Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Star des Monats

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Star des Monats
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Februar 2012
Wir haben uns für euch wieder etwas neues einfalles lassen. In diesem Thread wird jeden Monat ein Star zum Star des Monats gekürt.
Nach welchen Kriterien wir vorgehen? Wir informieren uns tagtäglich was in BW-Town so los ist. Wer besonders auffält, mit seiner Leistung, als Schauspieler, Werbestar, Geschäftsmann, Produzent (denn viele Schauspieler sind gleichzeitig Produzenten), als jemand, der noch vielleicht Zeit findet und sich ehrenamtlich engagiert, Geld spendet und überhaupt einfach sehr sehr hart arbeitet, wird vorgehoben. Wir werde einen Bericht darüber schreiben und einiges Basteln.
Es wird noch von Zeit zu Zeit ein Promi-Paar ausgewählt, das auch oft in die Schlagzeilen geraten ist, aber nur im positiven Licht.

Wir wollen dabei auch natürlich eure Meinung berücksichtigen!
also traut euch, und teilt uns mit, ob es auch euer Star des Monats ist. Smily "smile"

Großes Dankeschön an keti, PreityZinta12 und BerlinTubis für die tolle Zusammenarbeit und Hilfe.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Februar 2012



The King is Back

Berlin. Endlich Shahrukh wird wieder zu Besuch der Berlinale vom 9.02.12 bis zum 11.02.12 in Berlin sein um seinen neuen Film Don - The Chase beginns Again vorzustellen.
Schon tage vorher standen Fans am Abend vor dem Kartenverkauf in den Akarden am Potsdamer Platz in Berlin an um eine von den zahlreich ersehnten Tickets in ihren Händen halten zu können. Als es dann endlich soweit war und die Karten zum Verkauf frei gegeben wurden gab es kaum ein Gesicht das nicht glücklich vor sich ihn strahlte.
Selbst die die sich von zu hause aus bemühten an eine Karte zu kommen, hatten Glück und wie jedes Jahr gestaltete sich das nicht gerade einfach.
Sie hatten eine Karte, nun konnte es an die Vorbereitung gehen um ihren Star in Berlin willkommen zu heißen.
User aus den verschiedensten Foren taten sich zusammen und nahmen viele ihrer liebgewonnen Freunde die nicht in Berlin wohnten für die tage bei sich auf.
Oder halfen ihnen in entsprechenden Hotels/Hostels unter zu kommen um ihren King am Abend nahe sein zu können.
Schon 2011 im Oktober als Shahrukh für die Dreharbeiten Berlin erreichte um dort ein Teil des Film zu drehen reisten ebenfalls zahlreiche Fans von überall her an.
Um ihren King bei den Dreharbeiten über die Schulter schauen zu können, oder das ein oder andere Autogramm mit Foto von ihm ergattern zu können.
Auch hier zeigte er sich immer souverän und charmant und ließ kaum einen Fan trotz seinem engen Drehplans leer ausgehen.
Er feierte seinen Geburtstag im November mit ihnen und nahm dankend jedes kleine Geschenk an, ließ seine Fans aber selbst nicht ohne ein Geschenk nach hause gehen.
Shahrukh einer der Stars der sich immer sehr nah und warm in Umgang mit seinen Fans gibt um sie für ihre Treue zu belohnen.
Nachdem die Dreharbeiten für Berlin beendet waren und Srk weiter musste um den Film zu ende zu drehen, fieberten jetzt schon viele auf eine baldige Rückkehr ihres Stars.
Umso aufregender war es dann als es endlich soweit war und dann aber leider erst mal nur Priyanka, Farhan und Ritesh nach Berlin reisten.
Shahrukh ist leider krank geworden und musste das Bett hüten, das bangen begann ob er noch erscheinen würde oder nicht.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Februar 2012
Shahrukh sein fehlen durch seine Fiebererkrankung zeigte erste Spuren, das Medieninteresse das sich die Verantwortlichen erhofft hatten blieb aus.
Am Abend der Pressekonferenz zu der lediglich Priyanka (Actress), Farhan Akhtar und Ritesh Sidwani die Producer des ersehnten Don Films erschienen.
Wurde schnell klar Shahrukh fehlte und so wurde auch aus gemunkelt das sein krank sein nur ein Vorwand war um nicht zur Berlinale erscheinen zu müssen.
Auf Fragen versicherte Farhan das Shahrukh am Abend der Premiere sicher kommen und seine Fans nicht enttäuschen würde.
Shahrukh wäre aber nicht Shahrukh wenn er sich das entgehen ließe nicht bei der Berlinale dabei zu sein.
Er twitterte vom Krankenbett aus das er kommt und sich auf den Weg machen würde, am Flughafen angekommen wurde sein Flug gecancelt.
Das Fiebern ging weiter, sowohl für die in Berlin vor Ort wartenden Fans wie auch für die die zu hause geblieben waren.
Der Abend der Premiere gestaltete sich so zu sagen zu einem Krimi und Shahrukh machte es noch mal spannend.
Bis er erneut twitterte das ihm ein ein Privat Flugzeug gestellt wurde und seinem erscheinen nun nichts mehr im Wege stand.
Die Fans am Friedrichstadtpalast in Berlin hatten sich schon eingefunden um auf ihren Star zu warten, die die eine Premiere Karte hatten retteten sich in die erlösende Wärme. Andere die keine hatten harten weiter in der eisigen Kälte aus und bekamen etwas zu trinken um sich wenigstens ein bisschen aufwärmen zu können.
Als Shahrukh sein Flugzeug dann endlich nach einigen Schwierigkeiten und einem Zwischentop in Zypern (Griechenland) zum betanken der Maschine endlich in Berlin ankam musste alles sehr schnell gehen. Mit einer Limousine von der Berlinale wurde er dann mit seiner Frau Gauri Khan zum Friedrichstadtpalast gefahren.
Als die Fans seinen Wagen heranfahren sahen und ihn erkannten war die Kälte vergessen und begrüßten ihn mit lautem Jubeln.
Shahrukh stellte sich noch mit seiner Frau für ein paar Fotos der Presse zur Verfügung ehe er sie zu erst ins warme innere brachte um dann noch mal raus zu kommen und sich um seine wartenden Fans zu kümmern. Sie hatten es wahrlich verdient und er ließ ihr langes warten auf ihn nicht unverdient und stellte sich den Autogramm und Fotowünschen seiner Fans. Danach ging es auch für ihn ins warme, der Film war zu Ende und die Fans die drinnen seine warteten schon sehnsüchtig auf ihn.
Auch Dieter Kosalik schien erleichtert über Srk sein erscheinen und begrüßte ihn mit einer warmen Umarmung.
Die Fans im Kinosaal begrüßten ihn mit tosenden Applaus und Srk begann mit Farhan, Ritesh und Priyanka ein wenig über den Film und die Dreharbeiten zu reden.
Ein bisschen Improvisation, ein paar Dialogen aus seinem Film und seinem unwiderstehlichen Charme schaffte er es wieder einmal alle anwesenden in seinen Bann zu ziehen.
Vergessen war das warten und die damit verbundenen Spekulationen das er angeblich nicht kommen wollte er trotzte den bösen Zungen und zeigte es wieder mal allen.
Mit Shahrukh ist zu rechnen und diesen Monat möchten wir ihm widmen weil er ein ganz besonderer Mensch ist der es immer wieder schafft die Menschen um ihn herum glücklich zu machen.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Februar 2012



Ritesh Deshmukh und Genelia D'Souza

Ritesh Deshmukh und Genelia D'Souza heirateten am 03.Februar.2012 in einer Kirche, dannach folgte eine prächtige Hochzeit im Maharashtrian-Stil.

Ritesh und Genelia waren das erste mal in ihrem Debüt Film "Tujhe Meri Kasam 'im Jahr 2003 zusehen.
Dieser Film besiegelte ihre acht Jahre dauernde Beziehung.
Die christliche Hochzeit fand mit einer kleinen familiären Zeremonie statt.

Riteish Deshmukh ist der Sohn des ehemaligen Mahrashtra Chefminister Vilasrao Deshmukh und stammt aus einer maharashtrischen Familie,
während Genelia D'Souza aus einer Mangalorischen-katholischen Familie stammt.
Deshalb wurde die Hochzeit auch auf christliche Weise in einer Kirche gefeiert.

Die größten Namen aus der Filmbranche wurden von den Hobbyfotografen eingefangen.

Stars wie Shahrukh Khan, Ajay Devgan, Akshay Kumar und Shahid Kapoor, sowie John Abraham, Karan Johar,
Abhishek Bachchan, Sohail Khan und Boman Irani haben an der großen Hochzeitsfeier teilgenommen.
Wunderschöne Bollywood Divas wie Kajol, Asin, Jaya Bachchan, Amrita Rao, und Sophie Choudry in traditionellen Outfits bekleidet,
liefen ebenfalls vor die Linse der Fotografen. Sie sahen alle großartig aus, doch dem Brautpaar konnte an diesem Tag niemand das Wasser reichen.

Wir wünschen unserem Promipaar des Monats alles Gute.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Februar 2012
Ich finde es toll, dass Bebo01 mit Shahrukh angefangen hat, denn eigentlich
ist er der Star in jedem Monat Smily "smile" Er macht soviel, ist auf vielen Events zu sehen
und verzaubert uns mit seinem Lächeln.. Den können wir ruhig öfter als
Star des Monats küren Smily "smile"

Ritesh und Genelia sind definitif ein wundervolles Paar. Sie passen so gut zusammen und
sind beide tolle Schauspieler. Es läuft oft nicht so gut, wenn sich zwei Promis treffen
und eine Beziehung beginnen, aber ihre Liebe hält schon seit über 8 Jahren und das
sie das mit einer Hochzeit allen gezeigt haben finde ich fantastisch..
Ich freue mich auf ihren nächsten gemeinsamen Film, denn da merkt man, dass keines
der liebevollen Blicke nur geschauspielert ist Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. Februar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich finde es toll, dass Bebo01 mit Shahrukh angefangen hat, denn eigentlich
ist er der Star in jedem Monat Smily "smile" Er macht soviel, ist auf vielen Events zu sehen
und verzaubert uns mit seinem Lächeln.. Den können wir ruhig öfter als
Star des Monats küren Smily "smile"

Ritesh und Genelia sind definitif ein wundervolles Paar. Sie passen so gut zusammen und
sind beide tolle Schasuspieler. Es läuft oft nicht so gut, wenn sich zwei Promis treffen
und eine Beziehung beginnen, aber ihre Liebe hält schon seit über 8 Jahren und das
sie das mit einer Hochzeit allen gezeigt haben finde ich fantastisch..
Ich freue mich auf ihren nächsten gemeinsamen Film, denn da merkt man, dass keines
der liebevollen Blicke nur geschauspielert ist Smily "top"


Da kann ich dir wirklich nur zustimmen!

Shahrukh ist eben wie schon auf dem Wallpaper steht 'King of Hearts',
nicht jeder liebt ihn, auch er hat seine Schwächen, jedoch zeigt er sich immer total charmant in der Öffentlichkeit
und für seine Fans ist er auch immer da und versucht ihnen so viel Liebe und Wärme zu geben, wie er nur kann. Smily "smile"

Zu Ritesh und Genelia:

Sie sind ein süßes Paar! Sie wirken auch total verliebt, anders als manch andere Promi Pärchen.
Ich wünsche ihnen auf jeden fall nur das Beste und das ihre Liebe sie für die Ewigkeit verbindet.
vielleicht auch bald ein kleines Deshmukh Baby? Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Februar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von BerlinTubis:
Ich finde es toll, dass Bebo01 mit Shahrukh angefangen hat, denn eigentlich
ist er der Star in jedem Monat Smily "smile" Er macht soviel, ist auf vielen Events zu sehen
und verzaubert uns mit seinem Lächeln.. Den können wir ruhig öfter als
Star des Monats küren Smily "smile"

Ritesh und Genelia sind definitif ein wundervolles Paar. Sie passen so gut zusammen und
sind beide tolle Schasuspieler. Es läuft oft nicht so gut, wenn sich zwei Promis treffen
und eine Beziehung beginnen, aber ihre Liebe hält schon seit über 8 Jahren und das
sie das mit einer Hochzeit allen gezeigt haben finde ich fantastisch..
Ich freue mich auf ihren nächsten gemeinsamen Film, denn da merkt man, dass keines
der liebevollen Blicke nur geschauspielert ist Smily "top"


Da kann ich dir wirklich nur zustimmen!

Shahrukh ist eben wie schon auf dem Wallpaper steht 'King of Hearts',
nicht jeder liebt ihn, auch er hat seine Schwächen, jedoch zeigt er sich immer total charmant in der Öffentlichkeit
und für seine Fans ist er auch immer da und versucht ihnen so viel Liebe und Wärme zu geben, wie er nur kann. Smily "smile"

Zu Ritesh und Genelia:

Sie sind ein süßes Paar! Sie wirken auch total verliebt, anders als manch andere Promi Pärchen.
Ich wünsche ihnen auf jeden fall nur das Beste und das ihre Liebe sie für die Ewigkeit verbindet.
vielleicht auch bald ein kleines Deshmukh Baby? Smily "smilesmile"
Kann euch beiden nur zustimmen und Shahrukh macht weit aus mehr möglich als krank zur Berlinale zu kommenSmily "top"
Er hat diesen Monat wirklich verdient Smily "smile"

Ritesh und Genelia sind wirklich süß, hatte mich nie sehr viel mit den beiden beschäftigt aber ihr habt vollkommen rechtSmily "wink"
Man sieht das die beiden sich wirklich lieben und zusammen gehörenSmily "smilesmile"

Es hat mir auch spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten, muss auch mal gesagt werdenSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. März 2012
das sieht sehr gut aus Smily "top" die wallis sind toll geworden! die berichte kannte ich ja schon Smily "smilesmile"
ich finde ihr habt, jeder von euch, eure arbeit toll gemacht! das ist ein guter anfang!

ab jetzt schauen wir, dass die user sich vielleicht auch mal dran beteiligen und uns bei der auswahl helfen Smily "smile" so haben sie auch spaß dran Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. April 2012



Diesen Monat widmen wir Amitabh Bachchan, er wurde am 11. Februar mit schmerzen am Bauch ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort musste er sich einer Bauchoperation unterziehen und lag anschließend zwölf Tage im Krankenhaus.
Erst am späten Donnerstagabend konnte er von seiner Frau Jaya Bachchan wieder mit nach Hause genommen werden.
Auch lange nach seiner Operation fühlte sich Amitabh in seinen Bewegungen eingeschränkt, hielt seine Fans aber über seine Aktivitäten und Fortschritte via Twitter auf dem Laufenden.

Amitabh selbst sagt in einem Interview, dass seine Wunden zwar noch ein bisschen schmerzen aber sie gut heilen und es ihm von Tag zu Tag besser geht.

Unter anderem hat Regisseur Shoojit Sircar vor eine Doku über Amitabh zu veröffentlichen, in der man einen ganz besonderen Einblick Superstar Amitabh Bachchans bekommt.
Der Film soll auf eine Tour in den Gujarat basieren, die Amitabh zusammen mit dem Regisseur unternommen hat.
Dort wurden unter anderem 25 Filme zur Förderung des Tourismus in Gujarat gedreht und sie haben 25 Städte und Dörfer besucht.
Regisseur Shoojit ist vor allem von Amitabh's Energie begeistert und nennt ihn den besten Reise – Begleiter überhaupt.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. April 2012



Kareena Kapoor & Saif Ali Khan

Saif, Kareena und ihre Hochzeitspläne für 2012.
Für diesen Monat haben wir uns ein ganz besonderes Promi Paar ausgesucht. Ein Promi Paar von dem sehr viel in den Nachrichten zu lesen war.
Kareena Kapoor und Saif Ali Khan verliebten sich am Set zu ihrem Film 'Tashan' damals hatten sie nicht einen Hauch der Ahnung wie tief sich die Liebe der beiden entwickeln würde.

Sie hatten das perfekte Bild eines Liebespaares. Sie hatten sich nie richtig gesucht, und doch gefunden. Beide hatten so lange auf das richtige Glück gewartet
und beide durften dieses Glück teilen und posierten für die verschiedensten Shoots und Filme zusammen vor der Kamera und zeigten ihre wundervolle Chemie.

Nach einer 5 jährigen Beziehung hatten sie nun endlich an Heirat gedacht, das Stichwort 'Heirat' auf das so viele Fans schon gewartet hatten.
Sie sind schon tüchtig am planen und möchten an ihrer Entscheidung sich das Ja-Wort zu geben, nichts ändern.

Beide gaben öffentlich bekannt, das es bald so weit sein würde und alles schon in Planung wäre. Doch auf die Frage, wann genau es so weit sein würde, gaben sie keine Antwort.
Sie wollten kein genaues Datum bekannt geben, da sie selber noch nicht genau wussten, wann der Beste Termin für eine Hochzeit wäre. Beide sind sehr erfolgreich und sehr gefragt.
Besonders Kareena ist in diesem Jahr total ausgebucht, ihr Terminkalender ist voll und sie meinte, das sie erstmal ihre Arbeit erledigen will und sich dann voll und
ganz auf Saif und die Hochzeit konzentrieren will.

2012 soll es geschehen, das ist sicher. Nach den Dreharbeiten für Heroine will sich die Schauspielerin mehr Zeit nehmen und sich etwas zur Ruhe setzen.
Auch Saif ergeht es nicht anders. Er ist voll im Stress wegen seines neuen Filmes 'Agent Vinod' in dem er zusammen mit Kareena zu sehen ist.

Wir wünschen unseren Promi Paar alles gute für die Hochzeitsplanungen und auch allgemein für die Zukunft.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. Juni 2012



Diesen Monat widmen wir ganz allein Shahid Kapoor im Star des Monats.
Warum?
Ganz einfach weil er es verdient hat, allein durch den Ehrgeiz, die harte Arbeit sich immer und immer wieder zu verbessern.
Immer das Beste zu geben um am Ende mit einem erfolgreichen Film allen zu zeigen das er nicht einfach nur ein Shahrukh verschnitt ist.
Längst schon hat er bewiesen das er keinen Shahrukh nach zu ahmen braucht um erfolgreich zu sein, der Erfolg gibt ihn recht.
Selbst die kleine Misserfolge in seiner Karriere, brachten ihn nicht dazu aufzugeben sondern noch zielstrebiger an sich zu arbeiten um es beim nächsten mal besser zu machen.
Er hat seinen ganz eigenen Stil entwickelt und ist dabei ein erfolgreicher Schauspieler zu werden, der sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruht.
Auch ist er nicht so dumm zu glauben das der Erfolg von ganz allein kam, oder in irgendeiner weise abzuheben.
Er weiß ganz genau das er all das seinen Fans zu verdanken hat und zeigt sich sehr nah und verbunden mit ihnen.
Dankt ihnen für ihre unermüdliche Unterstützung und ihre Liebe die sie ihn mit ihrer Unterstützung entgegen bringen.
Der Erfolg hat ihn keineswegs abheben lassen, sein Motto ist „Geh raus und tu dein bestes!“

Zur Zeit promotet er seinen neuen Film Teri Meri Kahaani in dem er mit Schauspielkollegin Priyanka Chopra zu sehen sein wird.
Mit der er eine klasse Chemie teilt und nichts von Problemen über seine angebliche Ex Freundin hören will, wie es die Presse dar stellt.
Er ist klug genug dem keine große Bedeutung zu geben, er hat Erfahrungen im Umgang mit der Presse und weiß sich in richtigen Momenten in Schweigen zu h�llen.
Shahid nimmt es gelassen, oft Woche für Woche neue Schlagzeilen über sich lesen zu müssen in denen ihm neue Beziehungen angedichtet werden.
Alles was über sein Privatleben hinaus geht, vermag er souverän für sich zu behalten sodass auch dieser Teil seines Lebens nach der Trennung mit Kareena sein Geheimnis geblieben ist.
Auf die Frage hin, welche der Co. Darstellerin seine Favoritin wäre fügte er nur hinzu das er diese Frage nicht mal für eine Million Dollar beantworten würde.
Er ist ein sehr aufmerksamer und respektvoller Schauspieler, hebt keine Schauspielkollegin hervor und geht auf alle mit gleicher Aufmerksamkeit ein.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Juni 2012



In diesem Monat geht es im Pärchen des Monats, um das Traumpaar Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai Bachchan.
Mit einigen Fehlschlägen in der Liebe hatte sie mit Abhishek Bachchan nun endlich den Mann fürs Leben gefunden.
Sie heirateten am 20.04.2007 und führen seither eine harmonische Ehe und krönten diese mit einem Kind das Aishwarya im November letzten Jahres zur Welt brachte.

Ein wunderschönes Mädchen erblickte das Licht der Welt und machte das Glück der beiden glücklichen Eltern perfekt.
Selbst die Presse die nun mehr über das zunehmende Gewicht von Aishwarya schreiben und mehr oder weniger versuchen Druck auf sie auszuüben damit sie schnellstmöglich ihr altes Gewicht zurück erlangt, lassen sie erst mal kalt.

Sie ist Mutter eine bezaubernde Mutter und auch mit ein paar Kilos mehr muss sie sich sicher nicht verstecken.
Mit einem starken Mann und ihren Schwiegereltern an ihrer Seite, hat sie auch genügend Halt, Liebe und Hilfe und braucht keine belehrende Ratschläge von zusammenstehenden.
Wir wünschen den jungen Eltern viel Freude mit ihrer kleinen Tochter Aaradhya.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. Juni 2012
wunderschöne wallis und der bericht ist auch top geworden! Smily "top"

danke an alle beteiligten Smily "thanks" Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Juni 2012
Meine beiden Lienlinge sind die Stars des Monats, suuuuuper Smily "top"
Die Wallis sind toll, danke Bebo Smily "thanks"
Und danke auch allen Beteligten Smily "smile"

Ich finde Aish hat echt ein Orden verdient.. So wie die leute in der letzten Zeit
mit ihr rumgesprungen sind, sie fast schon beleidigt haben ect.
und sie trotzdem Stärke bewiesen hat, respekt Smily "smile"

Und ich fang garnicht erst an über Shahid zu sprechen,
sonst nimmt das echt kein Ende Smily "smilesmile" Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. Juli 2012



Diesen Monat geht es um Aamir Khan in Star des Monats, verdient hat er es sich allein durch sein Engagement zu seiner Show.
Satyameva Jayate ist die Show mit der er Millionen von Menschen wachrüttelt und über Missstände in seinem Land aufklärt.
Dabei dachte Aamir Khan erst mal das vieles nicht funktionieren könnte, doch nach 6 Monaten Arbeit kann er hoffnungsvoll sagen,
dass es sein anspruchsvollstes und ehrgeizigstes Projekt ist.
Themen wie Tötung von weiblichen Föten, dass sehr gründlich recherchiert und präsentiert wurde, haben das ganze Land bewegt.
Von Aamirs Show war auch Regierungschef von Rajastan Ashok Gehlot begeistert, er hat die Sendung ebenfalls mit Begeisterung geschaut.
Seine Aussage: „Wir tun eine Menge um dieses Problem zu lösen, Dafür brauchen wie auch dringend Unterstützung der Polizei.
Auf jeden Fall hat Aamir sehr viele durch seine Sendung bewegt und aufmerksam gemacht“

Das ließ Aamir sehr zufrieden auf das Feedback und das Ergebnis, das durchweg positiv ausgefallen ist zurück schauen.
Zu Aamirs Aussage: „Ich habe gehofft, das ich die Herzen der Menschen erreichen wurde und nun bin ich froh, wenn ich die Reaktionen sehe.
Ich bin ein Entertainer und bin dafür das Herz des Publikums zu erreichen und zu berühren. Ich muss Menschen immer zum Lachen bringen, möchte bei ihnen allen Emotionen wecken.“
Aamir's TV – Show ist inzwischen eines der meist diskutierten Themen in Indien. Seine Ermittlungen haben einige Lücken z.b. in Gesundheitssystem aufgedeckt
und nun wurde er mit seinem Team eingeladen um in Parlament darüber mitzudiskutieren.
Auch hat er ein Versprechen eingelöst, das er in seiner TV – Show einer Taxifahrerin Shanno und Opfer der häuslichen Gewalt gegeben hat.
Er sagte, dass wann immer er Dehli besuchen wird, er sie aufsuchen würde um ihr Fahrzeug zu mieten.
Das hatte er dann auch gemacht, als er zu seinem Meeting mit dem Parlamentsausschuss in Dehli eingeladen wurde.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. Juli 2012



Diesen Monat widmen wir Amitabh und Jaya Bachchan den Promi Paar des Monats.
Bollywood. Eine Filmindustrie wie jede andere, Bollywood, der Ort von dem jeder weiß, das große Beziehungen nicht sehr lange halten.
Doch da stehen Amitabh und Jaya Bachchan immer noch zusammen, glücklich.. Denn sie haben nun 39 erfolgreiche Jahre ihrer Ehe hinter sich.
Jeder fragt sich wie das möglich sein kann? In dieser Welt von Glanz und Glamour, wo Beziehungen nur als selbstverständlich angesehen werden,
das die Familie „Bachchan“ immer noch so stark zusammenhält? In einem Interview schüttete Jaya ihr Herz aus und sprach über ihre erste Begegnung mit Amitabh.
Sie lächelte und erzählte von einem Institut, in dem sich deren Augen zum ersten Mal trafen. Sie fand ihn attraktiv und ja man könnte schon fast meinen
es war Liebe auf den ersten Blick. Amitabh heiratete Jaya, gleich nach dem Erfolg von seinem Film „Zanjeer“, mit ihr hat er auch zwei Kinder – Abhishek und Shweta.

Sie gingen durch dick und dünn, durch Höhen und Tiefen. Sie halfen sich und selbst bei den schwierigsten Problemen standen sie sich bei. Amitabh und Jaya sind nicht nur ein tolles Bilderpaar,
sondern auch auf der großen Leinwand gaben sie ein tolles Pärchen ab. Zusammen hatten sie viele Blockbuster wie Chupke Chupke, Guddi, Bawarchi, Silsila,
Abhimaan, Mili, Khamoshi, Kabhie Khushi Kabhie Gham
und natürlich weitere. Durch Gerüchte von Affären ließen sie sich nicht beeinflussen,
sie schenkten keinem dieser Klatsch-Geschichten Glauben und konzentrierten sich weiterhin auf die Familie, Karriere und sich selbst.
Mittlerweile sind sie auch schon Großeltern geworden, Arandharya heißt das kleine Wunder und ist nun Bachchan's größter Schatz.

Wir wünschen unserem Promi-Paar weiterhin alles gute, viel Erfolg und noch ganz viele weitere Jahre Ehe. Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 07. Juli 2012
Zitat von BerlinTubis:



Diesen Monat geht es um Aamir Khan in Star des Monats, verdient hat er es sich allein durch sein Engagement zu seiner Show.
Satyameva Jayate ist die Show mit der er Millionen von Menschen wachrüttelt und über Missstände in seinem Land aufklärt.
Dabei dachte Aamir Khan erst mal das vieles nicht funktionieren könnte, doch nach 6 Monaten Arbeit kann er hoffnungsvoll sagen,
dass es sein anspruchsvollstes und ehrgeizigstes Projekt ist.
Themen wie Tötung von weiblichen Föten, dass sehr gründlich recherchiert und präsentiert wurde, haben das ganze Land bewegt.
Von Aamirs Show war auch Regierungschef von Rajastan Ashok Gehlot begeistert, er hat die Sendung ebenfalls mit Begeisterung geschaut.
Seine Aussage: „Wir tun eine Menge um dieses Problem zu lösen, Dafür brauchen wie auch dringend Unterstützung der Polizei.
Auf jeden Fall hat Aamir sehr viele durch seine Sendung bewegt und aufmerksam gemacht“

Das ließ Aamir sehr zufrieden auf das Feedback und das Ergebnis, das durchweg positiv ausgefallen ist zurück schauen.
Zu Aamirs Aussage: „Ich habe gehofft, das ich die Herzen der Menschen erreichen wurde und nun bin ich froh, wenn ich die Reaktionen sehe.
Ich bin ein Entertainer und bin dafür das Herz des Publikums zu erreichen und zu berühren. Ich muss Menschen immer zum Lachen bringen, möchte bei ihnen allen Emotionen wecken.“
Aamir's TV – Show ist inzwischen eines der meist diskutierten Themen in Indien. Seine Ermittlungen haben einige Lücken z.b. in Gesundheitssystem aufgedeckt
und nun wurde er mit seinem Team eingeladen um in Parlament darüber mitzudiskutieren.
Auch hat er ein Versprechen eingelöst, das er in seiner TV – Show einer Taxifahrerin Shanno und Opfer der häuslichen Gewalt gegeben hat.
Er sagte, dass wann immer er Dehli besuchen wird, er sie aufsuchen würde um ihr Fahrzeug zu mieten.
Das hatte er dann auch gemacht, als er zu seinem Meeting mit dem Parlamentsausschuss in Dehli eingeladen wurde.


OMG Smily "eek" Er hat es wirklich getan....Also das mim Taxifahren Smily "hehe"
Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und ich muss sagen.. bei einigen habe ich echt rotz und wasser geheult..
manche themen sind echt..heftig...aber leider wahr Smily "oerx"
Obwohl ich echt kein sonerlicher Aamir Fan bin, aber allein wegen seiner Show hat er das verdient Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. August 2012



Diesen Monat widmen wir Rajesh Khanna den Star des Monats. Er war der erste Superstar Bollywoods, der erfolgreichste zu seiner Zeit. Rajesh Khanna wurde am 29. Dezember 1942 in Amritsar geboren. Khanna war mit der Schauspielerin Dimple Kapadia verheiratet, er hat zwei Kinder, Twinkle und Rinkie Khanna, die beide ebenfalls im Filmgeschäft tätig sind. Sein Schwiegersohn ist ebenfalls Schauspieler – Akshay Kumar.

Er begann seine Karriere 1966 in Bollywood mit Billigproduktionen. Seine Rollen waren oft der sozialen Realität Indiens angepasst, er spielte oft Kleinkriminelle Menschen aus niederen sozialen Verhältnissen in Not. Seine Filme Andaz, Anand und Amar Prem aus dem Jahre 1971, waren seine erfolgreichsten Filme, mit diesen verdrängte er den vormaligen Superstar Shammi Kapoor. Zeitweise war er dann der beliebteste Darsteller doch auch er wurde 1974 von Amitabh Bachchan abgelöst. Er spielte in etwa 160 Filmen mit und war oft mit Sharmila Tagore zusammen zu sehen. Rajesh Khanna hatte viele Awards gewonnen darunter drei, in der Kategorie Bester Hauptdarsteller. Im Jahre 2005 bekam er einen Filmfare Award in der Kategorie Lebenswerk, dies machte ihn sehr stolz. Später sah man Rajesh Khanna dann immer weniger in Filmen, denn er war Legistlaturperiode Mitglied des Indischen Parlaments und engagierte sich bei der Congress Party.

Am Mittwoch den 18. Juli. 2012 starb der Schauspieler im Alter von 69 Jahren. Alle Nachrichtenagenturen Indiens, berichteten, dass das große Leinwand-Idol einer noch nicht genannten Krankheit erlag. Er starb im Haus neben seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Noch am selben Tag versammelten sich tausende von Fans vor dem Anwesen um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen und ihrem Idol noch einmal die letzte Ehre zu erweisen. Bei seiner Beerdigung, haben sich tausende Fans versammelt. Der Verkehr wurde lahm gelegt, und die Fans haben für ordentliches Chaos gesorgt doch dafür konnten sie ihren Superstar auf den letzten Weg begleiten und sich würdevoll von ihm verabschieden. Indien trauert, Fans trauern und ganz Bollywood trauert. Eine Bollywood Legende ist gestorben, doch wie wir alle wissen, beginnt nach jedem Tod ein neues Leben. In unseren Erinnerungen wird er auf Ewig weiterleben.
Möge er in Frieden Ruhen – Rajesh Khanna!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. August 2012



Unseren Promi-Paar des Monats widmen wir diesen Monat zwei ganz besonderen Menschen, zwei Menschen die wir alle ganz besonders gut kennen. Das wohl beliebteste und schönste Paar Bollywoods. Shahrukh Khan und Kajol. Die beiden haben sehr oft zusammen gearbeitet und auch privat sind sie sehr gut befreundet. Ihr erfolgreichstes Projekt trägt den Namen Dilwale Dulhania Le Jayenge. Der Film erschien 1995 und läuft noch heute ununterbrochen in den Kinos in Indien. Kajol bekam dafür einen Award, in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin.

Aber auch in anderen Filmen wie: Baazigar, Kuch Kuch Hota Hai, Kabhi Khushi Kabhie Gham, My Name is Khan und Karan Arjun bildeten sie ein erfolgreiches Leinwandpaar. Sie sind ein eingespieltes Team, nicht weil sie gut zusammen aussehen, denn das tun sie ohne hin schon. Nein, dazu kommt noch, dass sie sich sehr gut verstehen. Man merkt das sie gern miteinander zusammen arbeiten und das lassen sie uns auch in ihren Filmen spüren.

Man spricht von Magie wenn man dieses Paar auf der Leinwand sieht, wenn man sieht, wie die beiden einander so tief in die Augen sehen. Diese Chemie gleicht der Magie und hat ganz Indien verzaubert. Kein anderes Paar hat für so viel Gesprächsstoff gesorgt, wie Shahrukh und Kajol. Viele ihrer Fans verbinden diese beiden Menschen mit Bollywood und nennen sie auch oft das Markenzeichen, denn wer Bollywood kennt, der kennt auch Shahrukh Khan und Kajol. My Name is Khan ist einer ihrer aktuellsten Filme, er erschien 2010 und war der erfolgreichste indische Film im Ausland und der in Indien meisterwartete Film desselben Jahres. Auch für diesen Film erhielten beide einen Award in der Kategorie Beste/r Hauptdarsteller/in.
Wir hoffen auf noch ganz viele Filme mit Shahrukh und Kajol - dem Traumpaar Bollywoods.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. August 2012
Sehr sehr schön...verdient gewonnen Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. September 2012



Diesen Monat widmen wir Salman Khan den Star des Monats. Salman Khan zählte schon immer zu den populärsten Stars Bollywoods. Mit seiner Ausstrahlung und seinem großen Talent hatte er schon ganz schnell sehr viele Fanherzen für sich gewonnen. Khan gab sein Schauspieldebüt 1988 mit einer etwas kleineren Rolle in Biwi Ho To Aisia. Seinen ersten großen Erfolg hatte er mit dem Film Maine Pyar Kiya (1989) der ein Blockbuster wurde und mit dem er einen Preis als bester männlicher Debütant gewann. Auch seine nächsten Filme, in denen er die Hauptrolle spielte, ließen sich gut verkaufen.

Im Jahre 1999 gewann er dann den Filmware Award als Bester Nebendarsteller in Kuch Kuch Hota Hai und hat sich damit als einer der führenden Schauspieler des Hindi-Kinos etabliert. Er ist einer der wenigsten Schauspieler, die noch nie eine Kusszene in deren Filmen gedreht haben. Ganz im Gegenteil, Salman hatte sowas noch nie nötig gehabt. Er konnte auch ohne Kusszenen eine tolle Romantik versprühen, eine Romantik, die alle Fans in den Bann zogen. Er drehte viele Liebesfilme und wurde des öfteren auch mit den legendären Old Stars, Raj Kapoor oder Shammi Kapoor verglichen.

Aber auch Action Filme kamen bei seinen Fans gut an, von schlechter Kritik ließ er sich nie einschüchtern und gab immer nur sein Bestes. Sein Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit, haben ihn so weit gebracht, dies erwähnte er sehr stolz in einem Interview. Sein neuster Film 'Ek Tha Tiger' wurde zu einem Blockbuster, dieser hatte in 12 Tagen insgesamt 175 crore eingespielt und wurde deshalb zu einem 'All Time Blockbuster'. Sher Khan ist das neuste Projekt in dem Salman die nächste Hauprolle spielen wird, produziert wird das ganze von seinem Bruder Sohail Khan. Auch 'Dabangg 2' in dem er mit Sonakshi Sinha zu sehen sein wird, wird bald durchstarten. Da er in letzter Zeit nur noch Action Filme gedreht hat und er davon eine Pause braucht, wird er bald wieder Liebesfilme drehen, um sich vom ganzen Stress zu erholen. Salman ist zurzeit einer der erfolgreichsten und gefragtesten Schauspieler, kein anderer hat das geschafft, was er in so kurzer Zeit gemeistert hat. Wir wünschen ihm auf jeden fall noch sehr viel Erfolg mit seinen Filmen und hoffen das auch er bald an seine eigene Liebesgeschichte denkt.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. September 2012
@Bebo Hast du sehr gut gemacht Smily "thanks" Und Salman erst Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. September 2012
Hach,dieser Schal steht ihm so gut Smily "love"' Smily "smilesmile"
Ich finde er hat es auf jeden fall verdient Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 08. September 2012
@keti: Danke! Smily "thanks" haaach ja dein neuer Liebling. Smily "hehe"
@aamirkhanfan: Jap der Schal ist echt genial und steht ihm echt gut. Smily "top"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 18. September 2012
Uhhhh Sallu ist der Star des Monats *freu* Ich hätte mich auch über Akki oder Saifu gefreut,
deshalb find ich, wäre jedes Ergebnis gleich toll für mich Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Oktober 2012



Diesen Monat widmen wir Kareena Kapoor den Star des Monats. Kareena gehört der Schauspielerdynastie Kapoor an, diese ist tief in Bollywood verwurzelt. Ihr Vater ist Radhir Kapoor, ihre große Schwester Karisma Kapoor und ihr Großvater der legendäre Raj Kapoor. Und selbst ihr Urgroßvater Prithviraj Kapoor, alle waren sie Schauspieler. Kareena debütierte im Jahr 2000 in J.P. Dutta's 'Refugee' an der Seite von Abhishek Bachchan. Noch im selben Jahr gewann sie dafür einen Filmfare Award für das Beste Debüt. Danach folgten Filme wie Kabhi Khushi Kabhie Gham in dem sie mit Shahrukh Khan, Kajol und Hrithik Roshan zusammen arbeitete oder Asoka, an der Seite von Shahrukh Khan. Schauspielerischen Mut bewies sie jedoch erst in Chameli und Dev. Für diese sie beide einen Filmfare Award für die Beste Performance gewann.

Die nächste Zeit wurde sie einfach nur unterschätzt. Doch sie ließ sich nie unterkriegen. Sie arbeitete hart an sich, wurde von Film zu Film besser und bewies schließlich wie viel Talent in ihr steckte. Kareena begann immer anspruchsvollere Rollen anzunehmen und diese meisterte sie auch mit Bravour. Schnell hatten sich viele Fans angehäuft, viele Fanseiten, Fangemeinschaften und Gruppen auf Facebook, denn alle waren sie von ihrer tollen Ausstrahlung verzaubert. Oft performte sie auch auf Shows wie „Temptation“ in Dubai, IPL oder auf den Filmfare Awards, wo sie den ganzen Saal rockte und viele mit ihrer Performance beeindruckte. Heute gehört sie zu den besten, erfolgreichsten, vielfältigsten und bestbezahltesten Schauspielerinnen Bollywoods. Ihre größten Filmhits sind Jab We Met, 3 Iditos, Golmaal Returns, Golmaal 3, Bodyguard und Ra.One, welche umgerechnet ungefähr 100 und 150 Mio. Euro eingespielt haben. Auch ihr neustes Projekt 'Heroine' hatte einen guten Start, viele sind begeistert und hunderte von Fans twitterten, dass sie Kareena noch nie in so einer Rolle gesehen haben. Auch viele ihrer Filmkollegen sind überwältigt und lobten Madhur und seine Heldin sehr oft auf Twitter. Kein wunder.. Heroine ist ein frauenzentrierter Film, in dem Kareena zeigt, dass sie es auch ohne Männer schaffen kann außerdem ist es auch der erste Film, in dem SIE die Hauptrolle spielt, ohne jede Hilfe von einem Khan oder Kapoor.

Seit Oktober 2007 ist sie mit ihrem Schauspielerkollegen Saif Ali Khan glücklich zusammen die Hochzeitsplanungen sind schon im vollem Gange, Kareena hat nun auch offiziell bestätigt, dass sie nach der Hochzeit ihren Namen zu „Kareena Kapoor Khan“ ändern wird. Ab Oktober wird sie dann so heißen und in ihrem neusten Projekt „Talash“ in dem sie zusammen mit Aamir Khan und Rani Mukherjee zu sehen sein wird, wird dieser Name dann das erste Mal im Abspann erscheinen. Kareena hat einfach bewiesen, dass sie auch anders kann. Kaum eine Schauspielerin hatte so viele Hits nacheinander gedreht wie sie, was definitiv daran liegt, dass sie sich viel mit den Filmrollen beschäftigt und immer die richtige Entscheidung getroffen hat. Auch mit Heroine hat sie viele neue Fans dazugewonnen. Und genau aus diesem Grund ist sie diesen Monat der Star unseres Forums.
Wir wünschen Bebo und Saif alles Glück der Welt und auch ihr weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele Hits.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Oktober 2012
Verdient gewonnen Smily "top" Ich hoffe Heroine wird ein großer Erfolg!!

Ich habe nicht mitgemacht, weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte...Smily "smilesmile" Ich mag Vidya nun mal auch sehr gerne. Ich finde sie auch ganz ganz toll. Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. Oktober 2012
Super gemacht Bebo! Smily "smile" Sie hat es wirklich verdient! Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. Oktober 2012
Jaaa meine Bebo hat gewonnen und das hat sie ja auch verdient Smily "smilesmile" Ich will endlich Heroine sehen Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. Oktober 2012
Smily "thanks" Woww...Ihr macht das wirklich gut...
Bebo01Du machst das so tollSmily "top"
Und Kareena hat echt verdient gewonnen..eine Klasse SchauspielerinSmily "anbet"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Oktober 2012




Yash Chopra
geboren am 27.09.1932
gestorben am 21.10.2012

~I'll Continue To Direct Films Until The Day I Die~
Yash Chopra

~One men has given you… Unforgettable Films
One men has given you… Unforgettable Perfomances
One men has given you… Unforgettable Melodies ~

Er ist eine Legende... Er hat Bollywood geprägt... Er wird unvergessen sein.




Geboren am 27. September 1932 in Lahore, gestorben am 21. Oktober 2012 in Mumbai. Yash Chopra war der jüngste von acht Kindern der Chopra Familie, die nach der Teilung der britischen Kolonie von Paktistan gegen Süden flüchteten. Sie lebten in Flüchtlingslagern und Slums. Yash Chopra heiratete 1970 Pamela Singh, aus deren Ehe die beiden Söhne Aditya und Uday Chopra hervorgingen.

Yash's älterer Bruder B.R. Chopra kam in der Filmindustrie Bombay unter und so sollte eine Ära beginnen.
Yash arbeitete als Regieassistent seines Bruders, bis er 1959 seinen ersten eigenen erfolgreichen Film gemeinsam mit seinem Bruder produzierte: Dhool Ka Phool. Es folgten bedeutende Filme wie Dharmputra (ein politisches Drama, das viele öffentliche Proteste nach sich zog), Waqt (sein kommerzieller Durchbruch, für den er seinen ersten Filmfare Award für die beste Regie erhielt in den Rollen waren unter anderem Stars wie: Sunil Dutt, Raaj Kumar, Rehman und Shashi Kapoor. Er setzte damit einen Trend mehrere Stars in einem Film zu vereinen) oder Ittefaq (ein Low-Budget Film, einer der ersten seiner Art in Bollywood ohne Musik, mit dem er einen weiteren Award gewann).

1973 gründete Yash Chopra, die erfolgreiche Produktionsfirma Yash Raj Films (YRF). Er entwickelte sich zum König der Romanzen. Es dauerte nicht lange und man verband Liebe, Romantik und Drama mit dem Namen Yash Chopra und Yash Raj Films. Oftmals spielen die Filme in höhergestellten Kreisen und pompösen Dekorationen, bunte Farben, leidenschaftliche Musik wurden zu seinem Markenzeichen. Er drehte viele Filme mit Amithab Bachchan (dem größten Star der siebziger und achtziger) und darauffolgend mit Shahrukh Khan, die er beide zu riesigen Stars der indischen Filmindustrie machte, mit seinen mehr als erfolgreichen Filmen.
Yash Chopra hatte ein Händchen dafür, das Potential in Schauspielern zu sehen und aus ihnen große Stars zu machen (z.B. BW-Stars wie Sridevi in Chandni, Shahrukh Khan in Darr und Dil to Pagal Hai, Amitabh Bachchan in Deewaar oder Rani Mukherjee).
Er war es auch, der die Berglandschaften von Kashmir (aufgrund des Krieges), gegen die der Schweizer Alpen tauschte, wo sogar ein See nach Yash Chopra benannt ist.
Yashji gewann im Laufe seines Daseins viele Awards, darunter sechs Nationale Filmpreise und elf der begehrten Filmfare Awards (vier davon als bester Regisseur). Ein weiterer Kassenschlager war Veer und Zaara, einer der größten Erfolge im Jahre 2004 in Indien als auch im Ausland. Nachdem er sich acht Jahre lang nur noch auf das Produzieren der Filme konzentriert hatte.
2006 war er Jurymitglied der 55igsten Filmfestspiele in Berlin.

Nun nach acht weiteren Jahren, seit Veer & Zaara. Das Fünfzigste Jubiläum in Bollywood, des genialen Regisseurs. Jab Tak Hai Jaan, es sollte sein letzter Film werden, bevor er sich im Alter von achtzig Jahren zur Ruhe setzen wollte. In den Hauptrollen spielen Shahrukh Khan, Anushka Sharma und Katrina Kaif. Es wird eine Romanze, wie man es von diesem großen, unvergessenen Regisseur, Filmemacher, Drehbuchautor und Produzenten kennt. Ein Film, wie es ihn wohl nicht mehr in Bollywood geben wird. Denn mit Yashji starb ein großes Stück des indischen Kinos. Musik, Tanz, Liebe... Eine Mischung, wie nur er sie in einem Film vereinen und mit unsagbaren Emotionen herüber bringen konnte.

Am Sonntag, dem 21.10.2012 erlag der achtzig jährige Regisseur und Produzent in einem Krankenhaus in Mumbai dem Dengue-Fieber. Familie und enge Freunde wie Shahrukh Khan, Rani Mukherjee, Amitabh Bachchan und Karan Johar waren die ersten im Krankenhaus, nachdem sie von seinem Tod erfahren hatten, wobei wohl Shahrukh Khan am längsten an seiner Seite und der Seite der Familie war. Nach seinem Tod wurde sein Leichnam zu den Yash Raj Filmstudios gebracht, wo sich viele der Bollywood-Schauspieler (Rekha, Aishwarya Rai Bachchan, Pankaj Kapoor mit seiner Frau und Sohn Shahid, Ranbir Kapoor, Imran Khan, Priyanka Chopra, Arjun mit seiner Frau, Deepika Padukone, Kajol, Katrina Kaif etc.) von ihm verabschiedeten und ihm die letzte Ehre erwiesen.
Danach brachten seine Söhne gemeinsam mit Shahrukh und Karan Yashjis Leichnam ins Pawan Hans Krematorium.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. Oktober 2012
Wir bedanken uns für unvergessliche, wunderschöne Filme über Liebe... Wir sind uns alle einig, dass mit Yash Chopra eine Ära zu Ende geht. Lange Filme mit einer tollen, berührenden Geschichten, Emotionen, Musik, die im Ohr bleibt und Menschen zu Tränen rührt. Wir können nichts anderes tun, als Danke zu sagen. Wir vermissen einen fantastischen Regisseur und Produzenten, der für immer im Herzen bleibt, da uns niemand die Erinnerung, sein Erbe nehmen kann... Seine Filme!



~Whenever my loved ones depart...ı feel a part of me extinguishes itself with them. Will there come a day that I will no longer have a bit of myself to let go of? And then the thought follows that every time they have taken some of me with them onto theır last journey , I have found a fragment of them left inside me too...I will always have some love to give.... and I will always be both emptied and replenished by the loved ones I lose. I keep u wıth me Yashjı and I mıss u too Yashjı...lots.~
Shahrukh Khan


~Tears .. silence .. emotions .. ritual .. suppressed pain .. homage and tribute .. for the departed .. but he not there to see it ~
Amitabh Bachchan


~RIP Yashji, the saddest day in the industry.~
Arjun Rampal


~No words ..... Just RESPECT .... A legend in the true sense .. RIP yash ji ..~
Shahid Kapoor


~Very few children get the opportunity to be fathered twice in one lifetime...yash uncle gave me that privilege...i miss u so much yash uncle~
Karan Johar


~I didn't even work with him..never really spent too much time either..but whatever lil I did..his hearty laugh and baritone 'beta' and our common love for food was what ill always remember Yashji for..His random phone calls just to appreciate some work that I may have done or just a few weeks back.. asking if I'm coming to yrf to shoot anytime soon..I shud drop in n say hi..wish I had..I'll miss u Yashji..for all the love u gave me..even though I hardly had a connection to u..ur warmth will always be a part of everyone whose lives you touched..Jab Tak Hai Jaan... ~
Priyanka Chopra



---

Großes Dankeschön an MaYa89 die sich dazu bereit erklärt hat diesen Bericht über Yashji und auch alle weiteren zu schreiben. DANKE! Smily "thanks"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Oktober 2012
Ein sehr berührender und schöner Bericht! Ich bin auch mehr als froh, dass Maya das Schreiben übernehmen hat, denn sie kann es einfach! Für so jemanden wie Yash Chopra das ist, sollte auch ein ganz besonderer Bericht geschrieben werden... Ein großer Mann verdient einen besonderen Abschied. Danke Maya Smily "thanks"

Danke Yashji für all die tollen Filme! Wie RGV sagte, solange es Kino gibt, wird Yash Chopra nicht vergessen werden Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Oktober 2012
Ein wirklich Wunderschön Bericht! Smily "sweetheart" Vielen vielen dank MaYa89 und Bebo01 Smily "thanks"
Yash Chopra und seine Filme bleiben uns allen immer in Erinnerung! Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. November 2012
ohhh wow bebo, du hast das mit den Bildern echt toll gemacht, noch besser, als ich mir das vorgestellt habe Smily "sweetheart" das verleiht dem bericht, das ganz besondere etwas Smily "love"

Smily "rotwerd" ach was, ihr braucht mir nicht zu danken Smily "smile"
ich mache das super gerne und bin mehr als froh, dass euch der Bericht so gefällt Smily "top"
denn für Yash Chopra quasi diesen Abschiedsbericht... das war gar nicht so einfach und ich wollte natürlich den Erwartungen entsprechen Smily "wink"

nochmal danke für das tolle Feedback Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. November 2012
Maya, dein Bericht ist wirklich klasse.. Man kriegt echt ne Gänsehaut beim Lesen, hammer.. Er war so ein toller Mensch, schade das er nicht mehr
da ist Smily "tutmirleid" Und mit den Bildern von Bebo ist alles super verpackt.. Danke für eure Mühe Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. Dezember 2012



BACK TO THE ROOTS

In diesem Monat beweist Shahrukh Kahn wieder einmal mehr, warum er nur King Khan genannt wird. Die Premiere von Jab Tak Hai Jaan war ein voller Erfolg und Shahrukh glänzt in einer Paraderolle. Romantik und Liebe, die Rolle in der ihn wahrscheinlich ein Großteil seiner Fans am liebsten sieht. Auch wenn dieser Film nun nicht der feierliche Höhepunkt eines fünfzig Jährigen Jubiläums, nämlich das des Regisseurs Yash Chopras, war. Es haftetet eher etwas Wehmut an der Premiere, da Yash Chopra, kaum mehr als einen Monat vor der Premiere seines neuesten romantischen Streifens, starb.

Die indische Filmindustrie trauerte... Doch Shahrukh Khan tat mehr als das. Er war einer der wenigen engen Vertrauten der Familie, der an Yashji's Seite war, seinen Leichnam begleitete, für die Familie da war und niemanden allein ließ. Er stellte seine Bedürfnisse hinten an um für seine Freunde voll und ganz da zu sein. Einer seiner Twittereinträge lässt bloß erahnen, wie es ihm ging, als er diese schwere Zeit miterlebte, begleitete.
„Whenever my loved ones depart...ı feel a part of me extinguishes itself with them. Will there come a day that I will no longer have a bit of myself to let go of? And then the thought follows that every time they have taken some of me with them onto theır last journey , I have found a fragment of them left inside me too...I will always have some love to give.... and I will always be both emptied and replenished by the loved ones I lose. I keep u wıth me Yashjı and I mıss u too Yashjı...lots.“
Er schreibt, dass auch ein Teil von ihm gegangen ist, was erst zeigt, wie viel Yash Chopra ihm bedeutet hat und was auch zeigt, wie sehr Shahrukh Menschen liebt, die ihm sehr nahe stehen. 'Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen' und Shahrukh behandelt jeden seiner Freunde, wie ein Teil seiner Familie. Was ihn so unglaublich sympathisch und liebenswert macht.

Und wieder ein Jahr älter...
Am zweiten November 2012 feierte Shahrukh seinen 47sten Geburtstag. Auch wenn er es eher Bescheiden sieht und für ihn Geburtstage keine große Sache sind, was er selbst sagte. Er wollte keine große Party zu seinem Geburtstag sondern lieber die Zeit mit seiner Familie verbringen, abends zusammen sitzen und vielleicht Geschenke auspacken.
Außerdem war eine Feier nicht geplant, weil Yash Chopra erst kürzlich verstorben war.

Weswegen Shahrukh den Monat November aber auch zu 'seinem' Monat macht ist natürlich seine Arbeit. Er ist ein Arbeitstier, ein Workaholic, arbeitet viel und gerne. Er sprach über seine Autobiographie, die er im Moment schreibt. Von der Kindheit bis zu seinen mehr als erfolgreichen Jahren in Bollywood. Er beschreibt in einem Kapitel in seinem Buch, dass er durch seine Eltern zu dem geworden ist, was er heute ist. Der Weg seiner Eltern war maßgeblich für ihn selbst und hat noch immer großen Einfluss auf sein heutiges Leben. Seine Eltern glaubten, dass eine gute Ausbildung wichtig für das Leben ihrer Kinder sei und aus diesem Grund haben sie ihr ganzes Leben gearbeitet um ihnen diese bieten zu können. Shahrukh sagt: „It was their education which makes me a very pragmatic practical poet. It makes me someone who has dreams like my father did. I am a believer, idealistic, utopian, thoughtful and gentle like my dad and I want to do all those things with a stomach full of food and have a good car and a good house. I don’t deride myself, when I say I am kind of a bit of a capitalist. Its just that I am a survivor who wants to live well and think well.” („Es war die Erziehung meiner Eltern, die mich zu einem pragmatisch praktischem Poeten machte. Es machte mich zu jemandem, der Träume hat, wie mein Vater. Ich bin ein Gläubiger, Idealist, Utopist und ein Denker wie mein Vater. Ich möchte alles mit einem vollen Magen tun, wobei ich ein gutes Haus und Auto besitze. Ich bin ein wenig Kapitalist. Ich bin ein Lebenskünstler, der gut leben und gut denken möchte.“).

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 01. Dezember 2012
Last but not least: Jab Tak Hai Jaan
Back To The Roots – Zurück zu den Wurzeln. Shahrukh ist nach langer Zeit wieder in einer epischen Liebesromanze zu sehen, die alles bietet, was Yash Chopra zu geben hatte. Ein romantischer Held Samar Anand. Im Film 'The Man Who Cannot Die', ein Bombenentschärfer beim indischen Militär. Neben den beiden Co-Stars Anushka Sharma und Katrina Kaif steht Shahrukh im Zentrum des Films. Der mit seinem ganzen Charisma, den Helden, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt, verkörpert.
Er ist dabei voll in seinem Element. SRK wie man ihn kennt. Einmal als smarter junger Londoner Liebhaber und dann wiederum der kühle und harte Soldat Major Samar Anand, der mit Dreitagebart und Motorrad ein Bombenentschärfer des Militärs ist.
Er hat es wieder geschafft das Publikum mit seiner überragenden Leistung als Schauspieler zu verzaubern. Nicht nur in Indien, nein auch in anderen Ländern auf der Welt. Glücklich darüber, dass der Film auch in den deutschen Kinos angelaufen ist, zog es auch hierzulande zahlreiche Bollywood-Fans ins Kino.

Wir wünschen ihm weiter den Erfolg, den er jetzt und auch schon seit Jahren hat. Weitere erfolgreiche Filme und das er der Mensch bleibt, der er ist. Ein liebenswürdiger, sympathischer Mann, der es schafft, allein mit einem Lächeln, Menschen glücklich zu machen.

---

Bericht von MaYa89 - Vielen, vielen Dank!! Smily "thanks"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. Dezember 2012
Vielen lieben Dank euch beiden Smily "thanks"

Der Bericht ist einfach super geworden! MaYa es macht einfach Spaß deine Berichte zu lesen Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Dezember 2012
danke dir Keti Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

schön, dass euch die Berichte gefallen Smily "top"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. Dezember 2012
@maya & bebo: Wirklich super Bericht.. Tolles Bild.. Gesamtpaket stimmt einfach Smily "top" Vielen Dank für eure Mühe ihr Lieben Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. Dezember 2012
Super Stars ausgewählt, sehr passend. Die Berichte sind sehr interessant und auch sehr gut gemacht, genau so wie die Wallpaper. Die Bastler/innen sind spitze Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. Januar 2013





Ihr Leben - Ihr Karrierebeginn
Katrina Kaif wurde am 16. Juli 1984 in Hongkong geboren. Ihr Vater, Mohammed Kaif, kommt aus Kashmir und ihre Mutter, Susanna Turquotte ist Britin. Ihre Eltern trennten sich, als Katrina noch recht jung war.
So kommt es, dass ihr richtiger Name eigentlich Katrina Turquotte ist, den sie in Kaif änderte, als sie nach Indien kam. Sie lebte in China, Japan, Frankreich, Schweiz, Polen, Deutschland und Belgien, bevor sie mit ihrer Familie nach Hawaii ging und letztendlich für drei Jahre in London lebte. Sie hat insgesamt sieben Geschwister. Sechs Schwestern und einen Bruder.
Katrina's Karriere begann bereits mit 14 Jahren, als sie ihren ersten Job als Model ergatterte. Damals in London für eine Juwelier Kampagne. Sie lief sogar auf der Londoner Fashion-Week. Ihre Karriere als Schauspielerin begann sie im Jahre 2003, in dem sie ihren ersten Film drehte „Boom“ - der allerdings als Soft-Porno betitelt wird – mit Größen wie Amitabh Bachchan und Jackie Shroff an ihrer Seite. Da sie schlechtes Hindi sprach, zögerten viele der indischen Filmemacher, sie für ihre Filme zu casten.

Durchbruch
2005 bis 2006 war dann ihr Durchbruch, sich in der Produktion Bollywood zu etablieren. Zunächst hatte sie einen Cameo Auftritt im Film Sarkar von Ram Gopal Verma. Im selben Jahr hatte sie ihre erste große Rolle in David Dhawan's Maine Pyaar Kyun Kiya an der Seite von Salman Khan. Der Film wurde ein mäßiger Erfolg. Im folgenden Jahr spielte sie an der Seite von Akshay Kumar im Filmflop Humko Deewana Kar Gaye.
Doch obwohl dieser Film ein Flop war, schrieb Taran Adarsh (ein indischer Filmkritiker): „Taking giant strides as an actor, Katrina is, without doubt, the star of the show. It's her magnetic presence and dependable performance that you carry home once the show has ended.“

Erste Erfolge
2007 bis 2009 waren dann die Jahre, in denen Katrina Kaif endlich richtige Erfolge verbuchen konnte. Unter anderem in namenhaften Filmen, wie Namastey London neben Rishi Kapoor und Akshay Kumar, Race an der Seite von Saif Ali Khan, Bipasha Basu und Anil Kapoor, im Terrorismus Drama New York mit John Abraham und Neil Nitin Mukesh, oder an der Seite von Ranbir Kapoor in Ajab Prem Ki Ghazab Kahani.
Taran Adarsh sagt, dass Katrina von Film zu Film, von Performance zu Performance besser wird und einen mit ihrem Charme und ihrer Lebendigkeit in Filmen verzaubert und das Publikum überrascht. So auch im erfolgreichen Film Zindagi Na Milegi Dobara.
Mit Mere Brother Ki Dulhan erhielt sie sogar ihre zweite Nominierung für die Filmfare Awards in der Kategorie Beste Schauspielerin.

2012 Katrina's Jahr
Ek Tha Tiger und Jab Tak Hai Jaan. An der Seite von Salman Khan, ihrem Ex-Freund, erzielte Katrina mit Ek Tha Tiger einen riesigen Erfolg. Sie war in aller Munde und wurde für ihre Leistung als Schauspielerin gelobt. Genauso verhält es sich im Film Jab Tak Hai Jaan an Shahrukh's Seite.
Auch ihr atemberaubender Auftritt in Agneepath im Song Chikni Chameli, ließ Katrina Kaif eine ganze Weile Gesprächsthema sein.

Ein kleines Problem hat Katrina Kaif allerdings und zwar ihr Sprachproblem. Sie wurde sogar in einigen Filmen synchronisiert und kann noch immer nicht richtiges Hindi sprechen, obwohl sie mittlerweile sehr lange in Indien lebt und zahlreiche Filme gedreht hat. Aber auch das tut ihrer immer weiter wachsenden Sympathie keinen Abbruch. Katrina Kaif ist eine tolle Schauspielerin, die viele Filme durch ihre ganz außergewöhnliche Ausstrahlung zu etwas besonderem macht. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie auch im nächsten Jahr genauso große Erfolge verbuchen kann mit Dhoom 3 an der Seite von Aamir Khan und ihren weiteren Projekten.

---

Großes Dankeschön an MaYa89 Smily "thanks"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. Januar 2013
Wundervoller Bericht über eine wundervolle Frau! Sie hat es geschafft... und deswegen hat sie es auch verdient! Smily "top"

Danke an euch beiden Smily "thanks" Das Bild ist toll... heiß Smily "hehe"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 03. Januar 2013
Wieder ein super Walli und ein klasse Bericht! Super ihr beiden Smily "top"
Sie hat es wirklich verdient! 2012 war auf jeden Fall ihr Jahr Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. Januar 2013
Sehr schön geschrieben und das Wallpaper ist echt umwerfend! Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. Januar 2013
Katrina hat sich in letzter Zeit so super gesteigert, dass es definitiv verdient ist!
Ich find den Bericht toll und natürlich auch das Walli.. Vielen Dank ihr Zwei Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 01. Februar 2013



Ranbir Kapoor

Lange unterschätzt und nun auf dem Weg zum Megastar

Ranbir Kapoor ist der Sohn von Rishi Kapoor und Neetu Singh. Er wurde am 28. September 1982 geboren. Ranbir gehört der Schauspielerdynastie Kapoor an, mit Raj Kapoor als seinen Großvater, Kareena und Karisma Kapoor als seine Cousinen und vielen weiteren berühmten Kapoors.
Er ging zur Bombay Scottish School in Mahim und nach seinem Abschluss ging er nach New York zum Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York um die Schauspielerei zu verfolgen.

Bevor er seine schauspielerische Karriere begann, arbeitete er an Sanjay Leela Bhansali's Film Black mit. 2007 dann das schauspielerische Debüt im Film Saawariya neben Sonam Kapoor, die die weibliche Hauptrolle verkörperte. Allerdings floppte der Film und spielte nicht sehr viel ein. Da Ranbir trotz allem für seine schauspielerische Leistung gelobt wurde, gewann er in dem Jahr den Filmfare Award als bester männlicher Newcomer. Im Jahr darauf kam sein zweiter Film Bachna Ae Haseeno in die Kinos, aber auch dieser Film war nur ein mäßiger Erfolg. Aber auch hier wurde Ranbir hoch gelobt, neben den drei weiblichen Schauspielerinnen Deepika Padukone, Bipasha Basu und Minissha Lamba.
2009 landete Ranbir dann mit dem Film Ajab Prem Ki Ghazab Kahani, an der Seite von Katrina Kaif, einen der größten Erfolge des Jahres, neben zwei seiner weiteren Filme, die in dem Jahr veröffentlicht wurden (Rocket Singh – Salesman of the Year & Wake Up Sid). Er gewann den Filmfare Critics Award als bester Schauspieler in diesem Jahr.
Im Jahr 2010 folgten die zwei Filme Rajneeti, welcher ein großer Blockbuster wurde mit den Schauspielerkollegen Arjun Rampal und Katrina Kaif und Anjaana Anjaani, wo Ranbir erstmals mit Priyanka Chopra zusammen auf der Leinwand zu sehen war.

Sein großer Durchbruch kam im Jahr 2011 mit Imtiaz Ali's Film Rockstar. An der Seite von Newcomerin Nargis Fakhri Ranbir verkörpert in dem Film Janardhan Jakhar einen jungen Mann, der davon träumt ein großer Rockstar zu werden. Er durchlebt einen emotionalen Wandel seiner Persönlichkeit, verliebt sich, während diese Liebe aussichtslos scheint, hochgelobt und tief gefallen. Seine außergewöhnliche Perfomance in diesem Film brachte ihm den Filmfare Award als besten Schauspieler ein und den Filmfare Critics Award als besten Schauspieler. Der Film spielte Weltweit über eine Milliarden Rupien ein. In einem Review von CNN-IBN schrieb Rajeev Masand über Ranbir:
„Rockstar belongs to Ranbir Kapoor over everyone else. It is a riveting performance [...] and Ranbir roots it in the real. Watch how he seizes the stage in the "Sadda Haq" number and virtually makes the track his own, He also gave an excellent performance on the song „Naadan Parindey". For Ranbir alone, this film deserves a watch."
(Rockstar gehört zu Ranbir Kapoor über alle anderen. Es ist eine mitreißende Performance und Ranbir verwurzelt sie mit der Wirklichkeit. Sehen Sie, wie Ranbir die Bühne in Besitz nimmt mit dem Song Sadda Haq und die Nummer zu etwas ganz besonderem und eigenen macht. Genauso zeigt er eine exzellente Performance im Song Naadan Parindey. Alleine um Ranbir in dieser tollen Rolle zu beobachten lohnt es sich den Film zu sehen!)

Spätestens jetzt sollten die letzten Zweifler, die Ranbir einen solchen Erfolg niemals zugetraut hätten, überzeugt sein. Allein die Promotion Tour für den Film zog eine Welle nach sich. Ranbir wurde gefeiert und Massen von Fans stürmten die angekündigten Promotion-Orte. Er verkörpert den jungen Mann, der nah an seinen Fans ist. Sie identifizieren sich mit seiner Rolle als Janardhan/Jordan. Ranbir setzte sogar Trends, was seinen Kleidungsstil in diesem Film angeht.
Eigentlich kann man das Jahr 2011 als Ranbirs Jahr bezeichnen.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 01. Februar 2013
Und nun im Jahre 2013 gewann Ranbir mit der Perfomance als taub-stummer Junge in Barfi, abermals einen Filmfare Award als bester Schauspieler. Taran Adarsh schrieb:
„Ranbir's facial expressions and body language is the hallmark of the enterprise. The critical complement I can award to Ranbir's act is that it is truly convincing, heartrending and intelligent, all rolled into one dazzling result.“
(Ranbirs Mimik und Körpersprache ist das Markenzeichen des Films. Die gute Kritik, die ich Ranbir in der Tat geben kann, ist, dass seine Performance wirklich herzzerreißend, überzeugend und intelligent ist, die in einem exzellenten gesamt Ergebnis endet.)

Man muss Ranbir in dieser Rolle einfach mögen. Der Film spielte über 31.85 Millionen US$ ein. Barfi war auch in der engeren Auswahl für den Oscar in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film.
Aktuell dreht Ranbir mit Deepika Padukone, in der weiblichen Hauptrolle, Yeh Jawani Hai Deewani. Besharam und Bombay Velvet sind zwei weitere Filme, die dieses Jahr veröffentlicht werden.

Neben seiner Schauspielerei ist Ranbir auch bekannt für seine Frauengeschichten. Es wird ihm mit so ziemlich jeder seiner Filmpartnerinnen eine Affäre nachgesagt. Darunter gehören Katrina Kaif, Nargis Fakhri und Priyanka Chopra. Mit Deepika Padukone führte er eine Beziehung.
Er ist ein Frauenheld und macht daraus auch kein Geheimnis. Allein durch seine charismatische Ausstrahlung, dieser unglaublichen Sympathie und seiner Liebenswürdigkeit liegen ihm Frauen zu Füßen.

Wir dürfen sicher noch viel von diesem talentierten Schauspieler erwarten. Und wir drücken ihm die Daumen, dass er weiterhin so erfolgreich ist, wie aktuell. Weitere erfolgreiche Filme, weitere Awards und weiterhin viel Anerkennung für seine tolle Arbeit. Außerdem hoffen wir, dass er bald die Dame seines Herzens findet und es keine Frauengeschichten mehr gibt, sondern nur noch EINE Frauengeschichte.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 01. Februar 2013
Wow, super Bericht, wirklich.. Und das Walli *yam yam* Smily "smilesmile" Super arbeit ihr zwei vielen dank..
Ich denke, Ranbir hat verdient gewonnen.. Smily "bounce"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen