Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?

«« | Seite 8 von 8
Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 05. August 2011
Zitat von Bebo01:
Ich finde ihr übertreibt echt ne Menge hier Smily "oerx"
finds auch echt nicht schön von euch was für eine Wortwahl ihr einsetzt.
Sie ist eine Schauspielerin, sie muss ihre Rollen eben so spielen wie sie im Drehbuch stehen
und wenn sie dann eben in ein paar Filmen eingebildet rüber kommt heißt es noch lange nicht das sie es auch im echten Leben ist!!
An ihrem Talent zu nörgeln, nur weil ihr sie nicht leiden könnt oder sie euch unsympatisch ist, finde ich überhaupt nicht okay Smily "nichtgut"
Ich kann manche Schauspielerinnen auch nicht leiden, sage aber deshalb nicht das sie kein Talent haben,
denn das haben sie alle, sonst wären sie ja keine ERFOLGREICHEN SCHAUSPIELERINNEN Smily "wink"
möchte hier wirklich keinen Stress machen aber wie gesagt, richtig fies sowas als Bebofan lesen zu müssen Smily "tutmirleid"

Da hast du Recht Bebo Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 07. August 2011
@Bebo01: Es ist verständlich, dass dir das nicht gefällt, da du ein Bebo fan bist, wahrscheinlich.
Aber diesen Thread gibt es, damit Personen schreiben können, was sie an Bebo nicht mögen.
Wenn sie sie zu eingebildet finden, dann empfinden sie das so
oder wenn sie ihnen unsympatisch rüberkommt, dann ist das leider so.
Von eingen ist die Wortwahl zwar nicht ok,
aber das ist nun mal ihre Meinung und die müssen wir akzeptieren, auch wenn wir an dieser
Person nichts auszusetzen haben. Dieser Thread entstand eben deshalb, damit man eintragen kann,
was einem nicht gefällt Smily "wink"

Sorry wg OFFTOPIC! Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #353 - erstellt: 07. August 2011
Zitat von BerlinTubis:
@Bebo01: Es ist verständlich, dass dir das nicht gefällt, da du ein Bebo fan bist, wahrscheinlich.
Aber diesen Thread gibt es, damit Personen schreiben können, was sie an Bebo nicht mögen.
Wenn sie sie zu eingebildet finden, dann empfinden sie das so
oder wenn sie ihnen unsympatisch rüberkommt, dann ist das leider so.
Von eingen ist die Wortwahl zwar nicht ok,
aber das ist nun mal ihre Meinung und die müssen wir akzeptieren, auch wenn wir an dieser
Person nichts auszusetzen haben. Dieser Thread entstand eben deshalb, damit man eintragen kann,
was einem nicht gefällt Smily "wink"

Sorry wg OFFTOPIC! Smily "winke"

Ich weiss, das stört mich auch garnicht
ich finde auch vieles an ihr nicht okay
aber was ich mit meinem Post meinte ist das es manche
richtig übertreiben mit dem ganzem Hass in ihren Sätzen
ich schreibe ja auch nicht über Menschen die ich nicht kenne das sie so und so sind
und das ich sie deshalb hasse, wenn ich garnicht weiss ob sie wirklich so sind.
Schließlich kennt man sie ja auch nur aus Filmen, und ein wort wie Hass
ist dafür schon zu häftig..
Naja ist meine Meinung..
wollte auch keine OFFTOPIC machen, tud mir leid Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #354 - erstellt: 17. September 2011
Zitat von kappillia:
also, kareena find infilmen eigentlich ganz hübsch....aber so find ich die nicht grad toll....also das eiune foto geht ja noch, aber auf manchen....nee, da find ich die voll hässlich...naja, sonst so kommt dir mir voll zickig rüber ...nicht grade was positives...

*räusper* ... soo ich darf mich wohl als größter kareena fan überhaupt nennen (so is es)

was mich hier aufregt, ist dass ihr sagt das kareena eingebildet ist.
sie ist überhaupt nicht eingebildet und zickig, das sind alles vorurteile. wenn ihr euch ein bisschen mit kareena befassen würdet (so wie ich.sie is ja eh meine lieblingschauspielerin!) dann würdet ihr wissen dass sie in wirklichkeit total NETT , HILFSBEREIT und FREUNDLICH ist! sie bekommt zickige und eingebildete rollen weil die ihr stehen, weil sie zu ihr passen! wenn man zB kajol immer solche rollen geben würde, würden alle durch die gegend rennen und sagen "kajol is ne zicke." , "kajol is eingebildet." das ist wirklich ein vorurteile und eine ernsthafte behauptung die ihr von euch gebt. ihr könnt nicht einfach irgendwelche schlüsse ziehen, ohne genau bescheid zu wissen. kareena ist überhaupt nicht eingebildet, sie ist auch nicht so selbstbewusst und so eine bombe wie immer in den filmen. in wirklichkeit ist sie total schreckhaft und war auch bis zu ihrer schauspielerkarriere (ihr erster öffentlicher auftritt wsr in der TV serie sa re ga ma pa 1999, dannach ihr erster film refugee) sehr schüchtern und verschlossen... also ist es ja wohl lächerlich, was ihr von euch gebt. das sie eine zicke wäre...ohne eine person richtig zu kennen sagt ihr sowas...also echt... versteht mich nicht falsch, ich sag das nicht nur weil sie meine lieblingsschauspielerin ist sondern weil man merkt das einige von euch null ahnung haben wovon sie eigentlich reden Smily "zornig" sowas ist echt nur idiotisch!!! das nächste mal lieber mit irgendeiner schauspieler von der ihr bescheid wisst.

ps : interviews und videos von kareena gibts haufenweise. geht mal auf kareenaK.net
dort könnt ihr interviews lesen und videos schauen und dann merkt ihr das sie nicht so eine ist wie ihr denkt!!!

lg kareenafanmel Smily "smile"

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN

Beitrag #355 - erstellt: 17. September 2011
Also ich finde sie auch manchmal ein wenig zickig und arrogant.

Aber nicht nur in ihren filmen auch in Interview finde ich sie manchmal zckig...

Wirlich hübsch ist sie jetz auch nicht...also ich finde ihr Gesicht irgendwie nicht hübsch hm hat ja jeder eine andere meinung...

das ist das einzige was mich an ihr stört sonst ist sie eigentlich ganz ok....

also ich kann mii Filme mit ihr angucken, aber zu meiner Lieblingsschauspielerin wird sie glaub ich nichtSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #356 - erstellt: 17. September 2011
Zitat von shantie1998:

Aber nicht nur in ihren filmen auch in Interview finde ich sie manchmal zckig...

Wirlich hübsch ist sie jetz auch nicht...also ich finde ihr Gesicht irgendwie nicht hübsch hm hat ja jeder eine andere meinung...

also ich kann mii Filme mit ihr angucken, aber zu meiner Lieblingsschauspielerin wird sie glaub ich nichtSmily "tutmirleid"

ok das ist echt geschmackssache mit dem aussehen..
wieso zickig und arrogant?? kann mir mal jemand ein Link von nem video von kareena zeigen wo sie arrogant und zickig ist??? ich kenne jedes einzelne kareena video, in keinem einzigen ist sie zickig.. oder irre ich mich da? vielleicht kenne ich ja nicht alle aber alle sagen "in videos ist sie so zickig." oh ok und in welchem???

und wenn sie schon "zickig und arrogant" wäre (was sie ja nicht ist) dann hat sie auch genug gründe dazu:
1. sie ist seit 11 jahren schauspielerin
2. hat mit 31 jahren ihres lebens in 30 (!!!) filmen mitgespielt
3. ihre familie ist tief in bollywood verwurzelt und steinreich
4. zusätzlich wird sie vorraussichtlich 2012 saif ali khan (auch steinreich) heiraten

wenn all das auf mich zutreffen würde, wäre ich sowas von "zickig und arrogant".. aber kareena ist das nie zu kopf gestiegen und das wirds auch nie!

---

Beitrag #357 - erstellt: 17. September 2011
Zitat von kareenafanmel:
Zitat von shantie1998:

wieso zickig und arrogant?? kann mir mal jemand ein Link von nem video von kareena zeigen wo sie arrogant und zickig ist??? ich kenne jedes einzelne kareena video, in keinem einzigen ist sie zickig.. oder irre ich mich da? vielleicht kenne ich ja nicht alle aber alle sagen "in videos ist sie so zickig." oh ok und in welchem???

und wenn sie schon "zickig und arrogant" wäre (was sie ja nicht ist) dann hat sie auch genug gründe dazu:
4. zusätzlich wird sie vorraussichtlich 2012 saif ali khan (auch steinreich) heiraten

wenn all das auf mich zutreffen würde, wäre ich sowas von "zickig und arrogant".. aber kareena ist das nie zu kopf gestiegen und das wirds auch nie!

@kareenafanmel ich bin auch Bebo fan und ich finde sie auch nicht arrogant oder zickig Smily "smile"
aber jeder hier darf seine Meinung sagen was man nicht an Kareena gefällt Smily "wink"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #358 - erstellt: 18. September 2011
weiß ich doch Smily "tongue" sorry ya ;) ich verteidige sie ja bloß :P

---

Beitrag #359 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von kareenafanmel:
Zitat von shantie1998:

@kareenafanmel ich bin auch Bebo fan und ich finde sie auch nicht arrogant oder zickig Smily "smile"
aber jeder hier darf seine Meinung sagen was man nicht an Kareena gefällt Smily "wink"

Ähm also ich glaube das ist einfach meine Meinung und ich finde sie kommt immer zickig und arrogant rüber.
Da kann ich dir kein Video zeigen ich finde einfach das sie oft so rüber kommt.
Ich möchte niemanden verärgern, aber ich dachte ich darf hier einach frei meine Meinung posten.
Und wenn du das so schlimm findest, aslo ist ja nicht böse gemeint, das würde ich einfach in einen Thread schreiben wo nur positive sachen stehen.
Und es kann ja sein das du der Meuínung bist das hier einiges nicht stimmt, aber dann bleibt es deine Meinung.
Ist wirklich nicht böse gemeint an alle Kareena fans aber auch wenn ihr sie verteidigt ändert niemand seine Meinung.

---

Beitrag #360 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von shantie1998:
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von kareenafanmel:
Zitat von shantie1998:

Ähm also ich glaube das ist einfach meine Meinung und ich finde sie kommt immer zickig und arrogant rüber.
Da kann ich dir kein Video zeigen ich finde einfach das sie oft so rüber kommt.
Ich möchte niemanden verärgern, aber ich dachte ich darf hier einach frei meine Meinung posten.
Und wenn du das so schlimm findest, aslo ist ja nicht böse gemeint, das würde ich einfach in einen Thread schreiben wo nur positive sachen stehen.
Und es kann ja sein das du der Meuínung bist das hier einiges nicht stimmt, aber dann bleibt es deine Meinung.
Ist wirklich nicht böse gemeint an alle Kareena fans aber auch wenn ihr sie verteidigt ändert niemand seine Meinung.

schooooon ok! ich hab das jetzt auch im allgemeinen gemeint weil die meisten hier sagen "kareena ist zickig" nur weil sie vielleicht k3g gesehen haben und kareena dort ne zicke spielt... und sowas regt mich echt auf das die leute irgendwen beurteilen nur weil sie einen film gesehen haben... und wenn die jetzt finden das kareena in echt auch zickig ist dann hat kareena ihren job getan.. nämlich SCHAUSPIELERN!!! Smily "wink"

ja wenn sie so rüberkommt.. jeder hat ja seine meinung! aber für mich ist kareena einfach wundervoll

---

Beitrag #361 - erstellt: 18. September 2011
So langsam frage ich mich, was eigentlich so schwer an den Themen zu verstehen ist. Bei allen Darstellern mit Unterforum haben wir je einen Lob- und einen Kritikthread und dort gehört auch nur das jeweilige rein. Wenn man nicht damit zurechtkommt, dass sein Lieblingsstar kritisiert wird, dann liest man eben nicht in diesen Themen.

Und auch keine Diskussionen im Kritikthread darüber, dass der Star doch super sei und auch nicht umgekehr, das könnt ihr per PN machen. Im Threat hat das nichts zu suchen, das sind themenfremde Posts. Tipp: Einfach mal die Forenregeln lesen.

Freundliche Hinweise bringen anscheinend nichts, es kommt immer wieder vor. Ab jetzt gehe ich dagegen härter vor und anstatt nur einem Hinweis gibt es für die nächsten "Star X ist aber so toll" im Kritikthread eine Verwarnung, anders geht es anscheinend nicht. Smily "doesen"

Wem das nicht passt, kann sich gerne melden, aber per PN, hier hat das nichts zu suchen. Also zurück zum Thema und das heißt nun einmal "Kritik am Star".

---

Hilfe| Team

Beitrag #362 - erstellt: 19. September 2011
mhmhm........Smily "angst"

---

Beitrag #363 - erstellt: 31. Oktober 2011
Zitat von InLoveShahrukh:
also ich mag ihre Arrogante und Eingebeildete Art nicht. Ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen.

stimmt

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #364 - erstellt: 03. November 2011
Ihre Arrogante Art und ich finde sie nicht wirklich hübsch und meiner Meinung kann sie nicht Schauspielern.

---

Beitrag #365 - erstellt: 27. November 2011
ich mag an kareena ihre lippen nicht sonst ist sie okayyyyyyyyyy ich liebe kareena sie ist meine 4 lieblings schauspielerin

---
I Love Shahrukh Khan Rani Mukherjee 4-Ever ¢¾¢¾¢¾

Beitrag #366 - erstellt: 02. Dezember 2011
Ich kann sie einfach nicht leiden.
Sie wirkt auf mich so extrem zickig und tussig. Meiner Meinung nach ist sie überhaupt nicht schön. Mit Schminke ist sie nichts besonderes, aber ohne ist sie einfach nur hässlich.
Die einzigen Filme wo sie mir gefallen hat waren Tashan und KKKG und dort musste sie eine eigebildete Tussi spielen. In Filmen wie Milenge, Milenge hat sie mich überhaupt nicht überzeugt.
Die Rollen von unschuldigen netten Mädchen passen nicht zu ihr.
In Interviews macht sie sich immer so wichtig.
Ich weiß zwar das es nicht stimmt, aber für mich schaut sie so aus als hätte sie viele Operationen an ihrem Gesich gehabt!!!!

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #367 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von OueenPriyanka:
Ich kann sie einfach nicht leiden.
Sie wirkt auf mich so extrem zickig und tussig. Meiner Meinung nach ist sie überhaupt nicht schön. Mit Schminke ist sie nichts besonderes, aber ohne ist sie einfach nur hässlich.
Die einzigen Filme wo sie mir gefallen hat waren Tashan und KKKG und dort musste sie eine eigebildete Tussi spielen. In Filmen wie Milenge, Milenge hat sie mich überhaupt nicht überzeugt.
Die Rollen von unschuldigen netten Mädchen passen nicht zu ihr.
In Interviews macht sie sich immer so wichtig.
Ich weiß zwar das es nicht stimmt, aber für mich schaut sie so aus als hätte sie viele Operationen an ihrem Gesich gehabt!!!!

Du übertreibst total,wenn du sie nicht magst kannst du sich auch anders ausdrücken,du vergisst dabei das es hier im Forum auch Kareena Fans sind wie Z.B ICH,die sich über deine Aussage wirklich ärgern Smily "zornig" Und außerdem Kareena hatte keine Operationen im Gesicht Smily "zornig" Hier zum Beispiel ist sie ohne Make-Up http://imageshack.us/photo/my-images/218/kareena66kv2.jpg/ ,und sie sieht immer noch sehr schön aus Smily "sweetheart"
Also bitte wenn du jemanden nicht magst benutze andere Ausdrucksweisen

---

Beitrag #368 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von kajol1996:
[quote=OueenPriyanka]Du übertreibst total,wenn du sie nicht magst kannst du sich auch anders ausdrücken,du vergisst dabei das es hier im Forum auch Kareena Fans sind wie Z.B ICH,die sich über deine Aussage wirklich ärgern Smily "zornig" Und außerdem Kareena hatte keine Operationen im Gesicht Smily "zornig" Hier zum Beispiel ist sie ohne Make-Up http://imageshack.us/photo/my-images/218/kareena66kv2.jpg/ ,und sie sieht immer noch sehr schön aus Smily "sweetheart"
Also bitte wenn du jemanden nicht magst benutze andere Ausdrucksweisen

sie hat doch gesagt, dass sie weiss, dass kareena keine gesichtsop hatte...

und sie hat sich doch ganz normal ausgedrückt bis auf das wort "hässlich".
und es is extra ein thread dafür, was man an kareena nicht mag, also darf sie doch äussern was sie denkt, wenn es dir nicht passt, dann lies hier nicht mit....

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #369 - erstellt: 03. Dezember 2011
Danke Kajol2007.
Ich habe mich wirklich bemüht nicht so schlimm auszudrücken, aber das ist nun mal der Tread wo man sagen kann was man an ihr nicht mag und das habe ich getan.

PS: Auf dem Foto ist sie überhaupt nicht schön ( Meiner Mienung nach)

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #370 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von OueenPriyanka:
Danke Kajol2007.
Ich habe mich wirklich bemüht nicht so schlimm auszudrücken, aber das ist nun mal der Tread wo man sagen kann was man an ihr nicht mag und das habe ich getan.

PS: Auf dem Foto ist sie überhaupt nicht schön ( Meiner Mienung nach)

Ich habe doch nur gesagt,dass du dich anders ausdrücken kannst. Du könntest z.B statt hässlich "sie sieht nicht gut aus sagen"! Meiner Meinung nach sieht sie sehr hübsch aus,auch ohne Make Up...Ich finde das zum Beispiel Priyanka nicht sehr schön aussieht wenn sie kein Make Up drauf hat Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #371 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von Juhi14:
Hallo ihr süßen, mich würde es interessieren was ihr nicht an Kareena Kapoor mögt!!Alos ich mag an ihr alles ich bin ein riesen Fan von ihr!!Freue mich shcon auf eure antworten!Sorry wenn das thema hir shcon war,ich konnt das niergentwo finden!!Smily "silberblick"

Das ist halt Geschmacksache. Ich finde Kareena Kapoor einfach nicht schön
und Priyanka sieht meiner Meinung nach auch ohne Schminke voll hübsch aus

http://www.google.at/imgres?q=priyanka+chopra+ungeschminkt&um=1&hl=de&sa=N&biw=.jpg

Jeder hat seinen eigenen Geschmack

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #372 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von OueenPriyanka:
Zitat von Juhi14:
Hallo ihr süßen, mich würde es interessieren was ihr nicht an Kareena Kapoor mögt!!Alos ich mag an ihr alles ich bin ein riesen Fan von ihr!!Freue mich shcon auf eure antworten!Sorry wenn das thema hir shcon war,ich konnt das niergentwo finden!!Smily "silberblick"

Das ist halt Geschmacksache. Ich finde Kareena Kapoor einfach nicht schön
und Priyanka sieht meiner Meinung nach auch ohne Schminke voll hübsch aus

http://www.google.at/imgres?q=priyanka+chopra+ungeschminkt&um=1&hl=de&sa=N&biw=.jpg

Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Priyanka ohne Schminke Smily "oerx" ? Geht gar nicht meiner Meinung nach Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #373 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von kajol1996:
Priyanka ohne Schminke Smily "oerx" ? Geht gar nicht meiner Meinung nach Smily "tutmirleid"

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zutun? Smily "confused"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #374 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von kajol1996:

Ich weiß,hat nichts zu tun. Sie sagte ja das Kareena ohne Make Up nicht geht,da hab ich nur gesagt,dass ich finde,dass Priyanka nicht besonders hübsch ohne Make Up aussieht Smily "tutmirleid" Sry

---

Beitrag #375 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von kajol1996:

ebend, das is nu offtopic.... und hier geht es auch nicht darum seinen star auf irgendeine art und weise zu verteidigen, sondern um kritik an der person zu der der thread ist und nicht zu anderen schauspielern...
sollte eigentlich leicht zu verstehen sein, ansonsten sollten sich wohl die Mods mal wieder um sowas kümmern. Smily "doesen"

---

Main Hoon Donita.
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 03. Dezember 2011
Mein Gott was für ein Theater Smily "oerx"
@kajol1996: Lass dir doch einfach nichts einreden,
du bist ein Bebo fan du siehst es anders, was die HATER über Kareena sagen kann dir egal sein, schließlich liebst du sie so wie sie ist Smily "smile"
Ich reg mich jetzt auch nicht mehr darüber auf (obwohl ich auch ein Bebo Fan bin) , in meinen Augen haben beide ihre Macken auch PRIYANKA!! Smily "wink"

Soo und ich denke das war jetzt genug OFF-Topic, nicht das wir noch stress mit den Mods bekommen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #377 - erstellt: 03. Dezember 2011
Ich gebe Bebo01 recht. Jeder hat seine Macken, auch Priyanka. Ich weiß nicht wie Kareena und Priyanka in Wirklichkeit sind,
aber ich habe halt meine Meinung was ich vom Schauspielttalent, Aussehen und Ausstrahlung halte gesagt, aber ich wollte keinen Aufstand machen.
Das ist halt so ein Tread, wo man sagen kann was man an ihr nicht mag.
Wenn es jemanden stört, wenn jemand Karrena nicht mag, dann soll er den Tread einfach nicht lesen.Smily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #378 - erstellt: 01. Januar 2012
Ich hasse ihre Lippen....die komischsten Lippen auf der Welt und wie sie die dann immer krümmt....Das sieht so blöd aus

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #379 - erstellt: 01. Januar 2012
Man kann an Menschen nichts hassen wenn dann eher nicht mögen !! Smily "wink"

ich fand ihre Lippen schon immer schön !! Ich verstehe euch garnicht !! Jedes Mädchen träumt doch von solche schöne volle
Lippen ?!? Smily "silberblick"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #380 - erstellt: 01. Januar 2012
Nee....Sorry jedem gefällt was anderes, aber sie hat nicht so schöne Lippen wie Aish oder Priyanka
Ich hasse sie nicht wegen ihrer Lippen

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #381 - erstellt: 01. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Nee....Sorry jedem gefällt was anderes, aber sie hat nicht so schöne Lippen wie Aish oder Priyanka
Ich hasse sie nicht wegen ihrer Lippen

Hier gehts um Kareena und nicht darum wer schönere Lippen hat.

---

Beitrag #382 - erstellt: 01. Januar 2012
Ich hab doch nur geschrieben, dass ich ihre Lippen nicht mag und dieser Thread heißt doch "Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #383 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Ich hab doch nur geschrieben, dass ich ihre Lippen nicht mag und dieser Thread heißt doch "Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht"

Das ist richtig aber deine Aussage "Sie hat nicht so schöne Lippen wie Aish oder Priyanka" gehört ihr eigentlich nicht hin weil es hier darum geht was man an Bebo nicht mag. Das du Priyanka's und Aishs Lippen schön findest kannst du ja dann in den Schwärmthread posten.

---

Beitrag #384 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von BollyBuZz:
Man kann an Menschen nichts hassen wenn dann eher nicht mögen !! Smily "wink"

ich fand ihre Lippen schon immer schön !! Ich verstehe euch garnicht !! Jedes Mädchen träumt doch von solche schöne volle
Lippen ?!? Smily "silberblick"

@bebo01: Dann gehört ja dieser Beitrag auch nicht hier rein, stimmt`s? Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #385 - erstellt: 04. Januar 2013
Ich kann mir nicht helfen...Ich mag sie einfach nicht!!! Auf mich wirkt sie unsympathisch,überheblich...Ich mag ihre ganze Ausstrahlung nicht.
Dennoch muss ich sagen,die Rollen die sie spielt,spielt sie gut,da gibt es nichts zu mäkeln. Smily "smile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen