Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: NCIS

Thema: NCIS
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2009


Die Serie dreht sich um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), einer auf der Washington Navy Yard in Washington D.C. angesiedelten US-Bundesbehörde, die alle Verbrechen untersucht, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind.(Quelle)

Mittlerweile läuft in den USA die siebte Staffel dieser Serie, ein Ende nicht in Sicht. Im deutschen Fernsehen läuft die Serie derzeit donnerstags und sonntags auf SAT1.

Darsteller:

Mark Harmon als Leroy Jethro Gibbs
Michael Weatherly als Tony DiNozzo
Cote de Pablo als Ziva David (ab Staffel 3)
Pauley Perrette als Abby Sciuto
Sean Murray als Tim McGee (ab Staffel 2)
David McCallum als Ducky Mallard
Rocky Carroll als Leon Vance
Lauren Holly als Jenny Shephard (Staffel 3-5)
Sasha Alexander als Kate Todd (Staffel 1-2)

Ich habe lange gebraucht um diese Serie zu mögen, aber nicht, weil sie schlecht ist, sondern einfach, weil sie mich am Anfang einfach nicht interessiert hat. Mittlerweile schaue ich sie immer ganz gerne und liebe vor allem die Kabbeleien zwischen den verschiedenen Teammitgliedern. Smily "smilesmile"

Ich gebe zu, dass ich auch ein Tony/Ziva-Shipper bin. Wie heißt es immer so schön: was sich neckt, das liebt sich?? Die beiden necken sich seit Staffeln ununterbrochen und es gab mehr als einmal Hinweise darauf, dass die beiden vielleich doch mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft. Sie sind wie Feuer und Wasser und genau das mag ich. Ich bin gespannt, in welche Richtung die Macher mit den beiden gehen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich kriegen. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. November 2009
Zitat von Djarmila:
aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich kriegen. Smily "smilesmile"


Smily "dafuer" Smily "smilesmile"

Wobei ich gestern zwar nur die Hälfte mitbekommen habe, weil ich so spät zuhause war, abe uiuiuiiii, die machen wieder ein spannendes Staffelfinale Smily "schreck"

Im Augenblick siehts ja fast so aus, als wenn die Beiden sich eher umbringen werden, was freu ich mich auf nächste Woche!!

Für mich sind aber in dieser Serie ausnahmslos mal alle Charaktere interessant. Gibbs ist eh der Beste von Allen, könnt mich scheckig lachen, wenn er seine Hinterkopfklappse verteilt Smily "smilesmile" Und Abby ebenso...die passt da einfach rein!

Und Tony...nuuuuja Smily "rotwerd"
Ich verfolge aus Zeitgründen ja nicht alle CSI-Folgen, ob NY, Miami usw. aber NCIS ist ein Muss!

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. November 2009
Wie weit sind sie denn auf Sat1???

Ich gebe zu, dass ich nicht alle Staffeln kenne und ich habe anfangs auch nur sporadisch reingeschaut. Erst seit dem Staffelfinale von Staffel 6 Aliyah bin ich konsequent dabei. Die Folge finde ich schon mal genial, allein diese Spannungen zwischen Tony und Ziva und man möchte wirklich nicht mit den beiden in einem Raum sein. Bei Staffel 7 sind bisher 6 Folgen gelaufen und da waren auch wieder ein paar ganz interessante Folgen dabei, vor allem die erste. Die war richtig klasse. Bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht.

Ja, die Charaktere sind zum Teil sehr....nun ja, individuell. Hat Gibbs eigentlich schon mal jemals richtig gelacht in dieser Serie??? Aber ich mag es, wie er sein Team im Griff hat. McGees Diskussionen mit Tony sind auch immer herlich. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. November 2009
Ich mag die Serie irgendwie, das sind so nette Charaktere, jeder hat so seine eigenen Stärken und Schwächen. Gibbs als Chef ist einfach genial. Smily "smilesmile"

Zur Zeit läuft auf Sat 1 sonntagsabends um 20.15 Uhr die 6. Staffel, nächsten Sonntag kommt die letzte Folge der 6. Staffel. Die waren aber so dämlich und haben nach der letzten Folge der 5. Staffel mit der Ausstrahlung in Mitte der 6. Staffel begonnen. Den Anfang der 6 Staffel wird dann ab übernächsten Sonntag gezeigt.

Am späten Donnerstagabend (entweder um 22.15 oder nach Fußball um 23.45) läuft die 3. Staffel, diese Woche kommt wohl Folge 10. Ich habs letzte Woche nicht gesehen, 23.45 Uhr war mir dann doch zu spät. Smily "rolleyes"

Staffel 7 wird bestimmt erst nächstes Jahr in Deutschland gezeigt. Der Ableger NCIS L.A. müsste ja auch gezeigt werden. Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. November 2009
Ich liebe diese Serie Smily "smilesmile"
Die Charaktere sind so genial gemacht...man muss das Team einfach lieben.
Die Reibereien zwischen Shiva und Tony sind witzig und spannend. Bei den beiden hats schon gekribbelt als sie ganz am Anfang in dem Container eingesperrt waren mit den vielen Kuch Kuch Hota Hai Filmen.
Und dann Abby...wo bitte gibts so ne Kriminaltechnikerin?
Einfach herrlich Smily "smilesmile"
@Shakti...soviel ich weiß lief die 6.Staffel schon von Anfang an, ging los mit der Folge als Gibbs sein Team zurück geholt hat. Wurde dann aber auf einmal unterbrochen von der 5. Staffel und danach kam dann der Rest der 6. Staffel wieder

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. November 2009
@Djarmila: Ja, in einer Folge hab ich Gibbs lachen sehen, kann mich nur leider beim besten Willen nicht mehr erinnern, in welcher das war Smily "lach"

In jedem Fall bin ich saumäßig gespannt, wies am Sonntag weitergeht Smily "bounce"

@annigi: Die Folge im Container war doch zum Brüllen und das obwohl Tony den Film mies gemacht hat Smily "lachlach"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. November 2009
@Babsi: Na ja, ich habe die 6. Staffel bei der Erstaustrahlung verpasst, ich habe nämlich erst regelmäßig mit der Wiederholung der 5. Staffel angefangen zu gucken. Der Cut zur Mitte der 6. Staffel fand ich aber total bescheuert, weil das Team in der letzten Folge von Staffel 5 zerlegt wird und 1 Woche später waren alle ohne Erklärung wieder da. Smily "doesen" Mit dem Nachforschen in der Wiki habe ich dann festgestellt, dass das dann schon mindestens die Mitte der 6. Staffel war.

Ach ja, die Container-Folge, die kam vor 2,3 Wochen donnerstagsabends. "Kutsch Kutsch Hotta Hei" wie Toni so schön sagte. Smily "lach"

Und Abby finde ich voll cool. Wie sie halt in schwarzen Sachen, Stachelhalsband rumläuft und die Spießer in der Behörde damit erschreckt. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. November 2009
Ich habe mir gestern erst die neueste Folge aus der siebten Staffel angeschaut und muss doch mal ehrlich gestehen, dass ich zum Schluss Tränchen in den Augen hatte. Eigentlich ist NCIS eher weniger emotional und funktioniert mehr aus der Gruppendynamik heraus, aber die letztem paar Minuten von Endgame (7.7) waren schon ziemlich deprimierend. Da hat mich NCIS doch mal wieder mit etwas überrascht, was ich ihn dieser Serie eigentlich weniger erwarte Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. November 2009
Mila, du bist uns allen voraus, wir können doch da noch nicht mitreden und jetzt werde ich wohl bis dahin vor Neugier zerplatzen Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. November 2009
Ich hab die ersten paar Staffeln von NCIS gesehen. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und hab total den Faden verloren, ich msus das irgendwie wieder aufholen. Hat mich aber nicht daran gehindert, NCIS LA zu schauen, auch wenns knapp wird vom Spanisch Kurs her. ICh kann euch sagen, NCIS LA ist auch definitiv sehenswertSmily "top"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. November 2009
So, gestern letzte Folge gesehen und nu mag ich tatsächlich kaum noch warten bis zur 7. Staffel....wuaaah, wird das spannend!

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. November 2009
ich hoffe die siebte staffel kommt schnell aber das kann ja noch bis märz dauern leider.weiss jemand ob es danach noch eine 8staffel gibt?

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. November 2009
Das kann auch noch länger als März dauern, denn schließlich läuft die siebste Staffel gerade erst in den USA und sehr weit sind sie mit der Ausstrahlung noch nicht gekommen. Diese Woche lief gerade mal die achte Folge bei normalerweise 22-25 Episoden pro Staffel. Deswegen ist es auch noch ein bisschen früh aber eine neue Staffel zu sprechen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. November 2009
Also die 7. Staffel soll bei uns im Frühjahr anlaufen und ich hoffe sehr, dass sie dabei bleiben! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. November 2009
ich habe gelesen das sie im märz kommt gibt ja auch ncis forums und da steht das auch.nur sagen viele das soll vielleicht die letzte sein und das wäre schade finde ich

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. August 2012
Ich liebe diese Serie. Ich liebe sie so sehr. Einfach klasse.
Tony ist dergeilste von allen. Die Nummer eins der Serie. Neben ihm Ziva!!! Und zusammen = TIVA!!! Smily "love"

Ich hab zuerst mal eins zwei Folgen in der noch Kate mit spielte gesehen. Und fand das richtig klasse.
Dann kam auf einmal Ziva und ich wuste nicht wie mr geschah. Und fand sie voll schlimm. Und wollte die Serie nicht mehr weiter schauen. Weil ich Kate zurück haben wollte. Mein Bruder sagre mir die wurde erschoffen, da war alles vorbei.

Zitat von Rani05:
@annigi: Die Folge im Container war doch zum Brüllen und das obwohl Tony den Film mies gemacht hat Smily "lachlach"

Und da fing der Spaß bei mir so richtig an.

Ich fand die Folge so geil, als ich sie dann per Zufall gesehen hatte. In dem Moment kam das ungefähr mit der DVD. Und plötzlich war ich hin und weg. Und dann in der Folge die ganzen TIVA Szenen. Und plötzlich ging es: Kate? Wer ist das?

Einfach nur klasse. Irgendwann hab ich im Internet alles von Anfang an gesehen und nun bin ich eingeschweister Fan der Serie!!! Und ich bin stolz drauf! Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. Dezember 2013
Ich habe in Indien vier oder fünf Staffeln der Serie gesehen und war von Anfang an begeistert - dank Kate. Smily "sweetheart" Ich finde das war eine ganz wunderbare Rolle und ich fand die dritte Staffel aufgrund ihres Todes auch nicht besonders gut... Habe eine Weile gebraucht um mich mit Ziva anzufreunden, inzwischen finde ich sie auch ganz okay. Was ich gut fand, war der Übergang zwischen den beiden. Kate wurde nicht einfach ersetzt, man hat schon gemerkt, dass sie lange im Team gefehlt hat.

Ich hoffe ich kann die restlichen Staffeln auch irgendwann noch sehen. Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. Dezember 2013
Ich bin ja kein Freund von irgendwelchen Krimi-Serien, aber NCIS ist echt einfach nur toll. Ich hab's irgendwann ganz zufällig Smily "smilesmile" angefangen mir diese Serien anzusehen und ich war sofort begeistert. Allerdings habe ich die Serie nicht von Anfang an gesehen, sondern als Kate schon tot war. Also ich habe erst gar nicht gewusst, dass vor Ziva da eine andere Frau da war. Wahrscheinlich ist das auch deswegen so, dass ich Ziva mehr mag als Kate.

Auf jeden Fall ist das eine sehr aussergewöhnlich gute, fesselnde und intensive Serie und zwar nicht weil die Fälle, die sie auflösen so interessant sind, sondern, weil die Charaktere einfach so toll aufgebaut und gespielt werden. Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen