Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Türkisch für Anfänger

Thema: Türkisch für Anfänger
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Januar 2012
Türkisch für Anfänger ist eine Fernsehserie der ARD. Es gibt (bisher) insgesamt 3 Staffeln und am 15. März kommt der Kinofilm heraus. Hauptrollen spielen u.a. Josefine Preuß und Elys M'Barek. Die Serie hat mehrere Preise gewonnen, u.a. den Adolf-Grimme-Preis.

Quelle

In der Serie dreht sich alles um Lena, ihren jüngeren Bruder Nils, ihre Mutter Doris, die mit einem Türken (Metin) zusammenzieht, und dessen zwei Kinder Cem und Yagmur.
In der ersten Staffel geht es vorallem um die kulturellen Unterschiede, in den zwei weiteren Staffeln rückt das ein bisschen in den Hintergrund aber Lena und Cem bleiben durchgehend Mittelpunkt der Serie.

Ich liebe Türkisch für Anfänger, die Serie hat einen unglaublichen guten Humor, grad in der ersten Staffel vergeht kaum eine Folge in der man nicht herzlich lachen kann. Die Charaktere muss man einfach lieben.
Was ich ein bisschen schade fand, dass die Serie nie an das Niveau der ersten Staffel anknüpfen konnte, grad die dritte Staffel fand ich sehr abgehoben. Trotzdem verliert man nie den Spaß am gucken.
Ich freue mich nun unglaublich auf den Kinofilm. Smily "lachlach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Januar 2012
Eine der besten Serien. Freue mich schon tierisch auf den Kinofilm.
Fand allerdings die letzte Staffel etwas schwach. Aber Costa war toll

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Februar 2012
Trailer für den Kinofilm. Smily "top"

"Sei stark Lena, du bist die einzige mit Abitur." Smily "lachlach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Trailer für den Kinofilm. Smily "top"

"Sei stark Lena, du bist die einzige mit Abitur." Smily "lachlach"


Viel besser als der kurze Teaser auf der Insel. Der Justin Bieber-Badeanzug Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. März 2012
Offizielle Seite des Films. Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. März 2012
Heute endlich den Film im Kino gesehen und ich lache immer noch! Eine wunderbare Geschichte, toller Humor und gewohnt fantastische Schauspieler.
Ich bin ganz verliebt in den Film und würde sofort noch einmal gehen.
Für mich kommt er defintiv an das Niveau der ersten Staffel heran. Wirklich toll. Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Heute endlich den Film im Kino gesehen und ich lache immer noch! Eine wunderbare Geschichte, toller Humor und gewohnt fantastische Schauspieler.
Ich bin ganz verliebt in den Film und würde sofort noch einmal gehen.
Für mich kommt er defintiv an das Niveau der ersten Staffel heran. Wirklich toll. Smily "top"


Das klingt hervorragend. Freue mich auch schon darauf ihn nächste Woche zu sehen.

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. März 2012
War am Mittwoch im Kino Smily "smilesmile"
OK ich gebe es zu, die Serie hab ich nie gesehen Smily "dumdidum" .
Aber der Film war echt klasse. Ich habe Tränen gelacht. Die Geschichte war toll erzählt, die Schauspieler waren super und der Comedy-Faktor war riesig. Echt empfehlenswert Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. März 2012
@Aishwarya15 Dann schau dir unbedingt die Serie an, die ist genauso lustig. Smily "top"

War gestern auch zum zweiten Mal im Kino und habe wieder nur gelacht, einfach ein herrlicher Film!

Hier ein paar Szenen aus dem Film:

Lena hat defintiv kein Sex Leben
Beamtenbeleidigung
Im Flugzeug
Nachtmagazin ("Und ich dachte nur: Oh mein Gott, ich hab Schlaftabletten mit Wodka genommen, hoffentlich ist das kein Trip!"
Hast du einen Schlaganfall?
Eine Insel!
Ein Haufen Verrückter

Und es gibt noch mehr, aber eine meiner Lieblingsszenen ist die hier. Smily "lachlach"
Ich will nochmaaal!

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. März 2012
TfA auf Platz 1 der Kinocharts Smily "victory"

Ich habe das echt noch nie erlebt, dass ich zwei mal in einen Kinofilm gehe und auch noch ein drittes und viertes Mal gehen würde. Smily "lach"
Ich muss echt mit mir kämpfen, um nicht noch mal ins Kino zu stürmen. Smily "lachlach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. März 2012
Oooh man habe letztens den Trailer gesehen, der ist echt gut! Smily "lach"
habe schon so viel gutes von Freunden gehört und hier ist es nicht anders,
ich glaube ich gehe am Wochenende ins Kino, das darf ich einfach nicht verpassen. Smily "smile"

Dieser Cem...der hat doch auch im Bushido Film mitgewirkt, oder täusche ich mich da? Smily "kopfkratz"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. März 2012
@Bebo Jaa, Elyas hat den jungen Anis/Bushido gespielt. Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen