Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: One Tree Hill

Thema: One Tree Hill
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Juni 2010
Besetzung:

Lucas Scott-Chad Michael Murray
Nathan Scott-James Lafferty
Haley James-Bethany Joy Galeotti
Brooke Davis-Sophia Bush
Peyton Sawyer-Hilarie Burton
.
..
...

Ausser ihrer Liebe für Basketball haben Lucas und Nathan Scott nichts gemeinsam, ausser dem dunklen Geheimnis dass sie beide den gleichen Vater haben.

Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen zählt zu der Unterschicht und ist ein ganz ruhiger Kerl. Er lebt mit seiner Mutter allein, was das Leben nicht immer einfach macht. Die Beiden finden zusammen als Lucas in Nathans Team kommt. Viel Konfliktpotential bietet auch Nathans Freundin sowie die Ansichten der beiden Halbbrüder die Unterschiedlicher nicht sein könnten.

http://www.serienjunkies.de/OneTreeHill/

Also ich liebe One Tree Hill.Seit ich die Serie das erste mal auf Vox gesehen habe finde ich sie klasse.Vorallem James Lafferty gefällt mir in der Rolle als Nathan.
Sophia Bush als Brooke finde ich auch klasse. Die Serie ist meine absolute Lieblingsserie.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. April 2012
Ich habe mir heute die erste Staffel für 10€ bei MediaMarkt gekauft, bin schon gespannt, alle meine Freunde sind begeistert von der Serie.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. August 2012
Du wirst Nathan und Haley lieben Smily "biglove"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 07. August 2012
Ich war damals gespannt auf die Serie, weil ichs schade fand, dass Chad Michael Murray bei Gilmore Girls raus war. Bin aber enttäuscht worden...ich mochte sie gar nicht. Ist denke ich eine typische Teenieserie, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. November 2012
Ich liebe One Tree Hill

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Dezember 2012
One Tree Hill ist eine meiner absoluten Lieblingsserien...

Habe zu Weihnachten endlich die beiden letzten Staffeln, also die 8. und 9., bekommen und bin immer noch begeistert, trotz des Ausscheidens von Chad Michael Murray alias Lucas Scott und Hilarie Burton alias Peyton Sawyer nach der 6. Staffel...Ich habe die beiden geliebt und hätte sie gerne weiterhin dabei gehabt, doch ihre Geschichte war erzählt und hat in meinen Augen auch ein perfektes Ende gefunden...

Natürlich ist alles etwas überzogen und den Figuren in der Serie passiert im Laufe der Zeit so viel, das passiert so mit Sicherheit nicht im normalen Leben...

Dennoch hat die Serie auch schon Themen behandelt, die zum Nachdenken anregen, finde ich zumindest...also mich hat es jedenfalls öfters zum Nachdenken gebracht...z.B. wie man mit Homosexualität umgeht, dass man sich nicht verstecken muss, sondern dass es trotz mancher Widerstände Menschen gibt, die zu einem halten...oder auch was es bedeutet, an einer Depression zu leiden...

Und dass jungen Menschen solche Themen auch auf diese Weise näher gebracht werden können, finde ich echt gut...Smily "top"

Toll sind auch die Zitate, die oftmals Lucas am Anfang oder Ende einer Folge anbringt...da sind z.B. Buchzitate dabei wie aus Williams Shakespeare's Julius Cäsar: " Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben..." oder auch aus dem Buch Der kleine Prinz: "Und der kleine Prinz sagte zu dem Mann: Die Erwachsenen verstehen nie etwas von allein. Und für die Kinder ist es sehr lästig, Ihnen immer alles erklären zu müssen.“, aber auch ganz viele andere schöne Zitate von Schriftstellern, Philosophen, Poeten und manchmal auch welche, auf die die Figur Lucas dann selbst kommt...

Ich kann's wirklich nur jedem weiterempfehlen, sich diese Serie mal anzuschauen...Smily "love"

Übrigens habe ich durch diese Serie auch mein Interesse für Basketball entdeckt...Smily "smilesmile"

In meinen Augen keine Teenieserie, in der es nur darum geht wer mit wem und wer wen mit wem betrügt etc., sondern wirklich was mit Sinn und Verstand...Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen