Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Optische Veränderungen der Bollywood-Stars

Thema: Optische Veränderungen der Bollywood-Stars
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Januar 2011
Es gibt einige Stars, die sich im laufe der Jahre äußerlich verändert haben.
Zunehmend natürlich die Damen..

Wem steht es ? Wem nicht?
Wer hat übertrieben und wer hat überhaupt etwas machen lassen?

Ich würd mich über ein paar Infos mit Bildern sehr freuen..

Ich fang mal an mit Priyanka Chopra

Vorher

Nachher


Ihre Nase sieht meiner Meinung nach nicht mehr so aus wie früher,
was meint ihr?

_____

EDIT: Wir haben nun den Namen vom Thread geändert.. Ihr könnt hier alle Veränderungen der
Stars im Laufe der Jahre eintragen.. Alles was euch dazu auffällt kommt hier rein Smily "smile"


---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Januar 2011
Stimmt, es sieht aus als hätte die Nase sich verändert, obwohl sie ja schon eine schöne Nase hatte, aber ich glaube sie hat es "vorne" machen lassen.. Ich denke mal Bipasha Basu hat so einiges machen lassen, bin mir aber nicht sicher, sie sieht nämlich nicht immer so natürlich aus.

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Januar 2011
Zitat von Derya21:
Ich denke mal Bipasha Basu hat so einiges machen lassen, bin mir aber nicht sicher, sie sieht nämlich nicht immer so natürlich aus.


Bei ihr ist es die Brust, die sich verändert hat Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Januar 2011
@derya21

Genau, glaube ich auch. Die Nasenspitze, also der unetere Teil, sieht so verändert aus Smily "smile"

@rani05: Hab ich auch gehört Smily "smilesmile" Ich glaub aber, ihre Nase ist auch nicht original. Smily "wink"

Gauri Khan. Sie ist zwar kein Bollywood-Star, aber genau so berühmt wie sie.
Bei ihr ist auch einiges gemacht, denke ich.

Vorher & Nachher

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Januar 2011
ich hatte mal irgendwo gelesen das sie ihre lippen aufspritzen lassen
und sie hat wangenimplantat und hat ihre brüste vergrößert ....

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Januar 2011
Ja dass Bipasha ihre Brüste gemacht hat, kann ich mir auch vorstellen. Und bestimmt auch die Nase und ein wenig Botox hier und da ;)
Bei dem Bild von Gauri Khan soll doch das rechte das Nachher Bild darstellen oder ? (Sieht aus als ob das linke nachher wäre, weil da sieht sie eher "unnatürlich" aus.
Die Lippen sehen echt ziemlich aufgepusht aus.

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Januar 2011
Boah. Smily "eek"
Gauri sah ja mal richtig hübsch aus. Weso hat sie sich so verschandeln lassen? Smily "silberblick"

---


Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen immer wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Januar 2011
@derya21: Im gegensatz zu Bild2 sind die Lippen auf Bild1 von Gauri ja echt harmlos,
auch wenn sie aufgepusht aussehen Smily "smile" Ich finde, dass sie definitiv auf
Bild2, also rechts, unnatürlich und völlig verändrt aussieht Smily "nichtgut"

@samrinde: Tja, diese Frage kann wohl keiner beantworten, außer sie selbst. Ich würds
auch gern wissen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Februar 2011
Bin da grad mal über eine interessante SEITE gestolpert Smily "smilesmile"

Da stellt sich doch langsam die Frage, wer hat noch nichs machen lassen?

Was mich etwas schockt sind die Toupet-Bilder Smily "eek" Mein ihr die stimmen? Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
Aber ansonsten fehlt mir in der Liste ja Amitabh. Bei ihm meine ich ja schon lange, dass er ein Toupet trägt.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Oktober 2011
Zitat von Anandi:
Bin da grad mal über eine interessante SEITE gestolpert Smily "smilesmile"

Da stellt sich doch langsam die Frage, wer hat noch nichs machen lassen?

Was mich etwas schockt sind die Toupet-Bilder Smily "eek" Mein ihr die stimmen? Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
Aber ansonsten fehlt mir in der Liste ja Amitabh. Bei ihm meine ich ja schon lange, dass er ein Toupet trägt.


ich finde so einige bilder sind aber falsch verglichen. bei saif und aamir zum beispiel, in den 'before' bildern kräuseln sie die stirn bzw ziehen die augenbrauen zusammen. das tun sie bei den 'after' bildern ja gar nicht. da gucken sie weder skeptisch noch kritisch, sondern ganz normal wo sie ja einfach keine falten in dem ausmaße haben können.

naja, aber was solls. wenn sie sich mit ihrer alten nase net wohlgefühlt haben, also die meisten damen, dann is das nun mal so und sie haben ja auch das geld was dran zu ändern Smily "zwinker"

und das mit den toupets... ich glaube nicht, dass die alle nen toupet tragen. das kann ich mir iwie net vorstellen...

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. Oktober 2011
Zitat von Anandi:
Bin da grad mal über eine interessante SEITE gestolpert Smily "smilesmile"

Da stellt sich doch langsam die Frage, wer hat noch nichs machen lassen?

Was mich etwas schockt sind die Toupet-Bilder Smily "eek" Mein ihr die stimmen? Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
Aber ansonsten fehlt mir in der Liste ja Amitabh. Bei ihm meine ich ja schon lange, dass er ein Toupet trägt.


oh eine tolle seite Smily "smilesmile" ungefähr 80 % davon ist meiner meinung nach auch wahr.... aber dass ranbir und srk perücken tragen? das glaube ich nicht. die beiden haben ziemlich volles haar... von natur aus... also warum perücke? ich denke eher, dass sie sich die stirn vergrößert lassen haben, weil sie früßer etwas niedrigere stirn hatten. da werden die haar an der stirn entfernt um sie etwas größer wirken zu lassen. dabei wird meistens eine zimlich gerade linie gezogen... und die sieht man bei den beiden.

Edit: und salman hat sich die haare implantieren lassen... das ist doch schon längst bekannt. er trägt auch kein toupet, obwohl er es eine zeit lang wirklich nötig hatte.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Januar 2012
Habe mal eine Frage??
Stimmt es, dass sich Kareena was in die Wangen gespritzt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir Bilder von K3g anschaue und dann von don,
kommt es mir irgenwie so vor.
Bin mir nicht sicherSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Habe mal eine Frage??
Stimmt es, dass sich Kareena was in die Wangen gespritzt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir Bilder von K3g anschaue und dann von don,
kommt es mir irgenwie so vor.
Bin mir nicht sicherSmily "smile"
Kareena hat sich sicher nichts spritzen lassen in Gegensatz zu anderen kann sie zu ihrem Ich stehen und muss nicht nach helfen lassenSmily "wink"
Denn mir ist bisher nicht bekannt das sie sich was machen lassen hatSmily "autsch"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Habe mal eine Frage??
Stimmt es, dass sich Kareena was in die Wangen gespritzt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir Bilder von K3g anschaue und dann von don,
kommt es mir irgenwie so vor.
Bin mir nicht sicherSmily "smile"


Nein, Kareena hat sich soviel ich weiß nichts machen lassen.
sie war nur damals etwas dicker.
für ihren Film Tashan hat sie ja sehr viel abgenommen
und hart an ihrer Figur gearbeitet.
Daher ist sie jetzt auch dünner im Gesicht.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von OueenPriyanka:
Habe mal eine Frage??
Stimmt es, dass sich Kareena was in die Wangen gespritzt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir Bilder von K3g anschaue und dann von don,
kommt es mir irgenwie so vor.
Bin mir nicht sicherSmily "smile"
Kareena hat sich sicher nichts spritzen lassen in Gegensatz zu anderen kann sie zu ihrem Ich stehen und muss nicht nach helfen lassenSmily "wink"
Denn mir ist bisher nicht bekannt das sie sich was machen lassen hatSmily "autsch"


War nur ein FrageSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Es gibt einige Stars, die sich im laufe der Jahre äußerlich verändert haben.
Zunehmend natürlich die Damen..

Wem steht es ? Wem nicht?
Wer hat übertrieben und wer hat überhaupt etwas machen lassen?

Ich würd mich über ein paar Infos mit Bildern sehr freuen..

Ich fang mal an mit Priyanka Chopra

Vorher

Nachher


Ihre Nase sieht meiner Meinung nach nicht mehr so aus wie früher,
was meint ihr?


Hier sieht man es deutlicher.

Mallika Sherawat first bollywood actress on Perez Hilton
Okay ich denke die Überschrift sagt alles... Allerdings bin ich mir nicht sicher was sie sich machen lassen hat Smily "kopfkratz"

Madhuri Dixit

Also das alles hätte sie gar nicht machen müssen Smily "doesen"

Aishwarya Rai

Kann es sein das sie sich ihre Nase hat machen lassen? Smily "kopfkratz"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von Bebo01:


Aishwarya Rai

Kann es sein das sie sich ihre Nase hat machen lassen? Smily "kopfkratz"


Darüber habe ich noch nichts gelesen Smily "kopfkratz"
Sieht auch vlt wegen der verschiedenen Bildperspektiven so aus Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Januar 2012
Gerüchte gibt es...Aber so richtige Aussagen das es stimmt, nicht.

Aber es gibt genug die sich operieren und auch schon haben.
Aish hat es nicht nötig und Madhuri hätte es auch nicht nötig gehabt Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Januar 2012
Katrina Kaif hat sich auch definitiv die Nase machen lassen.
Sieht man hier deutlich: http://i39.tinypic.com/1znrblz.jpg
Und wahrscheinlich hat sie sich auch die Lippen aufspritzen lassen.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Katrina Kaif hat sich auch definitiv die Nase machen lassen.
Sieht man hier deutlich: http://i39.tinypic.com/1znrblz.jpg
Und wahrscheinlich hat sie sich auch die Lippen aufspritzen lassen.


Hier -> http://s1.directupload.net/images/120116/uybesdxo.jpg auch Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Januar 2012
hmm... schwer zu sagen. ich denke schon, dass sie sich alle bei gelegenheit ein bisschen was machen lassen... genauso wie hollywood-stars. denn ewig gut aussehen kann niemand. ohne nachzuhelfen.

make-up kann nicht immer alles wegretuschieren.

hier sehe ich auch einen großen unterschied -> Aish 1 Aish 2

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Katrina Kaif hat sich auch definitiv die Nase machen lassen.
Sieht man hier deutlich: http://i39.tinypic.com/1znrblz.jpg
Und wahrscheinlich hat sie sich auch die Lippen aufspritzen lassen.


das finde ich nicht schlimm, denn sie hatte früher wirklich eine hässliche nase. sorry... aber ich kann verstehen, wenn jemand nicht mit so einer nase rumlaufen möchte Smily "smilesmile"

was ich nicht gut finde, sind zu auffällige ops, die einen viel zu künstlich wirken lassen. man sollte seine natürlichkeit dabei nicht verlieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von keti:
hier sehe ich auch einen großen unterschied -> Aish 1 Aish 2


öhm.. wenn ich ehrlich bin, sehe ich da gar nichts, außer dass Aish etwas älter geworden ist (dementsprechend auch aussieht) und auf den 2. Bild mehr Schminke aufgetragen hat.

Man muss aber auch bedenken, wenn man älter wird, verändert sich das Gesicht auch noch ein wenig. Muss nicht immer heißen, dass da Schönheits-ops im spiel waren. Smily "wink"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von keti:
Zitat von KleeneSasa:
Katrina Kaif hat sich auch definitiv die Nase machen lassen.
Sieht man hier deutlich: http://i39.tinypic.com/1znrblz.jpg
Und wahrscheinlich hat sie sich auch die Lippen aufspritzen lassen.


das finde ich nicht schlimm, denn sie hatte früher wirklich eine hässliche nase. sorry... aber ich kann verstehen, wenn jemand nicht mit so einer nase rumlaufen möchte Smily "smilesmile"

was ich nicht gut finde, sind zu auffällige ops, die einen viel zu künstlich wirken lassen. man sollte seine natürlichkeit dabei nicht verlieren.
So sehe ich es auch, einige meinen es zu gut und verlieren hinterher mehr und mehr ihr eigenes Ich da kann man sagen was man will.
Aber wo kann man da noch sagen das bin ich wenn alles gemacht wurdeSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von keti:
hier sehe ich auch einen großen unterschied -> Aish 1 Aish 2


öhm.. wenn ich ehrlich bin, sehe ich da gar nichts, außer dass Aish etwas älter geworden ist (dementsprechend auch aussieht) und auf den 2. Bild mehr Schminke aufgetragen hat.

Man muss aber auch bedenken, wenn man älter wird, verändert sich das Gesicht auch noch ein wenig. Muss nicht immer heißen, dass da Schönheits-ops im spiel waren. Smily "wink"


Sehe ich Genuso Smily "smilesmile"
Hat Madhuri sich da wirklich was machen lassen ? Ich denke es liegt eher an der Schminke oder ? Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von Anandi:
Bin da grad mal über eine interessante SEITE gestolpert Smily "smilesmile"

Da stellt sich doch langsam die Frage, wer hat noch nichs machen lassen?

Was mich etwas schockt sind die Toupet-Bilder Smily "eek" Mein ihr die stimmen? Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
Aber ansonsten fehlt mir in der Liste ja Amitabh. Bei ihm meine ich ja schon lange, dass er ein Toupet trägt.


Einiges stimmt meiner Meinung nach schon,aber bei einigen sehe ich nicht wirklich was z.B. Rani..ihre Nase ist doch genau gleich.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von OueenPriyanka:
Habe mal eine Frage??
Stimmt es, dass sich Kareena was in die Wangen gespritzt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir Bilder von K3g anschaue und dann von don,
kommt es mir irgenwie so vor.
Bin mir nicht sicherSmily "smile"


Nein, Kareena hat sich soviel ich weiß nichts machen lassen.
sie war nur damals etwas dicker.
für ihren Film Tashan hat sie ja sehr viel abgenommen
und hart an ihrer Figur gearbeitet.
Daher ist sie jetzt auch dünner im Gesicht.


Da stimme ich zu...sie hat für Tashan sehr viel abgenommen und natürlich auch in ihrem Gesicht.
Deshalb hat es auch auf dem einen Bild so gewirkt, dass sie sich was in die Wangen gespritzt hat.
Aber ich hab auch ein wenig gesucht und über Kareena nichts gefundenSmily "smile"

Ich habe nichts gegen Schönheitsopes. Wenn manche einfach nicht zufriede sind z.B. mit ihrer Nase, wie Katrina und Priyanka,
dann habe ich nichts dagegen.
Aber manchmal bemerkt man es nicht so richtig.
Mir ist nie so richtig aufgefallen, dass Priyanka eine Nasenop gehabt hat. Erts als ich zwei Bilder neben einander gesehen habe, habe ich es bemerkt.
Das kommt oft darauf an, ob man jemanden mag oder nichtSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. Dezember 2012
Es sind ja wirklich sehr viele, die was machen lassen haben. Naja, wenn sie es für nötig halten, sollen sie es machen.
Aber die sollten sich nicht verunstalten lassen.

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. März 2013
Veränderungen am Gewicht dieser Stars ist auch bemerkenswert..

Alia Bhatt

Arjun Kapoor

Kareena Kapoor

Katrina Kaif

Parineeti Chopra

Sonakshi Sinha

Sonam Kapoor

Preity Zinta


---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. März 2013
Krass... Jetzt wo man das alles sieht. Besonders Arjun... Smily "eek2"
Na ja, bei Preity liegt es nicht am Gewicht. Vielleicht ein Teil, aber sie hat sich, glaub ich, sehr öfters etwas machen lassen...

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. März 2013
krass wie die meisten ein bisschen mehr auf den rippen hatten =) vorallem sonakshi und sonam Smily "silberblick" das hätte ich echt nicht gedacht

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. März 2013
Ich finds bei Sonakshi, Sonam und Arjun echt weltklasse.. Respekt, dass sie wirklich SO abgenommen
haben und so viel fitter wirken..

@srkajol: Klar, liegt das auch an ihren OP`s die sie im Gesicht hat machen lassen.. Ich finde aber auch, dass sie sehr viel schlanker geworden ist..

Guckst du HIER, HIER und HIER

Und hier mal Vorher und Nachher Bilder von Preity, nach ihren Veränderungen im Gesicht..

Vorher

Nachher

Nachher


Einfach zu viel Smily "tutmirleid" Sie sieht überhaupt nicht mehr aus wie die Preity die ich so toll fand.. Sie ist nicht hässlich,
aber einfach totaaaaal verändert..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. März 2013
Und hier sind auch nochmal einige Stars, die anscheinend an sich rumbasteln lassen haben..
Sind sicher auch ein paar dabei, über die hier schon gesprochen wurde,
aber im direkten Vergleich ist es schon gut zu erkennen, was alles gemacht wurde Smily "smilesmile"

Rani Mukherjee
Ihre Nase ist auf den unteren Bildern kantiger und gerade..

Sushmita Sen
Sie ist wahrscheinlich die erste Schauspielerin, die offen zugab, dass sie eine Brust-OP hatte..

Aamir Khan
Oben, Aamir zu Fanaa Zeiten.. Stirnfalten, Augenfalten.. Unten 3 Idiots.. Er hat mit Botox, Facelift und Füllstoffen nachgeholfen..
Man sieht nicht den Hauch einer Falte..

Sridevi
Man sieht die Veränderung im Laufe der jahre an ihrem Gesicht..
Sie hat sich die Nase machenlassen..

Ayesha Takia
Im Laufe der Zeit merkt man die Implantate in ihrer Brust immer mehr..
Am Anfang war es ganz normal, doch nun kann sie fast ihren Kopf drauf ablegen..

Mallika Sherawat
Auch sie hat sich die Brust vergrößern lassen..

Kangna Ranaut 1 - Kangna
Kangna sagt zwar, dass sie nichts an sich machen lassen hat, aber man erkennt
ja deutlich, dass auf dem ersten Bild etwas schiefgelaufen ist.. Und bei dem zweiten Bild, den unterschied
der Nase und Haut..

Juhi Chawla Before Juhi Chawla After
Das ihre Nase spitzer und schmaler ist, sieht man sofort..

Ranbir Kapoor
Hat Ranbir etwa an seinem Haaransatz nachhelfen lassen?

Saif Ali Khan
Saif Ali ließ auch mit Botox verbessern.. Das Faltige im Gesicht ist irgendwie verschwunden, möglich wäre auch ein Facelifting und unter den Augen ist es durch
eine Blepharoplastik wie gebügelt..

Katrina Kaif
Aufgespritze Lippen und wahrscheinlich eine Nasenkorrektur..

Shahid Kapoor
Eine leichte Nasenkorrektur.. Sieht man von der Seite..

Shilpa Shetty
Eine spitzere und schmalere Nase hat Shilpa jetzt..

__

Okay, das wars erstmal Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. März 2013
Gewichtsveränderung: Bei allen verlinkten außer Katrina und Preity ist das aber auch Teeniespeck, der sich teilweise auch verwächst ohne dass man monatelang Diät und Work out betreibt.

Und was man auch bei den Bildern bedenken muss: Auf den "schwereren" Bildern sehen die auch vollkommen normal aus (und das sind auch nicht gerade die vorteilhaftesten Bilder, die man rausgesucht hat), während sie auf den anderen Bildern geschminkt und zurecht gemacht sind. Smily "zwinker" Gerade bei den Bildern von Sonakshi sieht man wie die Haut durch Ausleuchtung und Make Up viel heller wirkt.

Die anderen mit ihren OPs. Hei ei ei, bei manchen ist es ja nur wenig und wenn sie sich damit besser fühlen, dann sollen sie halt machen. Aber gerade bei den Nasen, das ist ja lächerlich, da hat keiner vorher eine Steffi Graf- oder Mike Krüger-Gedächtnisnase gehabt, da haben in Deutschland schon ganz andere Fälle für eine Nasen-OP gekämpft, weil sie gemobbt wurden. Smily "rolleyes" Na dann haben die halt eine Form für Nasen, vielleicht gibt das Rabatt beim Chirurgen, wenn man den weiterempfiehlt. Smily "smilesmile"

Plastikgesichter sind es leider teilweise geworden, Preity sieht nicht hässlich aus, aber ich fand ihr Gesicht vorher viel hübscher. Und Kanganas Gesicht sieht ja übel aus. Smily "oerx" Also ich meine damit v.a. das Bild von 2009, das ist echt Plastikgesicht, was ist denn da noch echt dran? Smily "smilesmile"

Wenn schön macht (leider nicht immer), sollen sie an sich rumschnippeln lassen. Manchmal klappt es, manchmal geht es schief. Ich muss dann aber nicht mit einer schiefgelaufenen Gesichts-OP rumlaufen. Smily "lach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. März 2013
Zitat von BerlinTubis:
@derya21

Genau, glaube ich auch. Die Nasenspitze, also der unetere Teil, sieht so verändert aus Smily "smile"

@rani05: Hab ich auch gehört Smily "smilesmile" Ich glaub aber, ihre Nase ist auch nicht original. Smily "wink"

Gauri Khan. Sie ist zwar kein Bollywood-Star, aber genau so berühmt wie sie.
Bei ihr ist auch einiges gemacht, denke ich.

Vorher & Nachher



Das ist eher bearbeitet & unbearbeitet...

Das hier ist ein vorher Bild

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. März 2013
Also mal ehrlich, keiner der Stars hätte eine OP gebraucht. Die Karierre hat so eine OP sicher nicht gefördert bzw. denke ich dass es bei einigen eher das Gegenteil passiert ist.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. März 2013
Zitat von Anandi:
Also mal ehrlich, keiner der Stars hätte eine OP gebraucht. Die Karierre hat so eine OP sicher nicht gefördert bzw. denke ich dass es bei einigen eher das Gegenteil passiert ist.


Bei Shilpa und Sridevi hat es geholfen.. Die beiden waren nicht erfolgreich in Bollywood bis zur Nasen-op.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. März 2013
Hm zu Sridevi kann ich nix sagen, aber Shilpa als erfolgreich zu bezeichnen... na ich weiß ja nicht. sie hat doch mehr durch big brother und co . auftritte von sich reden gemacht als durch ihre Filme.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 29. März 2013
Sie war schon erfolgreich in den 90gern.. danach aber nicht mehr, das stimmt.
Ich fand sie und die meisten anderen aber hübscher vor der OP, vor allem wenn man die Nase operiert, sieht es oftmals aus wie eine Michael Jackson Nase... Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. Juni 2014
Shocking makeovers of Bollywood

1. Priyanka Chopra (OP)
2. Shilpa Shetty (OP)
3. Aishwarya Rai Bachchan (OP)
4. Rani Mukerji (Image/Look Wechsel)
5. Vidya Balan (Image/Look Wechsel)
6. Kangana Ranaut (OP)
7. Sonakshi Sinha (Gewicht)
8. Kajol (Image/Look Wechsel)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen