Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Trivium

Thema: Trivium
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. November 2009
höhö, ich fang mal an bei diesem Forum *g* Ich danke erst mal den lieben Mods, das sie den OT Bereich unterteilt haben, hoffentlich bereut ihr es nicht *lol*

Trivium

Gründung: 2000
Genre: Thrash Metal, Metalcore
Label: Roadrunner Records

Line-Up

Gesang, Gitarre - Matt Heafy
Gitarre - Corey Beaulieu
Bass - Paolo Gregoletto
Schlagzeug - Travis Smith

Diskografie

• Demo 2003
• Ember To Inferno (2003)
• Ascendancy (2005)
• The Crusade (2006)
• Shogun (2008)

Quelle (mehr..)

Zum Reinhören:

A Gunshot To The Head Of Trepidation [Ascendancy]
Dying In Your Arms [Ascendancy]
Entrance Of The Conflagration [The Crusade]
Into The Mouth Of Hell We March [Shogun]

---

Für mich persönlich ist Trivium meine absolute Lieblingsband. Das Geschrei ist bestimmt nicht jedermanns Sache (vor allem nicht in diesem Forum ^^"), aber sie haben Talent! Vor allem für ihr Alter, Matt ist ja erst 23. Ich mag eig alle Alben, aber für diejenigen die eben auf Growls nicht stehen, empfehle ich The Crusade. Hat zwar 2 Songs wo kurz gegrowlt wird, aber der rest ist "Clean-Gesang".
Die Jungs haben dazu alle ein "Signature Instrument", Travis gewann 2006 den Golden God Award - Bester Drummer und auch Matt gewann solch einen Award im selben Jahr.

Mein Lieblingsalbum ist aber Shogun. Besonders der gleichnamige Song, der enthält einfach alles, was ein guter Song braucht. Gute Lyrics, gute Solos, harte und melodiöse Parts. Der Song dauert ca. 11 min. ^^
Ich könnte ja noch mehr schreiben, aber lassen wir das mal.

Aber ich würde mich freuen, wenn paar mal reinhören UND eure Meinung hier posten würden, die Musik ist zwar hart, aber die Jungs sind ganz normale, nette Typen. ^^ glaub ich jedenfalls...xD
und ich hoffe @Modis es ist alles ok soweit =)


---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Februar 2010
Schade, schade..nicht einmal Kritik gibt es..vllt wäre ein allgemeiner Metal-Thread besser Smily "kopfkratz" Naja..ich poste mal wieder was..denn das da oben stimmt nicht mehr so ganz...(ich weiss interessiert eh niemanden, aber wer weiss...)

Travis Smith ist 'raus! Nick Augusto (seit dem Kindergarten mit Paolo befreundet, und alter Drum-Tech der Band) ist der neue: http://i46.tinypic.com/fnero7.jpg

Vorerst war ich ziemlich skeptisch und am Boden zerstört wegen Smith. Aber, doch Nick ist der beste "Ersatz". Für mich is die Band halt nun: Matt, Corey, Paolo, Nick UND Travis (er wird immer dazugehören).

Ausserdem freu ich mich auf ihr neues Album das nächstes Jahr kommen wird. 'Nen neuen Song für das Spiel "God of War 3" haben die vor kurzem auch veröffentlicht, das dazugehörige Musikvideo wurde heute (in Europa war es Freitag lol) für die Fanclub Members veröffentlicht. Ausserdem haben die noch ein grandioses Cover zu Sepultura's Song "Slave New World" gebracht. (auf youtube zu finden)

Naja das wars auch schon haha.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. März 2010
Ich hör die Band zwar ehr weniger und hab auch noch nich viel von dennen angehört.
Aber das was ich gehört hab gefällt mir. Smily "top" Und da mein Bruder fast nur solch eine Musikrichtig hört,
werd ich wohl öfter mal die Lieder von dennen hören Smily "smile"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. März 2010
huch ein Kommi..^^

Falls es dich interessiert, seit gestern ist ihre neustes Musikvideo nun auch für alle zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=eoUf1bbMTa8

Das Video finde ich einfach nur geil, man sieht die Jungs haben spass und das Lied is eh der hammer ^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. März 2010
Cool danke für den Link und du hast recht das Video is einfach geil und das Lied ist Hammer.
Mein Bruder wird mich dumm angucken wenn er merkt das ich nu auch sowas hör Smily "smilesmile" so kennt der mich garnichtSmily "lachlach"
Werd mir wohl mal nen paar Lieder von dennen zulegen auf pc hab ich noch nix ^^

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. März 2010
Freut mich echt das sie dir gefallen..hätt' ich gar net gedacht ^^

Ausserdem sind die Jungs wahnsinnig nett. Corey hat während dem Konzert gemerkt das ich Wasser brauchte, ich war ja noch bissl krank, und meine Kehle staubtrocken, dann hat er mir seine Wasserflasche gegeben. Nach dem Konzi hat auch Matt sich totale Sorgen gemacht ^^ Ich freu mich schon sie wieder zu sehen, und auf ihr neues Album das nächstes Jahr kommen soll.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. März 2010
Das ist doch cool das die so nett sind.
Gib nicht viele die sich während des Konzert um einen Kümmern/den Wasser geben.
Zumindest fallen mir grad keine ein die sowas machen Smily "kopfkratz"
Vielleicht schaff ichs mal die Live zu sehn, wäre bestimmt hammer.
Nur in meiner Gegen sind selten irgendwelche Konzerte muss dafür immer etwas weiter fahren Smily "tutmirleid"
Aber erstmal kommt für mich das Unheilig Konzert Smily "smilesmile"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. März 2010
Ich war anfangs bissl nervös. Aber als ich sie getroffen habe bin ich echt positiv überrascht gewesen. Die Jungs sind einfach normale Typen die halt gerne Musik machen. Besonders Matt. Als er rausgekommen ist konnte ich überhaupt nichts sagen Smily "lach" Ich wollte was sagen da ist er schon auf mich zu gekommen: "Hey! Nice to meet you!" und Umarmung gegeben xD

In Deutschland spielen sie dieses Jahr nicht mehr. Nächstes Jahr dann wieder. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder hierher, dieses Jahr war ja das 1. Mal. Aber Paolo meinte auf Facebook das er unbedingt wieder hierherkommen will xD

Wünsche die dann viel Spass auf dem Unheilig Konzi ;) ^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. März 2012
2 Jahre wurde hier nix geschrieben, also mischen wir das wieder etwas auf.

Gesehen habe ich Trivium letztes Jahr auf Wacken nicht, nur die ersten 4-5 Lieder ganz gut gehört und den Rest dann auf dem Campingplatz. Hatte an dem Tag schon 4 oder 5 Auftritte durch und war etwas kaputt und musste mich ausruhen und mich stärken, weil an dem Tag es ja abends weitergekracht hat (ich glaube von 19 bis 2 Uhr), deswegen sei mir verziehen, dass ich gegangen bin als sie angefangen haben zu spielen. Aber was ich vom Auftritt mitbekommen habe, war schon fett. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. März 2012
@Shakti

Das du gegangen bist, ist doch nicht schlimm *g*
Der Auftritt gibts übrigens auf Youtube. Nicht alle Lieder, aber die Besten.
Ich habs ja live im Internet verfolgt. Ein-Mann bzw Frau Metal-Konzert in meinem Zimmer Smily "lach"

Ich höre sie im Moment nicht sehr oft. Verfolge aber ihre News. Nächstes Album ist schon geplant und soll härter werden *g*
Ich hoffe sie kommen dieses Jahr wieder. Ich geh ihnen vermutlich schon auf die Nerven..Nunja Paolo hofft es auch xD

Aber erstmal warte ich auf das neue Video. Mag dieses neue Konzept von ihnen. So Film-mässig. In Waves und Built To Fall waren die ersten 2 Teile. Der 3. Teil soll anscheinend Black werden. Ich hoffe allerdings auf Caustic Are The Ties That Bind grr. Und ich weiss, dass du nicht so mit ihren Songs vertraut bist xD Musste ich einfach mal loswerden *g*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen