Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Urmila Matondkar

Thema: Urmila Matondkar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Januar 2007
Urmila Matondkar begann ihre Karriere als Kinderstar. Ihr offizielles Debüt gab sie im Alter von neun Jahren in Masoom, doch schon 1980 stand sie kurz für "Kalyug" vor den Kameras. Nebenbei modelte sie und stieg Anfang der 90er-Jahre zur jungen Leading Lady auf, die vor allem als Tänzerin auffiel. Ihr Talent bewies sie alsbald in beinahe jeder Produktion von Star-Produzent Ram Gopal Varma, der sie oft in kleinen Rollen einsetzt. In Rajkumar Santoshis China Gate bewegt sie ihren Luxuskörper zum Welterfolg "Chamma Chamma" und in Company trägt sie während den Opening Credits einen heissen Tanz vor. Nach dem Ende der Beziehung zu Ram Gopal Varma (Ende 2002) wurde allgemein ihr Ende vorausgesagt, doch 2003 zeigte sie mehr preiswürdige Performances als je zuvor. Urmila darf man also noch lange nicht abschreiben!

Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/

Speed
London Dreams
Non Stop Fun
Ram Gopal Varma Ke Sholay
Bas Ek Pal
Banaras - A Mystic Love Story
Maine Gandhi Ko Nahin Mara
Naina
Ek Hasina Thi
Tehzeeb
Pinjar
Bhoot
Deewangee
Om Jai Jagadish
Company
Lajja
Pyaar Tune Kya Kiya
Deewane
Jungle
Kunwara
Khoobsurat
Dillagi
Mast
Hum Tum Pe Marte Hain
Jaanam Samjha Karo
Kaun
Kudrat
China Gate
Satya
Aflatoon
Mere Sapnon Ki Rani
Daud
Judaai
Hindustani
Rangeela
Aa Gale Lag Ja
Kanoon
Bedardi
Shreman Aashique
Drohi
Chamatkar
Narsimha
Bade Ghar Ki Beti
Chanakyan
Dacait
Sur Sangam
Bhavna
Masoom
Kalyug

Quelle : http://www.indiafm.com/celebrities/filmography/11980/index.html

http://img267.imageshack.us/img267/1000/88816449ij9.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/1076/37672269hx4.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/9479/93003580eh5.jpg

Meine Meinung: Urmila ist meine absolute Lieblingsschauspielerin und an der Seite von Ajay Devgan in Bhoot (2003) hat sie mich persöhnlich sehr von sich überzeugt. War leider auch der einzigste Film mit ihr, aber sie hatte ja auch schon einige Kurzauftritte in Filmen. Daher konnte ich mir die Musikvideos bei YouTube ansehen.

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. Januar 2007
diese frau beweist in meinen augen besonders in ihren älteren filmen viel talent, in den letzten jahren konnte ich kaum einer ihrer rollen noch viel abgewinnen.. sie hat mich da eher enttäuscht. Smily "tutmirleid" aber ihr größter film, von denen die ich gesehen habe, war pinjar. großartige leistung und so überzeugend, selbst wenn der gute manoj sie dennoch an die wand gespielt hat. sie kann eindeutig charakterrollen spielen und das sogar sehr gut, nur in letzter zeit ist ihr das nicht mehr so sehr gelungen..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. März 2007
Ich finde sie auch gut.Sie ist sehr talantiert und kann sehr gut tanzen.Von einigend fand ich sie in Naina,Dillagi und Ek Hasina Thi sehr gut.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Juli 2007
Ich mag sie nicht so, hab aber auch noch nicht so viele film mit ihr gesehen: nur daud und company!!!

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. Juli 2007
ich finde sie ist hübsch! und in daud finde ich sie eigentlich noch sehr witzig!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Februar 2009
Urmila gehört definitiv zu meinen Lieblingen, zwar auch erst seit kurzem, aber das hat ja nichts zu bedeuten, oder? Smily "kopfkratz" Smily "lach" Ich habe wenige filme mit ihr gesehen, darunter "Charmatkar", wo ich sie wahnsinig süß finde...

Würde gerne noch weitere sehen, darunter Tehzeeb, "Naina", Lajja und ganz besonders "Rangeela"... Smily "smilesmile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Oktober 2010
Von Urmila Matondkar kenne ich noch nicht so viele Filme.

Kenne diese Filme: Smily "smile"

- Chamatkar
- Lajja
- Company

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen