Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wecke die Göttin in mir von S. Singh

Thema: Wecke die Göttin in mir von S. Singh
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. April 2007
Ich hab gelesen, das einigen von euch das erste Buch von Sonia Singh gefallen hat, da wollte ich euch auch mal das andere vorstellen. Ist mindestens genau so witzig und ich hab es sehr schnell durch gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen.Smily "top"

Wecke die Göttin in mir

---
The greatest thing I had ever learn, is to love and be loved in return.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. April 2007
ich hab es noch nicht gelesen (wenn wunderets?)
Warte erst auf mehr Meinungen

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Mai 2007
Hört sich gut an- werde es mir ma holen und berichten wie ich es fand:)

---
keep smiling:)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Juli 2007
ich hab das eine buch von s.singh schon gelesen und finde es super!Smily "top" werd mir das buch auch als ferienlektüre holen..wobei bei den amazon rezensionen steht dass es ein sehr kurzes buch ist...na dann..halt eine kurze ferienlektüre..Smily "smilesmile"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. August 2007
also..
ich hab das buch heute fertig gelesen..Smily "smile"
am anfang hab ich ja erst gezweifelt...mit dieser göttinen geschichte und so..ob des was für mich ist...
aber spätestens nach der mitte konnte ich das buch nicht mehr weglegen...Smily "top" ich hab mich dann damit abgefunden..und fand das auch nicht mehr weiter schlimm...ich fand die story echt super..dass diese maya so verwöhnt is..und in L.A. lebt und alles...áußerdem loben kann ich dass dieses buch soo humorvoll geschrieben isSmily "top" echt..ich finde manche stellen echt total komischSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
insgesamt finde ich das buch sehr gutSmily "top" wenn man sich nach dem ersten schock, was das für ne komische geschichte ist, erholt hat...Smily "smile"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. August 2007
da muss ich dir recht geben pooja. am anfang hab ich auch gezweifelt, ob das buch was für mich ist. die ganze göttergeschichte kommt ja nicht in jedem buch vor Smily "smilesmile" aber auch ich war von dem buch hell auf begeistert. eine total unrealistische aber trotzdem humoristische geschichte. ich würd das buch auf jeden fall weiter empfehlen. es hat sich echt gelohnt Smily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. Mai 2008
Das Buch kenne ich schon ziemlich lange.Wollte es mir auch kaufen.Doch hatte nicht genügend Geld.Und jetzt ist es schon mehrere Jahre her und ich habs immer noch nicht Smily "nichtgut" Ist sicher eine tolle Geschichte Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen