Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Big Bang Theory

Thema: The Big Bang Theory
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 17. Juli 2011
Produktionsland:
USA

Produktionsjahre:
Seit 2007

Produktion:
Chuck Lorre,
Bill Prady,
Lee Aronsohn

Idee:
Chuck Lorre,
Bill Prady

Cast:
Johnny Galecki als Dr. Leonard Leakey Hofstadter
Jim Parsons als Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
Kaley Cuoco als Penny
Simon Helberg als M.Eng. Howard Joel Wolowitz
Kunal Nayyar als Dr. Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali
Melissa Rauch als Bernadette Rostenkowski
Mayim Bialik als Amy Farrah Fowler

Handlung:
Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert.

Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard und den indischen Astrophysiker Raj. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek) und Wissenschaften im Allgemeinen. Außerdem arbeiten sie alle am California Institute of Technology in Pasadena, Los Angeles.

quelle

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. August 2011
Schaue sie mir ab und an auf ProSieben an und finde sie auch nicht schlecht. Smily "top"
Hut ab, dass Leonard es mit Sheldon in der WG aushält.
Da Shelton doch einige Macken hat, wie die Sache mit der Couch usw.....
Ich finde ihn witzig, aber mit ihn in einer WG wohnen. Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. August 2011
Ich Mag die Sendung,die ist echt Lustig.Smily "top"
Am Witztigsten finde ich Scheldon,mit seinen ständigen Besserwisserein.Smily "bananana"
Und Penny ist auch Echt Cool.Smily "klatsch"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. August 2011
Ich liebe diese Serie Smily "smilesmile" Vor allem, wenn man die auf Englisch guckt, kommen da noch so viele Witze raus, die auf Deutsch nicht ziehen, ich find die Serie eeecht grandios Smily "top"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Oktober 2011
Ich muss aber auch etwas negatives saen und Zwar,in einer Folge reden Raj und Sheldon über Bollywood.
Raj Behauptet das Madhuri eine "Prostituierte" ihm gegensat zu Aish ist.
http://www.youtube.com/watch?v=KYsH5HxKPw8&feature=results_main&playnext=1&list=PLE44C32797DB80AF1
Ich kann Spaß ja verstehen,aber da finde ich es einfach unnötigvil liegt es auch daran das Madhuri meine Lieblings Schauspielerin ist,aber auch wenn nicht,diese Aussage finde ich einfach nur Fies.Smily "nichtgut"
Und was denkt Ihr ??

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Oktober 2011
ich liebe auch diese serie am meisten is in meinem gedächtnis die szene hängen geblieben:

Spoiler:
Raj: "Indisches Essen vertrag ich nicht." Alle gucken ihn an. Wieder Raj: "Ja, das ist Ironie des Schicksals!"


die serie is einfach nur der hammer und auf englisch is die noch viel toller Smily "top"

@aamirkhanfan: klar, spass hat seine grenzen. aber ich glaube, raj sollte damit einfach nur zeigen, dass er aish so viel lieber mag als madhu. das is ja nu nicht die richtige meinung von irgendwem da. das bezweifel ich zumindest stark.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Oktober 2011
Zitat von Kajol2007:
ich liebe auch diese serie am meisten is in meinem gedächtnis die szene hängen geblieben:

Spoiler:
Raj: "Indisches Essen vertrag ich nicht." Alle gucken ihn an. Wieder Raj: "Ja, das ist Ironie des Schicksals!"


die serie is einfach nur der hammer und auf englisch is die noch viel toller Smily "top"

@aamirkhanfan: klar, spass hat seine grenzen. aber ich glaube, raj sollte damit einfach nur zeigen, dass er aish so viel lieber mag als madhu. das is ja nu nicht die richtige meinung von irgendwem da. das bezweifel ich zumindest stark.


Ja ist ja nur sein Text Smily "smilesmile" Ok ich gebs zu so schlimm wars nun nicht.Smily "lach"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. Januar 2012
Diese Serie ist einer der besten Serien aller Zeiten. Ich bin eigentlich kein Fan von amerikanischen Serien, aber diese hier ist wirklich etwas Besonders.Smily "smilesmile"
Ich kann irgendwie nicht sagen, was mir an dieser Serie gefällt. Ich kann Physik nicht ausstehen und obwohl hier in jeder Episode über Physik gesprochen wird, kann ich nicht aufhören sie zu gucken.
Jim Parsons als Sheldon ist echt super witzig.Smily "lach" Ich muss so lachen, wenn er erscheint. Schon allein seine Ausstrahlung reicht völlig.
Kunal Nayyar kommt sofort als Zweites. Immer wenn Sheldon irgendwie etwas über Indien sagt, liebe ich seine Gesichtsausdrücke.Smily "silberblick"

Ich finde alle Schauspieler sehr gelungen, aber diese zwei haben es mir besonders angetan.Smily "love"
Also, ich kann diese Serei wirklich jedem empfehlen.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen