Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Pfauenprinzessin & Königin der Rosen von Indu Sundaresan

«« | Seite 2 von 2
Thema: Pfauenprinzessin & Königin der Rosen von Indu Sundaresan
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 15. April 2007
Ganz ehrlich? (hab nur Pfauenprinzessin gelesen)
Am anfang hat das Buch mich gefässelt doch mit der zeit fand ich es langweilig, ich lese seit mehr als einem halben jahr daran so lange habe ich noch nie gebraucht! ich habe mir mittlerweile das Ende auch durch gelesen da fand ichs so auf den letzten Seiten wieder gut!
Empfehlen würde ich es nicht unbedingt...

Königen der Rosen habe ich zwar nicht gelesen und weiß auch noch nicht den nach dem ersten Teil weiß ich nicht was ich denken soll... naja obwohl mich schon interessiert wie es mit Mehrunnsia weiter geht...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 15. April 2007
Also, ich hab beide Teile. Ich mag den 2ten nicht, der ist voller Intriegen und co. Mir fehlt da die knisternde Romantik von teil 1.
Wer 1 kennt, sollte 2 mal gelesen haben. Aber am besten ausleihen, zum Kaufen lohnt es sich meiner Meinung nach nichtSmily "nichtgut"

---

Beitrag #53 - erstellt: 15. April 2007
danke für die Info!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #54 - erstellt: 15. April 2007
hallo noch eine die beide bücher hat und schon zum xten mal liest gar nicht ganz einfach da wieder aufzuhören mit lesen, weil man in beide romane so richtig schön "eintauchen" kann. Bin grad mal wieder bei Teil 2 angekommen in direktem anschluss an teil 1. Wirklich interessant wie indu sundaresan schreibt. Stimmt die Romantik fehlt im 2teil etwas dafür wird aber mehrunnisa's weg ganz nach oben beschrieben und wie sie sich gegen ihre Feinde in der zenana zur wehr setzt,allen voran Jagat Gosini der zweiten frau jahangirs. Als arrogant würde ich sie nicht bezeichnen sondern als stolz und das darf sie sein auf das was sie in einer zeit erreicht hat als es für frauen eigentlich unmöglich war soviel macht zu erlangen.
Ich kann beide bücher nur weiterempfehlen

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #55 - erstellt: 04. Juni 2007
WAS FÜR BÜCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte es gar nicht mehr weglegen. Es ist wahnsinnig gut geschrieben.
So müssen Bücher sein.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner

Beitrag #56 - erstellt: 25. Juni 2007
Zitat von Chrisi117:

Das unterschreibe ich. Hab mir das Buch letzte Woche zusammen mit dem Nachfolger gekauft und ich verschlinge es förmlich. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #57 - erstellt: 21. Juli 2007
Ich lese grade den 2. Teil und im Moment sind mir alle, außer Ladli, furchtbar unsymphatischSmily "nichtgut"
Mehrunissa hat sich total verändert und Arjumand ist mir viel zu hochnässigSmily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 24. Juli 2007
also ich habe beide teile schon gelesen. der erste teil ging so. da gab es ein paar stellen, da hätt ich am liebste aufgehört zu lesen. das waren die stellen wo es nur um die schlachten gingen...aber dann wurde es doch noch sehr spannend.
der zweite teil war natürlich super! zum schluß hätte ich auch fast geweint....doch hat sich in dem 2ten teil viel verändert...am anfang hätt ich nie gedacht das mehrunissa so wird....
dennoch kann ich die bücher sehr empfehlen

Beitrag #59 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von Prisha:
Zitat von Chrisi117:

Das unterschreibe ich. Hab mir das Buch letzte Woche zusammen mit dem Nachfolger gekauft und ich verschlinge es förmlich. Smily "top"

ich habe mir vor über einen jahr die beiden bücher bei amazon bestellt und kaum waren sie angekommen hatte ich sie auch schon durch, ich kann da echt nur sagen ich finde sie super und würde sie jederzeit nochmal lesen und auch weiter empfehlen Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #60 - erstellt: 25. März 2008
Also ich hab über ostern den ersten teil fertig- und den 2. teil fast fertig gelesen. ich finde die geschichte sehr spannend, obwohl ich eigentlich nicht so für historische romane zu haben bin. Aber diese geschichte ist so interessant und toll geschrieben. ich finde, es liest sich fast so, als ob man einen film sieht. Aber anfangs war ich geschockt, wie grausam die strafen so ausfallen... kann kaum erwarten bis "bettzeit" ist und ich weiterlesen kann.

Beitrag #61 - erstellt: 08. Februar 2012
die beiden bücher sind wohl so ein mittelding. find die schreibweise von indu sundaresan nicht so berauschend mir kommt es immer so in die länge gezogen vor und bin am überlegen ob man sich dann noch Die Herrin der Paläste holen sollte ?

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen