Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Raima Sen

Thema: Raima Sen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. März 2007
Hab eine Weile gebraucht, bis ich durch alle Sen-Damen im Forum durch war, um einen Ort für meine Bewertung von Raima Sen zu finden, aber wir haben wirklich noch keinen Thread von ihr Smily "smilesmile".

Raima Sen wurde am 11. November 1979 geboren, ihre Mutter ist die Schauspielerin Moon Moon Sen, der Vater Bharat Dev Varma (Sohn der bengalischen Prinzessin von Cooch Behar). Auch ihre Großmutter Suchitra Sen, war eine bekannte Schauspielerin. Ihre Schwester Riya Sen ist ebenfalls in der BW-Industrie tätig, da liegt es nahe, dass auch Raima hier einen Platz finden wird.

Ihr Debütfilm war 1999 an der Seite von Shabana Azmi „Godmother“. Der Durchbruch gelang 2003 mit ihrer Rolle der Ashalata in „Chokher Bali“. Dann hörte man jedoch wieder weniger von ihr, sie hatte meistens Auftritte in eher weniger erfolgreichen Filmen. Erst mit „Parineeta“ in 2005 kam sie wieder ins Gespräch.

Filmographie:

• Meridian (2007) (in production)
• Manorama Six Feet Under (2007) (pre-production)
• Anuranan (2006) (completed)

• Honeymoon Travels Pvt. Ltd. (2007)
• Eklavya (2007)
• The Bong Connection (2006)
• Antarmahal: Views of the Inner Chamber (2005) (Bengali)
• Dus (2005)
• Parineeta (2005)
• Nishijapon (2005)
• 99.9 FM (2005)
• Swapner Din (2004)
• Fun2shh... Dudes in the 10th Century (2003)
• Chokher Bali (2003)
• Nil Nirjane (2003)
• Daman: A Victim of Marital Violence (2001)
• Godmother (1999)

Quelle
Quelle2

Bilder von Raima

*******************************************************************

Ich erinnere mich noch gut, dass ich sie in Chokher Bali toll fand, der Film an sich hatte mir weniger zugesagt, da das Thema irgendwie nicht mein Geschmack war, aber diese Schauspielerin fand ich damals toll. Auch in Parineeta hat Raima eine sehr gute Figur gemacht und mir gefallen.
Aber nach diesen Filmen habe ich von ihr nur noch Leistungen gesehen, die mich im Grunde enttäuscht haben. Dus an sich war schon kein guter Film und mit ihrer kleinen Rolle konnte sie da natürlich nichts anrichten.
In Eklavya hätte sie glänzen können, aber besonders hier legt sie eine seltsame Mimik an den Tag, die nicht zu den Emotionen, die rüberkommen sollen, passt.
In Honeymoon Travels war sie dann wenigstens witzig und ihre Rolle der Milly hat Kay Kay als Partho, ihren Ehemann, ganz schön ins Schwitzen gebracht. Aber ich glaube, sie hat nur wegen ihm so gut gewirkt. Sein trockener Humor hat mich seltsamerweise Raima mögen lassen. Sie war ein bisschen aufgeweckt, ein bisschen traditionell in diesem Film und er immer so mit diesem stumm leidenden Blick und diesem „es macht mir ja nichts aus“-Gesichtsausdruck Smily "smilesmile", dadurch ist auch sie gut rüber gekommen.

Insgesamt komme ich dadurch zu einem zwei geteilten Urteil, einerseits hat sie mich absolut überzeugt, andererseits fehlt mir noch etwas. Ich hoffe, dass weitere Filme eine klareres Bild von ihr schaffen.
Meridian an sich interessiert mich schon wegen Irfan Khan, dann werde ich sie sicher in diesem Film sehen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juni 2007
Ich hab einpaar Filme mit ihr gesehen.In Honeymoon fand ich sie am besten.Sie kann ganz gut Schauspielern,aber ich finde sie nicht hübsch.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Juni 2007
Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und ihr Aussehen hat auch wasSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und ihr Aussehen hat auch wasSmily "top"

gebe ich dir recht,sie ist echt hübsch!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Dezember 2007
edit, da das hier überhaupt nicht reingehört....Djarmila

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. März 2009
Kenne Raima Sen aus ein paar Filmchen und zwar

- Chokher Bali
- Dus
- Parineeta
- Eklavya

Am besten fand ich sie in Parineeta und in Chokher Bali. Den Film Chokher Bali fand ich zwar nicht so gut, aber die Rolle
der Ashalata, hat sie schon gut gespielt. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. August 2009
hab zwar noch keinen film mit der gesehen, aber besonders prickelnd finde ich sie jetzt nicht....

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen