Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Seriöse Diskussionen und Infos über Abhishek Bachchan

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Seriöse Diskussionen und Infos über Abhishek Bachchan
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 14. Dezember 2006
Wir haben extra einen Aish/Abhi Hochzeitsgerüchte Thread. Diskutiert die Beziehung/Nicht-Beziehung der beiden bitte dort Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von emraansengel:
mit aishwarya rai,schließlich sind sie zusammenSmily "thanks"

In welchem Film hat er Aish geküsst?????

---

Rani Mukherjee & Shahid Kapoor=>SHANI ROCKS!!!

Beitrag #103 - erstellt: 15. Dezember 2006
ich fnde Abhishek echt super

ich hab auch schon filme mit ihm gesehen
am besten gefällt er in Action filme
vorallen in den film Dhoom da hat er
richtig super gespieltSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #104 - erstellt: 15. Dezember 2006
Dieser Mann gefält mir immer besser!!!!Smily "sweetheart"

Der kurze Auftritt in Salaam Namaste ist grandios und in KANK spielt er alle anderen an die Wand (find ich)!!!Smily "top"

Beitrag #105 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
Dieser Mann gefält mir immer besser!!!!Smily "sweetheart"

Der kurze Auftritt in Salaam Namaste ist grandios und in KANK spielt er alle anderen an die Wand (find ich)!!!Smily "top"

Na ja, zusammen mit seinem VaterSmily "smilesmile" Die beiden zusammen waren einfach genial in KANK.

Abhi ist sowas von hot und ich hoffe, dass er sich in seinem Spiel und seiner Rollenauswahl noch weiterentwickelt. Dhoom 2 war da nicht gerade ein Schritt in die richtige Richtung, da er da nicht viel machen musste und meiner Meinung nach ein Schritt zurück nach KANK. Aber mal schauen, was er in Zukunft noch bringt

---

Beitrag #106 - erstellt: 15. Dezember 2006
@Djarmila: Big B!!! Versteht sich doch von selbst! Deswegen hab ich ihn auch nicht erwähnt!Smily "smilesmile"

Beitrag #107 - erstellt: 15. Dezember 2006
Abhishek ist richtig lecker Smily "smilesmile"

und passt mit Rani zusammen Smily "silberblick"

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #108 - erstellt: 16. Dezember 2006
@Millisa
da muss ich dir schonmal recht geben...

-Also Abhishek fand ich ja schon immer toll Bluffmaster,Bunty aur Babli,Yuva(Auch genial dieser Film) aber in Kank hat er mich total umgehauen(ich mag es wenn er mit seinem Vater vor der Kamera ist).Dieser Mann ist sowas von sexy da schmilzt man nur so dahin.
Smily "sweetheart"

Beitrag #109 - erstellt: 18. Dezember 2006
ich darf hier net fehlen..bin hin und her gerissen von diesem Pracht menschen...wobei ich sein Leben an der seite seines super daddys net sehr leichte finde....Und finde es ziemlich schade das er mnit Frauen eher negative Erfahrungen gemacht hat....
Yuva...war für mich sehr krass...anders kann ich keine Worte finden...in dem Moment passte Nur "Rani" an seine seite...keine andere hätte ich mit vorstellen können...einfach Klasse.....Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #110 - erstellt: 04. Januar 2007
Rani passt sowieso am besten zu ihmSmily "wink" Smily "wink" Smily "wink" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #111 - erstellt: 05. Januar 2007
Brand stand: Click me, click my cellphone. At a city event on Tuesday, Abhishek Bachchan decided to make use of photographers to give some phookat publicity to his cellphone brand. (Ash however, seems to have missed the opportunity)

klick mich

Gotcha!: Senior AB obviously approved of, and delighted in, his son’s prank. Father and son collapse into laughter at their own joke. With the heavyweight brands that they endorse, anyway father and son must be laughing their way to the bank every day.

klick mich2

Quelle

---

Beitrag #112 - erstellt: 05. Januar 2007
Habe letztens Fotos gesehen (neue) und er sieht ja so GEIL aus...mit langem Haarn (Stirnreifen) und Bart....Smily "silberblick"

Beitrag #113 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Jessica2712:
Brand stand: Click me, click my cellphone. At a city event on Tuesday, Abhishek Bachchan decided to make use of photographers to give some phookat publicity to his cellphone brand. (Ash however, seems to have missed the opportunity)

klick mich

Gotcha!: Senior AB obviously approved of, and delighted in, his son’s prank. Father and son collapse into laughter at their own joke. With the heavyweight brands that they endorse, anyway father and son must be laughing their way to the bank every day.

klick mich2

Quelle

Die Fotos sind suuuuuper!!!Smily "dankedankedanke"

@rani78: Kannst du die Bilder hier reinstellen??? Bitte!Smily "smilesmile"

Beitrag #114 - erstellt: 05. Januar 2007
@soni83

guck mal hier (weiß nämlich nicht genau wie ich die reinstellen soll)

http://www.indiafm.com/stills/partiesnevents/Dabboo_Ratnani's_calender_launch/index1.html

Beitrag #115 - erstellt: 05. Januar 2007
Ja, ich hatte schon ne kleine Diskussion mit Shakti im Sonu Thread über Männer mit Haarreif/Haarband Smily "smilesmile"
Bin ja auch der Meinung, dass ihm das steht und ich finde das sexy. Das tut seiner Männlichkeit in keinster Weise Abbruch, aber ich finde es eh schon genial als Mann auf die Idee zu kommen und den Mut zu haben einen typisches Frauenaccessoire zu tragen Smily "top"

---

Beitrag #116 - erstellt: 13. Januar 2007
Der meiner meinung nach gutaussehendsde Schauspieler Bollywoods! Smily "smilesmile"
Nein ich find ihn echt Klasse und Schauspielern kann er auch superbrilliant!Smily "thanks"

---

Beitrag #117 - erstellt: 29. Januar 2007
Mein absoluter Favorit!

Es gibt nichts, was ich nicht an ihm mag Smily "doc_love"

Beitrag #118 - erstellt: 06. Februar 2007
So da will ich auch mal hier meine Meinung dazu tunSmily "smilesmile"

Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht (keine Ahnung warum) Aber desto mehr Filme ich mit ihn sehe desto mehr sympatischer wird er mir. Und ein schlechter Schauspieler ist er meiner Meinung nach nicht. Schlecht sieht er auch nicht aus, okay meiner Meinung nach sieht err sogar gut ausSmily "smilesmile"
Mit einem Bart gefällt er mir persönlich auch besser als mit keinem. (z.B. wie in KANK)
ich mag ihn sehr und werde mir gerne weitere Filme mit ihn anschauen.Smily "wink"

---

Beitrag #119 - erstellt: 24. Februar 2007
also ich finde ihn einfach nur toll..und ich denke er passt sehr gut mit rani in den filmen zusammen nicht als paar sondern nur als kollegen..=))

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #120 - erstellt: 24. Februar 2007
Zitat von maja:
So da will ich auch mal hier meine Meinung dazu tunSmily "smilesmile"

Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht (keine Ahnung warum) Aber desto mehr Filme ich mit ihn sehe desto mehr sympatischer wird er mir. Und ein schlechter Schauspieler ist er meiner Meinung nach nicht. Schlecht sieht er auch nicht aus, okay meiner Meinung nach sieht err sogar gut ausSmily "smilesmile"
Mit einem Bart gefällt er mir persönlich auch besser als mit keinem. (z.B. wie in KANK)
ich mag ihn sehr und werde mir gerne weitere Filme mit ihn anschauen.Smily "wink"

jap genau mit bart sieht er besser aus, ich finde des steht ihm mehr und es sieht mehr erotisch ausSmily "smilesmile"

---

Beitrag #121 - erstellt: 24. Februar 2007
der mann ist einfach nur sexySmily "smilesmile"

---
< 3

Beitrag #122 - erstellt: 25. Februar 2007
Ja und wieeeeeeeeeeSmily "smilesmile"

Beitrag #123 - erstellt: 03. März 2007
er ist sexy? na ja das ist geschmack sache. ich stehe nicht so auf brusbehaarung und überhaupt auf fell Smily "smilesmile"aber egal. er ist verrückt, das steht schon mal fest. in diesem video z.b......ich weiss nicht... ist das normal? Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=V1bIBRV3-H4&NR

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 31. März 2007
Zitat von keti:
er ist sexy? na ja das ist geschmack sache. ich stehe nicht so auf brusbehaarung und überhaupt auf fell Smily "smilesmile"aber egal. er ist verrückt, das steht schon mal fest. in diesem video z.b......ich weiss nicht... ist das normal? Smily "smilesmile"

findest du nciht das du ein wenig übertreibst
so bahaart ist das nun auch nciht
aber ist deine meinungSmily "smile"
ihc finde ihn super er kann super schauspielen, tanzen usw.

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #125 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von keti:

ich find auch nicht dass er so schlimm behaart is.
ich find des video geilSmily "smilesmile" ^sieht man mal wie sehr er sich für seinen vater freut
hat abhi eigentlich imma noch diese längeren haare mit haarreif?und weiß jemand ob er das gemacht hat,weils ihm gefällt oder für einen film?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von keti:

Oh wie süß ist das denn??? Abhi ist ja einfach nur schnuffig, wenn er sich so kindisch verhält Smily "smilesmile"
Ich bin gerade hin und weg und mir fehlen die Worte vor Rührung....

---

Beitrag #127 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von keti:

Oh wie süß ist das denn??? Abhi ist ja einfach nur schnuffig, wenn er sich so kindisch verhält Smily "smilesmile"
Ich bin gerade hin und weg und mir fehlen die Worte vor Rührung....

das hätte ich mir auch denken können Smily "doesen"

wenigstens amitabh verhält sich so wie es sich gehört und vergisst nicht wo er ist und wie alt er sit Smily "smilesmile" das nenne ich vorbildlich Smily "top" Smily "smilesmile" der einzige der wirklich was vom benehmen iin der öffentlichkeit versteht ist big b. die anderen müssen das erst mal lernen. und als erster sein sohn Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #128 - erstellt: 10. April 2007
Ach nö, wenn du darauf stehst das Leute sich total emotionslos oder gespielt gerührt verhalten, dann sei dir das gegönnt. Smily "smilesmile"
Ich stehe auf Gefühlsbezeugungen in der Öffentlichkeit und gerade dieses Menschliche von Abhi macht ihn für mich so attraktiv (neben seinem tollen Lachen, seinem Humor und seinem Aussehen)......

---

Beitrag #129 - erstellt: 23. April 2007
Zitat von Djarmila:
Ach nö, wenn du darauf stehst das Leute sich total emotionslos oder gespielt gerührt verhalten, dann sei dir das gegönnt. Smily "smilesmile"
Ich stehe auf Gefühlsbezeugungen in der Öffentlichkeit und gerade dieses Menschliche von Abhi macht ihn für mich so attraktiv (neben seinem tollen Lachen, seinem Humor und seinem Aussehen)......

OMG du sprichst mir aus der seele!!Smily "smilesmile"
Ich find ihn in dem video sooooooooooo süß!!! er ist halt so natürlich! Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #130 - erstellt: 01. Mai 2007
Kennt ihr die Motorola Werbung mit Abhi??? echt witzigSmily "smilesmile"

http://www.youtube.com/watch?v=jQLDT_c-uiY
http://www.youtube.com/watch?v=HQr2BEurrTU
http://www.youtube.com/watch?v=Y0KVmyZoBBU
http://www.youtube.com/watch?v=6Ve7De4swQE

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #131 - erstellt: 01. Mai 2007
tollll tollll tollllllllll. abhi ist toll. ich find ihn einfach nur klasse. er is nich jedermanns typ oder die schönheit n person aber der hat einfach was an sich dass mir wahnsinnig gefällt^^

---

Beitrag #132 - erstellt: 11. Mai 2007
am Anfang fand ich ihn auch doof.
mittlerweile ist er mein absoluter liebling.
noch mehr als shahrukh khan

---

Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner

Beitrag #133 - erstellt: 10. Juni 2007
ich hab mal ne frage.stimmt das das abhi mit karishma kapoor verlobt war??

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #134 - erstellt: 10. Juni 2007
Ja, das stimmt. Oktober 2002 haben sie sich verlobt, 4 Monate später aber haben sie sich getrennt und die Verlobung aufgelöst. Gründe unbekannt.
Die Kapoors waren auch nicht zur Hochzeit eingeladen, ist ja nach so etwas nicht verwunderlich. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #135 - erstellt: 10. Juni 2007
mhh also ich find nicht das die beiden gut zusammenpassen würden.aba naja jetzt is er ja mit da aish verheiratet und so passts auchSmily "smile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #136 - erstellt: 13. Juni 2007
zum glück ist er mit aish verheiratet die beiden passen viel mehr als karishma&abhi..!!!
also seit dhoom 2 und bunty aur babli hat mich abishek wirklich sehr überzeugt!! er ist wirklich ein sehr guter schauspieler gut aussehend dazuSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #137 - erstellt: 13. Juni 2007
seit KANK und Bunty aur Babli finde ich Abhi gar nicht mehr so schlecht wie anfangs. Er hat sich aber auch sehr gesteigert.

---

"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)

Beitrag #138 - erstellt: 24. Juni 2007
Abhi ist seit neustem mein absoluter Liebling aus Bollywood.
Er ist einfach nur HOT Smily "sehrverliebt" boah wie kann man nur soo gut aussehen Smily "silberblick"
und das er schauspielerisch was drauf hat, hat er bewiesen Smily "top"
Am besten gefällt er mir natürlich neben Preity...sie harmonieren soo toll miteinander Smily "sweetheart"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #139 - erstellt: 24. Juni 2007
ich mag Abhi seit neustem eigtl. auch ....
(hab wohl für meine Verhältnisse zuviele Abhi-Filme geguckt anders kann ichs mir nich erklären...)

aber wie ich seine Leinwandpräsenz neben Aish beurteilen soll weiß ich auch net so recht Smily "kopfkratz"
i-wie sind sie ya süß zusammen , andererseits wirken sie i-wie strange ... na yaa

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #140 - erstellt: 16. August 2007
Seit ich das letzte mal KANK geschaut habe mag ich ihn plötzlich, mir ist aufgefallen das er ein ziemlich guter schauspieler ist!!Smily "top" aber vom aussehen her gefällt er mir immer noch nicht!!!!!Smily "nichtgut" und ein talent fürs tanzen hat er auch nicht, meiner meinung nach!!!

---

Beitrag #141 - erstellt: 16. August 2007
ich finde ihn okeySmily "smilesmile"

Beitrag #142 - erstellt: 05. Oktober 2007
Ich liebe Abhi! Der ist so was von süüß Smily "smilesmile" Und ein super Schauspieler ist der auch Smily "top"

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #143 - erstellt: 28. Dezember 2007
Abhi ist soooo toll Smily "sweetheart".Kann gar nich genug von ihm kriegen Smily "silberblick" .Seit ich ihn in MPKDH das erste mal richtig gesehen hab,bin ich hin und weg von ihm Smily "wink" .Er hat so ne tolle Ausstrahlung und witzig ist er auch noch.Und über sein Aussehen brauch ich ja nix sagen,oder?Smily "wink"
Als ich dann KNK gesehen hab,wars um mich geschehen Smily "sweetheart".Er war sooo toll in dem Film.Er tanzt auch so tollig in dem Film Smily "smilesmile" .Er & Aish sind das Traumpaar schlechthin.
Er ist sooo ein toller Schauspieler Smily "top" .
Abhi ist einfach ein Traum von Mann.Jimmy muss sich jetzt seinen 1.Platz in meinem Ranking mit Abhi teilen Smily "smilesmile" .

---
[center]

[b]Pushing Daisies

Beitrag #144 - erstellt: 28. Dezember 2007
Abhi ist jetzt nicht so mein fall..für mich ist er nix besonderes...
hübsch finde ich ihn auch nich sonderlich..mit bart sieht er besser aus als ohne..so wie in jbj..da sah er ganz okay aus..
in jbj war er auch ganz okay..da hat er mit gefallen...aber z.b in dhoom 1+2 hat er mir gar nicht gefallenSmily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #145 - erstellt: 14. April 2008
In "Seriöse Diskussionen" umbenannt. Haltet euch bitte da dran.

---

Hilfe| Team

Beitrag #146 - erstellt: 18. Mai 2008
Abhishek jams with American rapper Wyclef Jeans

---

Beitrag #147 - erstellt: 14. Juli 2009
Ich hab 'ne sterbends wichtige Frage..
Ich hoffe ein Abhishek-Fan kann mir da weiter helfen.
Ich suche ein Lied von ihm...in den Lied wird oft Jaane Lo gesungen, vllt heißt das ja auch so.
Wenn jemand 'ne leise Ahnung hat aus welchen Film das ist wär ich ihm sehr dankbar mir das zu schreiben.
Ich hab das Lied auf einer Special-DVD gefunden und da werden die Lieder mit Namen leider nicht angezeigt.
Ich hab noch eine klitze kleine Hilfe: Es muss ein etwas älterer Film von ihm sein und seine Partnerin in dem Lied ist noch nicht sehr bekannt, jedenfalls nicht für mich und er singt auf einen Berg, kann vllt die Schweiz sein...

...so, hoffen und beten Smily "smilesmile"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #148 - erstellt: 14. Juli 2009
Habs selber gefunden Smily "smilesmile"
Das ist sooooooooooo ein schönes Lied, hört mal rein.

Kuch Tum Kaho aus den Film Sharaarat.

Smily "dumdidum"

Das ist echt eine Bereicherung für euch, zumindest die die Balladen so sehr lieben wie ich.

*edit*

Sagt mir bitte, wie es euch gefällt.....auch wenn's negativ ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #149 - erstellt: 14. Juli 2009
Hätte ich die Frage eher gelesen... Ich kene den Song und auch das Video... Du redest von Hrishita Bhatt! icht bekannt? Das ist Devi aus Asoka!!!
Aber stimmt, viel hört man eigentlich nicht von ihr!
Aber der Song ist echt der hammer, er ist wahnsinnig toll im Video! Smily "verliebt"
*aber das ist Abhi ja immer... Smily "dumdidum"*
Also ich finds mehr als nur gut, aber danke das du es rein gestellt hast, denn ich hab es schon lange gesucht als Song und nicht als Video!!! Smily "ganzdolllieb"

Und nun generell zu Abhi, dass ich mich noch nicht zu ihm hier geäußert hab!!! Smily "kopfkratz"
Ich finde es äußerst schade, dass einige Aish und ihn nicht zusammen sehen, für mich sind sie das beste verheiratete Jodi Nr.1 in ganz BW...
Und ich bin froh, dass er nichts von Kajols Cousine wollte, wohl nie wollte und die Vorstellung, dass diese sauer war und deswegen bete gegangen ist...
WoW, ich glaub ich bepinkel mich hier... Smily "lach"
Und ich liebe Jaya dafr, dass sie von anfang an für Aish war, das sieht man auf vielen Bildern...
Ich liebe eines ganz besonders: Und zwar das hier!
Aber das hier sieht alles andere aus, als ob Amitji was gegen sie hattem oder Kajus Cousine lieber hatte...
Oder sehe ich das falsch???...

Ich glaub das ist gar kein schwäm Thead oder???
Sonst haltet euch fest, ich lege los, da wäre ich morgen nicht ferig... Smily "rotwerd" Smily "hehe"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #150 - erstellt: 14. Juli 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Du redest von Hrishita Bhatt! icht bekannt? Das ist Devi aus Asoka!!!

Stimmt Smily "top" Das ist mir auch noch aufgefallen, im Nachhinein. Durch sie hab ich auch letztendlich den Song gefunden. Also ist sie schon bekannt Smily "smilesmile"
Das Lied find ich auch mehr als nur gut Smily "zwinker" Es ist ein richtiger Ohrwurm. Nur schade das ich so spät erst auf dieses Lied gestoßen bin Smily "achja"

Zitat von aishsrkajol91:
Ich finde es äußerst schade, dass einige Aish und ihn nicht zusammen sehen, für mich sind sie das beste verheiratete Jodi Nr.1 in ganz BW...

Und da stimm ich dir voll und ganz zu.

Die zwei Pics sind echt süß, hat ich noch nicht gesehen. Ich glaube aber schon das Amitji seine Schwägerin gerne mit aufgenommen hat in seine Family, denn es gibt so viele Pics mit den zweien wo sie richtig glücklich aussehen Smily "strahl"

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen