Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The All American Rejects

Thema: The All American Rejects
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2009
The All-American Rejects sind eine US-amerikanische Rock-Gruppe aus Stillwater, Oklahoma.

Im Frühjahr 2000 brachten sie ihr erstes, selbstständig produziertes Album The All-American Rejects heraus, mit dem sie sich eine Fangemeinde aufbauten, die jedoch örtlich begrenzt war.

Nach dem Ende ihrer Tour 2001 unterzeichneten sie einen Vertrag bei dem Label Doghouse Records.

2002 wurde das Debütalbum erneut auf den Markt gebracht. Es wurde weit über 50.000 Mal verkauft und erreichte Platin-Status. Auf dem Album ist auch das wohl bekannteste Lied der Band Swing, Swing zu finden. Da dies bis 2005 der einzige große Erfolg der Band war, wurden sie oft auch als ein One Hit Wonder bezeichnet.

2005 erschien ihr zweites Album Move Along, das sie bei dem Label DreamWorks veröffentlichten. Die ersten beiden Singles aus diesem Album, Dirty Little Secret und Move Along, schafften es beide in die US-amerikanischen Charts. Das Musikvideo zu Move Along wurde bei den MTV Video Music Awards 2006 als Sieger in der Kategorie "Best Group Video" gekürt.

Am 16. Dezember 2008 erschien ihr neues Album When the World Comes Down in Amerika . Die erste Single Gives you Hell schaffte es bis auf Platz 15 der Deutschen Single-Charts wodurch The All-American Rejects auch ihr Durchbruch in Deutschland gelang. Die Single gilt als meist gespielter Song im Radio (Stand: Mai 2009) Als zweite Single erschien in Amerika The Wind blows und in Deutschland I Wanna die bisher allerdings nicht an den Erfolg der ersten Single anknüpfen konnte. Als dritte Single wird Real World veröffentlich.

Alben:
2003: The All-American Rejects
2005: Move Along
2008: When the World Comes Down

Singles (u.a):
Swing Swing
Gives you hell
I wanna

Mein Lieblingssong ist I wanna, dadurch bin ich auch erst auf die Band aufmerksam geworden, bevor sie hier in Deutschland mit Gives you hell bekannt wurden. Mir gefällt der Stil der Band, vorallem dieses leicht verrückte.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2009
Uhh, das wollte ich auch noch eröffnen! :)
War alles schon recht komisch, kenne die Band schon länger und war im Februar aufm Konzert. Waren echt super nett die Jungs, man konnte da ganz privat mit denen quatschen und so - Leider wird das wohl nicht wieder so sein, da sie ja so plötzlich bekannt wurden hier. Ich gönns ihn, keine Frage - ist nur etwas komisch :)
Meine Lieblingssong sind Another Heart Calls, Swing Swing und Top Of The World :)

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen