Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sind eure Eltern Inder ?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Sind eure Eltern Inder ?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. April 2006
Manche Eltern mögen manchmal gar kein indisch und das finde ich blöd.
Besonderst meine schwester wenn ich indisch schau sagt sie immer :" Mach des weg! Scheiß Indisch!"
Dann denk ich immer :"Aber dein scheiß US5!!!!!!" Ich muss des dann immer weg machen weil sie größer als ich bin. Mein Vater und meine Mutter mögen indisch aaber mein Onkel nicht. Ich möchte Bollywoodschauspielerin werden und meine eltern erlauben mir dass auch aber mein Onkel nicht. ;(
Des wegen sind die Kinder von meinen Onkel auch so die haben mal gesagt : "Bitte nicht indisch singen ich bin erlergisch gegen indisch!" Und dann wollen sie auch noch mein Schmuck wenn es mir nicht meh passt und meine saris. Pfuh Mach ich aber net >;( .
Schreibt mir mal was über euch.

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. April 2006
mmmmmmh ich versteh net was du hören willst! also meine eltern sind inder!

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. April 2006
hm aber was geht das deinen onkel an?
und ich versteh nicht ganz was du wissen willst, wenn es darum geht ob man leute kennt die BW hassen, dafür gibts schon einen thread, sorry Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. April 2006
Sollte die Frage vielleicht "Sind eure Eltern gegen Inder?" heißen?

---
~ dum spiro, spero ~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. April 2006
Na ja, egal wie die Frage lautet.
Meine Eltern sind SriLankesen.

Genau, was geht das deinen Onkel eigentlich an?

(Das sagt die richtige, dessen Onkel will, dass sie Ärztin werden soll)^^'

Du hast zu entscheiden was du werden möchtest.
Selbst wenn deine Eltern dagegen sind!

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. April 2006
nö meine mom is kroatin und mein dad bosnier aber das hat ja eigentlich nix damit zutun ^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. April 2006
Meine Eltern sind keine Inder..Jetzt will ich aber auch mal wissen,was das deinen Onkel angeht?Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. April 2006
meine Eltern sind Ägypter ich lebe seit meinen 4 lebensjahr deutschland

an deiner stelle würd ich machen was du für richtig hälst und nicht dein onkel und außerdem finden doch deine eltern schön das du bollywood magst oder?

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. April 2006
Meine Maa ist Inderin und mein Vater Afghane.

Jaah, an deiner Stelle würd ich nicht auf die anderen hören - schließlich ist es deine Meinung. Wie sagt man so schön: You should stay the way you are :) Na ja, meine beste Freundin sagt das immer *gg*

Aber ich glaube, so einen ähnlichen Thread gibt es doch schon, oder täusch ich mich?

lg

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. April 2006
Meine eltern sind Deutsche.
Ich kenn das Problem meine eltern hassen bollywood und haen sogar meinen fernseher verkauft das ich es nicht mehr schauen kann.
Aber mir macht das wenig ich hab ne eigene wohnung und da kann ich hören was ich will.
Sag deinem Onkel das er nicht dein vormund ist. Und es allein deine entscheidung ist was du singst hörst und anhast das fällt unter das grundgesetz. Meinungsfreiheit und was bei dir wohl am ehesten passt ist entwicklungsfreiheit. Das heist solange du damit nix verbotenes vom staat machst kann dir in dieser hinsicht keiner was sagen.

---
Love is War

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. April 2006
Die ham was VERKAUFT??????????????

Deinen Fernsehr?

Gott, lebst du noch?

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. April 2006
Sie haben deinen Fernseher verkauft?Ohje...*GG*

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. April 2006
o mein gott du arme, meine eltern können auch gemein sein wenn es um BW geht, die können auch DVD's wegschmeißen, oder noch schlimmer deine ganzen fotos von BW auf deinem PC löschen und ich hate so um die 4.000 aber jetzt hab ich die ganzen fotos auf ne CD gebrant, um sicher zu sein!

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. April 2006
ahhhhhhhhhhhh, wenn das meine Eltern machen würden, wäre die einzige lösung: Brücke spring, platsch/spritz!

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. April 2006
aber echt LOL

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. April 2006
Hmm mein Vater ist Inder und meine Mutter Pakistanerin.
Aber das mit Bollywood hassen kenn ich auch schon von schulkameraden und freunden.
die sagen das bollywoodfilme kein sinn machen, das es da immer nur um liebe geht und das die alle zigeuner sind und eine scheiß hautfarbe haben.

@sneha da hast du sehr recht.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. April 2006
Was heißt hier scheiß Hautfarbe???Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Am liebsten würde ich die
Smily "erschiess" Smily "haudrauf" Smily "tintenschlacht"

Was haben die eigentlich?
Und was heißt hier Zigeuner?
Das sind die wahrscheinlich selber!*grrrrrrrrrrr*

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. April 2006
Darf ich mittöten, Sneha? xD

lg

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. April 2006
löl also meine mom hat sich 3 bw mit mir angeschaut mein dad nur 1
da mein dad ja damals schon indischefilme geguckt aht findet er sie ganz ok.
aber meinen bw wahn passt ihnen trotzdem nicht(da ich zusehr übertreibe(meinen die^^))
ja aber so das die mir meine dvds,ferseher,dvdplayer,poster,bilder usw. wegnehmen? neeeeeeeehhhh im gegenteil mein daddy is sogar letztens mit einer dvd (die ich noch nicht hatte)heim gekomm^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. April 2006
Das mit den Zigeunerin ist eine denkweise aus der SS Zeit. Das alles was keine reine Weiße haut ist zigeuner sind.
Naja Ich hab ne eigene wohnung und so kommen se net an meinen PC das einzgiste problem ist der ist so veraltet das er mit dvd nicht abspielt und so muss ich mir die DVDs kaufen und dann illigal im netz runterladen um sie legal besitzen zu dürfen, Da die Internet sachen ja einfach so mpegs anerkannt werden vom computer voll gaga irgendwie.

---
Love is War

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. April 2006
nö ,meine eltern haben nichts dagegen ,im gegenteil meine mögen das wenn ich bw filme gucke weil die indische kultur auch mit meiner kultur viel gemeinsam hat!!!!!!und meine ganze family mag indien und die länder daneben!!!!!!!!!
ich habe auch früher bevor bw in deutschland berühmt wurde indische filme geguckt!!!!!!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. April 2006
Heela, natürlich darfst du mitmachen!*G*
*mordlustwachs*

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 11. April 2006
Haben die dir wirklich dein fernseh verkauf wegen indische filme????? Smily "tutmirleid"
Ich täte ausrasten Smily "zornig"
Du arme ! Smily "tutmirleid"
ohje
Meine nerven täten auseinander fallen. Smily "angst"
aber zum glück hast du ein computer !!!

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 11. April 2006
Iven, ich respektiere deinen Kampf!

Einerseits willst du sicherlich deine Eltern nicht enttäuschen, andererseits willst du dein Hobby nicht fallen lassen!*sturzbachträn*

Ach egal, trinken wir einen auf Iven!Smily "alkis"

Warum verbieten dir das deine Eltern Iven???
Haben deine Eltern was gegen Ausländer???

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. Juli 2006
Meine Eltern sind auch keine Inder...
Und meine Mutter hat an´fangs Bollywood gehasst..."Kannste das nicht mal ausmachen, das nervt! Wie kann man so eine Musik nur hören!", das waren immer ihre Worte.
Aber irgendwann hat sie es in den Kopf gekriegt und wollte Veer & Zaara gucken. Der gefiel ganz gut und dann als sie Kal Ho Naa Ho gesehen hatte, musste ich ihn mit ihr vier mal ansehen!
Und jetzt ist sie ebenfalls hin und weg.
"Shahrukh Khan kann ja so gut spielen!", sagt sie jetzt immer und solche Sachen. Und immer muss ich einen Film anmachen...Ja auf ihrem Mp3-PLayer sind sogar nur BW-Lieder drauf.
Mein Vater mag es auch nicht, aber bei einigen Liedern kann er auch schon mitsummen, die ihm auch gut gefallenSmily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Juli 2006
Meine Eltern sind beide Inder! Ich bin auch in Mumbai geboren!

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. Juli 2006
meine eltern sin auch inder
meine schulkameraden sagen auch
bollywood ist scheiße das ist nur was für
weicheier die sind doch alle
bescheuert wenn die da schauspielerin
das regt mich manchmal echt auf
und ich könnte den den kopf abreisenSmily "zornig" Smily "zornig"
mein eltern mögen bollywood ich kenne kein inder der bollywood
nicht mag und ihr????

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. August 2006
aslo meine ma kommt aus deutschland und mein dad aus pakistan.
meine ma mag bollywood auch total gerne und ihr macht das auch nix aus wenn ich ma so im auto n paar bollywoodlieder singe^^

mein kleiner bruder der mag bollywood auch und meine sis(MissPaki94) natürlich auch!
Lg dLSmily "thanks"

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. August 2006
Meiner eltern sind auch keine Inder und sie mögen Bollywood auch nicht so. Und meine große schwester hasst es und will auch das ich das weg schalte , aber ich , mache es nicht, warum auch. Ist doch mein Ding , wenn sie es nicht gucken will dann soll sie gehen.

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. August 2006
aslo meine ma kommt aus deutschland und mein dad aus pakistan.
meine ma mag bollywood auch total gerne und ihr macht das auch nix aus wenn ich ma so im auto n paar bollywoodlieder vor mich hin traller^^

mein kleiner bruder der mag bollywood auch und meine sis(MissPaki94) natürlich auch!
Lg dLSmily "thanks"

oh sorry hab zwei mal gepostet

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. August 2006
zum thema:ja und nein

zu dem posting:
Zitat von Iven:

... haen sogar meinen fernseher verkauft das ich es nicht mehr schauen kann.


kann ich verstehen! bei der posterin handelt es sich offenbar um jemanden, der eine eigene wohnung hat und dennoch bei den eltern, die offiziell etwas gegen bw haben, solche filme anschaut - für mich reine provokation, sorry, aber der fernseher wäre bei mir auch in hohem bogen rausgeflogen. so was is respektlos. warum schaust du deine filme nicht in deiner wohnung an?

mein kind hat auch ihr ganzes zeug abgegeben - sie ist noch ein kind und da zählen einfach andere sachen, die wichtiger sind. ab und zu mal einen film oder eine cd bei geschlossener zimmertüre und in zimmerlautstärke geht in ordnung. aber man kanns auch übertreiben - das hat sie auch und so ...

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. November 2006
nöö meine eltern sind keine inder sind
beide aus griechenlandSmily "winke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Theo:
nöö meine eltern sind keine inder sind
beide aus griechenlandSmily "winke" Smily "winke"


*lol* das is hier doch gar net die frage! (die thema-eröffnerin hat vergessen zu schreiben:gegn sie hat also nur:sind eure eltern inder geschriebn statt:sind eure eltern gegen inder)

so hoffe das is so halbwegs richtig und gut erklärt ;) Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. November 2006
ist doch deine entscheidung was du magst sa kann er doch nichts sagen sei nicht traurig mein Onkel ist genausoSmily "flowersmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. Februar 2007
Das mit dem Fernseher ist schon die Härte! *schluck* Ich würd das nicht überleben. Meine Eltern sind zum Glück bis zu einem gewissen Grad sehr tolerant. ( als ich demletzt im Indien Wahn eine rießige Statue des Gottes Ganesh kaufen wollte, war ihre Toleranz doch am Ende) aber ich weiß von vielen die echt was gegen Indien und Bollywood haben und mich deshalb schneiden und nicht für voll nehmen, und kommentare wie: Biste jetzt Hindu oder son scheiß?, Wenn ich den Namen Shah Rukh Khan noch ein Mal höre sind wir die längste Zeit freunde gewesen und Du hast echt en Knall, wenn du jetzt noch im Sari hier aufkreuzt setzts was sind schon hart ( besonders wenn sie von Freunden kommen) Aber da stehn wir dahinter, oder?

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 05. Februar 2007
Meine Mutter sagt mir manchmal nur lachend du hast einen knall, meiner Schwester ist es egal.
Aber da ich sowieso alleine Lebe, komme ich damit perfekt zurecht Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. März 2007
meine eltern sind inder sie mgen auch bollywood ^^
ich bin auch in indien geboren ^^

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. März 2007
Meine Ma ist Niederlaenderin (nettes Wort) und mein Vater ist Pakistaner....gucken beiden total gerne Bollywood...die sind ja damit angefangen...haben frueher immer Filme geguckt und so.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. April 2007
Meine Eltern sind keine Inder. Aber meine Mum schaut auch gerne Bollywood Filme, meine Schwester auch, aber mein Dad kann die Filme nicht leiden.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. April 2007
kann man so sagen mein Schwiegervater ist Inder.

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. April 2007
Meine Eltern sind beide Deutsche, aber ich bin seit fast 4 Jahren mit einem Inder zusammen.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. April 2007
Hy!
Meine Eltern sind auch keine Inder, aber meine Familie mag Bollywood!
Und ich LIEBE es!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Und ich bin froh, dass ich so eine Familie habe!
Dieses Jahr z.B., zum Geburtstag, hab ich 2 saris mit allem drum und dran gegrigt!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Mai 2007
meine mutter ist deutsch
und mein vater ist russisch.

ich lebe seit meinem 6ten lebensjahr hier in deutschland.

meine mum mag auch bw-filme, deshalb sagt sie nix,
wenn ich mir mal viele filme auf einmal reinzieh ^^
die guckt sogar mit und nimmt mir auch die filme auf,
wenn ich mal nicht da bin. supiSmily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. Juni 2007
Meine Eltern sind keine Inder.Smily "winke"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. Juli 2007
MEine eltern sind stinknormale Typish türkisch eltern BIN STOLZ Smily "smilesmile" Smily "top"
aber manchmak nerven sie auch wie es bestimmt jeder so sieht Smily "silberblick"

bestimmt wird manchmal jemand von euch von den eltern genervt Smily "wink"
aber m,eine sind ganz harmlos keine angst meine beißen nicht HEHESmily "smilesmile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 07. Juli 2007
ja.mein vater ist ein inder

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 07. Juli 2007
Zitat von Kevin94:
ja.mein vater ist ein inder


cool

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. Juli 2007
Meine Eltern sind Deutsch. Mein Vater findet BW ganz oke so. Meine Mutter mag ein paar Lieder, aber nich richtig die Filme, aber sie hat gesagt, dass sie mich in Indien sieht, und dass sie mir helfen wird, meinen Traum zu erfüllen.

PS: War ein bisschen zu poetisch, sry.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 12. Juli 2007
Also ICh bin halb Inderin und Halb Afghanin.
Meine Mom ist inderin (moslem) und mein Dad Afghane.
Ich bin mit der afghanischen Kultur aufgewachsen. Meine elterrn stehen total auf indische musik und wir haben 100 dvds.
Ich war auch schon mehrmals in indien. :)

---
Http://www.maryam-jan.piczo.com
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. Februar 2008
Meine Eltern sind keine inder sondern Türken!Ich glaub ich verstehe dich.Bei mir ist es genauso aber zum Glück mögen doch sehr viele von meiner family BW!Smily "thanks" Bei mir mag mein dad nicht indisch ausser aishwarya rai HEHE und meine mutter mag nur den schmuck und die kleidungen.Mein kleiner bruder mag indisch aber mein großer aufkeinenfall nicht

Lg AsliSmily "winke"

---


°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Eure Top 5....
» Seite: 1 ... 21, 22, 23 in Häufige Themen
Djarmila 1.118 22.820
26. November 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Lieblingsgetränke
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Privates und Fragen
Aishwarya 260 3.277
27. November 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Top 5 Bollywoodfilme
» Seite: 1 ... 14, 15, 16 in Bollywood-Filme
kajol14 775 39.157
26. November 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Eure Lieblingsserien
» Seite: 1, 2, 3 in Serien
Djarmila 133 11.575
21. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Serien
Sneha 221 6.109
26. November 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kleidung, Schmuck und Accessoires
nanaglen2001 376 12.625
21. Oktober 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Ava/Signaturen-Wünsche (ohne Animation)
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in FanArt
BerlinTubis 420 4.121
20. September 2017
von aicha16 zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Meinung zu: Die Sonne über Santa Monica
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Mülltonne
chandra18 159 22.268
20. Juni 2017
von veronika zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen