Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Slipknot

Thema: Slipknot
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2009
Slipknot

Slipknot (engl. Laufknoten, eine Form des Henkersknotens) ist eine US-amerikanische, kontrovers diskutierte Nu-Metal- und Alternative-Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Besondere Merkmale der Band sind ihre meist sehr aggressiven Texte und das Tragen von Masken und einheitlichen Overalls.

Gründung: 1995
Genre: Nu Metal, Alternative Metal
Label: Roadrunner Records

Line-Up

Gesang - Corey Taylor | No. 8
Gitarre - James Root | No. 4
Gitarre - Mick Thompson | No. 7
Bass - Paul Gray | No. 2
Schlagzeug - Joey Jordison | No. 1
Perkussion - Chris Fehn | No. 3
Perkussion - Shawn Crahan | No. 6
DJ - Sid Wilson | No. 0
Sampling - Craig Jones | No. 5

Band unmaskiert:

-Corey Taylor
-James Root
-Mick Thompson
-Paul Gray
-Joey Jordison
-Chris Fehn
-Shawn Crahan
-Sid Wilson
-Craig Jones

Ich bin mir aber net ganz sicher, ist echt schwer solche Bilder zu finden...nur bei Corey, Paul & Joey weiss ich es zu 100%, da sie auf der Roadrunner United DVD sind

Diskografie

• Mate.Feed.Kill.Repeat. (1996)
• Slipknot (1999)
• Iowa (2001)
• Vol. 3: (The Subliminal Verses) (2004)
• All Hope Is Gone (2008)

Quelle

Zum Reinhören:

(Sic)
People=Shit
Spit It Out
Surfacing
Dead Memories
Psychosocial

Und hier noch was für die, die Geschrei hassen, einer der schönsten und traurigsten Songs:

Snuff

---

Slipknot is 'ne Sache für sich. Ich bin mir sicher die meisten hier werden die Band hassen..Smily "smilesmile"
Zugegeben anfangs mochte ich sie auch nicht. Allerdings konnte ich nicht widerstehen und hab mir einfach so All Hope Is Gone gekauft. Das was ich gehört habe fand ich hammer. Und als dann Snuff lief, ich hätte heulen können, so wunderschön, Corey's Stimme ist so wunderbar.
Danach konnte ich mich auch mit den älteren Songs anfreunden und (Sic) gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs. ^^

Ihr Aussehen, die Texte und die Musik mögen sehr aggressiv sein/wirken; aber es steckt immer was dahinter. (Siehe Quelle).

Ich muss sie noch live sehen, hätte sie gerne auf einer der Shows gesehen, wo Trivium für sie eröffnet haben..Smily "blendax"..aber nunja..ging halt leider net.. =(

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2009
Zitat von IndiaHouse:
...und (Sic) gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs. ^^

Ich LIEBE das Lied!! Das ist einfach geil. Smily "smilesmile"
Kenne aber sonst nur ein paar Lieder und die waren ganz gut. Aber allg. höre ich die Band nicht.

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen