Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Probleme mit der Forensoftware

«« | Seite 21 von 21
Thema: Probleme mit der Forensoftware
Autor Beitrag

Beitrag #1.001 - erstellt: 28. September 2013
@Powerlady
Ich weiß ja Bescheid und lasse eure Mitschreib-FF einfach offen, bis die Probleme beseitigt sind Smily "winke"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.002 - erstellt: 11. Oktober 2013
huhu.... Smily "winke"
komme mit meinem eigentlich account (SRKGirl92) immer noch nicht rein und wollte diesbezüglich mal fragen ob es schon eurer seits was neues gibt?!

würde mich wirklich freuen bald hier wieder aktiver zu sein.... mag das forum doch total....

GLG

---

Beitrag #1.003 - erstellt: 30. November 2013
Ich habe hier ein kleines, großes Problem.
Und zwar ist mein Profil diese Woche schon zum zweiten mal komplett leer gelöscht worden. Bis auf PNs ist alles weg.
Sigi und Ava habe ich gerade eben wieder neu hochgeladen, falls sich jemand wundern sollte.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Letztes Mal blieb mir nichts anderes übrig, als alles neu reinzustellen. Aber wenn ich das jetzt alle paar Tage machen muss Smily "aechtz"

Des Weiteren werde ich ständig ausgeloggt und "Meine Beiträge" funktioniert nicht.
Wenn ich auf Seite 2 klicke, müssten ja die älteren Beiträge kommen. Aber die 2. Seite ist mit der 1. identisch. Das gilt für alle nachfolgenden Seiten.
D.h. ich sehe unter "Meine Beiträge" nur die allerletzten und nicht alle.

Und mein Postfach spinnt seit über einem halben Jahr. Ich bekomme immer angezeigt, dass ich eine Nachricht im Postfach hätte, auch wenn nichts drin ist Smily "kopfkratz"
Aber das Problemchen stört mich jetzt nicht unbedingt...

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann...

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.004 - erstellt: 30. November 2013
OK, hab gerade mal den Test gemacht und ich hab dasselbe Problem bei den eigenen Beiträgen.
Das mit dem ausgeloggt werden hatte ich 1-2x danach war wieder ruhe.

Beitrag #1.005 - erstellt: 30. November 2013
Ich habe das mit dem ausgeloggt werden andauernd. Heute war es alle 2 Klicks der Fall. Jedes Mal, wenn ich eine PN verschicken will oder etwas posten will, werde ich rausgeschmissen. Aber vielleicht hängt das mit dem allgemeinen Problemen mit meinem Profil zusammen...
Ich habe keine Idee, was das sein soll Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #1.006 - erstellt: 21. Dezember 2013
Drei Wochen hatte ich mit meinem Profil jetzt keine Probleme mehr, gerade war wieder alles komplett leer gelöscht Smily "tutmirleid"
Ich musste jetzt alles Daten, Freunde, Sigi und Ava neu hinzufügen...
Ich hatte heute Abend weit über eine Stunde lang das Problem, dass ich nicht mehr ins Forum kam. Man zeigte mir immer eine Fehlermeldung. Für 3 Minuten war ich mal drin und dann kam wieder diese Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch alle 4-5 Klicks ausgeloggt. Das Problem besteht eigentlich immer Smily "tutmirleid"

Liegt es an der Forensoftware oder stimmt etwas mit meinem Account nicht? Ich habe echt keine Idee, was das sein soll Smily "kopfkratz"
Bin für jede Hilfe dankbar Smily "smile"

---

Beitrag #1.007 - erstellt: 10. Februar 2014
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das Problem mit meiner Mitschreib-FF noch in Bearbeitung ist?
Ich kann ja leider schon seit Monaten nichts mehr posten Smily "tutmirleid"

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #1.008 - erstellt: 11. Februar 2014
@Powerlady
Ich habe diesbezüglich noch nichts neues gehört; die FF liegt sicher verwahrt im Zwischenlager. Sobald die Probleme behoben sind, verschiebe ich sie wieder in den Thread Smily "winke"

---

Beitrag #1.009 - erstellt: 25. Juli 2014
Öhm kann mir jemand verraten wo mein komplettes Profil incl. Ava und Sig hin sind Smily "boah"

EDIT: Freunde habe ich auch keine mehr da die Liste auch komplett weg ist Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.010 - erstellt: 25. Juli 2014
Du "läufst" hier schon seit einer Woche oder länger ohne Sig und Ava rum. Ich habe mich schon gewundert Smily "eek2"

Hmm... ich kann mir mal dein Profil ansehen, aber ob das was bringt, weiß ich noch nicht.

Edit: Anandi ich kann leider nichts machen. Ich kann keine Prifle wiederherstellen. Du musst dein Ava und Sig erneut hochladen und eine neue Freundesliste erstellen Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.011 - erstellt: 25. Juli 2014
Hm war letzte Woche net da da ist mir das net aufgefallen. War teilweise auch nur mit dem Handy online da merkt man das net so.
Alles neu machen? Ich hab die Sig und das Ava aber net mehr Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.012 - erstellt: 25. Juli 2014
Zeit sich umzuziehen Anandi Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.013 - erstellt: 13. August 2014
Ich hoffe ich bin hier richtig:

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass mit den Zeiten irgendwas nicht stimmt...also wenn ich zum Beispiel wie gestern um kurz vor 23:00 Uhr was poste, dann zeigt der mir heute an, dass ich den um 20:59 Uhr abgeschickt habe...ich meine, ist nichts weltbewegendes, aber ich bin öfter mal irritiert...Smily "lach"...vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken...

---

Beitrag #1.014 - erstellt: 13. August 2014
Zitat von Leyla17:

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass mit den Zeiten irgendwas nicht stimmt...also wenn ich zum Beispiel wie gestern um kurz vor 23:00 Uhr was poste, dann zeigt der mir heute an, dass ich den um 20:59 Uhr abgeschickt habe...ich meine, ist nichts weltbewegendes, aber ich bin öfter mal irritiert...Smily "lach"...vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken...

Genau den Gedanken hatte ich heute morgen auch, als ich reingeschaut habe und dachte, das könnte ich hier mal ansprechen Smily "smilesmile" jetzt warst du schneller Smily "smilesmile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.015 - erstellt: 13. August 2014
Zitat von MaYa89:
Zitat von Leyla17:

Genau den Gedanken hatte ich heute morgen auch, als ich reingeschaut habe und dachte, das könnte ich hier mal ansprechen Smily "smilesmile" jetzt warst du schneller Smily "smilesmile"

KANTAAAAAAA..................Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.016 - erstellt: 10. Februar 2015
Hey zusammen....

ich hab da ein problem was die beendeten FF´s betrifft und zwar sehe ich nur die 1 seite von 15(glaube zumindestens das es so viele waren)?
und genau so bei den Kurzgeschichten da sehe ich auch nur die erste seite?

von einer freundin hier im forum weiß ich das es bei ihr genau so ist und sie nur die erste seite sieht.... das sind auch keine pfeile zur zweiten oder dritten seite oder gar letzte seite..

weiß einer was da los ist?

hab das problem seid ca. 2 Wochen...

---

Beitrag #1.017 - erstellt: 10. Februar 2015
Wir wissen auch von diesem Problem. Die Threads sind nicht verschwunden. Man kann immer noch auf sie zugreifen. Nur die Seiten nicht sichtbar. Das Problem ist aber schon in Bearbeitung Smily "smile" Ich hoffe, dass sehr bald alles wieder so wie gehabt funktioniert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.018 - erstellt: 19. Februar 2015
Nun ist alles wieder beim Alten Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.019 - erstellt: 22. Februar 2015
Hi Zusammen!

Ich hab ein Problem meine Freunde sind alle verschwunden! Bei ihnen steh ich drinnen nur ich hab sie nicht mehr! Keinen mehr!
Ich hab sie jetzt neu eingetragen und hoffe das ich alle wieder habe! Smily "smilesmile"

Ich dachte ich sag euch mal bescheid!

lg Mara

---

I am alone but I am never alone...every night I get closer to the danger zone

Beitrag #1.020 - erstellt: 22. Februar 2015
Danke für's Beischeid sagen Smily "smile" Schön dass du wieder Freunde hast Smily "smilesmile" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.021 - erstellt: 09. April 2015 zuletzt geändert: 09. April 2015 von MaraSophie
Sorry wenn ich wieder lästig bin aber ich musste meine Freunde schon wieder neu eintragen!

ich dachte ich sag euch nochmal bescheid

lg MaraSmily "winke"

---

Beitrag #1.022 - erstellt: 09. April 2015
Hmmm... das Forum ist der Meinung, dass du noch mal gründlich über deine Freunde nachdenken solltest Smily "nullplan" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.023 - erstellt: 09. April 2015
guter gedanke Smily "lachlach"
aber ich hab meine freund lieb Smily "love"

---

Beitrag #1.024 - erstellt: 25. Juli 2015
Zitat von PowerLady:
Zitat von Anandi:
Scheint dasselbe Problem wie zuletzt zu sein, da bei der FF (habs gerade mal getestet) die ersten Seiten wieder gehen aber ab Seite 7 ist wieder Schluss (wie schon beim letzten mal)

Bei mir ist auch das gleiche Problem Smily "tutmirleid" ...ich komm auch nur bis Seite 7
In meinen Meinungsthread komm ich auch nicht rein, aber anscheinend nur in meinen nicht.
Bei anderen Meinungsthreads komme ich problemlos auf die letzte Seite Smily "silberblick"

Mein Problem vom 28. September 2013 ist immer noch aktuell...
Besteht überhaupt noch die Möglichkeit das ich mal wieder in meine FF komme? Smily "tutmirleid" Smily "achso"

---

Beitrag #1.025 - erstellt: 25. Juli 2015
Das ist ja doof... so lange schon... Smily "eek2"

Ich schaue ob ich was tun kann, was ich aber nicht glaube Smily "tutmirleid" Ich kann leider nun mal nicht so viel wie Kanta und sie ist momentan nicht verfügbar.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #1.026 - erstellt: 25. Juli 2015
@Powerlady
Deine FF (mit Meinungsthread) liegt immer noch im Zwischenlager Smily "smile" sie ist nicht in der Mülltonne.

@Keti
Da kannst Du doch auch dran, oder nicht? Vielleicht lässt sich ja was machen Smily "smile"

---

Beitrag #1.027 - erstellt: 26. Juli 2015 zuletzt geändert: 26. Juli 2015 von keti
@Chunni ich habe es mir angesehen, aber ich wüsste nicht was ich da machen könnte. Die letzten drei Seiten werden einfach nicht angezeigt. Es rescheint folgende Meldung: Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/www/users/headd/framework/library/Base/Dao/Abstract.php on line 199. Ich komme da da leider auch nicht weiter Smily "tutmirleid"

Ich versuche da was zu posten, mal schauen ob das klappt.

Edit: in den Aktuellen Themen wird der Thread erscheint, weil ich da gerade was gepostet habe, aber mein Beitrag wird nicht angeschzeigt Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.028 - erstellt: 26. Juli 2015 zuletzt geändert: 26. Juli 2015 von Chunni
@Keti
Genau, da kommt dann auch nur die Fehlermeldung
Da bin ich jetzt auch überfragt Smily "kopfkratz" und wenn Powerlady die FF einfach noch einmal ganz neu postet? Bringt das eventuell was?

---

Beitrag #1.029 - erstellt: 26. Juli 2015
Das sollte auf jeden Fall was bringen. Wenn sie den Text gespeichert hat, dann sollte das kein Problem sein Smily "smile" Da haben noch andere mitgeschrieben, wie ich sehe. Ich hoffe sie hat den Text.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.030 - erstellt: 26. Juli 2015
Stimmt, das war eine Mitschreib-FF. Vielleicht kann sie sich ja mit den anderen absprechen Smily "smile"

---

Beitrag #1.031 - erstellt: 02. August 2015
Also gibt es keine Chance mehr an diese Seiten zu kommen?
Ich hab die FF schon abgespeichert, aber ein Teil fehlt mir. Smily "tutmirleid" .. und das ist natürlich genau in den Seiten die ich nicht mehr aufrufen kannSmily "tutmirleid" Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.032 - erstellt: 02. August 2015
@Powerlady
Im Moment sieht es so aus, dass wir ohne Hilfe nicht weiterkommen Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.033 - erstellt: 27. April 2018
hallo Smily "winke"
meine sig ist plötzlich verschwunden . gelöscht hab ich sie nicht. wie kann das passieren ?
Smily "fragezeichen"

---

Beitrag #1.034 - erstellt: 28. April 2018
Hallo Fraggle,
wenn man auf den Link klickt, ist das Bild noch da; vielleicht musst Du es bei Direct Upload noch einmal neu hochladen? Sonst weiß ich auch nicht, was das sein könnte Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #1.035 - erstellt: 08. Mai 2018
Zitat von Fraggle:
hallo Smily "winke"
meine sig ist plötzlich verschwunden . gelöscht hab ich sie nicht. wie kann das passieren ?
Smily "fragezeichen"

Um die Signatur angezeigt zu bekommen brauchst du diese Symbole [ ]
So (img)link(/img) sieht man nur den link.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.036 - erstellt: 10. Mai 2018
Smily "dankedankedanke" Smily "winke"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 18 19 20 21
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen