Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Positive Eigenschaften der Bollywoodschauspieler

Thema: Positive Eigenschaften der Bollywoodschauspieler
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Oktober 2006
So da die Threads mal wieder überhand nehmen und hier krampfhaft für jeden Darsteller wieder etwas eröffnet wird, machen wir jetzt einen Sammelthread.

Hier könnt ihr also alle für euch positiven Eigenschaften der Darsteller und natürlich auch Darstellerinnen posten....

---


Hilfe | Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Oktober 2006
Preity ihr lachen ihre ausstrahlung einfach toll
Rani wunderhübsch sehr gute schauspielerinn kann gut tanzen
Kareena sie kann sehr gut schauspielern und ihre augen sind hammer geil
Shamita sie ist einfach nur wunderhübsch und eine sehr sehr gute tänzerinn
Aish auch eine gute tänzerinn ihre augen sind sehr hübsch
Madhuri überhaupt die beste tänzerinn
Kajol mir gefällt ihre austrahlung
Sushmita ist sehr hübsch sie hat ein wunderfolles lächeln

bei den männern

Shah das er sehr viel gefühl zeigen kann. gutes aussehen
Abhi sehr sehr guite aussehen und kann sehr gut tanzen
Saif seine lustige art
John das er einen geilen körper hat
Salman das er immer einen sexy blick drauf hat
Vivek sein lächeln find ich süß
Zayed das er voll das hübsche gesicht hat
Hirthik das er gut tanzen kann

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Oktober 2006
Rani=====hat etwas an sich das mich Glauben lässt das sie noch auf dem Boden lebt und nicht Hochnaäßig ist.......Ihr Talent?? brauch ich ja nicht viel sagenSmily "smilesmile"
Sharuk ´K===Seine einstellund überhaubt der Filmwelt gegenüber....er ist auch charmant geblieben....geniale Gefühlsaudrucksweise.....Smily "top"
Preity===Frischer Wind und sehr sehr natürlich ,kann mir vorstellen das sie sehr viel Spass versteht.Mit ihr werden wir noch viel Freude haben.Ihr LächelnSmily "top" Smily "top"
Aish== kann sie zwar nicht so einschätzen vom Charakter aber als Schauspielerin sehr Ausdrucksstark.
Kareen==Undenkbar im Filmgeschäft ohne ihre verschiedenen Zicken artenSmily "smilesmile"
Kajol==Liebenswert und sehr sehr süß...hab nicht so viel von ihr gesehen.
Amitha B.===Vorbild-als Filmvater und der beste Schauspieler den ich je sehen durfteSmily "top" Smily "top"
Abishek.== Heiss und noch mal heiss....Seine Augen ..ein TraumSmily "silberblick"
John:==Viel zu sehen aber muss noch mehr hören von ihm.Smily "wink"
Saif ali K.== na ohne ihn wäre es sehr langweilig...mag auch sehr sein Lächeln.
Hirthik.== Seine Ausstrahlung sein lächeln und ist mir als Ehemann sehr sympatisch.
Madhuri:= Geniale Frau und hoffe wir werden noch neues von ihr sehen sie hat so was Bodenständiges für mich!!!
Salman:==gerade weil er oft das schwarze Schaaf war/ist...für mich liebenswert und hammers Schauspieler..auch seine Augen sind nicht für mich verachtbarSmily "silberblick"
So die fallen mir gerade so ein...kommt vielleicht Später mal noch mehr zu anderen....

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. November 2006
kareena einfach so natürlich und verstellt sich nicht damit sie gut ankommt sie ist ein polarisierende persönlichkeit Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah"

hrithik reine unglaubliche ausstrahlung hammer augen ein lächeln zum dahin schmelzen und als ehemann Smily "silberblick" Smily "silberblick" boah einfach hammerSmily "top" Smily "boah"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von Preitygirl16:
Preity ihr lachen ihre ausstrahlung einfach toll
Rani wunderhübsch sehr gute schauspielerinn kann gut tanzen
Kareena sie kann sehr gut schauspielern und ihre augen sind hammer geil
Shamita sie ist einfach nur wunderhübsch und eine sehr sehr gute tänzerinn
Aish auch eine gute tänzerinn ihre augen sind sehr hübsch
Madhuri überhaupt die beste tänzerinn
Kajol mir gefällt ihre austrahlung
Sushmita ist sehr hübsch sie hat ein wunderfolles lächeln

bei den männern

Shah das er sehr viel gefühl zeigen kann. gutes aussehen
Abhi sehr sehr guite aussehen und kann sehr gut tanzen
Saif seine lustige art
John das er einen geilen körper hat
Salman das er immer einen sexy blick drauf hat
Vivek sein lächeln find ich süß
Zayed das er voll das hübsche gesicht hat
Hirthik das er gut tanzen kann

Also besser könnte ich es wirklich nicht sagen!!!

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. November 2006
kajol: ihre ausstrahulung, ihr lachen, ihr weinen, ihr schauspielern, ihre stimme (besonders wenn sie singtSmily "totalverliebt" ) und einfach auch alles andere
rani: ganz klar ihre rauchige stimme, ihr schauspielerisches können (ich sage nur Black) und ihr aussehen (das sowieso)
preity: ihre zauberhaften grübchen und ihre art zu weinen
shah: seine augen, sein mund (sein körper allgemein) und seine art einen bösewicht zu spielen
ja das wars erst malSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Dezember 2006
Frauen:

Kajol Devgan hat Sinn für Humor und ich mag ihre Ausstrahlung.
Rani Mukherjee kann gut tanzen und hat eine sehr schöne Stimme.
Preity Zinta finde ihr Grübchen total niedlich.
Madhuri Dixit ist für mich das Bild einer naturschönen Frau.

Männer:

Shahrukh Khan Grübchen , Charakter , Humor ... was soll ich noch dazu sagen ??
Saif Ali Khan ist lustig und sieht verdammt gut aus !!!
John Abraham der Typ hat eine ungeheure Wirkung auf mich und sein Body ... ui !! ;-)
Vivek Oberoi find ich irgendwie ganz süß und sein lächeln ist bezaubernd.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Februar 2008
Ich mehreren Steckbriefen von Vivek steht das er sehr ehrgeizig ist,ich denke das ist auch sehr positiv wenn mans nicht übertreibtSmily "zwinker"
Und ich denke Kajol ist sehr ehrlich,das fällt bei den Interviews schon an ihrer Mimik auf,was sie von der Frage hält..aber auch hier ist Übertreibung nicht gut.

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. Februar 2008
Männer

Shah Rukh Khan - Viele stört es das er so selbstbewusst ist, aber ich finde das es eine gute Einstellung ist.
Salman Khan - Über 40 aber doch hält er noch seinen Körper in Topform, das finde ich klasse, wobei ich das gleiche für SRK sagen kann.
Hrithik - Was soll ich sagen, er war früher meine Motivation warum ich wieder mit dem Bodybuilding angefangen habe.
Saif - Hat sich körperlich als auch schauspielerisch sehr gut entwickelt in meinen Augen, also ich verpasse keinen seiner film mehr.

Frauen

Preity Zinta - An ihr passt mir wirklich alles, aber ihre Grübchen mag ich wie die meisten hier an ihr am meisten.
Madhuri Dixit - Ich sage nur traditionelle, indische Schönheit! Und die beste Tänzerin in Bollywood
Rani Mukherji - Ein wunderschönes Gesicht, wobei viele auf ihrer Stimme rumhacken. Ich mag es aber das sie etwas aus der Masse rausspringt.
Deepika Padukone - Neu, aber für mich hat sie Niveau bewiesen, sie beißt nicht bei jedem Filmemacher an, sie hat was und das gefällt mir..einfach nur top.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. April 2009
Zitat von Preitygirl16:
Preity ihr lachen ihre ausstrahlung einfach toll
Rani wunderhübsch sehr gute schauspielerinn kann gut tanzen
Kareena sie kann sehr gut schauspielern und ihre augen sind hammer geil
Shamita sie ist einfach nur wunderhübsch und eine sehr sehr gute tänzerinn
Aish auch eine gute tänzerinn ihre augen sind sehr hübsch
Madhuri überhaupt die beste tänzerinn
Kajol mir gefällt ihre austrahlung
Sushmita ist sehr hübsch sie hat ein wunderfolles lächeln

bei den männern

Shah das er sehr viel gefühl zeigen kann. gutes aussehen
Abhi sehr sehr guite aussehen und kann sehr gut tanzen
Saif seine lustige art
John das er einen geilen körper hat
Salman das er immer einen sexy blick drauf hat
Vivek sein lächeln find ich süß
Zayed das er voll das hübsche gesicht hat
Hirthik das er gut tanzen kann


ich schließe mich anSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Dezember 2011
SRK: sein Schauspieltalent
Shahid: sein Fleiß und Tanzstil
Ranbir: sein Charme
John: seine Ausstrahlung
Akshay: sein Humor
Salman: seine Ausstrahlung
Hirithik: Tanzstil

Aishwarya: Tanzstil und Schönheit
Priyanka: Ich finde sie macht sich in den Interviews nicht wichtig. Sie ist so wie sie ist.Smily "top"
Kareena: selbstbewusst
Madhuri: Tanzstil
Kajol: Leichte Verrücktheit
Kathrina: Fleiß

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Februar 2012
Deepika : natürlich wunderschön & talentier und meiner meinung nach sehr talentiert sie hat z.B noch nie getrunken Smily "wink"
Genelia: total sympatisch und zuckersüß
Priyanka: ganz grosses talent und eine begabte tänzerin ausederm sehr hüpsch
Madhuri: die frau ist einfach unglaublich die beste tänzerin überhaupt!
Sonam: Finde ich sehr hüpsch
Kareena: Ich liebe ihre ausstrahlung !

Ranbir: Bestimmt der talentierteste in bollywood! & ich liebe seinen charme Smily "smile"
Shahid: total sympatsch!
Srk: sehr talentiert & süss
Abhishek: Zuckersüss
Hrithikh & Aamir: grosses talent
Akshay: humor
Arjun: Sympathie
John: Ausstrahlung

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Februar 2012
Madhuri Ihr Tanzstil Smily "anbet" Ihre Nett art und ihr Humor Smily "sweetheart"
Priyanka: Sehr Nett und Zuckersüß !!
Kareena: Stylisch,verrückt & Nett
Katrina: Fleißig ! Nett und Witzig
_________

Aamir: Perfektionist ! Hilfreich,Nett und Humor voll !! Smily "sweetheart"
Shahrukh Nett,Witzig und Ergeizig
Ranbir: Gutaussehend Smily "hehe" Witzig,klug und nett !
Shahid Sein Tanzstill,nett und Süß

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Februar 2012
Kajol: Ihre Verrücktheit bei manchen Interviews.Smily "silberblick" Sie bleibt immer natürlich.
Asin: Sie erinnert mich ein wenig an Kajol, weil sie immer lächelt und hin und wieder tolle Witze reißt.Smily "lach"
Madhuri: Muss ich denn da noch etwas sagen? Die Frau ist einfach eine Klasse. Wie Kajol ist die sehr natürlich und sie hat bei den Awardshow immer ein Lächeln auf und nicht wie andere Schauspieler, die dann vernichtende Blicke auf jemanden werfen, die dann einen Award gewonnen haben.Smily "smilesmile"

Shahrukh: Der Mann ist wirklich toll. Er lässt sich immer Zeit für seine Fans und ist auch wirklich geduldig mit ihnen. Ich mag seine ehrliche und freundliche Art.
Saif: Allein seine Stimme reicht und ich fange sofort an zu lachen. Smily "lach" Er ist sehr humorvoll und einfach zum Knuddeln.
Aamir: Ich liebe auch seinen Humor. Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Juli 2012
Kajol - Sehr nett, hilfsbereit und verrückt.
Kareena - natürlich, sie verstellt sich nicht und ist einfach nur toll in allem was sie tut.
Vidya - Selbstbewusst, zielstrebig, sie weiß was sie will.
Sushmita Sen - ich liebe ihre ehrliche Art und wie nett sie mit ihren Kollegen ungeht.
Preity - nett, natürlich und immer hilfsbereit.
Shahrukh - Ehrgeizig, selbstbewusst, ein Mensch der alles für seine Familie tun würde.
Akshay - seine witzige Art und seine Ausstrahlung, sein Lachen.
Shahid - Er ist toll, einfach weil er so ist, wie er ist und sich nicht verstellt oder sich von anderen beeinflussen lässt.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Juli 2012
Ich finde es ein bisschen merkwürdig hier die positiven Eigenschaften von Schauspielern aufzuzählen?
Ich meine, wir kennen keinen von denen persönlich.. jedenfalls nicht mehr als ein Treffen oder so. Wir wissen doch gar nicht, was für Eigenschaften die haben (wenn es sich auf Charakter usw. bezieht). Wir kennen die Leute nur aus Filmen & in jedem Film haben die Schauspieler andere Eigenschaften, weil die eben Rollen spielen. Die spielen nicht sich selbst... Man kann schon Eigenschaften im Sinne von Äußerlichkeit aufzählen, wie z.B. hübsches Lächeln usw. aber keine Charaktereigenschaften...Smily "rolleyes" Dafür kennt man die Leute zu wenig bis gar nicht. Wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren o. was sie in ihren Filmen zeigen, ist nicht immer genauso wie sie in echt sind & mit Freunden u. Familie sind.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 24. Juli 2012
@Olinka: Wie sie wirklich sind, weiß niemand von uns. Aber man kann das bewerten was man sieht, hört. Wenn du ein Interview siehst, kannst du ja auch bewerten ob die Person eingebildet, nett oder dumm rüber kommt. Ob's dann wirklich so ist, kann keiner wissen aber du kannst dir dann deine Meinung aus diesem Interview bilden und da jeder eine andere Sichtweise hat, wird das auch unterschiedlich gesehen.

Und so ist es auch in diesem Thread. Die User nehmen das was sie sehen oder hören und bewerten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. Juli 2012
Das ist mir schon klar, dass alle hier nur Eindrücke äußern, was denn auch sonst.. Ich find's trotzdem merkwürdig, weil es eben nur Vorurteile sind..

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. November 2012
Frauen:

Kareena Kapoor-Diese Frau kann einfach alles spielen.Hilfsbereit und kommt gut bei den anderen an
Kajol-Ihr hübsches Lächeln;verrückt und immer ehrlich
Preity Zinta-Ihre Ausstrahlung und ihre Grübchen.Und dazu hat sie die schönste Figur
Rani Mukerji-Ihr Tanzstil,Ihre Schönheit und sie kann alles spielen
Anushka Sharma-Sie steckt einen an mit ihren schönen Lachen.Sie sieht total nett aus.
Priyanka Chopra-Ihre Schönheit und Art zu Schauspielern.Und sie scheint als hätte sie nie Probleme
Vidya Balan-Einfach nur bezaubernd und sie weiß was sie will

Männer:

Shah Rukh Khan-Sein Charme,Sein Stil,Sein Lachen,Sein Body einfach alles an ihm ist toll.
Hrihtik Roshan-Sein Tanzstil und seine Schauspielart sind einfach toll.
Shahid Kapoor-Sein Style ist hammer
Saif Ali Khan-Kommt bei jeden gut an.Er ist eine Art Witzbold.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen