Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Perfektionisten unter den Bollywood-Stars

Thema: Perfektionisten unter den Bollywood-Stars
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. Oktober 2006
Ich muß John Abraham hoch loben. Egal was er spielt, er informiert sich sehr und lernt....wenn es sein muß, dazu.

z.B. DJ in KANK - er ist von mehreren DJs beigebracht worden, wie man Platten u.a. scratcht. Er hat Geige spielen gelernt auch Flöte.

Dagegen hat SRK in Mohabatein mit seiner Geige-Spielen wirklich ein Armutszeugnis geliefert.

Grüße aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg
Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Oktober 2006
echt? hat john das wirklich? ich war in dem moment mit was anderem beschäftig aber naja das nächste mal werde ich drauf achten Smily "smilesmile"
auf jeden fall für mich ist das jetzt nicht lebenswichtig ob ein schauspieler auch wirklich das tun kann was er in einem film macht. sei es geige spielen oder flöte. ich schätze die rolle an sich selbst und dass srk z.b. in mohabtein nicht wirklich geige spielen könnte ist mir erst viel viel später aufgefallen. also für mich persönlich ist das nicht wirklich wichtig.
wenn john aber ein stück besser als schauspier wäre, müsste er sich vielleicht nicht so viel wegen platten scratchen bemühen und das für ein paar minuten auftritt in kank.

und z.b. singen können sie alle nicht aber in jedem film wird gesungen. und weil sie das nicht wirklich können finde ich jetzt deshalb filme nicht weniger gut oder schauspieler.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Oktober 2006
Da muss ich Keti recht geben Smily "smilesmile"
Mir ist es relativ egal ob sie "perfekt" ein Instrument spielen können....das schauspiel selbst ist wichtig...und das hat John meiner Meinung nach net...hab bis jetzt noch keinen Film gesehen bei dem er mich überzeugt hat Smily "tutmirleid" allerdings kenn ich auch nur 3 oder 4 mit ihm . Allerdings muss ich auch sagen ist es schön wenn man auch auf die kleinen Dinge achten , versucht sie realistischer zu spielen...aber das Geigespielen von SRK fand ich net wild...gabs andere Musikinstrument-spiel-Filme bei denen ich mich deswegen weggeschmissen hab vor lachen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Oktober 2006
Zitat von annigi:
Da muss ich Keti recht geben Smily "smilesmile"
Mir ist es relativ egal ob sie "perfekt" ein Instrument spielen können....das schauspiel selbst ist wichtig...und das hat John meiner Meinung nach net...hab bis jetzt noch keinen Film gesehen bei dem er mich überzeugt hat Smily "tutmirleid" allerdings kenn ich auch nur 3 oder 4 mit ihm . Allerdings muss ich auch sagen ist es schön wenn man auch auf die kleinen Dinge achten , versucht sie realistischer zu spielen...aber das Geigespielen von SRK fand ich net wild...gabs andere Musikinstrument-spiel-Filme bei denen ich mich deswegen weggeschmissen hab vor lachen Smily "smilesmile"


In gewisser Weise wild fand ich es schon Smily "rolleyes" ............... Smily "lachlach"

Ansich spricht es definitiv für einen Darsteller, wenn er sich intensiv auf eine Rolle vorbereitet und das ein oder andere dazulernt, um glaubwürdig spielen zu können; jedoch muss man zu Shahrukhs Verteidigung vorbringen, dass er neben Schauspieler und Werbeikon auch noch Ehemann und Vater ist und vermutlich relativ wenig Zeit übrig hat. Damit beziehe ich mich insbesondere auf das (doch sehr zeitaufwendige) Erlernen eines Instruments.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Oktober 2006
hmmmmm.es ist euch aber schon klar,das ihr hier völlig am thema vorbeiredet?
es geht hier um perfektionisten und nicht um shahs geigenspiel ;-) oder johns schauspiel

der aller größte perfektionist unter den bw stars ist wohl eindeutig aamir khan.
deswegen macht er nicht mehr zwei filme gleichzeitig und es liegen manchmal jahre zwischen seinen produktionen,weil er will,das sein nächster film in allem perfekt ist.
da muß alles stimmen.vom kleinsten detail bis hin zu seiner rolle.
und um die zu erlernen kann er auch schon mal monate brauchen!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juni 2007
Ich habe gehört,dass SRK mehrere Filme in einem Jahr macht. Seine Filme sind trotzdem perfekt.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. August 2007
Hritik wurde hier noch gar nicht erwähnt. Ich habe ein Buch über die Stars da stehen immer Stärken und Schwächen drin. Bei Hritik steht nur Pefektionismus unter Stärke genauso wie unter Schwäche. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen außer dass ich das gelesen habe und das ich seine Rollen bisher immer sehr gut gespielt fand.

---
kajol und shahrukh traumpaar
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. August 2007
Zitat von Sunnysrk:
Hritik wurde hier noch gar nicht erwähnt. Ich habe ein Buch über die Stars da stehen immer Stärken und Schwächen drin. Bei Hritik steht nur Pefektionismus unter Stärke genauso wie unter Schwäche. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen außer dass ich das gelesen habe und das ich seine Rollen bisher immer sehr gut gespielt fand.


genau das gabe ich auch auch gelesen.
ja, hritik soll auch ein Perfektionist sein

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. August 2007
Hrithik ist ein Perfektionist z.B. bei den Tanzszenen.
Wenn andere der Meinung sind - es ist gut gelungen.
Dann fällt ihm irgendetwas ein oder auf was verbessert
werden könnte.
Ich glaube, auch Rani neigt zum Perfektionismus
bezüglich ihrer schauspielerischen Darstellung.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. August 2007
Zitat von keti:

auf jeden fall für mich ist das jetzt nicht lebenswichtig ob ein schauspieler auch wirklich das tun kann was er in einem film macht. sei es geige spielen oder flöte. ich schätze die rolle an sich selbst und dass srk z.b. in mohabtein nicht wirklich geige spielen könnte ist mir erst viel viel später aufgefallen.


Das ist mir in Mohabbatein sofort aufgefallen - der 1. Blick und ich hatte mich den ganzen Film lang drüber geärgert. (Da hatte der gute Mann mal kein Taktgefühl im Blut.) Hab ihn dann lange nicht gesehen und mittlerweile macht es mir nichts mehr aus.

Hritik ist mir schon zu perfekt. Tanz muß leben und nicht wie auf dem Kasernenhof "abgearbeitet" werden.

Madhuri ist auch eine kleine Perfektionistin wie ich finde. Sie bereitet sich sehr gut vor und es stimmt alles bei ihr. Smily "top"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. Mai 2008
Vivek :)
Er bereitet sich immer sehr dolle auf die Filme vor und nimmt seinen Job sehr ernst, noch dazu ist er sehr ergeizig.

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. Mai 2008
Also ich glaub, Aamir ist ja so der Perfektionist schlechthin...jedenfalls was die filme und seine schauspielerische leistung angeht...er nimmt ja nur fertige drehbücher und lernt zum teil auch noch extra einen neuen dialekt oder so...Smily "top" Smily "smile"

---

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. Mai 2008
Finde auch, dass Aamir Khan zu 100 % ein Perfektionist ist. Wenn es um seine Filme geht. Smily "top"
Hrithik Roshan ist mit seinen Tanzen sehr perfektionistisch. Smily "pianodance"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. September 2008
ich finde auch dass aamir ein perfektionist ist...Smily "thanks"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. September 2008
Perfektionist? Da geht keiner an Aamir vorbei.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Februar 2012
Aamir Khan und SRK

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Februar 2012
Auf jeden fall Aamir Smily "top" Er bereitet sich immer auf die Rollen vor und hilft auch hinter der Kamera Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Februar 2012
Ich finde Aishwarya Rai Smily "love"
Sie ist eine tolle Schauspielerin,tanzt super und ist wunderschön Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Februar 2012
Also da kann niemand Aamir Khan und Shahrukh Khan toppen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Februar 2012
Ich denke auch das es Aamir ist aber ich muss erlich sagen Ranbir ist auch sehr nahe Smily "smilesmile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 17. November 2012
Für mich sind Aamir Khan und die bezaubernde Kareena Kapoor Khan absolute Perfektionisten Smily "smilesmile"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. November 2012
Bei mir sind es Shah Rukh Khan und Kajol.
Vom Tanzen her Hrithik Roshan

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. Dezember 2012
Definitiv Aamir!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen