schwerer sich die Beiden als Paar vorzustellen nachdem sie in
Kabhi Khushi Kabhie Gham verschwägert waren...

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Steena:
ich finde kajol an sich passt zu vielen männlichen schauspielkollegen nicht.. sie spielt fast jeden von denen hoffnungslos an die wand.. ich bin (ja bekanntlich) großer sallu fan, aber ich könnte mir nicht vorstellen, wie er neben ihr aussehn sollte.. da würde er sicher keine gute figur machen.. ajay und shah, die können es mit ihr aufnehmen aber sonst kaum jemand!
fand auch kajol und sunjay nicht so genial zusammen


Haste sie denn schon mit Sallu gesehen und bis jetzt nur vorgestellt? *interessiert frag*

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. November 2006
Ich find Kajol und Hrithik
passt nicht so ^^

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von maja:
Haste sie denn schon mit Sallu gesehen und bis jetzt nur vorgestellt? *interessiert frag*


was für ne frage.. wir reden doch über die filme, oder? nenn mir einen film von salman und kajol, wo sie gemeinsam in den hauptrollen sich gegenüberstehen.. es gibt doch gar keinen! und das ist auch gut so, denn es würde nicht passen.. *lach*

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Steena:
Zitat von maja:
Haste sie denn schon mit Sallu gesehen und bis jetzt nur vorgestellt? *interessiert frag*


was für ne frage.. wir reden doch über die filme, oder? nenn mir einen film von salman und kajol, wo sie gemeinsam in den hauptrollen sich gegenüberstehen.. es gibt doch gar keinen! und das ist auch gut so, denn es würde nicht passen.. *lach*


Doch, gibt es: Pyaar Kiya To Darna Kya
Allerdings hat Salman damals völlig übertrieben in seinem Spiel. Mittlerweile denke ich schon, dass er und Kajol passen, denn Salman ist in seinem Spiel in den letzten Jahren so viel reifer geworden und ich kann mir die beiden jetzt schon vorstellen

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Djarmila:
Zitat von Steena:
Zitat von maja:
Haste sie denn schon mit Sallu gesehen und bis jetzt nur vorgestellt? *interessiert frag*


was für ne frage.. wir reden doch über die filme, oder? nenn mir einen film von salman und kajol, wo sie gemeinsam in den hauptrollen sich gegenüberstehen.. es gibt doch gar keinen! und das ist auch gut so, denn es würde nicht passen.. *lach*


Doch, gibt es: Pyaar Kiya To Darna Kya
Allerdings hat Salman damals völlig übertrieben in seinem Spiel. Mittlerweile denke ich schon, dass er und Kajol passen, denn Salman ist in seinem Spiel in den letzten Jahren so viel reifer geworden und ich kann mir die beiden jetzt schon vorstellen


oooh nooo.. wie peiiinlich.. Smily "smilesmile" und den hab ich auch noch gesehen *sichschnellverkrümelt*
nee den hatte ich total außer acht gelassen.. stimmt das war von salman nicht so eine gute leistung und da sahen sie auch nicht gut zusammen aus, das untermauert dann meine bewertung noch Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. November 2006
Ja, aber wie gesagt, Salman ist in seinem Spiel erheblich reifer geworden und ich denke, dass er und Kajol gut zusammenpassen würden im richtigen Film

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. November 2006
Auch wenn Sallu wie du sagst reifer spielt....optisch passen die beiden net zusammen...und so überdreht wie er spielt so steif war sie Smily "tutmirleid" ...den beiden nimmt keiner ein Liebespaar ab....dazu fehlt was...ich kann mir Kajol absolut net vorstellen neben ihm und ehrlich gesagt hoff ich das es nie wieder dazu kommt Smily "tutmirleid"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 21. November 2006
Also ganz eindeutig HRITHIK und RANI....beide sind so süüüüüüüüüß
aba sie passen einfach nicht zueinander...hmmm....Smily "nichtgut"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. November 2006
Also ich denke wohl,dass Kajol und Salman zusammen passenSmily "smile" Smily "smile"
Aber das Kajol ihn in PKTDK in manchen szenen an die Wand gespielt hat stimmt schon!!Smily "top" Smily "top"
Ich würd die beiden gern wieder zusammen sehen!!Smily "biglove" Smily "biglove" Smily "biglove"
Aber ob Hrithik und Kajol zusammen passen kann ich leider nicht beurteilen,denn ich stimme auch shilpa zu...Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"
Nach K3G ist es schwer!!Smily "top" Smily "top"
Aber meine meinung ist,dass SRK neben Rani nicht gut aussieht !!Sie passen einfach nicht!!Smily "biglove" Smily "biglove"
So das war meine meinung..Smily "danke" Smily "danke" Smily "danke"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. November 2006
An die Wand gespielt ??? Sorry...aber Kajol hat noch nie irgendeinen an die Wand gespielt....da fehlt ihr etwas dazu....sonst könnte die gute durchaus mal mit anderen Stars als nur mit SRK , Ajay und Aamir...sie war einfach nur grauenvoll in Pyaar kiya to Darna kya Smily "nichtgut" Ich war jedesmal froh wenn sie nicht zu sehen war....das gleiche gilt für Karan Arjun....ne schlimmere fehlbesetzung hab ich noch nie erlebt Smily "tutmirleid"

man kann es auch mit weniger Smilies versuchen...nervt net so Smily "wink"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. November 2006
ich finde , dass
vivek und rani
hrithik und rani
in filmen nich zusammen passen.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. November 2006
Salman - Kajol
Saif - Kajol
Srk - Manisha
Sanjay - Vidya
Sunny - Karishma Smily "smilesmile"
Jackie - Urmila
Jackie - Kajol

..... da gibt's viel Smily "tongue"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 21. November 2006
ZITAT VON ANNIGI:
An die Wand gespielt ??? Sorry...aber Kajol hat noch nie irgendeinen an die Wand gespielt....da fehlt ihr etwas dazu....sonst könnte die gute durchaus mal mit anderen Stars als nur mit SRK , Ajay und Aamir...sie war einfach nur grauenvoll in Pyaar kiya to Darna kya nichtgut Ich war jedesmal froh wenn sie nicht zu sehen war....das gleiche gilt für Karan Arjun....ne schlimmere fehlbesetzung hab ich noch nie erlebt tutmirleid

Also erstens:ich steh auf smileysSmily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"
zweitens:Kajol hat bisher sehr viele an die Wand gespielt !!Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Beispiel:Rani in KKHH...Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
in den szenen mit srkajol(rahul & anjali)hat man sofort die liebe bemerkt. Smily "biglove" Smily "biglove" Smily "biglove"
bei Tina& Rahul leider nicht so...
Aber,dass Sallu jetzt reifer geworden ist stimmt..Smily "top" Smily "top" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"
ich mag ihn sowieso..Smily "biglove"
das ist halt meine meinungSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"
p.s:kajol passt halt mit den gut zusammen ,aber mit aamir hat ist sie bisher nur einmal als ein liebespaar aufgetretenSmily "winke" Smily "winke"dann muss ja rani auch aufhören mit SRK zudrehen..schon 6-7 filme..Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. November 2006
Und das ist uns ziemlich egal, ob du Smilies magst. Der übermäßige Gebrauch von Smilies ist mühsam und untersagt, also lass es einfach

Und nein, Kajol hat Sallu nicht an die Wand gespielt. Beide waren in dem Film grottenschlecht Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Preitygirl16:
also bei mir siehts soo aus.
hrithik und Rani
Shahrukh und Kareena,
Esha und Uday,
Kareena Akshey,
Shahrukh und Priyanka.
Aish und Arjun,
Vivek und Lara,
Hrithik und Amisha,
Aishwarya und Ajay,
Ajay und Esha,
Salman und Kajol
joa und im moment fällt mir nichts mehr ein


hmm kareena und akshay sind eine meiner lieblingfilmpaareSmily "silberblick" hab alle ihre filme gesehn die passsen uper
auch hrithik und amisha wie srk und kareena bein rest stimme ich dir zu vorallem bei
hrithik und rani
er passt einfach am besten zu kareena

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von maja:
Zitat von LoveShahrukh:
Hrithik und Kajol Smily "silberblick"

Kann sich das jemand vorstellen ??


OMg überhaupt netSmily "silberblick"


Stimmt, das würde auf mich so wirken wie : Große Schwester mit kleinem Bruder.Smily "smilesmile"

Mein "No-Go-Paar" sind SRK und die Dame aus Guddu ... mir ist gerade deren Name aus dem Kopf gefallen.Smily "tutmirleid"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Anjali.me:
Mein "No-Go-Paar" sind SRK und die Dame aus Guddu ... mir ist gerade deren Name aus dem Kopf gefallen.Smily "tutmirleid"


manisha koirala?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. November 2006
Also...naja...Manisha und Shahrukh ??
In Guddu fand ich sie eigentlich ganz OK...^^

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. November 2006
Und in Dil Se erst!Smily "top"

Also Rani und Hrithik!
Das geht gar nicht!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. November 2006
Leute kommt schon...
es hat doch keinen Sinn darüber zu diskutieren, wie gut oder schlecht Kajol ist.
Es gibt ihre Fans, Madhuris Fans und noch ganz ganz viele andere. Smily "wink"
Jeder sieht seinen Schützling in einem anderen Licht und hat somit eine eigene Meinung!!!
Das hat hier aber leider nichts zu suchen, findet dazu ein passendes Forum Smily "smile" ...
bleibt bitte beim Thema... Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von C.M.:
Und in Dil Se erst!Smily "top"


Achja...den Film hatte ich komplett vergessen !!
Da haben die total gut zusammen gepasst !!
*schwärm* ;D

@shilpa08

Genau das würde ich auch sagen...^^
Ich bin z.B. ein riesen Rani-Fan
und finde das alle gut zu ihr passen,
was aber nicht so sein muss.
Schließlich ist es meine Meinung.

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. November 2006
Kajol und Saif
Aishwarya und Shahrukh
Priyanka und Shahrukh
Juhi und Shahrukh
salman und kajol

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. November 2006
emran hashmi passt zu keinem
sanjay dutt & aish

Smily "smile"

SRKjaol 4 EVER!
Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von ChalteChalte02:
Kajol und Saif
Aishwarya und Shahrukh
Priyanka und Shahrukh
Juhi und Shahrukh
salman und kajol


was hast du denn an diesen kombinationen auszusetzen? ein paar namen kann hier jeder leicht in den raum werfen.. würde mich mal interessieren, warum dir grad zum beispiel aish und shah nicht zusammen gefallen..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. November 2006
Ich muss doch jetzt nicht bei allen Paaren genau beschreiben warum sie mir nicht zusammen gefallen.Das dauert mir viel zu lange das alles aufzuschreiben und ausserdem sind hier auch noch andere posts wo auch nur die namen der leute stehen.

Aber da du es ja unbedingt wissen willst
ich mag Shah und Aish einfach nicht zusammen,ich finde zwischen den beiden stimmt die chemie nicht richtig

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von ChalteChalte02:
Ich muss doch jetzt nicht bei allen Paaren genau beschreiben warum sie mir nicht zusammen gefallen.Das dauert mir viel zu lange das alles aufzuschreiben und ausserdem sind hier auch noch andere posts wo auch nur die namen der leute stehen.

Aber da du es ja unbedingt wissen willst
ich mag Shah und Aish einfach nicht zusammen,ich finde zwischen den beiden stimmt die chemie nicht richtig


geht ja nicht gegen dich.. Smily "smilesmile" ich würde das alles nur gerne diskutieren und wenn da ein paar namen stehen kann man das einfach nicht Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. November 2006
ok ja alles klar ich wollte ja jetzt auch nicht komisch klingen...hast aber auch rechtSmily "top"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Dezember 2006
ok bei mir siehts so aus:
SRK und Kareena...... passen überhaupt nicht zusammenSmily "nichtgut"
SRK und Rani....... früher fand ich es ok jetzt nervts langsam die beiden immer zusammen zu sehen
Hrithik und Kajol....... kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
Saif und Aish......... muss ich erst ein film von den beiden gucken
Salman und Kajol.......... schrecklichSmily "nichtgut"
Hrithik und Rani.......... nichts prickelndes, siehe MDK
Abhi und kajol........... oh gott wenn ich nur daran denkeSmily "silberblick"
Saif und kareena............. haben sie überhaupt ein film zusammen???Smily "silberblick"
mehr fällt mir zur zeit nicht ein!Smily "winke"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Saif und kareena............. haben sie überhaupt ein film zusammen


Ich bin nur neugierig:

Da Du ja nicht weisst, ob die beiden einen Film gemeinsam gedreht haben und somit davon auszugehen ist, dass Du SAK und Kareena noch nicht in direkter Interaktion gesehen hat: Wie kommst Du also zu Deiner Aussage, dass sie eine schlechte Besetzung für ein Filmpaar sind/waren???Smily "silberblick"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Dezember 2006
Öhm...

Vivek & Aishwarya
Shah Rukh Khan & Rani
Hrithik Roshan & Rani

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von Ranifan1994:
Öhm...

Vivek & Aishwarya
Shah Rukh Khan & Rani
Hrithik Roshan & Rani


warum findest du das Shah und Rani nicht zusammen passen und Vivek und Aish nicht? das interessiert mich jetztSmily "winke" Smily "confused"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Dezember 2006
Also...Vivek und Aish....Die sehen zusammen so künstlich aus und sehen irgendwie total unpassend miteinander aus.Ich mag Aish eigentlich fast überhaupt nicht.Jedenfalls die Rollen in den filmen in denen sie mitspielt
Shah und Rani...Das ist eigentlich nicht so schlimm wie aish und vivek...Aber die sind zusammen irgendwie so komisch...Aish und SRK und Rani und Vivek passen shon besser zusammen also in dieser Reihenfolge...

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 808 30.652
26. Juni 2018
von caviiide zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Deepika gesehen?
in Deepika Padukone
xXAnjaliXx 1 63
03. April 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 353 11.561
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 7 1.535
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 386 12.428
31. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 446 12.759
29. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 9.600
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 1.785
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 8.062
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Hrithik gesehen?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Hrithik Roshan
kareena3112 317 10.002
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen