Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Art BW-Filme mögt ihr?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Welche Art BW-Filme mögt ihr?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. Oktober 2006
Hi!

Wie macht ihr das eigentlich? Seht ihr euch alle Filme von Bollywood an, oder sucht ihr euch manche aus. Ich mag z.B. die Actionfilme von Bollywood überhaupt nicht. Aber die romantischen Filme, für die könnte ich sterben.... Smily "thanks"

---
Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.
Laotse
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. Oktober 2006
Hallo, ich sehe sehr gerne die Actionfilme. Aufmerksam geworden bin ich aber wegen der Schauspieler. und im Endergebnis fand ich die Filme genauso toll wie die romantischen Herzfetzer.
LG Annu

---
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. Oktober 2006
Also alle schaue ich mir bestimmt nicht an. Wenn die Handlung mich nicht interessiert oder mir von dem Film abgeraten worden ist, dann lasse ich es auch.

Am Liebsten schaue ich zur Zeit alte Filme mit Amitabh Bachchan und Shashi Kapoor oder halt Filme, von denen ich mir viel erwarte (u.a. will ich bald mal Yuva sehen).

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Oktober 2006
Also ich schau mir gerne natürlich romantische Filme an. Aber irgentwie gefallen mir so misteriöse Filme wie die von Bipasha Basu auch sehr weil man da immer richtig geshockt wird. Aber hauptsächlich mag ich lange und bunte Filme, wenn ihr wisst was ich meine!Smily "tongue" Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. Oktober 2006
ja, ich schaue auch am liebsten die bunten filme, aber zurzeit mag ich action filme auch.und am liebsen sehe ich welche mit happyend.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. Oktober 2006
also ich mag auch liebe solche die bunt sind und viel traditionelles enthalten (wie k3g oder devdas) action naja ab und zu mal kommt drauf an wie meine stimmung ist die kann sich von tag zu tag ändern manchmal hab ich überhaupt keine lust auf romantische filme und am nächsten tag muss ich mir ca 2 liebesfilme ansehenSmily "silberblick" Smily "winke"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. Oktober 2006
ich bin da auch eher auf dem *alte filme* trip.ich liebe die 70ger jahre filme. vorallem mit shashi,rishi und natürlich amitji.

aber auch ganz alte aus den 50gern und 60ger jahren haben es mir voll angetan.

selbstverständlich muß ich auch alle mit saif und aamir sehen ;-)

ansonsten filme die mir interessant erscheinen,egal welche schauspieler dabei sind,oder aus welchen genre sie sind.....

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Oktober 2006
so, momenta n bin ich auf"srks erste filme trip"Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Oktober 2006
Ich mag irgendwie die rmonatischeren Sachen lieber als Actionfilme. Ging mir aber schon immer so. Aber dabei müssen die Filme nicht immer ein Happy-end haben.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Oktober 2006
ES ist schön, dass man überhaupt indische Filme in Europa sehen kann. Zu meinen Lieblingsfilmen zählt Veer und Zaara. Mit diesem Film kann ich mich voll indentifizieren.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. Oktober 2006
hey ich mag eigentlcih alle bollywood filme aber manche kriegsfilmne finde ich dann doch nicht so toll....kommt immer drauf an, ob ich den jetzt beim ersten mal schauen sofort mag oder nicht..Smily "wink"

---
Komm auf die dunkle seite............................
wir haben kekse :)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Oktober 2006
Kriegsfilme verherrlichen immer Gewalt. Ein Konflikt friedlich zu lösen, in dem man die Regel beachtet, behandle andere so wie du selber behandelt werden möchtest. Wenn alle Menschen nach diesem Grundsatz leben würden, dann sehe die Welt heute anders aus.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Oktober 2006
also ich mag beides ,die alten filme habe ich- ja fast -alle da mein daddy sie aufnahm vor vielen Jahren, da sie aber lange nicht geschaut wurden sind manche filme schon kaputt.
Aktion schau ich gerne wenn sharuk dabei ist oder abishek.Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. Oktober 2006
Ich schaue eigentlich jede Art von Filmen.
Nur Horrorfilme sind nicht mein Fall.
Alte Filme find ich auch ganz toll.
Hab selber welche.
Nur die Qualität bei manchen Videos ist schlecht,
da sie ja alt sind.
Aber sonst sind es tolle Filme.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 17. Oktober 2006
hmhh ich mag eigentlich jede art ausser fantasy z.b paheli Smily "nichtgut" oder aber auch keine army filme wie lakshyaSmily "nichtgut" sind nicht so mein fall..
sonst Smily "top" !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Oktober 2006
Smily "smilesmile" ich liebe bollywood filme jeder art nur nich die langweiliegen wie

lakshya oder laaganSmily "wink" Smily "wink"

schleisse deine augen denk an deine eltern und du kannst alles schaffen was du willst

vom film kabhi kushie kabhie ghamSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
G+Y
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. Oktober 2006
ich finde auch die filme schön, die mit traditionen und mit viel gesang ist...
aber ich schaue mir doch lieber liebesfilme an,als action...und ich will bei diesen filmen weinen können...kann ich nicht heulen,ist der film nicht gut...für mich zumindestSmily "smilesmile"

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. Oktober 2006
ich finde alle filme schön, es kommt halt darauf an wer mit spielt und um was es überhaupt geht

---
Meine Animationen
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Oktober 2006
bei bollywood natürlich liebesfilme-ganz klar.aber action kommt auch geil.genauso mal n guter actionthriller.aber horror-das können die inder leider nicht so gut.jedenfalls hab ich da noch nix gutes gesehen.

@AKANKSHA13,lakshya hab ich net gesehen,aber wieso findest du lagaan schlecht?gut,es ist kein blockbuster,aber sehenswert und unterhaltsam auf jeden fall
---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Oktober 2006
hmm also zum heulen das können die am besten und horror können die nicht (z.B. Kaal) ich hab mich wenn schon denn schon vor angst eingeschlafen hab ihn nur wegen vivek gegucktSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Oktober 2006
ich finde, dass alle filme(besonders mit sharu) sehr gut sind. Sie haben jeder eine eigene seele,die bollywood ausmacht. Z.B. finde ich kal ho naa ho sehr gut aber auch josh , es ist immer der inhalt und wie die schauspieler es fertig bringen, was bollywood filme ausmacht.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. Oktober 2006
Die Mischung macht den Reiz der Filme aus. Da sich Indien der westlichen Welt geöffnet hat sind die Einflüsse unverkennbar positiv und negativ.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. Oktober 2006
Fantasy sachen wie Paheli sind nicht mein Fall, aber alles andere, SUPER.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. Oktober 2006
also mein fall ist romantik+komedie so wie k3g oder kal ho naa ho und alles was so ähnelt

aber nur so langweilige liebe mit gewalt gemischt nicht mein fall

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. Oktober 2006
Also, bei mir kommt es darauf an, wer in diesem Film mitmacht. Gerne schaue ich die Filme von Shahrukh Khan und Arjun Rampal. Es kommt nicht darauf an, um was es in diesen Filmen geht, Hauptsache spielt Shahrukh Khan oder Arjun Rampal mit.

^^Lebe und denke nicht an Morgen, denn wer kann schon sage, ob es ein Morgen gibt...??^^

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. November 2006
Ich gugg mir eigentlich nur die Filme mit SRK an.... Ausser Chori Chori Chupke Chupke, den find ich sogar auch gut Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. November 2006
Also am aller liebsten mag ich die traurigen.
Aber fast alle bollywood-filme sind super schön.

---

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. November 2006
Wisst ihr was Leute, irgentwie steh ich im moment voll im old-hindi-films toach. Schon komisch!!

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. November 2006
Hi,

auch ich bin ein riesen Bollywood Fan. Und natürlich bekomme ich auch weiche Knie, wenn ich Shahrukh Khan sehe.
Weiß vielleicht einer von euch, ob man Shahrukh auch Fanpost schicken kann, oder ob man dann auch Antwort bekommen würde?`
Hat das vielleicht jemand schon mal gemacht?

Liebe Grüße

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. November 2006
Smily "top" Hallo,

am meisten mag ich romantische Filme , besondars mit SRK ( so wie K3G, Veer&Zara usw. ) !
Aber ich mag auch alle andere ;)

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. November 2006
ich schaue mir eig. alle bw filme an...aber am liebsten gucke ich die bollywood filme die um liebe gehen...und die traurigen

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. November 2006
Zitat von MissPortugal:
ich schaue mir eig. alle bw filme an...aber am liebsten gucke ich die bollywood filme die um liebe gehen...und die traurigen

Also ich guck auch gerne traurige wozu kauf ich mir denn dann Taschentücher Smily "silberblick" Smily "lach" aber eigentlich guck ich auch alle

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 15. November 2006
Ich finde alle filme gut auch action aber
nur wenn sha mitspielt abhishek die alte
filme kenn ich leider nicht am liebsten guck ich
die filme die wo getanzt wird und gefühl im film
ich guck trotzdem alle filmeSmily "top" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. November 2006
Am liebsten mag ich shöne liebesgeschichten also z.b. wie Veer &Zaara und Action filme wie DON!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. November 2006
ich seh eigentlich gerne diese traurigen und doch wunderschönen liebesgeschichten am liebsten..etwas herzschmerz aber trotzdem happyend...
die total überladenen action filme guck ich nicht so gerne...egal ob bollywood oder hollywood....

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. Dezember 2006
naja...action filme in bollywood sind nicht so mein ding aber ich schAU sie auch
am liebsten sind mir natürlich die wunderschönen liebesfilme...jedoch filme die schon sehr alt sind schau ich überhaupt nicht gerne...keine ahnung warum....da sind mir die moderneren dich lieber..Smily "wink"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. Dezember 2006
kommt drauf an.

Ich schau mir gerne romantische an(z.B.Kal ho naa hoo),aber auch Actionfilme(z.B. Kaal).
Ich mag aber nicht alle davon,z.B. mag ich Yuva und Devdas nicht.Es kommt immer auf den Film an.

Aber am liebsten mag ich dann doch die romantischen...Smily "smile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 01. Dezember 2006
Ich mag am liebsten die ActionfilmeSmily "smilesmile"
ICh weiss nciht ich find die romantischen auch ganz toll aber irgendwei liegen die mir nciht so hehe
Ausser ausnahmen....Smily "thanks"

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. Dezember 2006
ich mag eigentlich auch alle genres. aber die lustigen romanzen sind doch die die mir am liebsten sind.

---

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. Dezember 2006
Also,es kommt bei mir halt immer auf die Geschichte an und obs spannend ist...

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 01. Dezember 2006
ich find alles quer durchs gemüsebeet tollig Smily "smilesmile" zwar liegen mir die älteren nicht so, wegen der qualität usw. aber wenn mich die story intressiert dann schau ich mir des auch an

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. Dezember 2006
hey also ich mag eigentlich alle arten von filme aus bollywood wenn ic hz.b. mal zwei romantische heul filme gesehen hab bin ich dann auch froh wenn ich mir mal einen actionfilm anschauen kann oder mal einen wo nicht so viele lieder drin sind den ic hfind in einen actionfilm gehören net so viele lieder rein wie in einen romantischen
hab letztens z.b. devdas gesehen und waqt gesehen mit jedemenge geiler tanz und gesangsszenen und dann hab ich mir an den anderen tagen karam und dus angeschaut
also ein gesundes mittelmaß*g*

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich mag eigentlich auch alle arten der Bollywood-Filme (Action,romantisch,komödie..e.t.c)
Aber am besten gefallen mir schon die Filme wo so schön traurig und romantisch sind..*lol* Smily "smilesmile"
z.b Kuch Kuch Hota Hai!...ich finde den Film einfach genialSmily "wink"

---
*Pagal Akshay Fan*


Hab pc-verbot für ne Weile xDD
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 24. Dezember 2006
entweder muss ein bollywood film, der mir gefällt, sehr vielseitig sein.. das heißt action und romantik mit allen anderen genres vermischen, ohne dass es unschlüssig wird oder durcheinander gerät
oder es ist eine liebesgeschichte, die mich alles vergessen lässt.. jaaaa ich stehe nun mal auf romantische liebesgeschichten, das gebe ich ja zu.. Smily "smilesmile"
das dritte wären dann ernste themen (nichts geschichtliches!), die missstände ansprechen und auf sie aufmerksam machen wollen

immer ein muss ist bei mir überzeugende musik, dadurch kann mir selbst der schlechteste film gefallen! Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 24. Dezember 2006
Ich mag auch alle nur das ich mir nur Filme mit Shahrukh anschaue. Also denke ich, ich bin kein BW Fan sondern Shahrukh Fan

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. Dezember 2006
Zitat von priya999:
Ich mag auch alle nur das ich mir nur Filme mit Shahrukh anschaue. Also denke ich, ich bin kein BW Fan sondern Shahrukh Fan

Also ich gucke auch mehr filme die mit Shahrukh sindSmily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
Wenn du mich einmal vergisst oder mich alleine lässt dann lass mich im regen stehen denn im regen kann man keine tränen sehen
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von priya999:
Ich mag auch alle nur das ich mir nur Filme mit Shahrukh anschaue. Also denke ich, ich bin kein BW Fan sondern Shahrukh Fan


Ist ein großer Fehler, du verpasst tolle Filme..

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. Dezember 2006
Ich gucke eigentlich erstmal alles, was mir das Fernsehen umsonst liefert. Wäre doch blöd, mir das entgehen zu lassen.
Wenn ich selbst Geld ausgeben muss, lande ich doch meist wieder bei srk-filmen.
am besten gefallen sie mir, wenn mich die story packt und sie nicht allzu große logik-löcher aufweist. und das ist dann doch meist bei den romanzen, da kann man vielleicht am wenigsten falsch machen... mein aktueller favorit ist jedenfalls "main hoon na", der hat was von allem. und ich finde auch, wie hier schon mehrfach angesprochen, das gute musik so einiges wettmachen kann!!

---


"Awards that ignore me are losers." So schlicht, so wahr
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. April 2007
Am meisten mag ich Liebesfilme und Thriller.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. April 2007
Am liebsten gucke ich Liebesfilme zb. wie Veer & Zaara oder Kuch Kuch Hota Hai, und alle Filme wo Shahrukh mitspielt Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 809 37.311
22. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Deepika gesehen?
in Deepika Padukone
xXAnjaliXx 2 109
15. August 2018
von SRKajol1997 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 353 13.523
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 7 1.817
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 386 14.412
31. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 446 14.915
29. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 11.817
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 2.078
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 9.770
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Hrithik gesehen?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Hrithik Roshan
kareena3112 317 11.870
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen