Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: My Name is Khan

Seite 1 von 19 | »»
Thema: My Name is Khan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. März 2007
Wenn man den Gerüchten glauben kann, heisst Karans nächster Film "Khan" ... mit King Khan in der Hauptrolle...Smily "silberblick" Nun, er war schon mal kreativer... oder ihm sind nur die K-Titel ausgegangen!?

Hierzu ein Artikel:

Shah Rukh Khan in and as 'Khan'

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. März 2007
Hmmmmmmm....
Mal gucken, ob es stimmt^^
Wenn es so wäre würde ich mich riesig drauf freuen,
denn wie schon gewusst Karan & SRK = Magic Smily "smilesmile"
Bin gespannt wer die Hauptdarstellerin sein wird Smily "smile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. März 2007
ich hab gehört,dass der film ohne lider sein wird!iwie schadeSmily "tutmirleid"
aber ich denk er wird trotzdem gut!Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. März 2007
bollywood film ohne musik bzw indische lieder
oh - irgendwie kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen.

na bleibt wohl mal abzuwarten. wann soll der film veröffentlicht werden?

---
FIR MILENGE - meine FF...LESEN!!! :-)


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden; in denen wir liebten...
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. März 2007
ja für karans verhältnisse fällt der titel etwas knapp aus Smily "smilesmile" aber da wird ja auch noch spekuliert..

Titel von Karans neuem Film

Karan auf geheimer Mission

auch hier steht was dazu
Auszug aus dem Interview

Does this mean that direction will take a backseat now?
Not at all. In fact, I’m leaving in February to research my next film.

Why? Is it a historical?
(After a moment of stunned silence) No, it is not a historical. And before you ask let me say that I won’t tell you what it is. Not at the moment.

i thought after Lage Raho Munnabhai, KJ made the comment that he was going to rethink the whole starts with K, four word titles (due to the point about astrology vs. superstition in LRM). 'KHAN' seems OTT to me, whether it's an acronym or the title itself. hopefully, it's just a rumor.


Weiterer Bericht


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. März 2007
@Steena

Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"
Bist wie immer zu Hilfe geeilt Smily "thanks"
Ich bin jetzt richtig gespannt auf den Film^^
Aber der wird bestimmt super..So wie wir Karan kennen halt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. März 2007
mhh der film khan mit kind khan xD
ohne liederSmily "tutmirleid"
aba was is ein bw film ohne lieder??
naja mal abwarten ob vl doch lieder sind und wer die weibliche hauptdarstellerin is

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. März 2007
Nur Khan....Ein Bischen komisch wenn man sich die ganzen anderen Titel so anguckt (Kuch Kuch Hota Hai , Kabhi Khushi Kabhi Gham , Kal Ho Na Ho und Kabhi Alvida Na Khena)

Ich hoffe das das ohne Lieder nur ein Gerücht ist , ein BW-Film ohne Lieder ist zwar nicht schlimm , doch mit besser Smily "lach"

Hoffentlich fang die schnell an zu drehen , ich bin ja so gespannt *rumhüpf*

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. März 2007
aba von karan kennt man es auch nicht nen film ohne songs zu drehen...ich denke mal es stimmt nicht....

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. März 2007
Khan?
Wow! Ich muss sagen das ist jetzt mal eine Abwechslung von seinen ganzen anderen Filmtiteln. Ist mal was total anderes und ich vertraue Karan. Er wird schon das Beste draus machen.Smily "wink"
Wenn der Film eher ein Liebesfilm sein soll, dann würde ich doch gerne mit Lieder drin haben. Wenn das eine etwas andere Art sein soll, dann ist es mir irgendwie ganz Schnuppe (siehe Black).
Aber ich freue mich schon drauf, wieder einen brandneuen Film mit Srk zu sehen. Ich hoffe doch nur das die Hauptdarstellerin eine meiner Lieblinge sein wird (Preity, Kajol, Rani, Priyanka & Aishwarya).

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. März 2007
ich hoffe das im Film Lieder vorkommen...ich habe zwar schon bw filme ohne songs gesehen....aber die waren alle nicht sooooooo toll Smily "tutmirleid"
ich bin total gespannt was für einen charakter shas rolle haben wird
und wer die hauptdarstellerin wird....ich hoffe kajol wird es Smily "smile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. März 2007
Ich finde den Titel ungewohnt aber cool. Der Film wird bestimmt superSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. März 2007
Kleiner Bericht zu Khan

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von Steena:

boah cool da steht das Kajol die weibliche Rolle kriegt boah wie ich mich freue danke STEENa für diese tolle seite ich bin so happy ich hoffe ich werde nicht von Kajol enttäuscht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. April 2007
Also finde Karan sollte mal nicht immer auf nummersicher gehen...und immer Shahrukh in seinen Filmen reinbringen....genauso wie Sanjay leela bhansali.........mal wat neues versuchen....

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. April 2007
@Bollywoodqueen1
Na das sie sie kriegen kann, war von vorneherein so gut wie sicher. Karan will Kajol immer für seine Filme. Die Frage ist halt wieder mal, ob Kajol will Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. April 2007
Wenn Kajol nicht will dann packt er sie wieder fuer 10 Sek in ein Lied reinSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. April 2007
hehe ok danke für die Info ich hoffe aber das sie es annimmt und nicht wieder Rani weil Rani würde es dann sowieso annehmen aber ich hoffe Kajol nimmt die Rolle an bitte bitte bitte Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. April 2007
woow, ich würde mich so freuen wenn es einen neuen film mit shah und kajol geben würde!
aber ohne lieder...naja ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht. Aber ich hoffe Karan wird
einen tollen film machen.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. April 2007
Ein Film mit Kajol und SRK - Smily "top" ,ein Film ohne ein einziges Lied - Smily "nichtgut"

Dabei sind als Komponisten Shankar Ehsaan Loy auf Wikipedia angegeben, und für die Lyrics Javed Akhtar, mal sehen...

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. April 2007
Ich hatte schon vorher von dem Film gehört aber nicht gewusst das es ohne Lieder sein wirdSmily "nichtgut" Smily "zornig"

Außerdem dachte ich das der Film garantiert mit Kajol sei.
Jetzt hab ich mich wahrscheinlich zu früh gefreut!!!!!!!!!Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. April 2007
wie wär's mal ihr wartet ab? Smily "smilesmile"
natürlich könnt ihr hier jetzt auch so ein tolles topic machen wie im dhoom 3 thread
4 seiten spekulationen, wilde gerüchte und ausdiskutieren der hauptrollen..
aber was bringt das?
wenn es konkrete sachen gibt, dann wird das hier sicher gepostet
und wie amar schon sagte, der film HAT im moment komponisten für einen soundtrack
karan wird sich das sicher nicht nehmen lassen...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. April 2007
Ich bin der Meinung mal sollte sich grundsätzlich auf einen Karan Johar Film freuen, egal ob nun mit oder...*schluck* ohne Kajol oder ob mit oder ohne Musik.
Klar mit Musik und Kajol wäre er vielleicht besser, aber ich bin mir sicher das er das sowieso wirdSmily "top" Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. April 2007
"She´s said Yes to Karan Johar´s Khan"
Einfach aufs Bild raufklicken, dann kann man den Text lesenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. April 2007
http://img255.imageshack.us/img255/9011/untitled21000sdb1.jpg

hier steht es auch noch.Smily "top"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. April 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
"She´s said Yes to Karan Johar´s Khan"
Einfach aufs Bild raufklicken, dann kann man den Text lesenSmily "smilesmile"


omg..ich hoffe das stimmt Smily "dankedankedanke"

Smily "thanks"

@kokosnuss
auch ein Smily "dankedankedanke" an dich Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 12. Mai 2007
Ich warte einfach mal ab, was Karan macht und wer dann am Ende sicher mitspielt, außer SRK.

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. Mai 2007
Ohh,dass hört sich aber interessant an.Bin mal gespannt,wer da überhaupt mitspielt und ob den Film überhaupt geben wird.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. Mai 2007
Irgendwie bin ich enttäuscht, ein Karan Film ohne Musik, das hört sich garnicht gut an, aber hoffe das es nur ein Gerücht ist!

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. Juni 2007
Neues zu "Khan" und Kajol

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 21. Juni 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Mega Bollywoodtraumpaar wieder zu zweit auf der Leinwand zu bewundern?
Sie hat also doch noch nicht unterschrieben... Smily "achja"


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. Juni 2007
sie soll nicht mehr warten einfach unterschreibenSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. Juli 2007
Sie hat "Ja" gesagt!!

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:


yipiiiieeee....Smily "bounce" endlich hat sie "ja" gesagt!! Ich freu mich schon sooooooo drauf wieder ein karan Johar film mit dem traumpaar sharukh&kajol juhhuuuu!!!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. Juli 2007
ichh hoffe das stimmt auch...und wenn dann....partyyyyy Smily "bounce" das wäre zu schön...

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. Juli 2007
ahhhhhhhhhh wie geil!!!!
super----ein traum geht in erfüllungSmily "top" Smily "top" Smily "top"
hoffe das das auch stimmt
únd ich hoffe das der film nicht so eine enttäuschung wird wie kank
eine fragee...warum heißt der film eig khan?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

eine fragee...warum heißt der film eig khan?


Karan sind die Ideen ausgegangen Smily "lach"
Nein, keine Ahung warum er Khan heißt ich vermute mal weil eine der Hauptpersonen so heißt.

Und so schlimm wie am Anfang finde ich den Titel gar nicht mehrSmily "smilesmile" Schön leicht zu merkenSmily "tongue"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. Juli 2007
ja das stimmt..wundert ihr euch eigentlich auch warum alle karan filme mit 'K' anfangen?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. Juli 2007
Nein, schließlich ist "K" Karans LieblingsbuchstabeSmily "smilesmile" oder gibt es noch einen anderen Grund der mir jetzt entfallen ist?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. Juli 2007
das ist sein liebling buchstabe?ookayy..

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. Juli 2007
schließlich fängt ya auch sein name mit K anSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Nein, schließlich ist "K" Karans LieblingsbuchstabeSmily "smilesmile" oder gibt es noch einen anderen Grund der mir jetzt entfallen ist?


Es ist vielmehr sein Glücksbuchstabe. Nach seiner Geburt wurde seinen Eltern gesagt (von einem Astrologen o.ä.), dass dem Kind ein Name mit "K" mehr Glück im Leben bringen würde. Somit erhielt er seinen Namen. Vorher hiess er für sieben Tage "Rahul".Smily "smile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 10. Juli 2007
SRK and Kajol in Karan's next film titled "Khan"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 10. Juli 2007
Also hat sie jetzt wirklich ja gesagt? *ganzdollhoff*

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Juli 2007
sie hat ya gesagtSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Juli 2007
Sehr gut *feier*
Dem ersten Bericht hab ich dann nämlich doch nicht mehr wirklich geglaubtSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von rani47:
sie hat ya gesagtSmily "smilesmile"


warst du dabei? Smily "schreck"
bevor nicht jemand vor der kamera steht und sagt "Ja so ist es", würde ich auf keinen artikel was geben.. wenn es ein video interview gibt in dem einer der drei haupt-beteiligten das bestätigt.. dann müsste man sich gedanken machen.. Smily "kopfkratz" aber so.. abwarten!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. Juli 2007
Smily "doesen"
Doch wieder zu früh gefreut Smily "heul"

Aber ich finde das was ich bis jetzt von dem Film gehört habe (naja, so viel ist es ja noch nichtSmily "smilesmile") klingt interessantSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von Steena:
Zitat von rani47:
sie hat ya gesagtSmily "smilesmile"


warst du dabei? Smily "schreck"
bevor nicht jemand vor der kamera steht und sagt "Ja so ist es", würde ich auf keinen artikel was geben.. wenn es ein video interview gibt in dem einer der drei haupt-beteiligten das bestätigt.. dann müsste man sich gedanken machen.. Smily "kopfkratz" aber so.. abwarten!


ya sooorrryy!! Ich meinte ja auch laut artikel hat sie "ja" gesagt...

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 10. Juli 2007
das wäre so super wenn sie mitspielen würde!!Smily "smilesmile"
wisst ihr denn schon so ungefähr worm es in dem film geht?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen