Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Abhi nicht?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Was mögt ihr an Abhi nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. September 2006
also ich liebe ihn er kann so gut schauspielern aber ich weiß jetzt nicht was ich an ihn nicht mag....mögt ihr was an ihn nicht?Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. September 2006
ich mag irgendwas an ihn nicht.Weiss aber nicht wie ich das sagen soll.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. September 2006
ich mag ihn von oben bis unten nicht Smily "smilesmile"
ist überhapupt nicht mein typ... einfach überhaupt nicht. und wirklich gute leistung von ihm hab ich bis jetzt nur in kank gesehen. vielleicht wird er sich mit der zeit verbessern.
aber wie gesagt für mich nichts besonderes.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. September 2006
Am Anfang konnte ich Abhi überhaupt nich ausstehen.Aber jetzt verbessert er sich.Aber er hat immer noch Sachen die ich nicht mag.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. Oktober 2006
ich schlisse mich keti an ich mag ihn von ober bis unten nicht lol

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Oktober 2006
jo und ich schliß mic shahsucht na Ich mag hn auch nicht!Smily "nichtgut"

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. Oktober 2006
Smily "smilesmile" Ich vergöttere ihn denn er hat was ganz .........besonderes denn ich denke sich in einer berühmten Familie zu behaubten na ja kann net so leicht sein.
Er musste schon hart an sich und überhaubt arbeiten,und an der seite von Rani ist er total süß.
Ich könnte ihn mir jetzt aber um ehrlich zu sein nicht neben Kajol vorstellen..............Smily "smilesmile"

Aber jedem das seine gell??Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Oktober 2006
ich will auch amitabh bachchans... naja sohn kann ich nciht seinSmily "smilesmile" aber tochter und auch so "schwer" haben wie er Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Oktober 2006
@may
Auch hier: was mögt ihr nicht. Lobeshymnen im anderen Thread

Optisch und an ihm ist so gar nicts auszusetzen, aber er sollte sich manchmal doch überlegen, welche Rollen/Gastauftritte er übernimmt. Ich finde ihn so sexy, aber in SN war er einfach nur bähh.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. Oktober 2006
sorry sorry habe halt noch nicht so viele von ihm gesehen.
Gut------------dann so der film Yuva war genial aber seine Rolle war bescheuert passt nicht zu ihm!!!!Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Oktober 2006
der guckt immer so miesgelaunt Smily "nichtgut"

... und ja, in SN war er einfach nur albern

aber meine mum steht auf ihn Smily "smilesmile"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. Oktober 2006
Was mich stört ist das Abhi oft...nicht immer aber sehr oft...knochentrocken spielt...ohne den hauch von Humor...grad bei BaB...ich fand ihn da so trocken...Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Oktober 2006
ich stimme djarmila zu vom aussehen find ichSmily "silberblick" ^^Smily "smilesmile"
aber beim schauspielernSmily "nichtgut"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Oktober 2006
Ich finde Abhi ist ein annehmbarer Schauspieler...das war jetzt für dich, DjarmilaSmily "thanks" ,

aber ich finde es fürchterlich, wenn sie seine Atomlippen in Großaufnahme zeigen, da schüttelt es mich von oben bis unten
bei diesen riesendingern müsste man doch glatt angst haben beim Küssen verschlungen zu werdenSmily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. Oktober 2006
also ich find überhaupt icht dass er nicht gut wäre.........in dem filmen wie dhoom yuva run loc oder khabi alveda .......spielt er echt hammer.....er ist genial.........und in dhomm 2 ist er super hammer!!!!!
auch in sarkar ..spitze.........ist ja auch kein winder...amitabh als vater...kann man viel lernen........

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 05. Oktober 2006
@amandeep85

Das gehört hier aber nicht rein, hier gehts darum, was du nicht magst und wenn du alles gut findest, dann schreib es in den anderen ThreadSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. Oktober 2006
arey yeh gussa.............

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. Oktober 2006
das ist kein ärger, nur auch du musst dich ein wenig an die regeln halten bitteSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. Oktober 2006
okay danke

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. Oktober 2006
Er ist nicht so wie die anderen BW-Stars. Er stecht nicht so hinaus und wirkt auf mich ein bisschen langweilg. Aber an sonsten finde ich ihn Ok

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Januar 2007
Es gibt nichts, außer vielleicht die Vergleiche mit seinem Vater. Aber das ist dann keine Kritik an ihm, sondern an den Leuten, die ihn mit Amithab vergleichen Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. Februar 2007
ich find er sieht irgendwie net gut aus... und er hat ma sonen haarreif getragen loooooooooolllll... also er sieht schon gut aus aba halt net wie john, hritikh, srk oda so... aba er kann schauspielen und das is was zählt

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. Februar 2007
ich find ihn eigentlich klasse aber sein letzer haarstyle find ich schrecklich!! seine haare sind irgendwie lang!! und mit bart sieht manchmal aber auch nur manchmal nicht so gut aus!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. Februar 2007
Er hat für mich nicht, dass gewisse etwas! Ich hab nichts gegen ihn, er ist auch ein klasse Schauspieler! Aber er berührt mich nicht so wie andre!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. April 2007
Zitat von LaauRa:
Er hat für mich nicht, dass gewisse etwas! Ich hab nichts gegen ihn, er ist auch ein klasse Schauspieler! Aber er berührt mich nicht so wie andre!


Find ich auch und ich mag ihn nicht ,wen er ein Bart hat.Smily "nichtgut"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. Juni 2007
Ich mag Abhi nicht wenn er kein Bard hat, dann sieht er wie ein Milchbubie aus sorry..ich mag Abhi echt gerne, aber wenn er ohne bard spielt wie bei Kuch naa koha, da kommt er mir voll jung vor. Ausserdem finde ich das er ohne etwas dick im Gesicht aussieht, mit Bard sieht er echt sexy aus und erwachsen.

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 10. Juni 2007
Zitat von Millisa:
Ich mag Abhi nicht wenn er kein Bard hat, dann sieht er wie ein Milchbubie aus sorry..ich mag Abhi echt gerne, aber wenn er ohne bard spielt wie bei Kuch naa koha, da kommt er mir voll jung vor. Ausserdem finde ich das er ohne etwas dick im Gesicht aussieht, mit Bard sieht er echt sexy aus und erwachsen.


Voll deiner MeinunG!! MIr gefällt er auch nur mit Bart!!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Juni 2007
Hehe....
Ihr habt ja echt alle unterschiedliche Meinungen zum Abhiii hehe....
Najaaa....wie bei jedem Thema kann man nur sagen: Jedem das seine :-D

Aber ich persönlich kann nur so viel zu ihm sagen:

Ich mochte Bollywood und hab mir gerne die Filme angeguckt,aber ich war jetzt nicht so sehrrrrr interessierrt daran,also es wär mir egal gewesen,wenn ich einen Film verpasst hätte...
Aber als ich Abhishek gesehen habe,hat sich meine Meinung so ziemlich geändert hehe...
ich hab ihn das erste mal in Dhoom gesehn ud dann in Yuva...
Und das ist auch nicht so lang her...
Aufjedenfall würde ich mich voll freuen,wenn jemand von euch mir persönlich also privat schreiben könnte,was für Filme ihr mir mit Abhi noch empfehlen würdet...

Ich hab mich nachdem ich ihn gesehn habe auch sofort hier angemeldet hehe...

Also ich würde mich über eure Hilfe freuen,denn ihr wisst ja bestimmt,wie es ist,wenn man einen Bollywoodstar so hammer findet....man will alles über ihn wissen Smily "smilesmile" hehe

Alsoo liebe Grüßeeeeee
eure Tyraaaa

---
"Wozu die Bar kaufen,wenn man lediglich ein Drink will?"
( aus Yuva von Abhishek zitiert ;-) )
.·´¯`·->Abhishek_Bachchan
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. Juni 2007
Zitat von TyraBanks:
Hehe....
Ihr habt ja echt alle unterschiedliche Meinungen zum Abhiii hehe....
Najaaa....wie bei jedem Thema kann man nur sagen: Jedem das seine :-D

Aber ich persönlich kann nur so viel zu ihm sagen:

Ich mochte Bollywood und hab mir gerne die Filme angeguckt,aber ich war jetzt nicht so sehrrrrr interessierrt daran,also es wär mir egal gewesen,wenn ich einen Film verpasst hätte...
Aber als ich Abhishek gesehen habe,hat sich meine Meinung so ziemlich geändert hehe...
ich hab ihn das erste mal in Dhoom gesehn ud dann in Yuva...
Und das ist auch nicht so lang her...
Aufjedenfall würde ich mich voll freuen,wenn jemand von euch mir persönlich also privat schreiben könnte,was für Filme ihr mir mit Abhi noch empfehlen würdet...

Ich hab mich nachdem ich ihn gesehn habe auch sofort hier angemeldet hehe...

Also ich würde mich über eure Hilfe freuen,denn ihr wisst ja bestimmt,wie es ist,wenn man einen Bollywoodstar so hammer findet....man will alles über ihn wissen Smily "smilesmile" hehe

Alsoo liebe Grüßeeeeee
eure Tyraaaa


hey süße du musst noch unbedingt Kuch naa kaho sehen! da spielt er mit Aish und er iat in dem film richtig hammer!! wie immer eigentlich hheheheSmily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. Juni 2007
Jaaaaaa Schatziiii werd mir den ansehnnn gibts den schon auf deutsch oder muss ich die mit Untertitel holen???

Kissesssss to youuu @SrkAsh4ever

---
"Wozu die Bar kaufen,wenn man lediglich ein Drink will?"
( aus Yuva von Abhishek zitiert ;-) )
.·´¯`·->Abhishek_Bachchan
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Juni 2007
Bin zwar nicht dein Schatzi aber weiss es auch Smily "smilesmile"
Den gib es schon auf deutsch

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 23. Juni 2007
@ TyraBanks du musst unbedingt Bunty aur Babli sehen Smily "smilesmile" oder Dhoom 2

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 23. Juni 2007
Zitat von Millisa:
@ TyraBanks du musst unbedingt Bunty aur Babli sehen Smily "smilesmile" oder Dhoom 2


bunty aur bubly hat sie gesehen hehhhehheSmily "smilesmile"
dhoom 2 ist echt geil!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 23. Juni 2007
alles der is assozial !!

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 23. Juni 2007
Zitat von srkandrani:
alles der is assozial !!


warum denn??

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 23. Juni 2007
für mich is er das halt...aba jeda denkt anders also darf ich das üba ihn denken !!

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 23. Juni 2007
Zitat von srkandrani:
für mich is er das halt...aba jeda denkt anders also darf ich das üba ihn denken !!


ja natürlich das ist ja deine meinung!! akzeptiere ich auch!!!Smily "smile"
aber ich wollte das nur so wissen!!Smily "wink"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 23. Juni 2007
ich finde ihn guuut...
NUR...er kann nicht tanzen...ich finde seinen tanzstil steif und lahm...Smily "tutmirleid"
aber bei JBJ tanzt er beim letzten lied echt klasse...war voll baff als ich ihn da so tanzen sah...Smily "silberblick"

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 23. Juni 2007
Abhi is voll cool !!! der is schon ma garnet assozial ! Smily "smilesmile"

---
< 3
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. Juni 2007
Millisa,annigi und mein Schatzi SrkAsh4ever hehe...danke euchhhhhhhhhh :-D

Jaaa Millisa habe Bunty aur Babli schon gesehen hehe...
boaaa der ist so schöööööönnn.....

also den gibts schon auf deutsch??? Ich guck mal nach....

Ich würd am liebstenh in ein Laden gehen und all seine Filme kaufen hehehehe...
der is so süsss hihi...
Ich kann irgednwie gar nicht verstehen,wenn jemand sagt " der ist dumm,hässlich" oder was weiss ich hehe...aber najaaa jedem das seine...

I LOVE ABHI hehe....

Heyyy noch eine Frage Leutz...
Wie kann ich das einrichten das nachdem ich eine Nachricht im Forum schreibe immer so ein Bild dahinkommt und so ein satz ..die kommen bei vielen hier immer wen die was schreiben...
bin neu hier sorryy wegen den fragen :-)

eure tyraaaaaaaaaa

---
"Wozu die Bar kaufen,wenn man lediglich ein Drink will?"
( aus Yuva von Abhishek zitiert ;-) )
.·´¯`·->Abhishek_Bachchan
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. Juni 2007
@TyraBanks 1. bist du offtopic. hier geht's nur darum was man an abhi nicht mag und nicht welche dvds von ihm auf deutsch gibts etc.
2. wegen deinen fragen guck hier rein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 24. Juni 2007
ja dnake
sorry wollte ja nichts falsches machen....

---
"Wozu die Bar kaufen,wenn man lediglich ein Drink will?"
( aus Yuva von Abhishek zitiert ;-) )
.·´¯`·->Abhishek_Bachchan
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 24. Juni 2007
also cih weiß nicht,ich finde ihn etwas unsympatisch...er konnte mich nie so begeistern..also er ist mir eig ziemlich egal..wenn man das so ausdrücken kannSmily "silberblick"
schauspielern tut er ganz okay..so mittel
aussehen auch so mittel
und tanzen..kann er nichtSmily "smilesmile"
er ist schon i-wie so cool und so aber nicht so mein fallSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. Juni 2007
Zu Anfang fand ich ihn ganz schrecklich,a llein wie er ausgesehen hat, wie er geguckt und geredet hat... uää!

Aber dann hab ich den ersten Film mit ihm gesehen und er hat mich überzeugt.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Juni 2007
also mir fällt spontan nichts ein was ich nicht an ihm mögen könnt. ich hab aber auch noch nich so viele filme mit ihm gesehen. vielleicht ändert sich meine meinung ja noch Smily "gluecklich"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Juni 2007
Mir gefällt eingentlich nichts an im!!
Aber manchmal hat er ein süsses Lächeln!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 03. Juli 2007
abhishekk...... ein TRAUM Smily "smilesmile"

---
"Wozu die Bar kaufen,wenn man lediglich ein Drink will?"
( aus Yuva von Abhishek zitiert ;-) )
.·´¯`·->Abhishek_Bachchan
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 03. Juli 2007
Tyra ich stimm dir zu aber da sis nich Thema dieses Threads sorry Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 03. Juli 2007
ich habe mittlerweile festgestellt, das er gute Schauspieler an seiner Seite braucht, um selbst auch gut spielen zu können....oder er hat in den filmen, in denen er keine hatte, ne doofe Rolle...wie auch immer....er hat mich bisher nur überzeugt, wenn er Rani, preity etc. an seiner Seite hatte...

und davon mal ab, kann er überhaupt nicht tanzen, gut das liegt in der familie, aber wenn ich da an sein 'dus bahane' Auftritt denke Smily "lach" nein wie peinlich *gg*

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. Juli 2007
hmm naja ich finde das er schon gut schauspiellern kann aber ich finde ihm fehlt das gewisse etwas tanzen kann er auch nicht superSmily "smilesmile" aber sonst ist er ok

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen