Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Karishma Kapoor nicht?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Was mögt ihr an Karishma Kapoor nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. August 2006
also cih mag kairshma sie ist voll schönn/hübsch
ich wieß cniht es gibt vllt nihts was ich an hr nicht mag

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. August 2006
ich weiß nicht warum aber ich mag sie irgendwie nicht besonders .was mir ganz speziell an ihr nicht gefällt kann ich so nicht sagen. ihr fehlt irgendwie das gewisse etwas und sie sieht komisch aus ok das ist jetzt nicht wichtig ich mag auch welche die nit so doll aussehen, aber an ihr stört mich alles.
karishma-fans bitte nicht böse seinSmily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. August 2006
ich bin irgendwie deiner meinung @kareena3122
ich mag mehr mehr ihre schwester als sie!^^

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. August 2006
ganu eurer meinung kareena3112 und milana ich mag kareena auch viel lieber als karishma weiss nicht wiso kareena kommt mir symphatischer vor keine ahnung kann ich nicht erklären

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. August 2006
@IndiaHouse *loool * auch deiner meinungSmily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. August 2006
jepp wir verstehn unsSmily "top" hehe

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. August 2006
:P genau Smily "silberblick"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. August 2006
ja genau ich finde kareena siht viel beser aus und tut auch besser schauschpielen oder was findet ihr

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 31. August 2006
deiner meinung kareena38 Smily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. September 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" *loooooool*na ist ja geil jeder findet von den kapoors die kareena viel viel besser!^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. September 2006
Also ich mag an Karishma überhaupt nichts.
Da mag ich Kareena sehr viel lieber. Sie hat mir irgendwie Fiza verdorben und in Dil To Pagal Hai war Sie mir auch nicht der Brüller schlecht hin.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. September 2006
juhu noch ein verbündter ^^

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. September 2006
ja ih finde karishma irgendwie voll heslich

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. September 2006
naja hässlich ist schon nciht gerade aber unsympathisch irgendwie Smily "silberblick"
es ist aber unerklärbar

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. September 2006
hmm ihr lieben irgendwie habe ich schlechtes gewissen das wwir so lästern die arme!!

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. September 2006
ja find ich auch also cih find sie so hammer und hre schönen augen erst und schauspier kan super

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. September 2006
ich finde sie auch nicht so toll, aber ihre schwester mag ich auch nicht, weiß aber nicht warum!Smily "nichtgut"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. September 2006
rajol hmm warum magst du denn kareena nit

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. September 2006
ich weiß nicht sie is mir nicht so sympatisch das liegt bestimmt daran das ich bis jetzt nur filme gesehen hab wo sie ne zicke spielt!! aber das is Smily "offtopic"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. September 2006
also dieses bild zeigt von der karisma und ihrer sister...
karenna ist hier hässlich....aber karisma ist grottel hässllich...Meine meinug.....!!
http://img518.imageshack.us/img518/4440/family9kb9.jpg

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. September 2006
früher mochte ich sie.aber ich finde sie auch häßlich.außerdem ist so aalglatt.das mag ich nicht.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. September 2006
also an karishma fehlt mir einfach etwas ich mag sie einfach nicht aber kareena find ich Smily "top"
sie kommt mir sehr sympathisch rüber aber *jeder seiner meinung*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. September 2006
naja ich finde sie zwar auch nicht so hübsch aber ich finde es unfair wenn man hier immer kinderfotos nimmt
denn mal gánz egrklich ich finde alles waren als kinder hässlich
sowohl auish die war ja wohl ptteklig und hat eine bahhh hautfarbe
als auch kajol die fett war und irhe nase war größer akls ihr gesicht

außerdem braucht man von karishma keine kinderbilder um zu zeigen das sie nich schön ist

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. September 2006
naja ich sag ja nicht das karishma hässlich sei aber bei ihr fehlt mir einfach das gewisse etwas und ich kann nicht erklären was

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. September 2006
naja ich sag ja nicht das karishma hässlich sei aber bei ihr fehlt mir einfach das gewisse etwas und ich kann nicht erklären was
ooops sry habe es aus versehen 2 mal gepostetSmily "silberblick"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Oktober 2006
was meinst du mit pttelik kareena?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Oktober 2006
Also Karishma ist einfach Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"! Ich finde sie ist genauso hässlich wie Kareena (nagut Kareena ist einbischen hübscher) Und Karishma kann gar nicht schauspielern!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Oktober 2006
ich mag eigentlich kareena aber bei manchen filmen ist sie irgentwie doof
weil sie ist in den filmen eine angeberin und ich mag sie irgentwie nichtSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" sie ist irgentwie zum Smily "abkotz2" Smily "abkotz" Smily "boggled" Smily "furious3"

---
bollywood ist cool!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Oktober 2006
Da stimm ich dir voll zu @sandy77792!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Oktober 2006
also ich geb auch mal mein kommentar dazuSmily "smilesmile"
also ich mag sie überhaupt nciht ich finde auch nicht das sie so hübsch ausschaut und so..aber naja kann auch daran liegen das ich nciht so viele filme mit ihr gesehen habe und mir einfach kareena besser gefällt=)))Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
...naja aber is ja nur meine meinungSmily "wink"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. Oktober 2006
da habt ihr recht ich mag sie auch nicht! sie ist sooo hässlich und sieb kann nicht soooooo gut schauspielern Smily "nichtgut"!!!!!!!!!! aber sory karischmas fansSmily "tutmirleid"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Oktober 2006
ich hasse die beidenSmily "zornig"

---
*~*~MONROSE~*~*
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Oktober 2006
ja ich hasse die beiden auch sie gehorn nicht zu bollywoodSmily "zornig"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. Oktober 2006
@srkkajol4ever
hmmm
also auch wenn ich karishma nicht so sehr mag ich finde es gemein zu sagen sie würde nicht zu bw gehören geschweige denn kareena
sie gehören einfach dazu 100 prozent ob man ise mag oder nicht

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Oktober 2006
ja aber das ist meine mainung! das die beiden nicht zu BW gehörn! wie du deine mainung sagst das sie 100% zuBW gehörn!ich kann auch meine mainung sagen!oder?Smily "evilgrin"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. Oktober 2006
ja klar kannst du aber naja
will mich jetzt auch nicht streiten oki

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. Oktober 2006
ja alles klarSmily "wink"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Oktober 2006
guuttSmily "smile" ist ja eben deine meinung

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Oktober 2006
joSmily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Oktober 2006
also ich mag gar nicht an ihr..hab zwar ne so vile filme mit ihr gesehn..erlich gesagt will ich das auch nicht
dafür istihre schwester kareena meine 2.liebling schauspielerin..

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. Oktober 2006
jaaaaa

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. Oktober 2006
also karisma mag ich nicht ,!!
ihre schwester im gegenteil schon !!Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Oktober 2006
also ich finde das sie voll süüß ist aber ich mag ihre augnebrauen nicht warum das weiß ich leider auch nicht .....Smily "nichtgut"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. Oktober 2006
naja optisch ist sie nichit mein fall (obwohl ich eh auf männer stehe Smily "smilesmile" ) und schauspielern kann ihre schwester durchaus besser, obwohl ich sie auch nicht mag. also mir kann die ganze familie gestohlen bleiben Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. Oktober 2006
ich kann keti zu stimmen Kareena kann besser schauspielern als karishma (und ich steh auch auf Männer Smily "lach")

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 21. Oktober 2006
sie ist aber gut!!Smily "top"

---
*~*~MONROSE~*~*
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. Oktober 2006
also karishma ist viel zu aalglatt.jeglicher charme und charisma fehlt ihr.häßlich finde ich sie auch,was nicht das allerschlimmmste ist,aber eine schönheit ist sie nun nicht gerade.schauspielerin kann sie ganz gut,also in dil to pagal hai hat sie mir ganz gut gefallen.der film selber ist ja auch super,aber sonst bin ich nicht gerade erpicht darauf mir filme von ihr anzuschauen.ich finde sie sollte ihre haare öfter offen tragen,dann sieht man ihre segelohren nicht so.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. November 2006
schauspielerisch kann ich es nichts sagen habe noch keine filme mit ihr gesehen, habe ein paar clips von ihr geseehn also beim tannzen gibt es echt bessere und ich finde sie auch nicht hübsch

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 18. November 2006
also ich habe noch keinen film mit ihr gesehen aber schon allein ihr aussehen reicht mir das ich sage sie gefällt mir ganz und garnicht!! dass das die sis von der süßen kareena ist wollte ich nicht glauben aber ist halt so!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. Dezember 2006
ich weiß nicht was ich an ihr nicht mag, aber ich mag sie ganz und gar nicht. ich finde sie total hässlich und es ist gut das kareena ihr nicht so ähnlich siehtSmily "tutmirleid"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen