Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Twinkle Khanna

Thema: Twinkle Khanna
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. April 2007
Twinkle Khanna

Geboren: 29 Dezember 1974, Pune, Indien

Geburtsname: Tina Khanna

Größe: 5' 4" (1.63 m)

verheiratet mit: Akshay Kumar (seit 14 Januar 2001); 1 Sohn


Lebenslauf:


Tochter des Schauspielers Rajesh Khanna und der Schauspielerin Dimple Kapadia. Schwester von Rinke Saran (ebenfalls Schauspielerin) und Nichte der Schauspielerin Simple Kapadia.

War zweimal mit Akshay Kumar verlobt und heiratete ihn nach der 2. Verlobung. Die beiden haben einen Sohn namens Araav Bhatia.

Ihr wurde Ranis Rolle in "Kuch Kuch Hota Hai" angeboten, die sie aber ablehnte.

Akshay schlug die Ehe zwischen den beiden vor, indem er ihr eine Videokassette von sich schickte, damit Twinkle ihn sich anschauen und prüfen konnte Smily "smilesmile"

Indisches Model und Schauspielerin.

Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr Vater, der 32 Jahre vor ihr geboren wurde (1942).



Filmographie:


1. Love Ke Liye Kuch Bhi Karega (2001) .... Anjali Chopra
2. Jodi No.1 (2001) .... Tina
3. Joru Ka Ghulam (2000) .... Durga
4. Chal Mere Bhai (2000) .... Pooja
... aka Come On, My Brother
5. Mela (2000) .... Roopa Singh

6. Baadshah (1999) .... Seema Malhotra
7. Seenu (1999) .... Swetha
8. Zulmi (1999) .... Komal Dutt
9. International Khiladi (1999) .... Payal
10. Yeh Hai Mumbai Meri Jaan (1999) .... Jasmin Arora
11. Jab Pyaar Kisise Hota Hai (1998) .... Komal Sinha
12. Itihaas (1997) .... Naina
13. Uff! Yeh Mohabbat (1997) .... Sonia Verma
14. Dil Tera Diwana (1996) .... Komal
15. Jaan (1996) .... Kajal
16. Barsaat (1995) .... Tina Oberoi

______________

Also ich kenne sie bisher eigentlich nur aus "Baadshah", wo sie an der Seite von Shah Rukh spielt. Hat jemand noch andere Filme mit ihr gesehen und kann ein bisschen mehr über ihre schauspielerische Leistung sagen?

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. April 2007
Mhh.. ich kenne die gute aus jab pyaar kisi se hota hai, mela und chal mere bhai.. zu meinen lieblingen würde ich sie jetzt nicht zählen.. sie ist irgendwie total unscheinbar.. in mela hat sie mir gefallen, aber in den anderen beiden filmen, die ich mit ihr kenne, haben die herren ihr jeglichen rang abgelaufen Smily "tutmirleid"

scheint ja auch nicht mehr viel zu machen in letzter zeit, wenn man bedenkt, dass ihr letzter film 2001 gewesen zu sein scheint, hat wohl mehr mit der familie zu tun.

in meinen augen ganz nett, aber eben nicht überragend - sie fällt kaum auf Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. April 2007
Ich find sie nicht so berauschend Smily "tutmirleid"
hab sie gesehen in

Chal Mere Bhai
Mela
Baadshah
Jab Pyaar Kisise Hota Hai

Sie wirkt unscheinbar und ähm nach Baadshah bin ich eigentlich froh sie nicht zu sehen Smily "rotwerd"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. April 2007
*loool* Na, dann weiß ich ja für meinen nächsten Shoppingtrip bescheid, welche Filme ich dann eher nicht kaufen werde. Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. April 2007
Habe einige FIlme von ihr gesehen....hat ja auch ein Film mit Akshay gemacht...aber irgendwie ist sie als Schauspielerin nicht so toll

Habe von ihr gesehen:

Chal Mere Bhai
Mela
Baadshah
International Khiladi
Itihaas
Uff! Yeh Mohabbat
Jaan
Barsaat

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. April 2007
Nicht sehr hübsch, kein überragendes Talent und auch sehr unscheinbar während die Mutter (Dimple Kapadia) eine echte Schönheit ist.
Ich frag mich wie Akshay Kumar sie bloss heiraten konnte.

Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. April 2007
also FLASHY: schiach ist twinkle auf keinen fall!!!! ich finde sie zwar nicht so hübsch wie alle anderen, aber es gibt viel schiachere. und achauspielern kann sie auch sehr gut. aber leider tut sie es nicht mehr. ich habe bis jetzt baadshah und mela mit ihr gesehen, und diese beiden filme waren echt super. und zu akshay paßt sie auch sehr gut. obwohl ich ihn gar nicht mag.Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich finde sie ganz okay.Ich hab sie nur un Baddsha und Barsaat gesehen.Ich finde sie sieht ganz gut aus,aber auch nur in Baddsha,wo sie auch ganz gut gespielt hat.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich hab sie in Chal Mere Bhai und in Baadshah gesehen.
Und paar Songs von Zulmi kenne ich auch.
Na ja ... Sie ist jetzt nicht die Beste beim Schauspielern.
In Baadshah ging sie. Aber die Lieder von Zulmi gefallen mir - sie auch.
Irgendwie kommt sie mir da viel sympathischer vor.
Hmmm...Vielleicht liegt es doch an Akki?? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. März 2009
Twinkle Khanna finde ich auch Okay.

Habe bis jetzt nur einen Film von ihr gesehen, und zwar Baadshah.
In den Film fand ich sie auch nicht so schlecht.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 07. August 2009
Ich hasse sie. Die Frau kann ja mal GAR NICHTS!
Und hübsch finde ich sie ehrlich gesagt auch nicht. Kein Talent, kein gar nix. Die darf sich meiner Meinung nach nicht "Actress" nennen! Denn das ist sie ganz bestimmt nicht..
Über sie kann man nix sagen, außer dass sie einfach nur schlecht und talentlos ist, das war's.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen