Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sind eure Eltern Inder ?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Sind eure Eltern Inder ?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. Februar 2008
Meine eltern sind auch nicht indisch
aber naja mein vater hat nix gegn bollywood .. ne zeit hatten die kein fernseh programm da mussten die nen monat nur bollywood gucken xD
aber früher hat der auch palaver gemacht
und meine muter intressierts garnicht .. der ist es egal ob ich das mag oder nicht
und das sollte uch so sein ich mein ist doch mein leben und da darf ich bestimmen was ich mag und was nicht
ist ja auch so ich mein keiner hat mich gefragt ob ich leben will dann soll ich wenigstens so lebn dürfen wie ich es will Smily "smilesmile"
naja sonst so bei mir in der familie guckt mein kleiner bruder manchmal mit mir indisch .. und meine andren geschwister sind dann doch noch zu klein xD--- aber das mit dem fernseh ist hart ... also ich würd mir das nicht gefallen lassen... aber gottsei dank hast du wneigstens noch nen pc !

Smily "winke"

---
< 3
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Februar 2008
ja du hast echt recht....jeder darf entscheiden wann wo und was es mögen darf!!!!bei mir ists ok!aber tut mir leid für khushiSmily "tutmirleid"

Lg AsliSmily "winke"

---

°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°

Beitrag #53 - erstellt: 07. Februar 2008
Nein meine Eltern sind keine Inder. Aber meine Mutter war schon Kulturmässig vielseitig intressiert. Daher habe ich es wohl.
Mein Mann der ist nicht so der BWler aber er kuckt ab und an auch mit

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #54 - erstellt: 14. Juli 2008
Also meine Mama ist deutsch und sie guckt auch mit mir immer die Filme, wenn sie nich gerade einschläft.
Aber, wenn meine Schwester zu Besuch ist und es läuft indische Musik oder ein indischer Film im Fernseh, dann fängt sie immer an mich zu provozieren, weil sie dann irgendwelche Sprüche ablässt wie: "Und hörst/siehst du schon wieder diese Scheiße." "Wie kann man sowas nur anhören?" "Ach du meine Güte schon wieder diese Schnulzen." Smily "zornig"
Sie hat was gegen indische Filme. Wenn sie so etwas sagt könnte ich ihr den Kopf abreißen, weil sie es einfach nicht lassen kann. Und das Schlimmste, ihr Mann ist genauso ätzend. Aber meine Schwester ist sowieso immer so pessimistisch und deprimiert, deswegen hör ich gar nicht mehr hin. Sie will mich immer auf Partys oder so mitnehmen, dass ich andere Leute kennenlerne und von Bollywood los komm. Aber vielleicht will ich gar nicht solche Leute kennen lernen die so sind wie sie. Irgendwie find ich es traurig, weil sie wirklich was Schönes verpasst.
Dagegen ist mein Bruder ganz anders. Wenn er kommt, hört er es sich an und sagt nichts dazu. Er akzeptiert mich und meine Filme. Smily "smile"

LG Sanjula Smily "top"

Beitrag #55 - erstellt: 15. Juli 2008
Zitat von Iven:
Meine eltern sind Deutsche.
Ich kenn das Problem meine eltern hassen bollywood und haen sogar meinen fernseher verkauft das ich es nicht mehr schauen kann.
Aber mir macht das wenig ich hab ne eigene wohnung und da kann ich hören was ich will.
Sag deinem Onkel das er nicht dein vormund ist. Und es allein deine entscheidung ist was du singst hörst und anhast das fällt unter das grundgesetz. Meinungsfreiheit und was bei dir wohl am ehesten passt ist entwicklungsfreiheit. Das heist solange du damit nix verbotenes vom staat machst kann dir in dieser hinsicht keiner was sagen.

Versteh ich das richtig???? Du hast ne eigene Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!! und deine Eltern gehen da einfach rein und holen Sachen da raus und verticken die???????????? Das mußt du mir mal bei Gelegenheit erläutern. Da gibts ne recht simple Lösung...Schlösser austauschen, Eltern keinen Schlüssel geben und feddisch ist der Lack. Also das sollten sich meine Eltern wagen während meiner Abwesenheit was aus MEINER Wohnung rausnehmen...da würd ich ganz flott bei denen das gleiche tun....Allerdings sind meine Oldies anders gestrickt...es kann durchaus passieren, das ich nach Hause komme und es steht was Neues in meiner WohnungSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" so bin ich an nen netten Sessel und nen netten Schrank gekommenSmily "top"

By the way, meine Eltern sind keine Inder.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #56 - erstellt: 15. Juli 2008
Nein, meine eltern sind keine Inder. Habe einen Indischen freund, aber leider konnte ich seine eltern auch nicht mehr kennenlernen, da sie schon verstorben sind :-(

Beitrag #57 - erstellt: 16. November 2008
*editiert* Djarmila

Beitrag #58 - erstellt: 16. November 2008
das wäre echt geil, wenn meine eltern inder wären...*träum*....ich wär sooo stolz auf sie Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #59 - erstellt: 16. November 2008
meine Mutter ist halbe Inderin also mein Opa ist aus Indien...

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #60 - erstellt: 21. Mai 2009
Nein leider nicht

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #61 - erstellt: 21. Mai 2009
Mein Vater ist Inder Smily "smilesmile"

---

Beitrag #62 - erstellt: 20. Juni 2009
Meine Familie ist durchweg deutsch. Nur meine Schwiegereltern sind indisch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ... Aber das ist ja auch meine Familie und sozusagen meine 2. Eltern, also kann ich sagen ja Smily "smilesmile" Smily "lach"

Beitrag #63 - erstellt: 21. Juni 2009
Zitat von Phuul:
Meine Familie ist durchweg deutsch. Nur meine Schwiegereltern sind indisch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ... Aber das ist ja auch meine Familie und sozusagen meine 2. Eltern, also kann ich sagen ja Smily "smilesmile" Smily "lach"

Ach, du bist mit einem Inder verheiratet? Hab ich ja noch nie gesehenSmily "silberblick" Smily "silberblick" Okay, ich bin von vorgestern irgendwie

---

Beitrag #64 - erstellt: 21. Juni 2009
Meine Eltern sind Türken^^
Das mit der Toleranz ist so eine Sache...sie sind beide sehr weltoffen aber es gibt Tage wo ich sie wirklich aus der Fassung bringe mit allem was mit Indien zutun hat..aber das macht eher der Fernseher xD bzw. die bringen zurzeit immens viel Dokumentationen über Indien und das überrascht auch mich total...man sollte es aber auch nicht zusehr mit der Indien-Liebe übertreiben..alles nach Maß eben...dann sind alle glücklich..ansonsten auf garkeine dummen Kommentare reagieren

---
"Expect the Unexpected"...

Beitrag #65 - erstellt: 21. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:
Zitat von Phuul:

Ach, du bist mit einem Inder verheiratet? Hab ich ja noch nie gesehenSmily "silberblick" Smily "silberblick" Okay, ich bin von vorgestern irgendwie

Fast verheiratet. In 2 Monaten erst, aber für mich sind es dennoch schon meine Schwiegereltern Smily "smilesmile" ... Eigentlich fast wie meine richtigen Eltern. Ich liebe sie und sie lieben mich, wie richtige Eltern halt. Was schöneres kann mir gar nicht passieren *hehe* Smily "lach" ...

Beitrag #66 - erstellt: 21. Juni 2009
@phuul
Echt in 2 monaten heiratete ihr ??? Heiratet ihr indisch oder deutsch oder gemixt ...
Sorry, ich weiß ich bin Smily "offtopic2"
Aba das würd emich halt interessieren Smily "smilesmile"

Beitrag #67 - erstellt: 08. August 2009
Also meine Eltern leider nicht, aber meine Ur-Oma. So hats mir zumindest mein Papa erzählt Smily "silberblick"

Beitrag #68 - erstellt: 12. März 2010
mein Vater ist Inder , Sikh aus Jalandhar

---
Hamesha Mera Dil

Beitrag #69 - erstellt: 27. März 2010
Meine Eltern kommen auch nicht aus Deutschland, sondern aus Polen.
Wobei mein Vater zur Hälfte auch Grieche ist.

Meine Eltern interessieren sich nicht besonders für Bollywood,
meine Mutter schaut ab und zu mit,
aber beide lieben indisches Essen, es gibt oft indische Gerichte bei uns zu Hause. Smily "top"

---

Beitrag #70 - erstellt: 27. März 2010
meine eltern sind nicht indisch.. aber dafür mein herzSmily "smilesmile"

Beitrag #71 - erstellt: 27. Juni 2010
Meine Eltern sind auch deutsche,aber mein Mann ist Inder.Und sie mögen ihn total.Smily "winke"

Beitrag #72 - erstellt: 25. August 2010
Ja, meine Eltern sind aus Indien! (Punjab) Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #73 - erstellt: 15. September 2010
Mein Vater kommt aus Indien und meine Mutter kommt aus Deutschland. Meine Mutter sieht aber sehr indisch aus, da einige ihrer Vorfahren auch aus Indien stammen.

Beitrag #74 - erstellt: 11. Oktober 2011
Zitat von punjabigirl:
mein Vater ist Inder , Sikh aus Jalandhar

Sat Sri Akal, mein Vater ist auch aus dem Punjab (Amritsar) Smily "smile"

Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen