Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?

«« | Seite 7 von 8 | »»
Thema: Was mögt ihr an Kareena Kapoor nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 24. August 2007
Also mir ist sie sympatischer wenn sie eingebildet und arrogant is! ok das liegt halt an jedem seinen eigenengeschmak!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 02. Oktober 2007
ich mag sie auch überhaupt nicht. Sie wird in voll vielen Rollen als super schön angesehn , das stört mich irgendwie. ihre augen sind auch nich der hammerSmily "silberblick"

Beitrag #303 - erstellt: 05. Oktober 2007
Ich mag Kareena allgemein nicht. Die ist zu sehr Eingebildet. Viele meinen das die eine gute Schauspielerin ist aber ich finds garnicht so.
Sie ist eine schlechte Schauspieleren kann nicht richtig das Gefühl geben, ihre Mimiks stimmen nie, die kann nicht Tanzen.
Kareena kann nur 'verwöhntes Mädchen' rollen spielen.

Kareena hätte Bips als 'Schwarze Katze'' bezeichnet, weil ihre Hautfarbe dunkler ist. Das ist so was von Rassistisch und gemein.

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #304 - erstellt: 28. November 2007
Ich mag die nich...die kommt total arrogant und künstlich rüber...außerdem is sie mit Saif zusamm - noch ein Grund mehr um sie nich zu mögen Smily "tongue"

---
[center]

[b]Pushing Daisies

Beitrag #305 - erstellt: 05. Dezember 2007
Zitat von SBL:
Ich mag Kareena allgemein nicht. Die ist zu sehr Eingebildet. Viele meinen das die eine gute Schauspielerin ist aber ich finds garnicht so.
Sie ist eine schlechte Schauspieleren kann nicht richtig das Gefühl geben, ihre Mimiks stimmen nie, die kann nicht Tanzen.
Kareena kann nur 'verwöhntes Mädchen' rollen spielen.

Kareena hätte Bips als 'Schwarze Katze'' bezeichnet, weil ihre Hautfarbe dunkler ist. Das ist so was von Rassistisch und gemein.

jaa da geb ish dir recht !! ish mg die überhaupt ned .. un wenn die sowas sagt soll die sich maa nagucken schweiza käse daa
sryy

Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #306 - erstellt: 05. Dezember 2007
Und wenn du schon sowas schreibst,würde ich auf die Schreibweise achten!Smily "doesen"

Beitrag #307 - erstellt: 06. Dezember 2007
ey is doch maa gut !!!!!!!!!!!
soll ich mich jetz uch bei jedem beschweren ??????
junge ey .. ich schreib ned nur in hier dem forum wo alle uf die shcreibweise
achten ... ich bin das halt soo gewöhnt un ich geb schon mein bestes .. es reicht wenn ihr dqas 10 mal sagt ?!
tu ned so als ob man da alles ned lesen kann .. ish mag die einfahc ned ?!"
dat is dan doch mein problem ....
nicht jeder shcreibt alles groß+klein... ?

---
< 3

Beitrag #308 - erstellt: 06. Dezember 2007
Ich mag sie überhaupt nicht,
ihre ganze art,
ich weiß auch nicht,
aber die rägt mich aufSmily "nichtgut"

---
Schau mir die Augen

Beitrag #309 - erstellt: 06. Dezember 2007
@ i.love.declan

Es geht doch nicht um die Rechtschreibung. Auf die achte ich im Internet auch
nicht so genau und lass auch mal einen Buchstaben weg oder schreib nur klein.

Es geht mehr um dieses "ned" anstatt "nicht" oder "geb" anstatt "gib"
Das ist nach ner Zeit echt anstrengend. Ich hab ja schon einpaar deiner
Beiträge gelesen und hab auch versucht nicht darauf zu achten, aber
wenn man jedes mal anstatt "das" dieses "dat" da stehen sieht ist das
wirklich etwas nervig. Das ist ja nicht böse gemeint, nur eine Bitte.

Zurück zum Thema:

Ich mag es nicht wenn Kareena manchmal mit ihrer Mimik übertreibt. Das passiert
oft wenn sie aufgedrehte Rollen spielt. Dann sind ihre Tanzbewegungen auch etwas
zu heftig. Rollen wie in Don beherrscht sie besser. Da zeigt sie auch was sie kann.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #310 - erstellt: 11. Juni 2008
Also eigentlich mag ich sie ja auch nicht.sie ist ein bissl eigebildet.Aber ihr meint das nur da sie nur solche rollen spielt und da gewöhnt man sich einbisschen daran so zu spielen und dann macht sie das manchmal noch ist ja net sio schlimm oder?.Habt ihr kwk mit rani und kareena gesehen?da war sie echt ehrlich und war nicht eigebildet....sie ist das nur gewohnt von den filmen.weine kann sie echt gut (sorry wollt ich nur erwehnen)
sodelle sorry gehört nicht mit rein aber wollte es nur sagen Smily "tutmirleid"
ich mag an ihr nicht ihre lippen.also sie bewegt ihre lippen in filmen immer so komisch....nur das mag ich nicht

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #311 - erstellt: 13. Juni 2008
@LuAnSu

ja das beim singen ist echt komisch.... sie übertreibt ab und zu... okey fast immer das playback ganz besonder bei asoka in raat kanahsa aber i-wie find ich es doch süß... aber manchmal auch enrvig!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #312 - erstellt: 07. Juli 2008
Hmm das ist jetzt nicht direkt etwas was ich an ihr nicht mag aber ...

Ihre Live Auftritte enttäuschen mich oft. Sie hat zwar immer eine tolle
Show, aber was ihre persönliche Performance angeht verblasst sie oft.
Kareena ist auch meistens die schlechteste Tänzerin auf der Bühne.

Dafür sieht sie jedoch immer umwerfend aus Smily "zwinker"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #313 - erstellt: 17. Juli 2008
Ich finde, sie spielt häufig eine zickige und irgendwie hochnässige Person! Smily "tutmirleid"

Trotzdem mochte ich sie ziemlich! Sie spielte in noch ziemlich guten Filmen mit. aber vor ein paar Tagen hab ich FIDA gesehen. Seit dem mag ich sie einfach überhaupt nicht mehr! Kann sie nicht leidenSmily "zornig" Und nur wegen einem Film! Smily "smilesmile" *kopfschüttel*

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #314 - erstellt: 17. Juli 2008
und wieso wenn ich fragen darf was war an dem film schlimm hehe interessiert mich Smily "smilesmile"

---
www.eyesofindia.plusboard.de

Beitrag #315 - erstellt: 17. Juli 2008
Der Film war super!Smily "smilesmile" Ich liebe Shahid Kapoor einfach! Smily "sweetheart"

Aber ihre Rolle, wie sie sich aufgeführt hat... Zuerst hab ich echt gedacht, sie meint es ernst mit ihm, aber... *kopfschüttel* Was sie meinem Bärchen angetan hat. Smily "silberblick" Vielleicht hat sie mich nur wegen dieser Rolle enttäuscht! Vielleicht sollte ich nicht soo denken...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #316 - erstellt: 17. Juli 2008
kareena kann ich nach der sache mit shahid überhaupt nich mehr leidenSmily "nichtgut"auf mich wirkt sie so arrogant und zickig

Beitrag #317 - erstellt: 17. Juli 2008
@VeerZaaraLady
Also so wie ich es verstehe magst du sie nicht, weil sie deinen armen Bärchen so weh in dem Film getan hatte? Toller Grund. Schon mal dran gedacht, dass es nur ein Film ist und es nur ihre Rolle war? Sowas ist für mich kein Grund Kareena überhaupt nicht zu mögen und sie als totalen eingebildeten, hinterhältigen und zickigen Person dar zustellen.

@kajol.1995
Meinst du jetzt nach der Sache mit Shahid ist sie so arrogant und zickig geworden? Oder wie?
Und wegen Shahid, sie ist auch nur ein Mensch und Menschen verlieben sich halt doch noch in einen anderen. Als ob es so ein großes Verbrechen ist. Glaubst du sie stand mit einem fröhlichen Gesicht und sagte Shahid "Tut mir Leid Süßer, aber ich verlass dich jetzt, habe kein Bock mehr auf dich"
Nein, stellt euch mal vor, sie hat auch Gefühle. Sie war lange mit ihm zusammen und keiner weiß wie es wirklich bei denen da abgelaufen ist.

Sorry ihr beiden ist ja eure Meinung, aber bei solchen Gründen eine Person nicht zu mögen..da kann ich nur *kopfschüttel*

Beitrag #318 - erstellt: 17. Juli 2008
Ja, also es ist nicht nur deshalb! Aber ein wenig auch wegen Fida. Nur, dann müsste ich ja Shah auch nicht mögen wegen manchen Filmen!
Es gibt einfach Personen, die mir nicht so sympatisch sind. Vielleicht kenne ich sie einfach zu wenig.

@Juhi14: Kann dich verstehen, dass du so reagierst! Vielleicht sollte ich wirkllich mal einfach mehr Filme mit ihr schauen und ein paar Videos sehen mit ihr! *überleg*

---

Beitrag #319 - erstellt: 17. Juli 2008
Keine Ahnung ob du dir noch welche Videos oder Filme von ihr anschauen willst/wirst ob du sie dann mögen wirst oder nicht. Ist deine Sache, ich akzeptiere ja so und so deine Meinung. Nur das mit Fida, fand ich schon einbisschen..naya kann man sagen heftig..

Was ich an ihr nicht mag ist genau das
Zitat von shilpa08:
Hmm das ist jetzt nicht direkt etwas was ich an ihr nicht mag aber ...

Ihre Live Auftritte enttäuschen mich oft. Sie hat zwar immer eine tolle
Show, aber was ihre persönliche Performance angeht verblasst sie oft.
Kareena ist auch meistens die schlechteste Tänzerin auf der Bühne.

Dafür sieht sie jedoch immer umwerfend aus Smily "zwinker"

Bin der gleichen Meinung wie du @shilpa08 Smily "wink"

Beitrag #320 - erstellt: 17. Juli 2008
Zitat von Juhi14:
@kajol.1995
Meinst du jetzt nach der Sache mit Shahid ist sie so arrogant und zickig geworden? Oder wie?
Und wegen Shahid, sie ist auch nur ein Mensch und Menschen verlieben sich halt doch noch in einen anderen. Als ob es so ein großes Verbrechen ist. Glaubst du sie stand mit einem fröhlichen Gesicht und sagte Shahid "Tut mir Leid Süßer, aber ich verlass dich jetzt, habe kein Bock mehr auf dich"
Nein, stellt euch mal vor, sie hat auch Gefühle. Sie war lange mit ihm zusammen und keiner weiß wie es wirklich bei denen da abgelaufen ist.

Sorry ihr beiden ist ja eure Meinung, aber bei solchen Gründen eine Person nicht zu mögen..da kann ich nur *kopfschüttel*

nein nicht nur nach der sache mit shahid sie wirkte auf mich auch früher arrogant und zickig Smily "tutmirleid" ich finde sie als schauspielerinn echt toll vorallem in jab we met(sry is jetzt offtopic) ich mag sie aber trotzdem nicht.

Beitrag #321 - erstellt: 30. Juli 2008
Jetzt hab ich mich sieben Seiten lang totgelacht.Hey Leute,seid ihr von Vorgestern?Ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich dass Kareena jemals ohne Makeup vor der Kamera stand?Selbst in Asoka trägt sie mehr als nur Kajal.Selbst männliche Schauspieler werden für ihre Rollen geschminkt.Es ist eben nur ein dezentes Makeup,aber es ist eins.

Und wenn Kareena wirklich keine zickige Diva ist,wieso liegt ihre Gage den so hoch,höher als die von anderen Schauspielerinen die wessentlich mehr drauf haben?Dadurch hat sie schon mehr als einmal ein Rollenangebot verloren.

Für alle die es noch nicht gemerkt haben,in "Kal Ho Naa Ho" spielt Preity Zinta die Hauptrolle.
Eine positive Seite hat Kareena dann doch: sie bringt durch solche Aktion die Karriere von anderen ins Rolle.

Sorry,but I just have made up my mind.

Smily "nichtgut"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #322 - erstellt: 23. September 2008
ich find sie sieht manchmal etwas unsympathisch aus...aber naja...ich kann mich auch täuschen...Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #323 - erstellt: 23. September 2008
ich hasse sie,, leider sehe ich ihr ähnlichSmily "nichtgut"

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #324 - erstellt: 23. September 2008
Ich mag sie auch nicht, das liegt erstmal an ihrem (meiner meinung nach) oft übertriebenem Schauspiel...und an ihren Äußerungen über manch andere Schauspieler. Natürlich muss man sich als Schauspieler in den Vordergrund stellen, aber deswegen muss man die anderen nicht gleich schlecht machen, wie sie es mit Bipasha und Priyanka gemacht hat....Smily "tutmirleid"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #325 - erstellt: 05. Oktober 2008
Also ich mag alles an Kareena Smily "tongue" Sie ist meine 2.Lieblingsschauspielerin nach Lara. Sie kann sehr gut schauspielen,kann sehr gut tanzen und zur Zeit finde ich ihre Filme einfach nur toll. Und seit sie abgenommen hat + mit Saif zusammen ist mag ich sie noch mehr Smily "smilesmile" Also das ist meine Meinung Smily "top"

---
bollywood mal anders für teenager: ( VON 12 BIS 15 JAHREN )
http://bhollywood.plusboard.de büdde macht alle mit :D
Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 05. Oktober 2008
Zitat von LaraDutta94:
Also ich mag alles an Kareena Smily "tongue" Sie ist meine 2.Lieblingsschauspielerin nach Lara. Sie kann sehr gut schauspielen,kann sehr gut tanzen und zur Zeit finde ich ihre Filme einfach nur toll. Und seit sie abgenommen hat + mit Saif zusammen ist mag ich sie noch mehr Smily "smilesmile" Also das ist meine Meinung Smily "top"

Dann schreib das bitte in den Schwärmthread. Hier ist es Smily "offtopic"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #327 - erstellt: 23. Oktober 2008
Sie ist keine tolle Schuspielerin. Ich mag seine Art zu spielen überhaupt nicht, man sieht gar keine professionele Leistung, sondern nur Spielerei-Eingeberei. Besonders seine Gesichtausdrucke finde ich total doof.

Beitrag #328 - erstellt: 23. Oktober 2008
Zitat von LizDarnell:
Sie ist keine tolle Schuspielerin. Ich mag seine Art zu spielen überhaupt nicht, man sieht gar keine professionele Leistung, sondern nur Spielerei-Eingeberei. Besonders seine Gesichtausdrucke finde ich total doof.

Schön zu wissen, dass es eigentlich ein er ist

Beitrag #329 - erstellt: 24. Oktober 2008
Mir ist die Ausstrahlung bei Schauspieler/innen wichtig! Zwar hat Kareena eine, aber eine stark unsympatische... ob in ihren Rollen oder Interviews. Sie wirkt einfach nur kalt.

---

Beitrag #330 - erstellt: 25. Oktober 2008
Zitat von Juhi14:
Zitat von LizDarnell:

Schön zu wissen, dass es eigentlich ein er ist

Das ist aber nicht nett von dir Fehler kritisieren.

Beitrag #331 - erstellt: 25. Oktober 2008
@LizDarnell: Meinungsverschiedenheiten bitte per privater Nachricht klären, nicht hier im Thread, denn dies ist off topic. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #332 - erstellt: 11. November 2008
Also manch kommt sie etwas eigebildet und Zickig rüber
Smily "nichtgut"

Beitrag #333 - erstellt: 21. Dezember 2008
Also sie kommt mir sehr eingebildet vor.
Sie übertreibt es oft mit ihrer Mimik.
Naja und tanzen kann sie auch nichtSmily "nichtgut"

Naja ich mag sie nicht besonders, da sie mir sehr unsympatisch vorkommtSmily "nichtgut"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #334 - erstellt: 02. Februar 2009
ja, sie kommt manchmal arrogant und überheblich vor...besonders ihre art die haare zurückzuwerfen....
aber tanzen kann sie gut....ich mag sie =)

---

Beitrag #335 - erstellt: 02. Februar 2009
Ja , ich find sie auch bisschen eingebildet, deswegen hat die Rolle in k3g auch gut zu ihr gepasstSmily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #336 - erstellt: 03. Februar 2009
ich find sie hat keine natürliche ausstrahlung und sie kommt oft recht arrogant rüber...Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #337 - erstellt: 27. März 2009
Ich mag ihre eigenbildte Art nicht...dadurch das sie in den Filmen meist verwöhnte Zicken spielt..wirkt sie im echten Leben auch wie eine...außerdem tanzt sie echt mies....

---

Beitrag #338 - erstellt: 18. Juni 2009
ich finde sie ist total eingebildet, sie hat so diesen "ich krieg alles" blick und den setzt sie auch
oft ein.. obwohl ich die überhaupt nicht hübsch findeee

@honeygirlie: hast recht, die kann garnicht tanzen (nur bei k3g etwas)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #339 - erstellt: 21. Juli 2009
Zitat von honeygirlie:
Ich mag ihre eigenbildte Art nicht...dadurch das sie in den Filmen meist verwöhnte Zicken spielt..wirkt sie im echten Leben auch wie eine...

Dem kann ich mich nur anschließen. Dadurch, dass sie oft solche Rollen spielt, kommt es so rüber, als sei sie im wirklichen Leben auch so.

---

Beitrag #340 - erstellt: 19. Juni 2010
Also ich finde Indien hat ja vermehrt schöne Frauen ob nun MIT od OHNE viel Schminke aber Kareena würde ich sowohl MIT od auch OHNE MakeUp eher in die Kategorie TUSSI steckn, sei nun dahingestellt ob sie das charakterlich wirklich IST od NICHT aber sie hat so GARNICHTS NATÜRLICH Schönes an ihr find ich!!!

Beitrag #341 - erstellt: 03. August 2010
Zitat von InLoveShahrukh:
also ich mag ihre Arrogante und Eingebeildete Art nicht. Ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen.

ich hasse sie auch....ihre stirn, da wachsen voll die haare rein und das sieht hässlich aus( sie sollte das mal abrasieren), dann hasse ich auch ihre arrogante art und ihre fetten lippen.sie denkt vllt, dass sie schlank und hübsch ist, kann sie sich erlauben so hochnässig und arrogant zu sein
ich hasse sie...und wenn sie bauchfrei tanzt....schwabbelt ihr fett nur hin und her....also mal ehrlich es gibt viel schlankere und hübschere als sie und die sind keine erfolgreichen schauspieler...wo ist da die gerechtigkeit....sie kann nicht mal schauspielern

Beitrag #342 - erstellt: 03. August 2010
Nur mal als Anmerkung: Man kann keine Menschen hassen, die man nicht persönlich kennt, außerdem ist hassen ein sehr starkes Wort. Auch wenn man bestimmte Schauspieler nicht mag, muss man sie nicht beleidigen. Ein kleiner Unterschied zwischen beleidigen und kritisieren. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #343 - erstellt: 03. August 2010
Also wenn ich hier so manches lese, da kommts mir echt hoch. Wie kann man nur so fies und hasserfüllt sein? Zudem sollten hier manche mal über ihre Wortwahl nachdenken! Die ist teilweise echt daneben Smily "nichtgut"

Also ich persönlich mag und mochte Kareena als Schauspielerin auch noch nie, aber sie deshalb gleich als fett zu bezeichnen (was sie nun wirklich nicht ist) ist dann doch etwas fies.

Beitrag #344 - erstellt: 06. August 2010
da gebe ich dir recht anandi ich mag sie auch nicht aber gleich so zu tun als wär sie total hässlich Smily "nichtgut"
naja aber wisst ihr was ich denke das kareena kapoor total paris hilton ähnlich ausschaut nur das kareena braun haarig ist aber das soll keine beleidigung sein Smily "smile"

auf ihre art und weiße ist sie schön aber nur wenn sie nicht so viele make up drauf hat oder kein make up !!!

aber eine frage habe ich seit wann ist kareena mit saif ali khan zusammen ???
ich wusste das gar nicht !!!

Beitrag #345 - erstellt: 06. August 2010
Zitat von lulli123:
da gebe ich dir recht anandi ich mag sie auch nicht aber gleich so zu tun als wär sie total hässlich Smily "nichtgut"
naja aber wisst ihr was ich denke das kareena kapoor total paris hilton ähnlich ausschaut nur das kareena braun haarig ist aber das soll keine beleidigung sein Smily "smile"

auf ihre art und weiße ist sie schön aber nur wenn sie nicht so viele make up drauf hat oder kein make up !!!

aber eine frage habe ich seit wann ist kareena mit saif ali khan zusammen ???
ich wusste das gar nicht !!!

die sind seit oktober 2007 zusammen
also schon fast 3 jahre Smily "smile"

sorry wg OFF TOPIC Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #346 - erstellt: 06. August 2010
so lange schon Smily "smile"
danke berlintubisSmily "top"

Beitrag #347 - erstellt: 06. August 2010
@lulli123: Wir haben einen eigenen Thread für die Beiden und zwar dort, hier ist das leider offtopic, aber in dem anderen Thread kannst du gerne darüber diskutieren.

---

Hilfe| Team

Beitrag #348 - erstellt: 07. August 2010
Zitat von VeerZaaraLady:
Ich finde, sie spielt häufig eine zickige und irgendwie hochnässige Person! Smily "tutmirleid"

Trotzdem mochte ich sie ziemlich! Sie spielte in noch ziemlich guten Filmen mit. aber vor ein paar Tagen hab ich FIDA gesehen. Seit dem mag ich sie einfach überhaupt nicht mehr! Kann sie nicht leidenSmily "zornig" Und nur wegen einem Film! Smily "smilesmile" *kopfschüttel*

Ich nehme es zurück, was ich da geschrieben habe... Smily "huch" ich sehs ein, das ist doch nur Quatsch... Das war nur ne Rolle... Smily "rolleyes"

Aber ich mag es wirklich nicht so sehr, dass sie oft Rollen spielt, die mir nicht gefallen... Sie wäre eine tolle Frau... aber ich würde sie gern mal in anderen Rollen sehen... naja... vielleicht trifft sie ja mal meinen Geschmack, was die Rollen angeht.. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #349 - erstellt: 31. Juli 2011
Ich mag es nicht wenn sie die Zicke spielt.

Deswegen kommt sie mir einfach unsympatisch vor,egal welche rolle sie spielt.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #350 - erstellt: 02. August 2011
Ich finde ihr übertreibt echt ne Menge hier Smily "oerx"
finds auch echt nicht schön von euch was für eine Wortwahl ihr einsetzt.
Sie ist eine Schauspielerin, sie muss ihre Rollen eben so spielen wie sie im Drehbuch stehen
und wenn sie dann eben in ein paar Filmen eingebildet rüber kommt heißt es noch lange nicht das sie es auch im echten Leben ist!!
An ihrem Talent zu nörgeln, nur weil ihr sie nicht leiden könnt oder sie euch unsympatisch ist, finde ich überhaupt nicht okay Smily "nichtgut"
Ich kann manche Schauspielerinnen auch nicht leiden, sage aber deshalb nicht das sie kein Talent haben,
denn das haben sie alle, sonst wären sie ja keine ERFOLGREICHEN SCHAUSPIELERINNEN Smily "wink"
möchte hier wirklich keinen Stress machen aber wie gesagt, richtig fies sowas als Bebofan lesen zu müssen Smily "tutmirleid"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8