Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Schwärmthread Abhishek

Thema: Schwärmthread Abhishek
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2008
Hier darf so viel über Abhi geschwärmt und gesabbert werden, wie ihr wollt. Smily "smilesmile"
Aber bitte nur hier, der andere Thread ist ab jetzt für seriöse Diskussionen vorbehalten.

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. April 2008
Abhi finde ich von mal zu mal besser. Am besten gefiel er mir (schauspielerische Leistung) in Guru und in Yuva. Vor allen in Yuva fand ich ihn echt toll. Habe ihn vorher immer nur in guten Rollen gesehen. Kann Aishwarya nur beneiden, dass sie so einen tollen Mann ergattert hat. Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. April 2008
Ein Schwärmthread zu Abhi....bin dabei Smily "smilesmile"

Der Mann ist einfach nur unverschämt attraktiv. Die Ausstrahlung eines Jungen im Körper eines Mannes.
Ich liebe seine Größe, sein Lächeln und diesen Blick, wenn er so von unten aufschaut. Da könnte ich dahinschmelzen. Dazu scheint er einen unglaublichen Sinn für Humor zu haben, dass man ihm auch verzeihen kann, dass er beim tanzen manchmal einfach nur peinlich aussieht.
Sein größter Fehler ist wohl seine Frau Smily "blendax"

Bei diesem Bild könnte ich immer dahinschmelzenSmily "anbet"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2008
Tolles Bild Djarmila. Da kann man wirklich nur noch träumen von Abhi. Smily "schlaflos" Vor allen dieser Blick. Smily "totalverliebt"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. April 2008
Ja, und manche Männer sehen nass einfach unverschämt gut aus...Abhi gehört dazu. Er kommt zwar nicht an Luis Figo im Regen in seinem Trikot ran, aber lecker ist er allemal Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. April 2008
jaa stimmt..oha ich fall gleich vom stuhl.. in Guru war der echt voll hammer. Smily "silberblick"

---
ich bin nich die Signatur ich putze hier nur
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Djarmila:
Ein Schwärmthread zu Abhi....bin dabei Smily "smilesmile"

Dazu scheint er einen unglaublichen Sinn für Humor zu haben, dass man ihm auch verzeihen kann, dass er beim tanzen manchmal einfach nur peinlich aussieht.
Sein größter Fehler ist wohl seine Frau Smily "blendax"

Bei diesem Bild könnte ich immer dahinschmelzenSmily "anbet"


Hab mir schon gedacht, dass das hier was für dich ist. *gg*
Das Tanztalent hat er von seinem Vater geerbt, wenn er nicht so aussehen würde wie Amitji in jungen Jahren, würde man ihn am Tanzstil erkennen. Smily "smilesmile"

Na ja, für die Frau kann er ja nix, außer dass er sie geheiratet hat. Smily "lach" In Kuch Na Kaho fand ich ihn ziemlich niedlich, wie er mit dem kleinen Jungen umgeht, das ist sehr schnuffig. Und das aus meinem SRK-Arjun-Fetischisten-Mund. Smily "rotwerd" *lol*
Das Bild ist aber auch nicht von schlechten Eltern. *g*

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. April 2008
Weiß gar nicht, ob ich Kuch Na Kaho gesehen habe *grübel*

So richtig fiel er mir in Bluffmaster auf. Diese Rolle passte so dermaßen gut zu ihm...dieses smoothe Auftreten..hach. Dazu hatte er da Klamotten, die an ihm super aussahen.
So richtig weg war ich dann aber, nachdem ich ihn in seiner Gastrolle in Hum Tum gesehen habe. In dem Film dachte ich nur: heirate nicht Rani, heirate mich Smily "smilesmile"

So richtig schauspielerisch hat er mich aber erst in KANK überzeugt, wo ich immer noch denke, dass er alle an die Wand gespielt hat (auch wenn Ketimaus gerne was Gegenteiliges behauptet Smily "smilesmile" )

@Shakti
Auch SRK-Arjun-Fetischisten können doch andere Männer mögen Smily "thanks"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. April 2008
Bluffmaster habe ich noch nicht gesehen, bis auf einen Ausschnitt, aber was ich über den Film gelesen habe klingt gut, der steht auf meiner Liste. *g*

Kuch Na Kaho ist ein recht süßer Film, nur die weibliche Hauptrolle hat mich etwas gestört. Smily "smilesmile" Aber das hat Abhi dafür wett gemacht. *gg* Und in Sarkar fand ich ihn auch super, das hat mir richtig gefallen, mal sehen, ob Sarkar Raj auch wieder so gut ist, ich konzentriere mich dann auf den Mann und nicht die Frau. Smily "achso"

Ich mag sehr viele der Bw-Männer. Muss ich mir etwa Sorgen machen? Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Djarmila:

So richtig schauspielerisch hat er mich aber erst in KANK überzeugt, wo ich immer noch denke, dass er alle an die Wand gespielt hat (auch wenn Ketimaus gerne was Gegenteiliges behauptet Smily "smilesmile" ):

das stimmt doch überhaupt nicht Smily "doesen" ich habe nie mals im leben gesagt, dass er da schlecht war. ganz im gegenteil. ich war eine der ersten, die gesagt hat, dass er dort sehr gut war. und dass er mich in KANK das erste mal als schauspieler überzeugt hat. aber Smily "smilesmile" er hat den rest nicht an die wand gespielt. das behaupte ich nach wie vor Smily "smilesmile"

ich bin eigentlich total falsch hier Smily "smilesmile" ich kann bei ihm einfach nicht das gewisse etwas finden, was mir an männern gefällt. ein mann muss aussehen wie arjun! punkt! Smily "smilesmile" auch schauspielerisch ist er höhstens durchnittlich gut und mehr nicht. er hat mir sehr gut in guru gefallen. da war ich sogar überrascht. aber so was wie JBJ oder Dhoom 2 machen meine begeisterung von ihm immer zu nichte Smily "smilesmile" ich bin jetzt auf drona und sarkar raj gespannt. genauso auf dilli 6. mal sehen was er uns da presentiert.

so und nun schwärmt bitte weiter. ich bin schon weg Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Shakti86:
Ich mag sehr viele der Bw-Männer. Muss ich mir etwa Sorgen machen? Smily "smilesmile"


Nö. Flexibilität ist in der heutigen Gesellschaft unglaublich wichtig Smily "smilesmile"

Sarkar kenne ich noch nicht, aber ich leihe dir gerne meinen Bluffmaster und du wirst Abhi darin lieben. Das garantiere ich dir. Gerade in dem Film ist es offensichtlich, wieviel er mit seinen Augen ausdrücken kann. Und dann immer wieder dieses bezaubernde verschmitzte Lächeln. Smily "totalverliebt"

@keti
Meine Aussage bezog sich auf das "gegen die Wand" spielen. Habe nicht behauptet, dass du ihn generell als schlecht empfindest Smily "smilesmile"
Und Ketimaus...manchmal ist Aussehen nicht alles Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Djarmila:


@keti
Meine Aussage bezog sich auf das "gegen die Wand" spielen. Habe nicht behauptet, dass du ihn generell als schlecht empfindest Smily "smilesmile"
Und Ketimaus...manchmal ist Aussehen nicht alles Smily "wink"

ich habe keine andere kriterien um ihn zu beurteilen. ausser seine schauspielerische qualitäten. und die sind bescheiden Smily "smilesmile" es gibt natürlich auch einige bilder oder szenen, die mich ansprechen und ich gut finde. aber im großen und ganzen neeee... aber wenn er mich an seinen vater in jungen jahren erinnernt... das find ich toll Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von keti:

ich habe keine andere kriterien um ihn zu beurteilen. ausser seine schauspielerische qualitäten. und die sind bescheiden Smily "smilesmile" es gibt natürlich auch einige bilder oder szenen, die mich ansprechen und ich gut finde. aber im großen und ganzen neeee... aber wenn er mich an seinen vater in jungen jahren erinnernt... das find ich toll Smily "sweetheart"


Na wie gut, dass jeder schauspielerisches Können anders sieht Smily "smilesmile"
Klar weiß er nicht in allen Rollen zu überzeugen, aber außer Aamir Khan gibt es keinen Schauspieler in BW, der mich immer überzeugt. Dass er Potential hat, hat er aber in Bluffmaster und KANK gezeigt. Guru habe ich hier zwar liegen, habe ihn aber noch nicht gesehen.

Und wie kann man dieses Lächeln nicht lieben???? keti, keti Smily "silberblick"

Aber mal ganz nebenbei....warum haben wir keinen Amitabh Sabberthread??? Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. April 2008
waaahhh abhi ist mein absoluter lieblings schauspieler
er ist einfach so hammer sexy auch wnen er nicht viel ahut zeigt
aber seine ausstrrahlung da könnte ich jedesmal dahinschmelzen
schauspielerisch finde ich ihn super

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. April 2008
Smily "doc_love" omg ein abhi schwärm thread *yay*

ich liebe abhi ... er ist mein liebling in BW .... und wenn neben ihm noch kunal mitspielt Smily "hehe"

@Djarmila:
omg, das bild kenn ich ... da sieht er echt voll hot aus ...
jaahaa ... den sabberthread brauchen wir auch noch Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von aicha16:
ich liebe abhi ... er ist mein liebling in BW .... und wenn neben ihm noch kunal mitspielt Smily "hehe"


Ich bin ja eher ein Fan der Combo Abhi-Ritekh. Die beiden sind einfach so schnuffig zusammen und lassen einander in noch besserem Licht erscheinen. Das wirkt wie so ne richtige Männerfreundschaft und Abhi spielt irgendwie immer besser, wenn er mit seinem Kumpel agieren kann Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. April 2008
@Djarmila: hmm... diesen Ritekh kenn ich leider nicht ...
ja stimmt, dann sieht man wie hamma abhi sein kann....in OSO fand ich ihn soooo toll ... bei dieser award verleihung ... seine haare haben in dem film super zu ihm gepasst ...

ich freu mich schon sehr auf "Drona" endlich wieder ein film mit abhi Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. April 2008
Ups, vertippelt...der Typ heißt Ritesh Deshmukh.

In OSO war Abhi auch dabei???

Ich stehe ja immer noch dazu, dass ich ihn mit Haarreifen richtig gut fand. An 98% der Männer würde das lächerlich aussehen, an Abhi war es richtig schnuffig. Von mir aus darf er gerne wieder Haarreifen tragen. Ist hübscher als sein normaler Lockenkopf Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. April 2008
@Mila: Ja, auf der Filmfare-Verleihung: am roten Teppich ("natürlich werde ich gewinnen!") und dann in "Dhoom 5", sowie im Publikum. Smily "smilesmile" Bei dem Auftritt musste ich sooo lachen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. April 2008
aso hehe ... jetzt weiß ich wen du meinst =D

jep abhi war auch in oso ... als er selbst ... jep mit haarereifen sieht er toll aus ... hehe einem freund von mir steht der haarreifen auch gut ...
also seine lockenpracht gefällt mir eigentlich auch ... abhi steht einfach alles .... *schwärm*

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. April 2008
Hmm, na alles auch nicht Smily "smilesmile"

Mit Dreitagebart ist er unglaublich sexy und attraktiv, aber wenn er glatt rasiert ist, dann hat er schon irgendwie wieder ein Babyface. Bei ihm macht das einen ziemlich heftigen Unterschied und ich würde immer Abhi mit Dreitagebart bevorzugen Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Juni 2008
Ich bin gerade voll von der Familei bachchan angefressen. Aishu jetzt abhi^-^

Seid ich im Maiking of KANK gesehen habe.. Ach.. Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. September 2008
ICH LIEBE ABHI!!! er kommt gleich nach SRK bei mir...
ich find ihn sooo süß, ganz besonders in KANK und Laaga chunari mein daagSmily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. September 2008
Ahhh den Thread gibts auch...da bin ich hier ja richtig...Smily "smilesmile"
Ich bin grad wieder voll in meiner Abhi-Phase (unschwer zu erkennen) Smily "smile"
Und ja was soll ich sagen...er ist einfach toll..Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. September 2008
Ich liebe auch ABHI er ist mein Lieblingsschauspieler!!!!!am geilsten sah er in Umrao jaan aus

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Oktober 2008
ich ginfe abhi ist super sexy =)

naja hab aber nocheine frage wusste net so recht wo ich damit ihn soll also poste ich es hier ein dickes ,,SORRY" falls es falsch ist =)

http://www.myvideo.de/watch/3051561/Lead_India_Abhishek_Bachchan

kann mir jemand von euch das übersetzen und schreibe nwas er genau sagt?

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Oktober 2008
Er ist ein super geiler Typ!!!!!!

Ich hab durch Zufall eine sehr geile Werbung mit ihm gefunden und das ist so witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=tqB4OroInZk

Sorry wenn es schon gepostet wurde.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Oktober 2008
Zitat von KajolDevganFan:

Ich hab durch Zufall eine sehr geile Werbung mit ihm gefunden und das ist so witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=tqB4OroInZk


Wie genial ist das denn bitte? Der Typ macht auch jeden Scheiß mit Smily "smilesmile"
Hach, es gibt nichts Besseres als Männer, die sich so genial zum Affen machen können und dabei immer noch so sexy aussehen können Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. Februar 2009
Ach du SCH*** Ich hab gefunden, nach was mein Herz gesucht hat... MEINEN THREAD!!! *Der gehört mir... ihn an mich reiß und nicht mehr los lass* Smily "sweetheart"

Oder nein, ich nehme lieber Abhi... Smily "smilesmile" Smily "verliebt" Ich sag euch: Hier bin ich richtig!!! *eifrig nick*

~~~

Also, dann lass ich doch auchmal gerade mein Herz sprechen Smily "rotwerd":
Ich vergötere diesen Mann... Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, dass er an Shah Rukh vorbei maschiert ist, so gelassen und sexy wie immer, dass weder ich noch er es bemerkt haben... Smily "verliebt" *schwärm, sabber...* Ohhh, verzeit, bin wieder zu sehr ins schwärem gekommen... Wo war ich, ach ja: ABHI!!! Smily "lach" Ich liebe ihn - das sagte ich noch nicht oder??? Ich glaub seit "Yuva", wo er so richtig geil sexy und böse war... Da war er anders, als diese anderen... Der Film gehört zu meinen Lieblingen und eigentlich liebe ich alle Filme, die ich mit ihm habe... Auch wenn er nur Gastrollen hat, er macht vor allem "Om Shanti Om" zu etwas Besonderes Smily "hehe" Aber wo er noch toll ist, nein ich schreibe besser nur die auf, wo er mich fasziniert hat *upps das sind ja alle Smily "lachlach"* Nein, nur die wichtigen schreib ich auf: Also darunter zählen, wie bereits genannt, "Yuva", "Sarkar", "JBJ", "Dus", "Bunty Aur Babli" und die zwei "Dhoom" Teile... Ich könnte euch Stundenlang von ihm erzählen, lasse es allerdings, will euch ja nicht überfordern... Smily "zwinker"

Aber ein Bild muss ich rein stellen, wo ich ihn ganz besonders liebe:
[b]http://img100.imageshack.us/img100/8266/abhishekbachchan1.jpg>DAS HIERODER DAS HIER

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. März 2009
ICH LIEBE ABHI ABGÖTTISCH!!!! ER IST DER BESTE UND SÜSSESTE SCHAUSPIELER BOLLYWOODS!!!

Ich könnte gar nicht aus dem schwärmen herauskommen....er ist einfach umwerfend, grandios - eben wie sein vater Smily "smilesmile"

Abhi macht immer eine gute figur, in jedem film, es gibt keine rolle die er nicht perfekt umgesetzt hätte...

ABHI I LOVE YOU Smily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "thanks"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 12. März 2009
Zitat von SweetRani2:
ICH LIEBE ABHI ABGÖTTISCH!!!! ER IST DER BESTE UND SÜSSESTE SCHAUSPIELER BOLLYWOODS!!!

Ich könnte gar nicht aus dem schwärmen herauskommen....er ist einfach umwerfend, grandios - eben wie sein vater Smily "smilesmile"

Abhi macht immer eine gute figur, in jedem film, es gibt keine rolle die er nicht perfekt umgesetzt hätte...

ABHI I LOVE YOU Smily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "thanks"

Ganz deiner meinung Smily "lach" Hättest nur alles dick schreeiben müssen... Smily "lachlach"

Dieser Mann bringt mich immer um den Verstand mit Bart und auch ohne! Smily "verliebt" Smily "sweetheart" Ach, ich denke ich mach es mir wirklich hier gemütlich... Smily "dumdidum"

Und wisst ihr was??? Ich hab doch tatsächlich bei meiner Aufzählung due wichtigsten Filme vergessen... Smily "oerx" *bitte Gott lasse knade weilen, ich bin doch auch nur ein Fan...* Also die tolsten Rollen hat er in "Guru" und "Kuch Naa Kaho" verkörpert... Smily "smilesmile"...

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. August 2009
ich liebe seinen ausdurck in den augen ! soooo scharf!!!

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. Juni 2012
Ich bin mal so frei und poste es hier, da ich nirgends etwas passendes finde. Also mal ein lieber Aufruf an alle Abhi-Fans (bin zwar auch einer, komme ja aber nicht weiter Smily "lach") Smily "smile"

Und zwar suche ich eine gewisse Performance von ihm. Leider weiß ich nicht mehr welche Veranstaltung oder welches Jahr. Was ich noch weiß, ist, dass er zu Jhoom Barabar Jhoom performed hat und am Ende hat er Amitji mit auf die Bühne geholt. Ich glaube, Aish saß auch im Publikum. Smily "silberblick"
Weiß vielleicht jemand, welche ich meine? Wäre super lieb. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. Juni 2012
@bollyrani Meinst du seinen Auftritt bei den IIFA Awards 2007? Klick

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Juni 2012
Vielen Dank Smily "thanks" Genau das ist sie. Smily "sehrverliebt"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen