Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shankar Ehsaan Loy

Thema: Shankar Ehsaan Loy
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. April 2007
Die drei müssen in einem Atemzug genannt werden, allein bekommt man sie ja eher selten zu hören, also ist ein Sammelthread durchaus sinnvoll Smily "smilesmile".

“Three individuals meant to be together“ heißt es auch so schön, auf der offiziellen Homepage des Trios.

Zu viel mehr als Bilder gucken taugt die Seite leider irgendwie nicht :turmirleid: Was da an Infos geliefert wird, ist nicht gerade sehr hilfreich. Sieht so aus, als ob die drei das erste Mal für einen Film von Mukhul Anand, Dus, zusammengearbeitet haben.

Shankar als Einzelperson singt auch aktiv im Popgeschäft.




Alben, für die sie verantwortlich sind:

• Oru Naal Podhuma (Tamil)(2007) ... (announced)
• Untitled Anil Kapoor/Akshaye Khanna Project (2007) ... (announced)
• Untitled Tarun Mansukhani Project (2007) ... (announced)
• Love Story (2007) ... (announced)
• Untitled Soham Shah Project (2007) ... (announced)

• Taare Zameen Par (2007)
• Jhoom Barabar Jhoom (2007)
• Heyy Babyy (2007)
• Marigold: An Adventure In India (2007)
• Salaam E Ishq: A Tribute To Love (2007)
• Don (2006) (Released)
• Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
• Dil Jo Bhi Kahey... (2005)
• Bunty Aur Babli (2005)
• Vanity Fair (2004)
• Phir Milenge (2004)
• Lakshya (2004)
• Kyun...! Ho Gaya Na (2004)
• Rudraksh (2004)
• Kal Ho Naa Ho (2003)
• Kuch Naa Kaho (2003)
• Nayee Padosan (2003)
• Armaan (2003)
• Ek Aur Ek Gyarah (2003)
• Yeh Kya Ho Raha Hai? (2002)
• Dil Chahta Hai (2001)
• Aalavandhan (Tamil)(2001)
• Mission Kashmir (2000)
• Dillagi (1999)
• Shool (1999)
• Dus (1997)




Awards, die sie gewonnen haben:

National Film Awards, India
2004: Best Music Direction win for Kal Ho Naa Ho

IIFA Awards
2004: Best Music Direction win for Kal Ho Naa Ho
2006: Best Music Direction win for Bunty aur Babli

Filmfare Awards
2001: Best Music Direction nomination for Dil Chahta Hai
2001: RD Burman Award for New Music Talent win for Dil Chahta Hai
2003: Best Music Direction win for Kal Ho Naa Ho
2005: Best Music Direction win for Bunty Aur Babli

Star Screen Awards
2000: Best Background Music nomination for Mission Kashmir
2001: Best Music Direction win for Dil Chahta Hai
2005: Best Music Direction win for Bunty aur Babli

Zee Cine Awards
2006: Best Music Director win for Bunty aur Babli

Quelle

******************************************************************

Smily "anbet" das sind meine wahren Helden eines jeden Films Smily "smilesmile"
Sie sind einfach die größten für meinen Musikgeschmack. An Genialität können sie zwar Rahman nicht übertreffen, aber sie schaffen es immer wieder passgenaue Musik nach meinem Geschmack zu machen Smily "smilesmile".

Ein kurzer Blick auf ihre Alben genügt, dann merkt man, dass sie gut sind. Kal Ho Naa Ho, Bunty Aur Babli, Kabhi Alvida Naa Kehna, Don, Salaam-e-Ishq… so könnte ich noch ewig weitermachen. Klasse Sound ist vorprogrammiert!

Mein Liebling ist und bleibt Kal Ho Naa Ho! Durch und durch ein toller Soundtrack mit keinem einzigen schwachen Lied! Irgendwie sind die ja mitverantwortlich, dass ich Bollywoodfan bin Smily "smilesmile".

Shankar singt wie schon erwähnt auch viel im Popgeschäft und seine Titel kann ich nur jedem ans Herz legen. Er hat eine tolle Stimme und die Musik klingt so klasse wie die von den Bollywoodsoundtracks Smily "top". Loy und Ehsaan singen leider nur seeeeehr selten, bei Loy klingt’s aber auch jeden Fall super Smily "smilesmile" von Ehsaan hab ich wirklich noch zu wenig gehört, um das bewerten zu können.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. April 2007
Ich mag die 3 sehr ... sie machen wunderschöne Musik Smily "silberblick"
Ich bin ein riesen Fan von dem Kal Ho Naa Ho Soundtrack - alle Lieder sind soo schön Smily "verliebt"
Einbisschen enttäuscht haben sie mich bei Salaam - E - Ishq Smily "tutmirleid"
Als ich gehört habe, dass Shankar Ehsaan Loy die Musik machen,
war ich mir sicher dass mir wieder alle Lieder gefallen werden, aber leider war das nich so.

Naja, bei so vielen Top Albums, die die 3 gemacht haben ist das nich schlimm Smily "smilesmile"
Ich freu mich immer, wenn sie einen Soundtrack erstellen...
Shankar hat eine tolle Stimme, ich liebe ihn am meisten in Pretty Woman Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. April 2007
Shankar, Ehsaan und Loy können bald in die Studios der YRF einziehen Smily "smilesmile"

Seit drei Wochen sind sie dort ununterbrochen bei der Arbeit, um die Background Scores zu Jhoom Barabar Jhoom zu komponieren.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. April 2007
Die drei sind nach Rahman meine Favoriten, absolut geniale Arbeit bringen sie an's Tageslicht.
Don, KHNH, SeI einfach alles top Sounds für top Filme...

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. April 2007
Ich finde die drei auch super! Und sympathisch sind sie noch dazu! Smily "smilesmile"

Meine bisherigen Lieblinssoundtracks von ihnen sind: DON, Kal Ho Naa Ho, Bunty aur Babli und Kyun! Ho Gaya Na Smily "top"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. April 2007
KANK has been our toughest assignment

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. April 2007
Ich mag die drei sehr. Sie machen tolle Musik und Shankars StimmeSmily "sehrverliebt" *umfall*

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. März 2008
To Catch a Star mit Shankar Ehsaan & Loy (wie gewohnt mit einigen Videos)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. April 2009
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Smily "smilesmile"

Finde die Soundtracks von Shankar, Ehsaan und Loy auch supi.

Am besten finde ich die Songs von Kal Ho Naa Ho, Bunty aur Babli, Don und Kyun...! Ho Gaya Na. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. Juli 2011
Die drei Musik der drei ist SUPER.Smily "biglove"

Mine Favourite sind:
Kal Hoo Naa Ho
Kyun ho gaya na
Don
Bunty aur Babli und viel mehr.Smily "smilesmile"

Diese drei werde hoffentlich noch viel TOLLE Soundtracks machen.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen