Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Schwärmthread Amitabh

Thema: Schwärmthread Amitabh
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2008
Auf User-Wunsch hin, gibt es jetzt als Experiment auch einen Amitabh-Schwärmthread. Lobeshymnen etc. hier rein.

Auf geht`s Mila. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. April 2008
Musstest du Namen nennen?? Smily "smilesmile"

Na gut, ich bin dabei.
Wer Amitabh in jungen Jahren kennt, der kann nicht sagen, dass dieser mittlerweile ergraute Altstar nicht attraktiv war und vielleicht auch immer noch ist.

Ein Blick auf die Bilder hier und ich könnte unendlich ins Schwärmen kommen. Smily "silberblick"

Amitji hat die seltene Fähigkeiten, so vielseitig zu sein wie sonst keiner und dafür bewundere ich ihn. Besonders sexy war er, wenn er denn herzensguten Schöngeist gab. Mittlerweile stehe ich darauf, wenn er anspruchsvolle Rollen spielt wie in Dev, wo ich ihn dann einfach nur wegen seines Talents anhimmeln darf....was ich immer wieder gerne mache.

OK, mittlerweile ist er mir zu alt, aber in jungen Jahren war er sowas von attraktiv!

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. April 2008
Aber immer doch. *g* Ich bin dann auch dabei. Smily "dumdidum"

Heute ist mir der Mann zu alt, könnte ja mein Großvater sein, aber ich finde ihn trotzdem fantastisch. Er ist nicht nur ein guter Schauspieler (bis auf einige Filmauftritte wie Ram Gopal Ki Aag und JBJ, diese Desaster hätte er sich sparen können *gg*), er ist Kult. Sein Tanzen sieht zwar etwas seltsam aus, aber dafür kann er singen, ich höre gerne Lieder von ihm, seine Stimme ist toll. *mere buddy im ohr* Smily "top"

Und in seinen jungen Jahren sah er fast genauso aus wie Abhishek heute aussieht, das ist echt unglaublich.

Ich mag den Mann und ich stehe dazu. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Shakti86:
Sein Tanzen sieht zwar etwas seltsam aus, aber dafür kann er singen, ich höre gerne Lieder von ihm, seine Stimme ist toll. *mere buddy im ohr* Smily "top"


Etwas??? Smily "smilesmile"

Ja, aber seine Stimme hat sowas melodisches. Ich denke nicht umsonst wird er in so vielen Filmen auch als Erzähler eingesetzt.

Ich muss ja gestehen, dass ich Amitji erst durch seine alten Filme lieben lernte. In seinen neueren ist er gut, keine Zweifel, aber als junger dynamischer Mann war er einfach unglaublich mitreißend und in der Combo mit Shashi so dermaßen schnuffig, dass man ihn einfach lieben muss.
Allein wenn man seine Augen auf den alten Bildern sieht. Er hatte traumhaft schöne Augen, die damals so sanft wirkten, heute so weise.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. April 2008
Zitat von Djarmila:
Zitat von Shakti86:
Sein Tanzen sieht zwar etwas seltsam aus, aber dafür kann er singen, ich höre gerne Lieder von ihm, seine Stimme ist toll. *mere buddy im ohr* Smily "top"


Etwas??? Smily "smilesmile"


Diplomatisch ausgedrückt. Smily "wink" *g*

Hach ja, diese Stimme, einfach nur toll. Ich weiß schon, was ich morgen im Zug hören werde. Smily "headphones"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. April 2008
Eigentlich kenne ich Abhitabh ned aus Jungen Jahren aber die Filme die er jetzt spielt fand ich ihn einfach klasse!
Aber vtll. hat sein Sohn jetzt sein Platz als Bîg B eingenommen! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. April 2008
Kenne bis jetzt von Amitabh auch nur die neueren Filme. Habe bei YouTube nur ein paar Ausschnitte von seinen älteren Werke mal gesehen. (Don, Sholay, Silsila). Fand die echt gut. Gebe euch recht. Seine Stimme hat schon was. Vor allen, wenn er singt. Sag nur K3G "Say Shava Shava". Finde alle Filme, die ich bis jetzt gesehen habe, einfach nur spitze.Smily "top" Aber wenn ich mich für einen entscheiden sollte, würde ich sagen : Black. Smily "sehrverliebt" Das war schon eine Meisterleistung!!!!!!! Freue mich schon auf seinen neuen Film. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. Mai 2008
Oh jetzt gehts los-also ich bin Amitabh-süchtig.....................................
Ein Tag, an dem ich nicht wenigstens eine Dosis BiG B habe, ist ein verlorener Tag..............
Inzwischen habe ich über 100 Filme mit ihm gesehen, die Fehlenden werden sicher demnächst folgen.Und gerade die älteren sind einfach oberlecker!
Er ist für mich Bollywood!
Die Stimme ist der Hammer, wenn man bedenkt, dass er gerade wegen dieseer tiefen Stimme beinahe nicht beim Film gelandet wäre..
Und ich hoffe, dass er spielt und spielt...

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. Mai 2008
also ich habe vorhin gerade wieder einen amitabh-film gesehen und der war einfach klasse ..... da spielte er einen total lustigen typen (kyun? ho gaya na ...), wirklich total witzig undl lustig - vor ein paar tagen habe ich ihn einen sehr ernsten typen spielen sehen und ich muss sagen, er verkörpert einfach jede seiner rollen mit jeder einzelnen faser seines körpers, wie man so schön sagt und gibt jeden seinen figuren den passenden charakter .... das gelingt ihm wirklich jedes mal!!!!

wegen dem alter .... also da möchte ich noch sagen, dass ich meine, das er jetzt mehr ausstrahlung als früher hat .... aber o.k., ist halt meine meinung
aber ich finde auch schon seit je her, dass männer im alter immer etwas "interessanter" werden .... mein erstes beispiel war da sean connery, also ich fand den grau/weiss haarig viel ansprechender und hier meine ich sowohl den typ mann an sich, als auch die schauspielerische leistung ... Smily "smilesmile"

aber gut, wieder zurück zu mr. big b .... also ich verstehe, warum er eine fangemeinschaft im alter von 15 - unendlich hat! Smily "top"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 31. August 2008
Zitat von Djarmila:
Musstest du Namen nennen?? Smily "smilesmile"

Na gut, ich bin dabei.
Wer Amitabh in jungen Jahren kennt, der kann nicht sagen, dass dieser mittlerweile ergraute Altstar nicht attraktiv war und vielleicht auch immer noch ist.

Ein Blick auf die Bilder hier und ich könnte unendlich ins Schwärmen kommen. Smily "silberblick"

Amitji hat die seltene Fähigkeiten, so vielseitig zu sein wie sonst keiner und dafür bewundere ich ihn. Besonders sexy war er, wenn er denn herzensguten Schöngeist gab. Mittlerweile stehe ich darauf, wenn er anspruchsvolle Rollen spielt wie in Dev, wo ich ihn dann einfach nur wegen seines Talents anhimmeln darf....was ich immer wieder gerne mache.

OK, mittlerweile ist er mir zu alt, aber in jungen Jahren war er sowas von attraktiv!


Die meisten Bilder sind von dem Kultfilm "Don". Da sieht man wie Amitabh seinen Sohn Abhishek ähnelt. Amitabh war und ist der größte Star Indiens. Kein anderer Schauspieler kann so vielseitig spielen. Den Liebhaber, den Familienvater, den Komiker, den Bösewicht, Den Ernsten, den Polizisten, den Gangster usw. Wer kann das?

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. März 2009
Er ist wirklich der König von Bollywood und dazu noch ein Bollywood-LegendeSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Für mich ist Amitabh Bachchan eine Ikone in Bollywood , Filme mit ihm muss ich immer so schnell wie möglich haben. Big B ist laut einer umfrage von 2000 BBC wurde zum Schauspieler des Jahrtausends gekürt.

The Best of The World Big B ja Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Mai 2009
Trotz seines Alters hat er eine unglaublich anziehende Ausstrahlung.Da ich eh einen 'Stimmen-Tick' habe,hat es mir seine Stimme ganz besonders angetan.Das ist wie wenn man neben einer Musikkapelle mit Trommeln steht und den Klang der Trommeln bis in den Bauch spürt.....hoffentlich hab ich mich da jetzt halbwegs verständlich augedrückt...einfach ein toller Mann.Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Juli 2011
Range Barse! Ich war regelrecht abhängig davon genau wie vom Goa Trance Remix. Der Mann hat was drauf!

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. Februar 2012
Der Typ ist einfach nur HammerSmily "top" Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. März 2012
ich liebeeee Abhi Smily "smilesmile"
Er ist sooo cool & total süß Smily "top"
Vorallem in Dostana ist er einfach nur HAMMER!! Smily "love"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. März 2012
Zitat von DeepikaRanbir:
ich liebeeee Abhi Smily "smilesmile"
Er ist sooo cool & total süß Smily "top"
Vorallem in Dostana ist er einfach nur HAMMER!! Smily "love"


Das ist der Schwärmthread für Amitabh, nicht für Abhi.
Hier kannst du für Abhi schwärmen Smily "wink"
Schwärmthread Abhishek

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen