Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ram Lakhan (1989)

Thema: Ram Lakhan (1989)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. Januar 2007
STORY

Bhishambar (Amrish Puri) und Bhanu (Paresh Rawal) sind die schwarzen Schafe der Familie. Die Güte ihres Bruders (Dilip Tahil) nutzen sie schamlos aus. Als er sie in seinem Haus wohnen lässt, bringen sie den Grossvater dazu, sein Testament zu ändern. Er versteht den englischen Text nicht, unterschreibt dennoch. Kurz darauf ermorden Bhishambar und Bhanu ihn. Im Testament steht, dass sie alles erben. Ihr Bruder und seine Familie werfen sie raus. Als der Bruder hinter die miesen Aktivitäten kommt, bringen sie ihn um - vor den Augen seiner Frau Sharda (Raakhee). Sie schwört Rache bei der Asche ihres Mannes. Ihre Söhne sollen ihre Waffen sein. Als sie erwachsen sind, ist Ram (Jackie Shroff) ein angesehener Polizist und Lakhan (Anil Kapoor) ein liebenswerter kleiner Gauner. Lakhan beschliesst, selber auch Polizist zu werden, um den Händler Devdhar (Anupam Kher) dazu zu bringen, ihm seine schöne Tochter Radha (Madhuri Dixit) zu überlassen. Bhishambar passt das überhaupt nicht. Er will Radha mit seinem Sohn Debu (Anand Balraj) verheiraten und den beiden Brüdern eins auswischen. Die Familienfehde kommt bald wieder in Schwung.
Quelle
[url=http://www.molodezhnaja.ch/india_qr.htm#ramlakhan]

Meine Meinung

ich mag den film sehr sehr sehr gerne der film hat wirklich alles. vorallem Raakhee boah die mahct einen ansgt haha ok nicht viel aber die taucht immer auf wens ärger gibt alsoo ehr gesgta wen amrish ärger hat
Spoiler
weil amirsh hat ihren man umgebrhatc also cniht er selbst aber er war verantwortelich
und ich mgas voll egrne wen anil immer so plötzlich kam dan sang er immer Mein name is lakha mera namhe lakhan voll schöner film.... war übrigens auch ein superhit in indien

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 21. Januar 2007
ich mag den film auch sehr gerne...leider bin ich kein großer Fan von Anil Kapoor er wirkt mir zu steif in seinen Rollen, wobei er hier noch ganz gut war. Ein Film der sich wirklich lohnt und das nicht nur wegen dem Ohrwurm

---

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen