Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Namenssuchthread für unbekannte Schauspieler

Thema: Namenssuchthread für unbekannte Schauspieler
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2007
hi alle zusammenSmily "winke"

ich fände es interessant, wenn wir über Bollywood-Schauspieler sprechen die keiner kennt, bzw. die man schon in Filmen gesehen hat aber deren Namen nicht weiß, weil sie einfach kaum in anderen Filmen zu sehen sind.
ich habe schonmal eine.
wer ist das???
ich persönlich habe sie schon in dem Film Yeh Dil gesehn ..... ja...... und das wars dann. ich finde sie ist relativ unbekannt.
sie heißt anita hasnandani

wenn ihr auch soetwas interessantes habt dann lasst uns gemwinsam diesen thread aufblühen lassenSmily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. April 2007
Gar keine schlechte Idee, Deine Fred-Idee...Smily "smilesmile"

Ich hätte da auch jemanden: Rohit Roy... bis jetzt hab ich erst Steena und Anjali mühevoll beigebracht, wer das ist.Smily "smilesmile" Ich hab ihn in zwei - und einem Bruchteil - Filmen gesehen - bis jetzt! Erst in Ek Khiladi Ek Haseena, dann in Plan und in Kaante hab ich ihn beim Cameo erwischt.Smily "smile" Ausserdem moderiert er im indischen Fernsehen, wobei ich ihm auch schon fasziniert zugeschaut habe.Smily "sehrverliebt"

links Rohit - rechts Jimmy
Rohit

Edit: Auf Wunsch von SteenaSmily "tongue" Rohit in Delhii Heights

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. April 2007
uuuuuh ja der hat was. ich kenne den ja auch absolut nicht.
aber vll. wird aus dem nochmal was richtig bollywood-berühmtes.
gönnen würde ich es ja grundsätzlich jedem der es in BW versucht, nech.Smily "smilesmile"
ich habe hier auch nochmal jemanden
rakhi sawant
Na? wer ist das?

das ist die miss mini aus MHN die die ganze Zeit Lucky hinterrennt und umgekehrt und auf die Saju su eifersüchtig is.
komisch ne?
eure zindagi007

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. April 2007
Ich finde Rakhi Sawant zum weglaufen!!!Smily "tot"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. April 2007
Rakhi Sawant ist auch recht bekannt...allerding eher nicht als SchauspielerinSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. April 2007
ja ich weiß dass rakhi sawant zwar bekannt ist, aber nicht als schauspielerin. Smily "smilesmile"
ich fand das halt nur so interessant, weil man sie in filmen halt kaum sieht.
also ist sie eine "unbekannte schauspielerin".Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich habe hier aber noch einmal eine darstellerin.
Pooja Bhatt
ich habe sie zum ertsen Mal in den Film Chaahat (hier spielt sie Pooja) gesehen.
ich weiß aber dass sie auch noch in 2 andern Filmen mitspielt die da heißen:Holiday - Indian Dancing und Sadak
sonst habe ich sie noch nie gesehen. ich weiß aber dass sie wohl irgendiwe in einem oder mehreren Filmen Director war oder immer noch ist
eure Zindagi007

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. April 2007
ist gar nicht so einfach, den darsteller zu finden, den man hier posten möchte Smily "lach"
dauert eine weile bis man wirklich seinen namen hat Smily "smilesmile"

der gute mann heißt Rajendranath Zutshi und ich finde ihn einfach nur faszinierend und klasse, wie man sehen kann, hat er in etlichen filmen mehr oder minder große nebenrollen gehabt und die wirklich toll gemeistert.
ich mag den ziemlich - aber er ist und bleibt eben eher unbekannt..
naja.. er ist wohl mit aamirs schwester verheiratet Smily "smile"

das mit dem bild war auch gar nicht so einfach Smily "smilesmile"
Raj ist der ganz links im Bild

EDIT und ich kenne rohit *stolzist* Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. April 2007
Ich reihe mich gleich mit ein in die Reihe der Rohit Kenner Smily "smilesmile"

Na dann will ich auch mal einen nennen, der es mir irgendwie angetan hat: Vikram Chatwal, seines Zeichens Hotelier, Socialite, Playboy und ab und an auch eben Schauspieler.
Fand ihn schon in Ek Ajnabee faszinierend und nun habe ich ihn in Honeymoon Travels Ltd gesehen und finde ihn immer besser. Besonders fiel er mir auf durch sein englisch (er hat wenig indischen Akzent, was ihn noch attraktiver macht) und die schönen Augen.
Ich hoffe, er nimmt sich öfter mal Zeit und macht in irgendwelchen Filmen mit. Ich würde mich freuen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. April 2007
Pooja bhatt war frueher meine Lieblingsschauspielerin....hatte alle Filme...

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. Mai 2007
Zitat von Rani78:
Pooja bhatt war frueher meine Lieblingsschauspielerin....hatte alle Filme...


Ist sie nicht auch Regisseurin oder Produzentin oder so?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. Mai 2007
Ja....ist sie....glaub sie hat u.a. Paap gemacht mit JOhn Abraham

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Mai 2007
jap hat sie

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. Mai 2007
Mir ist noch jemand aufgefallen, der hierher passt Smily "smile"
Rajat Kapoor, der weder als Schauspieler noch als Regisseur bisher groß für Aufsehen gesorgt hat.
In meinen Augen sollte man ihn aber nicht übersehen, er hat eine gute Art und Weise in seinem Spiel, die ich mag – aber so eine richtige Rolle, dass ihn alle bemerken würden, hat er einfach noch nicht gehabt….

Bild von Rajat

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. Mai 2007
Kennt irgendjemand Mithun Chikrobarti oder so ähnlich heißt der glaub ich???

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. Mai 2007
klar kennen wir mithun und ich glaub den kann man schon als bekannt bezeichnen.. der hat bei weitem mehr als eine handvoll filme.. Smily "smilesmile" ich kann ihn nicht leiden, aber neben rohit roy und rajat kapoor würde ich ihn jetzt nicht stellen...

Bild - ist nicht das neuste, aber auch nicht uralt..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. Mai 2007
MIthun ist ja eigentlich sehr sehr bekannt....wie waere es denn mit Rahul Roy??

War vor einigen Jahren sehr bekannt (aashiqui, Phir teri kahani yaad ayee) und ist dann irgendwie verschwunden. Hat vor 1-2 Jahren
so n Paar low budget Filme gemacht...

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. Mai 2007
ich habe noch einen

Vineeth spielt den Vater Mitwa Yadav von Vasundhara in Yeh Dil.
guter SChaupieler, nur leider hört man nix von ihm. habe gelesen dass er auch in Tollywood tätig ist, konnte aber nix nähres herausfinden...

eure zindagi007

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. Juni 2007
In Fanaa spielen drei Damen mit die, denke ich, ziemlich unbekannt (oder einfach nur neu im Filmgeschäft) sind.
Ich kannt sie vor Fanaa auf jeden fall nicht. Wisst ihr wie sie heißen (die drei Mädchen die sich um Zooni kümmern)

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. September 2007
hi,

bin neu hier und hab auch zwei schauspieler die ich nicht kenne und habe ein viedeo von den beiden gefunden, auf youtube, weis aber nicht wie man das hier reinstellt!!!

Würde gern wissen, wer die Schauspieler sind!

mfg

Priyanka95 Smily "winke"

RANI Is THE BEST!!!!!!!!!!!!! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. September 2007
rechts neben den videos stehen zwei codes und den einen der mit http://anfängt ,da musst du den link kopieren und hier einfach einfügenSmily "wink"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. September 2007
danke bollygirl14

also, vll. kennt ihr die beiden oder aus welchem Film das ist

http://www.youtube.com/watch?v=j8j-8l5ReRI

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. September 2007
das lied heist hey shona und is von tara rum pum

EDIT:der mann is shabd sardeen

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. September 2007
heißt der in echt so??

Wenn ich den Namen eingebe, kommt nichts, keine Bilder, keine Infos, nichts??

Hat jemand Bilder von ihm?

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. September 2007
mhh also es hat nur eine bei youtube unten geschrieben.mhh auch komisch.bei bildern kommt bei googel nix und bei web nur die beiden videos von youtube

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. September 2007
genau, mehr finde ich auch nichtSmily "tutmirleid"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. September 2007
mhh bei wikipedia find ich nichts,bei molodezhnaja auch nichts.mhh naja vl kann dir ja jemand anderer weiterhelfenSmily "thanks"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. September 2007
mahi und shabd sind zwei charaktere der indischen tv serie "maayka".. das ist sowas wie eine seifenoper..
das video, was du gepostet hast, besteht auch aus szenen aus der serie - das ist dann im grunde bw in kurzform Smily "smilesmile"
wenn du bei yt "maayka" als suchbegriff eingibst, findest du noch mehr von ihnen Smily "smile"
er heißt übrigens Vivan Bhatena, sie Neha Bamb

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. September 2007
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! SteenaSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

SCHADE, dass das eine Serie ist, würde mich sehr interiessieren!Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Mai 2008
hallo, leutz!
hätt mal eine frage...
weiß jemand vielleicht wie die heißt?


http://i012.radikal.ru/0805/3f/7d6668c11e6b.jpg

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. Mai 2008
hallo weis jemand wer die frau ganz am anfang des liedes ist zwar hat steena mir schon nen namen gesagt aber irgendwie weis ich nicht genau un vllt weis jemand wer die frau am ende im lied ist die in der disco wäre nett wenn ihr antwortet!!

http://de.youtube.com/watch?v=Qe2UoUsqffg

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. Mai 2008
kann mir jemand sagen, wie die Schauspielerin, die in K3G "Ruxaa" und in KHNH "Camilla" spielt?
oder sind das unterschiedliche schauspielerinnen?
Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 15. Mai 2008
Zitat von Kaj0l:
kann mir jemand sagen, wie die Schauspielerin, die in K3G "Ruxaa" und in KHNH "Camilla" spielt?
oder sind das unterschiedliche schauspielerinnen?
Smily "dankedankedanke"


ja das ist die selbe Dame
heißt Simone Singh http://www.imdb.com/name/nm0970210/

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. Mai 2008
danke Smily "wink"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. September 2008
Wer ist das?

Haii könnt ihr mir sagen wer das ist?

danke

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Dezember 2008
http://www.e-hausaufgaben.de/community/flirt_pics/81a8991d456bbb6a6d7ef127cc1f5c40.jpg

Kann mir jemand bitte helfen und mir sagen wer das auf dem Bild ist? Ich bin mir sicher das ich diese Schauspielerin schon einmal in einem Bollywoodfilm gesehen habe. Wenn jemand das Originalbild kennt wäre es toll wenn er/sie mir den Link schicken könnte. Vielen Dank :-)

---
Bannerwerbung ist nur in Absprache mit dem Admin erlaubt ... Steena
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. September 2011
Zitat von zara35:
Hallo Ihr lieben :-)

Hab eine Frage... Ist dieses mädchen bekannt, bzw kennt sie jemand /sieht sie jemandem ähnlich? Ihr würdet mir sehr helfen dankeee :-)



Danke für die antworten

LG

http://img4web.com/view/65YP8F Das Mädchen :-)


---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 31. Oktober 2011
Hi ich hätte da auch ein paar FRAGEN.
Also. Bei Kuch Kuch Hota Hai gibts doch Rifat Bhi, bei Hum Aapke Hain Koun heißt sie Chachi Jaan,bei Khabie Khushi Khabie Gham,tja,wie heißt sie da,KEINE AHNUNG aber dort ist sie Huldirams Frau. Kennt einer sie? Wie heißt sie?

Bei Kuch Kuch Hota Hai.. Mr.Almeira,bei Khabie Khushie Khabie Gham heißt er Huldiram,....wer ist das denn jetzt bitteschön????? :O

WIEDER bei Kuch Kuch Hota Hai, sie spielt die Mutter von Kajol,bei Yes Boss spielt sie SRK's Mutter,bei Hum Aapke Hain Koun spielt sie Madhuri's Mutter,bei Hum Saath Saath Hain war sie auch noch irgendwo dabei,ich finde diese Frau echt wunderhübsch,aber wie heißt sie????? :S

Bei Veer und Zaara,ist da doch Zaaras beste Freundin,die ich auch voll schön finde.Wie heißt sie? Hat sie schon andere Filme gemacht???

Bei Hum Aapke Hain Koun gibts doch Pooja,sie spielt Madhuris Schwester und stirbt im Film,wie heißt sie???

Bei Dilwale Dulhania Le Jayenge ist doch Kuljit,der den Kajol heiraten musste. Wie heißt der???

Bei Devdas ist doch Kalibabu,der mit dem sich Madhuri gestritten hat.Ich find der sieht einfach geil ausSmily "smilesmile" wie heißt er????

Sorry für die vielen Fragen,aber die haben mich schon echt lange beschäftigt!!! Smily "silberblick" Danke:)

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 31. Oktober 2011
Zitat von kareenafanmel:
Hi ich hätte da auch ein paar FRAGEN.
Also. Bei Kuch Kuch Hota Hai gibts doch Rifat Bhi, bei Hum Aapke Hain Koun heißt sie Chachi Jaan,bei Khabie Khushi Khabie Gham,tja,wie heißt sie da,KEINE AHNUNG aber dort ist sie Huldirams Frau. Kennt einer sie? Wie heißt sie?

Bei Kuch Kuch Hota Hai.. Mr.Almeira,bei Khabie Khushie Khabie Gham heißt er Huldiram,....wer ist das denn jetzt bitteschön????? :O

WIEDER bei Kuch Kuch Hota Hai, sie spielt die Mutter von Kajol,bei Yes Boss spielt sie SRK's Mutter,bei Hum Aapke Hain Koun spielt sie Madhuri's Mutter,bei Hum Saath Saath Hain war sie auch noch irgendwo dabei,ich finde diese Frau echt wunderhübsch,aber wie heißt sie????? :S

Bei Veer und Zaara,ist da doch Zaaras beste Freundin,die ich auch voll schön finde.Wie heißt sie? Hat sie schon andere Filme gemacht???

Bei Hum Aapke Hain Koun gibts doch Pooja,sie spielt Madhuris Schwester und stirbt im Film,wie heißt sie???

Bei Dilwale Dulhania Le Jayenge ist doch Kuljit,der den Kajol heiraten musste. Wie heißt der???

Bei Devdas ist doch Kalibabu,der mit dem sich Madhuri gestritten hat.Ich find der sieht einfach geil ausSmily "smilesmile" wie heißt er????

Sorry für die vielen Fragen,aber die haben mich schon echt lange beschäftigt!!! Smily "silberblick" Danke:)


Rifat Bi -> Himani Shivpuri
Mr.Almeida -> Johny Lever
Kajols Mutter -> Reema Lagoo
Zaara's Beste Freundin -> Divya Dutta
Pooja -> Renuka Shahane
Kuljit -> Parmeet Sethi
Kalibabu -> Milind Gunaji

So ich denke das wären dann alle Smily "smilesmile"
Ich hoffe ich konnte dir Helfen Smily "wink"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. November 2011
Zitat von Bebo01:
Zitat von kareenafanmel:
Hi ich hätte da auch ein paar FRAGEN.
Also. Bei Kuch Kuch Hota Hai gibts doch Rifat Bhi, bei Hum Aapke Hain Koun heißt sie Chachi Jaan,bei Khabie Khushi Khabie Gham,tja,wie heißt sie da,KEINE AHNUNG aber dort ist sie Huldirams Frau. Kennt einer sie? Wie heißt sie?

Bei Kuch Kuch Hota Hai.. Mr.Almeira,bei Khabie Khushie Khabie Gham heißt er Huldiram,....wer ist das denn jetzt bitteschön????? :O

WIEDER bei Kuch Kuch Hota Hai, sie spielt die Mutter von Kajol,bei Yes Boss spielt sie SRK's Mutter,bei Hum Aapke Hain Koun spielt sie Madhuri's Mutter,bei Hum Saath Saath Hain war sie auch noch irgendwo dabei,ich finde diese Frau echt wunderhübsch,aber wie heißt sie????? :S

Bei Veer und Zaara,ist da doch Zaaras beste Freundin,die ich auch voll schön finde.Wie heißt sie? Hat sie schon andere Filme gemacht???

Bei Hum Aapke Hain Koun gibts doch Pooja,sie spielt Madhuris Schwester und stirbt im Film,wie heißt sie???

Bei Dilwale Dulhania Le Jayenge ist doch Kuljit,der den Kajol heiraten musste. Wie heißt der???

Bei Devdas ist doch Kalibabu,der mit dem sich Madhuri gestritten hat.Ich find der sieht einfach geil ausSmily "smilesmile" wie heißt er????

Sorry für die vielen Fragen,aber die haben mich schon echt lange beschäftigt!!! Smily "silberblick" Danke:)


Rifat Bi -> Himani Shivpuri
Mr.Almeida -> Johny Lever
Kajols Mutter -> Reema Lagoo
Zaara's Beste Freundin -> Divya Dutta
Pooja -> Renuka Shahane
Kuljit -> Parmeet Sethi
Kalibabu -> Milind Gunaji

So ich denke das wären dann alle Smily "smilesmile"
Ich hoffe ich konnte dir Helfen Smily "wink"


PUUUH,danke!!! ich glaub ich wäre sonst noch durchgedreht Smily "silberblick"

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. November 2011
Kein Problem, freut mich das ich dir helfen konnte Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. November 2011
Zitat von Bebo01:
Kein Problem, freut mich das ich dir helfen konnte Smily "lach"


Smily "top"

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 04. März 2012
Wie heißt der Schauspieler, der den Sohn von Ajay in U me aur hum spielt??
Weiß das jemand??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 04. März 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Wie heißt der Schauspieler, der den Sohn von Ajay in U me aur hum spielt??
Weiß das jemand??


Aditya Rajput Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. März 2012
@contessa: DankeeSmily "thanks"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. März 2012
büdde Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche BW-Schauspieler sind im "richtigen Leben" ein Paar?
» Seite: 1, 2, 3 in Bollywood-Darsteller
srkisthebest 114 8.625
24. März 2018
von shainashekhar zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Lakshya - Mut zur Entscheidung [2 DVDs]
Lakshya - Mut zur Entscheidung [2 DVDs]
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen