Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tokio Hotel

Thema: Tokio Hotel
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. Juli 2011
Hey.Smily "winke"

Tokio Hotel ist eine International bekannte Deutsch Band aus Magdeburg
Sie besteht aus 4 Jungs:Bill Kaulitz,Tom Kaulitz,Gustav Schäfer und Georg.
Ihre erste Singel Durch den Monsum war ein Erfolg und auf Platz eins der Deutschen und Östereichens Chart.
Nun sind sie International bekannt,und die erfolgreichste Band Deutschlands.

Wie findet ihr Tokio Hotel??
Ich bin kein Fan und ihr??

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. Juli 2011
Ich finde die einfach nur grotten schlecht und ein Witz, wenn ich die sehe krieg ich schon BrechreizSmily "tutmirleid"
Ein Glück das man von denen nichts mehr hört damit tun sie manchen einen seligen gefallen

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. Juli 2011
Zitat von PreityZinta12:
Ich finde die einfach nur grotten schlecht und ein Witz, wenn ich die sehe krieg ich schon BrechreizSmily "tutmirleid"


Die haben nichts mit richtigem Visual Kei zu tun, sind leider recht peinlich (letztens neue Bilder von Bill mit Milchbubibart gesehen -.-) und auch für ihr Alter nicht sooo toll. Also ich kenne eine finnische Band, die mit 14 schon besser waren als Tokio Hotel. Smily "tongue"

Diese Musik bezeichne ich auch als Mainstreampop mit "angerockten" Elementen, aber sie sind keine Rockband. "Durch den Monsun" mag ja nach dem ersten Hören ganz nett sein, aber es entwickelt schnell einen Nervfaktor.

Zitat von aamirkhanfan:
Nun sind sie International bekannt,und die erfolgreichste Band Deutschlands.


Sorry, sagt wer? Etwa die Bravo? Smily "lach"

Bei so etwas lache ich mich wirklich weg, TH haben etwa 6 Mio Platten verkauft, auch wenn das nur in den letzten 4 Jahren war. Die international am erfolgreichsten deutschen Bands sind fast alle aus dem Hard Rock/Heavy Metal-Bereich (zu dem TH nicht gehören), das sind Blind Guardian, Rammstein (eher Neue Deutsche Härte), Helloween, Gamma Ray und v.a. die Scorpions. Letztere haben ca. 150 Mio Platten verkauft und bereits Musik gemacht als wahrscheinlich noch nicht mal Bill und Toms Eltern auf der Welt waren, leider lösen sie sich bald nach über 45 gemeinsamen Jahren auf.

Über Tokio Hotel kann man nur lachen, denn was außer dem Monsun und dem gewollt provokanten Auftritten haben sie geschafft? Ich bezweifle, dass es die Band in 10 Jahren noch gibt bzw. dass sie so lange erfolgreich sind, ihre Teeniefans sind bald aus dem Boybandalter raus.
Ich habe es halt nicht mit Bands, die nur irgendwie auffallen wollen und deren Musik leider keine große Qualität hat.

Mein Fazit: Tokio Hotel sind langweilig und ein hochgejubeltes, hoffentlich nicht mehr langlebiges Phänomen. Es gibt andere junge, talentierte Bands, die unterstützt werden sollten und nicht solche Poser.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. Juli 2011
Ich Persönlich mag die Band auch nicht.
Falls ihr denkt das ich sie mag,dann seit beruhigt,ich mag sie nicht.
Nur Durch den Monsum ist ein netter Song.
Und was ich überhautp nicht mag ist Bills Frisur.
Ich glaube ich bin nicht die einzige die Bills frisur nicht ausstehn kann.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. Juli 2011
Zitat von Shakti86:
Die haben nichts mit richtigem Visual Kei zu tun


Gibt es etwa Leute die behaupten sie gehören zu Visual Kei?? o.o
Wenn mir das jmd sagen würde, derjenige würde 'nen laaangen Vortrag von mir zu hören bekommen *g*

Ich glaube somit ist klar was ich von denen halte. Poser, wie Shakti schon sagt.
Ich kanns nicht mal als Musik bezeichnen. Man merkt doch die sind nur auf's Geld aus und auf's 'berühmt sein'.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. Juli 2011
Zitat von IndiaHouse:
Gibt es etwa Leute die behaupten sie gehören zu Visual Kei?? o.o


Na ja, der gute Bill verkleidet sich ja so gerne und Mangafrisuren hat (er selbst legt es so drauf an) und es gibt einige verstrahlte Fans (so Zwölfjährige, die das nicht mal richtig schreiben können), die behaupten, dass das Visual Kei sei.

Zitat von IndiaHouse:
Ich kanns nicht mal als Musik bezeichnen. Man merkt doch die sind nur auf's Geld aus und auf's 'berühmt sein'.


Nö, Musik ist das nicht, eher Umweltverschmutzung (Lärm wie manche Leute über Metal lästern -.-) und komplett kommerzialisierte, seelenlose S..ongs. Smily "smilesmile" Nicht alles, was kommerziell erfolgreich ist, ist auch schlecht, aber vieles halt schon. Und wenn jemand (Bravo, Plattenfirma...) behauptet, dass die Tokio Hotel Deutschlands international erfolgreichste Band sein soll, dannhaben die absolut keine Ahnung. Die seltenen US-Shows von Rammstein sind innerhalb von wenigen Minuten (!) ausverkauft, bei Tokio Hotel schwänzen die Teeniegirls halt die Schule und campen tagelang vor der Konzerthalle.

Ich sag es doch, ein hochgejubeltes Phänomen über das in 10 Jahren wohl kaum einer mehr spricht. Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. Juli 2011
Kann mir den Erfolg von denen eh nicht verstehen, für mich sind die einfach nichtssagend und abtörnend wenn ich die schon sehe krieg ich aggressionenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. Juli 2011
@PreityZinta12 ich weiß auch nicht wieso sie Erfolg haben.
Vielleicht haben die ja irgetwelche Bekanntschaften gehabt.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. Juli 2011
Zitat von aamirkhanfan:
@PreityZinta12 ich weiß auch nicht wieso sie Erfolg haben.
Vielleicht haben die ja irgetwelche Bekanntschaften gehabt.
Die hätten da bleiben sollen wo sie herkommen sind, damit hätten sie vielen Menschen einen Bärendienst erwiesen aber soSmily "tutmirleid" das gejaule kann sich ja keiner anhören das ist schlimmer als jedes KatzengejammerSmily "zornig"
Wer denen gesagt hat das sie berühmt werden gehört verboten, bin froh das ich von denen nichts mehr lese....auf jeden fall vermeide ich alles wo ich die sehen könnteSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Juli 2011
Tokio Hotel finde ich auch nicht gut. Smily "nichtgut" *um es jetzt harmlos auszudrücken*
Als ich damals das erste Mal Bill Kaulitz gesehen habe, dachte ich noch, dass er ein Mädchen wäre. Smily "smilesmile"
Und wenn ich ihn jetzt in Fernehn sehe denke ich immer: Mann, iss was. Du siehst ja richtig abgemagert aus. Smily "oerx"
Den Hype um die Band konnte ich auch nicht nachvollziehen. Smily "confused"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Juli 2011
@Amber1980 ich dachte auch das Bill ein Mädchen wäre.
Glaube ich heute immer noch.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. März 2012
Damals, als sie bekannt wurden, fand ich sie ganz nett, das hat sich dann aber schnell wieder gelegt. Ich mag Durch den Monsun, ein Lied, was ich mir auch jetzt noch anhören würde, aber alles was danach kam...

Ich habe mich nie als Fan gesehen oder bezeichnet, aber ich habe auch nichts gegen sie. Diese Hasstiraden auf die Band und vorallem ihre Fans finde ich kindisch und völlig unnötig, es hat nun einmal jeder seinen eigenen Musikgeschmack.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen