Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Regen in Bombay von Shobha De

Thema: Regen in Bombay von Shobha De
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 15. November 2007
Hier kurz der Inhalt

An einem heißen, regnerischen Tag in Bombay lernt Nisha Gott kennen. Zunächst ist die schüchterne, mehr an ihren Büchern als an Männern interessierte Studentin eher abgestoßen von dem bärtigen Weiberhelden und Großmaul, aber bald kann sie nicht widerstehen und wird zu seiner Geliebten. Die beiden machen Karriere in der schrillen Glitzerwelt der Reklame, der Pseudokunst und des Boulevard-Journalismus. Aber das böse Ende lässt nicht auf sich warten.

Hab das Buch zufällig im Internet gefunden, weiß aber nicht, ob es sich lohnt zu kaufen. Hat jemand von euch das Buch schon gelesen??

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. Mai 2008
Jetzt hab ich es endlich mal besorgt und bin davon etwas enttäuscht. Das Thema ist meiner Meinung nach langweilig und in gewissen Stellen auch etwas verwirrend. Wer 'Glitzernacht' gelesen hat und es gut fand, wird sicherlich Spaß daran finden, wobei dieses Buch nicht einmal ansatzweise an Glitzernacht heran kommt.

Beitrag #3 - erstellt: 18. Juni 2008
Also Glitzernacht habe ich nicht gelesen, aber Regen in Bombay schon.
ich persönlich fand den anfang schon gut, jedoch nach der mitte ist es nur noch langweilig

SPOILER
Ich fand das Ende ziemlich blöd, dass erst über Gott soviel geschrieben wurde und dann wird nichts mehr über ihn geschrieben, er wird ein Arsch und dann stirbt der aufeinmal... BLÖD
SPOILER END

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen