Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Killers

Thema: The Killers
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. November 2009


The Killers sind eine US-amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, die 2002 gegründet wurde. Der Name stammt von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song Crystal der Band New Order. Bis heute verkauften sie weltweit fast 13 Millionen Exemplare ihrer drei Alben Hot Fuss, Sam’s Town und Day & Age sowie der Raritäten- und B-Seiten-Zusammenstellung Sawdust.

Zur Gründung der Killers kam es, als Dave Keuning eine Annonce in die Zeitung setzte, in der er um Mitglieder für eine neue Band warb. Brandon Flowers sah diese Annonce und entschloss sich, seine alte Band namens Response Blush zu verlassen und etwas Neues zu beginnen. Flowers und Keuning verband, dass sie beide Fans der Band Oasis sind. So ließen sie sich schon bei ihrer ersten Single Mr. Brightside von dieser Band inspirieren. Später kamen die anderen beiden Bandmitglieder Ronnie Vanucci und Mark Stoermer durch Castings hinzu.Im November 2008 erschien ihr drittes Studioalbum mit dem Titel Day & Age. Produzent war Stuart Price. Die erste Single Human war ursprünglich schon für Sawdust geplant.
Heute sind The Killers in Amerika und Europa eine erfolgreiche Indie-Band bei Island Records. Sie feierten große Erfolge durch Singles wie Human, Somebody Told Me oder auch All These Things That I've Done. Letztere wurde 2008 in einem Werbespot für Nike verwendet, der Titel Human im Jahr 2009 in einem Werbespot von Sky Deutschland. Für The World We Live In stand ursprünglich ein Veröffentlichungstermin in Deutschland an, der jedoch wieder zurückgenommen worden ist. In den USA ist anstelle von letzterem Titel A Dustland Fairytale erschienen.

Quelle:Wikipedia

Aktuelle Besetzung:


Lead-Gesang, Keyboard, E-Bass: Brandon Flowers
Lead-Gitarre, Background-Gesang: Dave Brent Keuning
Schlagzeug, Percussion: Ronnie Vanucci Jr.
E-Bass, Rhythmus-Gitarre, Background-Gesang: Mark Stoermer

Alben:

Hot Fuss
Sam’s Town
Sawdust
Day & Age

Für mich machen die Killer's sehr Hörbare Musik

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 17. November 2009
Ich mochte sie anfangs echt gerne, mit Lieder wie Somebody Told Me oder Mr Brightsight - Aber die neue Musik ist ja wohl mal übelst nervig! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Flowers und Keuning verband, dass sie beide Fans der Band Oasis sind.


DAS erklärt alles Smily "lach"
Da es Oasis ja nicht mehr gibt, sind wohl die Killers z.Zt. eine der eingebildetsten Bands, so mein Eindruck.
Trotzdem mag ich die Musik, alles ein wenig Queen-mäßig theatralisch...oder, wie es in meinem Lieblings-Killers-Song heißt:
"Glamorous Indie Rock N Roll"

zudem ist Mr. Flowers ein Hübscher, das kann man ja nicht außer Acht lassen Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. November 2009
The Killers. Achja..ich find die Jungs toll.
Songs wie 'Sweet Talk' oder 'Romeo and Juliet' heitern mich einfach auf.
Ausserdem geb ich MrsKhan recht was Mr. Flowers angeht. Smily "dumdidum"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen