Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Scrubs - Die Anfänger

Thema: Scrubs - Die Anfänger
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Dezember 2009
Bild gelöscht, da zu groß...bitte Regeln lesen..Djarmila
(Die Anfänger)

Info:
Comedyserie, USA 2001
In Deutschland ausgestrahlt von: ProSieben
142 Folgen zu je 25 Minuten

Besetzung:
Zach Braff (als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian)
Sarah Chalke (als Dr. Elliot Reid)
Donald Faison (als Dr. Christopher Duncan Turk)
Judy Reyes (als Krankenschwester Carla Espinosa)
John C. McGinley (als Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox)
Ken Jenkins (als Dr. Robert „Bob“ Kelso)
Neil Flynn (als der Hausmeister)

Handlung:
Es geht um den jungen Internisten John Dorian (kurz J.D.), der mit seinem besten Freund Chris Turk (Chirurg) nach dem Studium im Sacred Heart Hospital anfängt zu arbeiten. Beide sind am Anfang Assistentenärzte und müssen sich im Klinikalltag einfinden. Erschwert wird das ganze dadurch, das J.D. ein Tagträumer ist, und sich mit seinen - manchmal abgrundtief skurrielen - Träumereien in absolut herrlich schräge Situationen bringt.Die Serie wird aus der Sicht von J.D. gedreht und man hört immer wieder was er denkt und da er hoffnungslos romantisch, naiv und teilweise trottelig ist, gibt es kaum eine Folge, die nicht zum schreien komisch ist!Erschwert wird sein Leben auch von seinem Vorgesetzten Dr. Cox, der Sarkast und schnippisch ohne Ende ist, von Dr. Kelso, dem Chefarzt, der nur das Geld und nicht das Wohl der Patienten im Sinne hat und durch den Hausmeister, welcher mit psychopatischen Neigungen versucht, J.D. piesacken, wo es nur geht. Gute Freunde findet J.D. in der Internistin Elliot Reid, sie ist J.D.'s Traumfrau und die beiden verbindet eine on-off- Beziehungsfreundschaft. Elliot ist der Trampel der Serie, sie lässt kein Fettnäpfchen aus.. und in der Krankenschwester Carla Espinosa, welche "Bambi"-J.D. helfenderweise durch seine Zeit als Assistentenarzt begleitet und die Frau seines Freundes Turk wird.

Opening Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=bhh7qzurMZY

_______________________________________

Also ich liebe diese Serie. :)
Ich finde sie total witzig..

---


nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. Dezember 2009
Uhh ein Thema zu Scrubs. Ich liiiiieebe Scrubs. So dämlich aba zugleich gleich wieder genial!Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. Dezember 2009
Zitat von bollygirl14:
Uhh ein Thema zu Scrubs. Ich liiiiieebe Scrubs. So dämlich aba zugleich gleich wieder genial!Smily "top"


Ein großes Dito. Smily "smile" Ich liebe diese Serie auch. Smily "iloveu"
J.D und seine Tagträume. Smily "lachlach" Smily "hasi"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. Dezember 2009
Ja, einfach nur herlich.
So Sachen wie der HaarkonservatorSmily "lach"Smily "lach". Ich liege manchmal echt vor lachen am Boden.Smily "lachlach"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Dezember 2009
Ja JD's innere Monologe sind einfach nur Hammer mässig.Smily "smilesmile"
Ich liebe diese Serie, besonders wenn berühmte Stars Gast - Auftritte haben.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Januar 2010
Ich muss gestehen, dass ich den Hype um diese Serie nie ganz verstanden habe. Sicher, sie ist ganz amüsant und wenn nichts Besseres kam habe ich die Serie auch mal geschaut, aber generell fand ich sie jetzt nicht so toll, wie sie immer von allen dargestellt wurde.

Meine Lieblinge in der Serie waren immer der Hausmeister und Cox. Ich liebe Cox zynische Art und schaue ihm dementsprechend auch gerne zu, aber die beiden alleine haben mich jetzt nicht zu Fans der Serie machen können.

Ich erinnere mich aber doch an eine Folge, die ich wirklich gut fand. Gaststar war Brendan Fraser. In der Folge gab es nicht nur Klamauk, sondern auch eine ganze Portion Dramatik und das fand ich richtig gut. Mich hat die Folge bewegt und blieb mir auch als Einizige im Gedächtnis...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. Januar 2010
Schade dass Scrubs irgendwie so selten im TV läuft. Ich glaube das läuft nur gaaanz früh morgens, oder?
Ich hab nur ein paar Folgen gesehen, die waren aber riiichtig witzig Smily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. Januar 2010
In der Früh läuft's sicher,
aber am Samstag laufen doch auch drei Folgen am Nachmittag oder?
Vielleicht jetzt nicht mehr, aber früher schon. ;)

---


nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. Januar 2010
Da ich jetzt in der freien Zeit viel zum gucken komme kann ich bestätigen das Scrubs von Montag bis Freitag auch morgens kommt, am we weiß ich nicht aber denke schonSmily "wink"
Ich mag die Serie auch total und gucke sie hin und wiederSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Februar 2011
Scrubs Best of ! (deutsch) Smily "lach"
*die besten Szenen aus Season 1-6*

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. Februar 2011
Ahh ich liebe die Serie auch. Ich glaube ich habe alle Folgen durch (außer die neue 9 Staffel) Ich versteh nicht wie ein Mensch manchmal auf solche Ideen kommt aber ich muss immer lachen Smily "smilesmile" Einfach genial. Und ich finde auch gut, dass das nicht nur Comedy ist, sondern zwischendurch auch mal was ernstes ist. Es gab schon viele Momente, die sehr traurig waren wo ich schon schlucken musste. Also ich finde die Serie hat alles was eine Serie braucht für mich, ich schau sie gern Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. Februar 2011
Zum Glück kommt es jetzt immer nachmittags Smily "love"
Ich glaube was Scrubs so ausmacht sind eben JD's innere Monologe und vor allem dass sie einen an die eigenen Monologe errinern, wo man dann immer denkt "wie komm ich nur auf so einen Gedanken".. und auf einmal denkt JD das gleiche absurde wie man selber Smily "smilesmile" Versteht jemand überhaupt was ich sagen will ? Smily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. Februar 2011
Jaa ich find die Serie auch richtig cool. Ich schaffs nur nich immer sie zu sehen, aber sonst ist sie echt witzig, und auch manchmal echt traurig. Nur kenn ich immer noch nicht den Namen des Hausmeisters Smily "smilesmile"

---
Hit em with the choppa!!!
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen