Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Two and a Half Men

Thema: Two and a Half Men
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Januar 2010
Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten, und ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden. Zudem wird den Dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn, der Haushälterin Berta sowie Rose, Charlies persönlicher Stalkerin, das Leben erschwert.

Besetzung:
Charlie Sheen
Jon Cryer
Angus T. Jones
Marin Hinkle
Holland Taylor
Conchata Ferrell
Melanie Lynskey

Quelle

----------------------

Ich finde "Two and a half men" ist einer der besten Serien überhaupt. Vorallem die ersten Staffeln waren so witzig, als Jake noch klein und pummelig war ^^ und wo er immer so witzige Kommentare abgegeben hat.
Diese Serie macht einfach Spaß Smily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Januar 2010
Oh mein Gott, ich LIEBE Two and a half men Smily "love"
Wo ichs letzte Woche geschaut hab konnte ich nicht mehr vor Lachen bei dem hier:

Allan: Ist mein Outfit ok so?
Charlie: Du gehst doch hin um mit ihr Schluss zu machen...
Allan: Ja, aber ich will nicht, dass es sagt "Komm " (oder iwie so Smily "smilesmile" )
Charlie: Nein, mach dir keine Sorgen, es sagt wie immer "Hallo, ich bin heute euer Vertretungslehrer"."

Smily "kugel"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Januar 2010
Two and a half men finde ich auch cool. Smily "top"
Die Kommentare in der Serie finde ich witzig.
Und das Zusammenspiel zwischen Charlie und seinen Bruder Alan. Klasse.Smily "top"
Allan´s Sohn Jakob finde ich auch witzig. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Januar 2010
Ich liebe die Serie. Hat bei mir aber auch einige Zeit gedauert. Finde allgemein solche Serien toll bei denen man auch schonmal eine Folge verpassen kann ohne gleich den Anschluss zu verlieren. Finde die alten Folgen aber besser als die neueren.

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Januar 2010
Beste Serie No.2 Smily "top" ich liebe die serie einfach!!!

---

4 Real BW&HW-Fans ;)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. September 2010
Schaut jemand auch fleissig die neue Staffel? Ich könnt mich echt wegschmeissen Smily "trippy"

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. September 2010
Ja aber natürlich :D
Ich find's nur schade, dass Prosieben nur eine Folge von der 7. Staffel sendet, ist eindeutig zu wenig ;)

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. September 2010
Ja aber so sichern sie sich natürlich die Zuschauer für mehrere Wochen... obwohl die Quoten sogar besser waren für die ältere Folge *wunder* aber ich könnt mich kringelig lachen über Alan in dem Gedanken das das Mädel seine Tochter ist

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. September 2010
Hahaha stimmt, ich bin mal gespannt was da wirklich rauskommt XD

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. September 2010
Bei Alan's Glück... *schmunzel* darf er noch mehr Geld bezahlen

Ich hab gehört das Rose nochmal einen Gastauftritt hat in der neuen Staffel... ich mag Rose Smily "silberblick"

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. September 2010
Ehrlich? Davon weiß ich nichts, aber das wäre scho cool, mag die auch ganz gern :D

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. September 2010
Naja auch wenn sie etwas wirr im Kopf ist Smily "silberblick" ist Charly ganz schön dumm sie nicht an seiner Seite nehmen zu wollen, ich meine was für ein Blindfisch er doch ist... sie würde alles für ihn tun

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. März 2011
Charlie Sheen ist raus

Etz ist es offiziell. Charlie Sheen wurde gefeuert.
Wirklich schade für die Serie muss ich sagen. Ich liebe sie einfach.
Aber es wurde auch langsam Zeit, die können ihm net alles durchgehen lassen.
Ich hoffe, dass Charlie sich zusammen reißt. So kann er wirklich nicht weitermachen...

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. Mai 2011
Charlie Sheen, das steht außer Frage, war für die Serie nicht mehr tragbar und sein Rausschmiss war das einzig Richtige.
Viele dachten, dass dies das Ende von TAAHM bedeutet, aber Chuck Lorre hat sich eifrig auf die Suche nach Ersatz gemacht. Er wollte sein Baby wohl nicht einfach aufgeben und die meisten zweifeln daran, dass die Serie mit einem anderen Cast ein Erfolg werden kann.

Hätte ich jetzt auch gedacht, aber Lorre scheint bei seiner Suche kreativ gedacht zu haben. So stand Hugh Grant kurz davor, die Hauptrolle zu übernehmen und so merkwürdig es auch klang, ich denke, es hätte funktionieren können. Das wäre eine Paraderolle für Hugh Grant gewesen und er ist so anders als Sheen, dass es durchaus möglich gewesen wäre, das zum Erfolg zu machen. Nun ja, die Herren Produzenten und Grant konnten sich nicht einigen.

Jetzt scheinen sie aber fündig zu sein und zwar in Form von Ashton Kutcher (Quelle: Digital Spy). Auch das, denke ich, könnte funktionieren. Ashton Kutcher bringt schon mal seine eigene große Fangemeinde mit und hat den richtigen Humor. Mir persönlich ist er als Darsteller zwar zu nah an Sheen (nur in jung), aber dafür kann er ja nichts. Sollte er tatsächlich Sheen ersetzen, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Bin gespannt, ob wir da bald was Verbindliches hören.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. Mai 2011
Sollte es der Fall sein, bin ich auch gespannt, wie sich Ashton Kutcher in der Rolle so macht.
Habe bei serienjunkies.de, die ganze Sache mit Charlie Sheen mitverfolgt. *gabs ja einige Berichte*
Ich bin der gleichen Meinung wie Djarmila und finde das der Rausschmiss das Richtige war.

EDIT:
Habe diesen Bericht gerade auf serienjunkies.de entdeckt:
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Mai 2011
Hier die offizielle Pressemitteilung von CBS.

Erstaunlich finde ich, dass Charlie Sheen nicht nachgetreten hat nach Bekanntgabe. Na ja, nicht viel. Bei seinem Verhalten hätte ich jetzt fiese Kommentare erwartet, aber nichts da. Eher das Gegenteil. Tweet von Sheen: "Congrats to the cast and crew...CBS & WB..! My best to @aplusk !! The show must go on... You got the right guy! c"
Wer kein Twitter hat - aplusk ist Ashton Kutcher.

Allerdings hat er trotz seines Lobes auf Ashton Kutcher verlauten lassen, dass die Serie mit ihm kein Erfolg wir und Ashton viel Glück mit Produzent Chuck Lorre gewünscht - mit einem negativen Unterton in Bezug auf Lorre. Da habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Sheen und Lorre werden auf keinen grünen Ast mehr kommen.

Mag ja sein, dass viele jetzt nicht mehr einschalten ohne Sheen, aber Kutcher bringt seine ganz eigene Anhängerschar mit und die ist bei Twitter schon allein doppelt so groß wie die von Charlie Sheen (Kutcher 6.717.079 Followers, Sheen 3.885.363 Follower). Wenn sich nur ein Bruchteil davon jetzt TAAHM anschauen und alte Fans vielleicht doch bleiben, dann kann die Serie gewinnen.
Es hängt jetzt natürlich alles davon ab, in welche Richtung die Storyline jetzt geht. Ich war nie ein großer Fan dieser Serie, aber mit Kutcher schaue ich auch mal rein. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Mai 2011
Klar, ist es schade dass Charlie Sheen nicht mehr dabei ist, aber ich bin wirklich froh, dass die Serie nicht abgesetzt ist, solange der Witz drin bleibt und Ashton Kutcher seine Rolle gut macht, ändert sich für mich nicht besonders viel an der Serie ! Ich bin wirklich froh, dass es weitergeht Smily "top"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. Mai 2011
Mit Ashton Kutcher hab ich etz wirklich nicht gerechnet, aber ich werde auf jeden Fall reinschauen. Bin mal gespannt wie er eingebaut wird.

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Mai 2011
Also ich kann mir nichtr vorstellen, dass irgendjemand es genauso witzig rüber bringen kann wie Charlie Sheen
Er wurde für diese rolle einfach geboren;)
Ohne ihn ist es einfach nicht mehr two and a half men .... Obwohl ich ihn als Person nicht gerade mag Smily "tutmirleid"
Naja aba reinschauen werde ich auch Smily "wink"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. Juli 2011
Tow and a half men ist voo COOL!!!!Smily "top"
Charley ist Geboren für diese Rolle.Smily "top"
Jon ist sehr Gut,als versager.Smily "smile"
Angust ist Super.Smily "smilesmile"

Die Serie sollte sich jeder der Spaß haben will angucken,es wird sich auf jeden fall lohnen!!Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. Juli 2011
Vom Prinzip her sind in den letzten Folgen eh mehr Alan und Jake die Dreh- und Angelpunkte der Serie geworden... und das Charlie Sheen sich das selbst zuzuschreiben hat... steht in meinen Augen auch außer Frage. Hauptsache für mich ist das halt Alan, Jake und vor allem Berta dabei bleiben... Gott ich find Berta klasse

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Januar 2012
Ich liebe die Serie...Bin ein wenig traurig, dass Charlie wag ist.Smily "silberblick"
Aber Berta und Jake sind noch daSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Half Girlfriend
in Filme: G - L
Priya93 0 110
07. Dezember 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Half Girlfriend - Soundtrack
in Soundtracks
Priya93 0 28
09. Dezember 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Eklavya - Der königliche Wächter
Eklavya - Der königliche Wächter

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen