Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche BW-Schauspieler sind im "richtigen Leben" ein Paar?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Welche BW-Schauspieler sind im "richtigen Leben" ein Paar?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. Dezember 2005
hy, ich hoffe, dass es diesen tread noch nicht gibt...wenn ja...dann einmal sorry im voraus.

also ich würde gerne wissen, welche bw-schauspieler in wirklichkeit ein paar sind bzw. waren. bis jetzt weiß ich nur, dass salman khan und aishwarya rai zusammen waren. aber zb. bei kareena kapoor und hrthik roshan bin ich mir nicht sicher. und wie stehts mit den anderen stars.

also, wenn ihr was wisst, dann schreibt es hier rein...Smily "dankedankedanke"

Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. Januar 2006
also jaya und amithab bachchan sind verheiratet...
mehr weiß ich allerdings auch nichtSmily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Januar 2006
kareena kapoor ist mit shahid kapoor liiert
kajol mit ajay devgan verheiratet
bipasha basu mit john abraham liiert.................ob das noch aktuell ist weiß ich aber nicht genau
aishwarya rai ist mit vivek oberoi zusammen
anupam kher ist mit kirron kher verheiratet
akshay kumar ist mit twinkle khanna verheiratet

das wars auch von mir leider schonSmily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. Januar 2006
Smily "thanks" Smily "winke" Kantabeen, ein frohes neues erstmal, auch an den Rest hier...

Für mich wie gesagt, Preity und Shah, wos bei Khno schon net geklappt hat, so haben sie sich wenigstens bei Veer&Zaara am Ende... Hach Smily "thanks"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. Januar 2006
Smily "winke" und auch dir ein frohes neues.
ich bin ebenfalls der meinung:Shah und Preity sind das traumpaar.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. Januar 2006
Ja das mein ich aber auch, sie ist einfach süss.... Smily "thanks"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. Januar 2006
Jup,bester beweis Veer&Zaara

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. Januar 2006
SRK und Kajol sind Bollywoods süßeste shönste paar!!

das sieht amnn ja an k3g kkhh und ddlj!!!

die zwei haben gleichen charakter deswegen passen die ja auch soooooooooooooooo gut zusammen!!!!


und sowas wird mit nem preis belohnt denn die zwi haben den preis fürs schönste onscreen paar gewonnen!!jajaj die
zwei sind einfach die aller aller besten!!


---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Januar 2006
leuts..............ich will ja nicht meckern...............aber hier gings nicht um leinwandpaare sondern um paare im wirklichen lebenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

@lajojji.................dir auch ein schönes neues jahr.....................Smily "thanks"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Januar 2006
AN ALLE EIN FROHES NEUES JAHR!!

ALSO ICH KANN KAJOL14 NUR RECHT GEBEN!!!NIEMAND PASST SOO GUT ZUSAMMEN WIE SRK UND KAJOL DIE BEIDEN SIND DAS SCHÖNSTE PAAR DAS ES GIBT!!!!!!!


---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Januar 2006
hat sich aihwarya nicht von vivek getrennt??soweit ich weiß schon!

@SRKxKAJOL

da sind wir wohl gleicher meinung!Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Januar 2006
Ich dachte es geht um echte Paare

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. Januar 2006
Smily "smilesmile" geht es auchSmily "smilesmile"

aber die gedanken sind mit uns mitgegangen !Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. Januar 2006
hey leute...

ich hab das irgendwie anders gemeint. nämlich nicht die paare aus den filmen sondern die, die in echt zusammen sind.

also...bitte beantworten

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Januar 2006
kareena kapoor ist mit shahid kapoor liiert
kajol mit ajay devgan verheiratet
bipasha basu mit john abraham liiert.................ob das noch aktuell ist weiß ich aber nicht genau
aishwarya rai ist mit vivek oberoi zusammen
anupam kher ist mit kirron kher verheiratet
akshay kumar ist mit twinkle khanna verheiratet

also hier nochmal*gggg*

das sind echte paare

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Januar 2006
Hartnäckigen Gerüchten zufolge sind Salman Khan und Katrina Kaif zusammen.

Und hat sich Aish nicht von Vivek getrennt????

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Januar 2006
hey danke leute für die infos

hat mich schon immer mal interessiert.

Smily "dankedankedanke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. Februar 2006
Doch Aish und Vivek haben sich getrennt. Aish soll nun mit Abishek Bachchan zusammen sein

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Februar 2006
Also ich hab es lieber wenn Aish und Vivek zusammen sind nicht Abishek mit Aish.
Wie findet es ihr?

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Februar 2006
sind nicht aish und abishek zusammen?????Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Februar 2006
bitte auch hier nicht wundern ... habe die überschrift nur passender gemacht!!! Smily "wink"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Februar 2006
Was nicht passt wird passend gemacht.Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Februar 2006
@Masha du machst auch alles passendSmily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. August 2006
So jetzt Diskutieren wir mal hier wer nun mit wen zusammen ist in der grossen Bollywood Welt.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. August 2006
Stimmt das, das Abhishek mal mit Amisha zusammen war?

Also ich weiß das diese Stars zusammen sind:

Twinkle Khanna - Akshaye Kumar
Jaya bachchan- Amitabh Bachchan

Kareena Kapoor-Shahid Kapoor
John Abraham- Bipasha Basu (Sie war davor mit Dino Moreo zusammen)

Kajol-Ajay Devgan

Ich weiß noch, das Abhishek mit Karishma Kapoor verlobt war!
Karishma war auch mit Ajay devgan zusammen!

Amitabh Bachchan hatte während der Ehe eine Affäre mit Schauspielerin Rekha gehabt!

O.K. das wars hoffe ich konnte euch helfen!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. August 2006
Zitat von ezel3:
Stimmt das, das Abhishek mal mit Amisha zusammen war?

Also ich weiß das diese Stars zusammen sind:

Twinkle Khanna - Akshaye Kumar
Jaya bachchan- Amitabh Bachchan

Kareena Kapoor-Shahid Kapoor
John Abraham- Bipasha Basu (Sie war davor mit Dino Moreo zusammen)

Kajol-Ajay Devgan

Ich weiß noch, das Abhishek mit Karishma Kapoor verlobt war!
Karishma war auch mit Ajay devgan zusammen!

Ach ja bevor ich es noch vergesse Uday Chopra ist verheiratet mit Shamita Shetty

Amitabh Bachchan hatte während der Ehe eine Affäre mit Schauspielerin Rekha gehabt!

O.K. das wars hoffe ich konnte euch helfen!


---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. August 2006
amitabh hatte ein affäre mit rekha? echt jetzt??????? bor, nee...also von dem hatte ich das nicht gedacht...bor, ne, das ist ja heftigSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. August 2006
Ich hab gelesen, dass Preity Zinta mit jemandem zusammen ist. Aber dann steht da sie ist ledig. Was stimmt denn nun. Hat sie einen Freund oser nichtSmily "silberblick"

---


Rani Mukherjee & Shahid Kapoor=>SHANI ROCKS!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 03. August 2006
@kapillia, ja er war mit Rekha zusammen als die Kinder noch jung waren aber Jaya hat ihm schon verziehen denke ich mal, um ehrlich zu sein wusste ich das auch früher nicht!!!!!!!!!

@Ranifan 16, ja sie hat einen freund aber er ist nicht berühmt!!!!!!!!!!!Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. August 2006
also ich weiß nur das sallu und aish zusammen waren und ich finde auch das das beste paar von allen war so süß hir sind ein paar pics von ihnen

hir hinter den kulissen hddcs
http://img245.imageshack.us/img245/8337/w9jji9ry5.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/1806/w9jkwpxy7.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/9294/w9jmfotg1.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/4858/w9jmsolg1.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/3397/ssal74153etoo3.jpg

events
http://img237.imageshack.us/img237/6958/kpnhjaudio0008fc8.jpg

real
http://img237.imageshack.us/img237/5901/13hum119elga7.jpg
super süßes bild ich hab noch mehr also wenn jemand möchte soll er es nur schreiben
kissSmily "thanks"

Smily "winke"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von ezel3:

[...]John Abraham- Bipasha Basu (Sie war davor mit Dino Moreo zusammen)[...]


naja zus. nich, ich glaub sie war vorher verheiratet mit dino... hat mir meine freundin jedenfalls gesagt... beim dreh von RAAZ warn sie glaub noch verheiratet...

Hrithik Roshan - Suzanne
Zayed Khan - Malaika Parekh
und natürlich SRK - Gauri (*grins* wurden die hscon genannt? habs noch nich gesehn *rofl*)

ähem... joa jetz weiß ich nich welche schon da stehn, und mir fällt irgendwie grad niemand mehr ein xD

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von ezel3:

[...]John Abraham- Bipasha Basu (Sie war davor mit Dino Moreo zusammen)[...]


naja zus. nich, ich glaub sie war vorher verheiratet mit dino... hat mir meine freundin jedenfalls gesagt... beim dreh von RAAZ warn sie glaub noch verheiratet...


Nein, die waren nicht verheiratet, sondern wirklich nur zusammen

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. November 2006
Zitat von aishbebofan:
also ich weiß nur das sallu und aish zusammen waren und ich finde auch das das beste paar von allen war so süß hir sind ein paar pics von ihnen

hir hinter den kulissen hddcs
http://img245.imageshack.us/img245/8337/w9jji9ry5.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/1806/w9jkwpxy7.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/9294/w9jmfotg1.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/4858/w9jmsolg1.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/3397/ssal74153etoo3.jpg


Ich weiss ja net ob du den Film schon gesehen hast Smily "smilesmile" aber das ist nicht hinter den Kulissen sondern eine Szene aus dem Film Smily "wink"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 24. November 2006
Zitat von KAanjaliJOL:


Hrithik Roshan - Suzanne
Zayed Khan - Malaika Parekh
und natürlich SRK - Gauri (*grins* wurden die hscon genannt? habs noch nich gesehn *rofl*)

ähem... joa jetz weiß ich nich welche schon da stehn, und mir fällt irgendwie grad niemand mehr ein xD


nur noch mal zur info,es geht hier um bw schauspieler...und ob es da paarungen gibt,nicht ob ob ein bw schauspieler verheiratet ist und mit wem!

weder suzanne roshan,noch malaika khan und schon gar nicht gauri khan sind schauspielerinnen und haben hier eigentlich nichts verloren!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 24. November 2006
Also da gibts einige:

Aishwarya soll ja mit Abhishek zusammen sein
Kareena Kapoor mit Shahid Kapoor
Malaika Arora mit Arbaaz Khan verheiratet
Salman Khan mit Katrina Kaif zusammen
John Abraham mit Bipasha Basu
Kajol mit ajay Devgan verheiratet
Akshay Kumar mit Twinkle Khanna
USW...USW

Aber Uday Chopra ist definitiv nicht mit Shamita Shetty verheiratet

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. November 2006
aso, ich dachte es reicht auch wenn eine/r des paars bw-schauspieler is...

@Rani78: im Neal'n'Nikki thread ging vor einger zeit das gerücht rum uday chopra und tanisha wärn zus. ... xD

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. November 2006
Ich glaub aber nicht, dass die beiden wirklich zusammen sind! Smily "wink"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. November 2006
Preity Zinta - Ness Wadia (er ist zwar kein echter Schauspieler, hat aber in Salaam Namaste mitgespielt!) Smily "smilesmile"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 27. November 2006
(Preity Zinta - Ness Wadia (er ist zwar kein echter Schauspieler, hat aber in Salaam Namaste mitgespielt!))
Hätte da ne frage an dich:Ich hab schon Salaam Namaste zweimal geguckt, aber hab keine ahnung wo er rauskommt??
Weiß du oder zufällig jemand anderes das??Smily "top" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. November 2006
Zitat von Kajol012:
(Preity Zinta - Ness Wadia (er ist zwar kein echter Schauspieler, hat aber in Salaam Namaste mitgespielt!))
Hätte da ne frage an dich:Ich hab schon Salaam Namaste zweimal geguckt, aber hab keine ahnung wo er rauskommt??
Weiß du oder zufällig jemand anderes das??Smily "top" Smily "dankedankedanke"


http://img157.imageshack.us/img157/2197/vlcsnap140430ej8.jpg

---

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. Dezember 2006
Ich habe gehört,dass Aishwarya meinen Schnucki Abhishek heiraten will.
Wie schade ... er hätte besser zu mir oder Rani gepasst !! *grins* ;-)

Edit

Abhishek Bachchan war mit Karisma Kapoor verlobt,
aber nach nur 4 Monaten wurde das aufgelöst.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. Januar 2007
Ich dachte immer das uday mit shamita verheiratet ist!
Das stimmt doch oder???

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. Januar 2007
Nein, verheiratet sind die beiden nicht.
Aber sie sind zusammen oder waren zusammen. Weiß es nicht genauSmily "silberblick"
Bei Wikipedia steht "He used to date Shamita Shetty."

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. Januar 2007
Häääää!! Ich dachte auch immer sie wären verheiratet.

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. Januar 2007
Madhuri dixit und Shriram Nene (der ist kein schauspier aber arzt)

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. Januar 2007
Er ist kein Arzt sondern Physiker (oder Forscher), nur er hat Doktoriert, deshalb hat er den Doktortitel..Dr. Nene...

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 24. Januar 2007
Zitat von ezel3:
Zitat von ezel3:
Stimmt das, das Abhishek mal mit Amisha zusammen war?

Also ich weiß das diese Stars zusammen sind:

Twinkle Khanna - Akshaye Kumar
Jaya bachchan- Amitabh Bachchan

Kareena Kapoor-Shahid Kapoor
John Abraham- Bipasha Basu (Sie war davor mit Dino Moreo zusammen)

Kajol-Ajay Devgan

Ich weiß noch, das Abhishek mit Karishma Kapoor verlobt war!
Karishma war auch mit Ajay devgan zusammen!

Ach ja bevor ich es noch vergesse Uday Chopra ist verheiratet mit Shamita Shetty

Amitabh Bachchan hatte während der Ehe eine Affäre mit Schauspielerin Rekha gehabt!

O.K. das wars hoffe ich konnte euch helfen!


Woher weisst du denn das Amithab eine Affäre mit Rekha hatte Smily "fragezeichen"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 27. Januar 2007
also ich weiss nur das:
kajol mit ajay
aish mit abishek
amitabh mit jaya
srk und gauri(ist aber ein star)
hrithik mit suzanne

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von Elissa:
Zitat von Kajol012:
(Preity Zinta - Ness Wadia (er ist zwar kein echter Schauspieler, hat aber in Salaam Namaste mitgespielt!))
Hätte da ne frage an dich:Ich hab schon Salaam Namaste zweimal geguckt, aber hab keine ahnung wo er rauskommt??
Weiß du oder zufällig jemand anderes das??Smily "top" Smily "dankedankedanke"


http://img157.imageshack.us/img157/2197/vlcsnap140430ej8.jpg


Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. Januar 2007
hatten wir schon

John Abraham & Bipasha Basu - liiert
?
steht in molodezhnaja... XD

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 809 35.930
22. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Deepika gesehen?
in Deepika Padukone
xXAnjaliXx 2 96
15. August 2018
von SRKajol1997 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 353 13.077
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 7 1.753
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 386 13.954
31. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 446 14.428
29. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 11.258
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 2.019
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 9.389
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Hrithik gesehen?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Hrithik Roshan
kareena3112 317 11.458
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen