Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Seriöse Diskussionen und Infos über Abhishek Bachchan

«« | Seite 4 von 4
Thema: Seriöse Diskussionen und Infos über Abhishek Bachchan
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 15. Juli 2009
Zitat von LatifFatima:
Nur schade das ich so spät erst auf dieses Lied gestoßen bin Smily "achja"

Ich bin nicht auf das Lied gekommen, das Lied ist auf mich gekommen... Hab so ne komische CD, ich glaub die von 'Pelah Nasha', aber auf der Extra CD sind Songs drauf von anderen Filmen und eher von alten Filmen... alter sind da tolle bei und eben auch alle von dem Film... Ich glaub dieses ist das zweite und ich hab voll geschrien als da Abhi gleich kam... Smily "verliebt"

Zitat von LatifFatima:
Die zwei Pics sind echt süß, hat ich noch nicht gesehen. Ich glaube aber schon das Amitji seine Schwägerin gerne mit aufgenommen hat in seine Family, denn es gibt so viele Pics mit den zweien wo sie richtig glücklich aussehen Smily "strahl"

Da gebe ich dir wiederum recht, ich bin froh, dass er sie so aufgenommen hat...Smily "ganzdolllieb" Ich finde jetzt ist die Familie perfekt... Ich hab mir immer gewünscht und gebetet, dass die zwei mal zusammen kommen - und bin voll ausgerastet, als ich gelesen habe, dass sie heiratetn wollen und davor auch schon mal was miteinander hatten, eh sie halt vor der Hochzeit zusammen waren... Smily "smilesmile" Ich kann mir die gar nicht ohne einander vorstellen, oder eben die Bachchan Familie ohne Aish und ach... Das ist soooo herrlich!!! Smily "rotwerd"

---
Meine Homepage

Mein Forum
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 15. Juli 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Ich bin nicht auf das Lied gekommen, das Lied ist auf mich gekommen... Hab so ne komische CD, ich glaub die von 'Pelah Nasha', aber auf der Extra CD sind Songs drauf von anderen Filmen und eher von alten Filmen... alter sind da tolle bei und eben auch alle von dem Film... Ich glaub dieses ist das zweite und ich hab voll geschrien als da Abhi gleich kam...

Smily "lach" Dann ist das Lied auch auf mich gekommen. Hab's auf den gleichen Weg entdeckt. Aber das war, bis jetzt (hab noch nicht alle durch), das einzige was mir gefiel ..

Ich finde Abhishek ist mittlerweile einer der größten *s im Filmgeschäft. Er wird seine eigene Karriere machen, ganz unabhängig von Amitji, da ja viele glauben Abhishek wird nicht aus den Schatten seines Vaters kommen .. totaler Quatsch.
Was ich 'n bisschen negativ finde, das Aish und er fast nur noch zusammen drehen oder kommt mir das nur so vor. Keine Frage, ich liebe sie in ihren gemeinsamen Filmen, aber ein bisschen Abwechslung schadet nie Smily "zwinker"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #153 - erstellt: 02. Oktober 2009
Zitat von LatifFatima:

Smily "lach" Dann ist das Lied auch auf mich gekommen. Hab's auf den gleichen Weg entdeckt. Aber das war, bis jetzt (hab noch nicht alle durch), das einzige was mir gefiel ..

Ich finde Abhishek ist mittlerweile einer der größten *s im Filmgeschäft. Er wird seine eigene Karriere machen, ganz unabhängig von Amitji, da ja viele glauben Abhishek wird nicht aus den Schatten seines Vaters kommen .. totaler Quatsch.
Was ich 'n bisschen negativ finde, das Aish und er fast nur noch zusammen drehen oder kommt mir das nur so vor. Keine Frage, ich liebe sie in ihren gemeinsamen Filmen, aber ein bisschen Abwechslung schadet nie Smily "zwinker"

Ja, ich finde das ist auch echt einer der besten... Aber wenn du nach hinten gehst (also weitere Lieder hörst) dann kommen dir sicher auch andere sogar bekannt vor... Bei mir jedenfalls war es der Fall!!!

Und wegen dem Schatten seines Vaters muss ich dir natürlich recht geben. Ich finde es schade, dass es so viele gibt, die glauben, dass er eben nicht hinter diesem Schatten hervortreten wird und sich im Bildlichen Sinne, an dem 'Rockzipfel' seines Vaters festhält...
Und zu Abhi& Aish! Da stime ich dir irgendwie zu, aber ich liebe due zwei zusammen und deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich weiß von Paa und von einem der eben nicht mit ihm und Aish ist... Außerdem weiß ich von ihren filmen, da sind einige eben Tamil-filme ohne ihn bei!!! (wen ich jetzt nicht falsch liege)

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #154 - erstellt: 18. Februar 2010
Ich bin verwirrt... Smily "silberblick"
Kann es sein, dass irgendetwas vorgefallen ist? Dass die Medien etwas über Abhi, Aish und die Familie gebracht haben?? Smily "eek"

Abhi hat getwittert und es verwirrt mich irgendwie:

- The article in todays paper about Aishwarya's health is absoloutly false! Please don't worry. Thank you for your concern. She sends her love

- the irresponsible and incorrect article has sparked much comment by all of you. i thank you all from the bottom of my heart for your love and never ending support for Aishwarya and my family.

- FALSELY!! on a personal note, as a husband i will not stand for such rubbish being written about my wife.

usw...

Weiss jemand näheres??
Es geht ja anscheinend um Aishwaryas Gesundheit und dass die Presse etwas preisgegeben hat, das falsch ist und Abhi wütend gemacht hat!! Smily "tutmirleid"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #155 - erstellt: 18. Februar 2010
Angeblich (bin nur wegen nem Berlinale-Bericht über den Link gestolpert und finde den Artikel natürlich nicht mehr, ist doch typisch, war irgendso eine mir vorher unbekannte Schmierseite Smily "smilesmile") war Aishwarya mal wieder krank, starker Husten, Fieber etc. Und die ganze Familie war (angeblich, stand halt im Artikel) um sie versammelt, auch Jaya, die irgendeine Veranstaltung deswegen hat sausen lassen. Ich weiß aber gar nicht, ob sie auch wie geplant bei der diesjährigen Berlinale war.
Wer weiß, vielleicht hatte sie auch einfach nur eine ganz normale Erkältung und so ein Journalistenheini hat das zur Seuche hochstilisiert, Hauptsache man schreibt mal wieder über diese Stars, auch wenn es nix neues zu berichten gibt. Smily "rolleyes"

Was genaues weiß man nicht, wenn es was wichtiges aus dem Hause Rai-Bachchan zu hören gibt, werden Abhi es wohl twittern und Amitabh bloggen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #156 - erstellt: 21. Februar 2010
Zitat von Shakti86:
Angeblich (bin nur wegen nem Berlinale-Bericht über den Link gestolpert und finde den Artikel natürlich nicht mehr, ist doch typisch, war irgendso eine mir vorher unbekannte Schmierseite Smily "smilesmile") war Aishwarya mal wieder krank, starker Husten, Fieber etc. Und die ganze Familie war (angeblich, stand halt im Artikel) um sie versammelt, auch Jaya, die irgendeine Veranstaltung deswegen hat sausen lassen. Ich weiß aber gar nicht, ob sie auch wie geplant bei der diesjährigen Berlinale war.
Wer weiß, vielleicht hatte sie auch einfach nur eine ganz normale Erkältung und so ein Journalistenheini hat das zur Seuche hochstilisiert, Hauptsache man schreibt mal wieder über diese Stars, auch wenn es nix neues zu berichten gibt. Smily "rolleyes"

Was genaues weiß man nicht, wenn es was wichtiges aus dem Hause Rai-Bachchan zu hören gibt, werden Abhi es wohl twittern und Amitabh bloggen. Smily "smile"

Sehe ich genauso... Das ist so eine Sch***erei... Die arme Familie ej!!! Finde das schlimm... Meine armen säüßen... Smily "troest"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #157 - erstellt: 08. Mai 2010
also ich finde ihn sympatisch
hehe besonders mag ich ihn ja zusammen mitseinem vater bei Kabhi alvida naa kehna
oder auch sein gast auftritt bei om shanty om Smily "smilesmile"
auch seine rolle bei dostana ist nicht schlecht.

also alles im allem finde ich ihn echt nicht schlecht. ganz im gegenteil
er bekommt ein dickes Smily "top" von mir Smily "smilesmile"

Beitrag #158 - erstellt: 08. Mai 2010
@kajolranipreity: Das passt mehr in den Abhi-Schwärmthread. Diese Threads haben wir für alle Darsteller mit eigenem Unterforum. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #159 - erstellt: 09. Mai 2010
hmmm findest du?? hab eig. nur meine meinung zu ihm geschrieben und welche filme mir am besten gefallen
o0kay, bin relativ neu hier hab noch nicht alles durchgestöbert, thx für den tipp.Smily "wink"

Beitrag #160 - erstellt: 28. August 2010
In Paa hat Abhishek mich eher enttäuscht. Irgendwie hat er keine neuen Seiten von sich gezeigt. Vielleicht lag es auch an der Rolle.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #161 - erstellt: 15. Dezember 2013
Also ich habe jetzt schon einige Filme gesehen von Abhi und würde gern mehr von ihm sehen, welche könnt ihr denn empfehlen.
Bitte keine Liebesfilme, also Rollen wo er süß ist, ich möchte gern Filme wo er nicht der Liebe istSmily "dumdidum" Smily "hehe"

Damit ihr wisst welche Filme ich mit ihm schon gesehen habe eine kleine ListeSmily "smilesmile"

Players
Dostana
Om Shanti Om
Jhoom Barabar Jhoom
Dhoom:2 und 1
Kabhi Alvida Naa Kehna
Bluffmaster
Salaam Namaste
Dus
Bunty aur Babli
Hum Tum
Yuva
Kuch Naa Kaho

---
Shady Preity

Beitrag #162 - erstellt: 15. Dezember 2013
Dann solltest du dir mal schnell Srakar und Sarkar Raj ansehen. In beiden Filme ist er super! Und ich habe ihn erst nach diese Filme angefangen zu mögen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen