Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Multitalent Himesh Reshammiya - Schauspieler, Sänger, Komponist

«« | Seite 3 von 3
Thema: Multitalent Himesh Reshammiya - Schauspieler, Sänger, Komponist
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 30. März 2008
Zitat von Steena:
und was wird aus frau und kind? müssen wir die dann in zukunft ertragen?

oh... Smily "eek2" lauter kleine himeshs... Smily "eek2" nein nein bitte... nicht... dann soll er sich doch lieber um die filme kümmern als ans fortpflanzen zu denken. das braucht die welt nicht mehr. ein mal reicht vollkommen. hab ich schon gesagt, dass ich mich auf seine neue filme tierisch freue? Smily "bounce"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 31. März 2008
Himesh feiert Jubiläum

Es sind jetzt 75 Songs... wenn mich jemand gefragt hätte, ich hätte 750 gesagt, mir kommt das viel mehr vor...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 31. März 2008
Smily "smilesmile" da muss ich Dir Recht geben...mann hört ihn überall.....Smily "autsch"

Beitrag #104 - erstellt: 01. April 2008
Himeshs Mutter schaltet sich endlich ein!

Sie will ihn nicht aufs Bermuda Dreieck lassen... warum nicht? Wir wissen doch alle, was da bestenfalls passiert!

---

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 05. April 2008
Himesh in nächsten Filmen nackisch zu sehen....

uns bleibt auch nix erspart!

---

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 05. April 2008
schlimmer gehts doch nun wirklich nicht oder????Smily "silberblick"

Beitrag #107 - erstellt: 05. April 2008
Zitat von Rani78:
schlimmer gehts doch nun wirklich nicht oder????Smily "silberblick"

...hat Himesh schon ne eigene Modekollektion???? Smily "smilesmile"

also echt... der Typ lebt i-wie in einer ganz eigenen Welt.... unmöglich Smily "nein"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #108 - erstellt: 05. April 2008
Zitat von MrsKhan16:
...hat Himesh schon ne eigene Modekollektion???? Smily "smilesmile"

also echt... der Typ lebt i-wie in einer ganz eigenen Welt.... unmöglich Smily "nein"

Bestimmt für Baseballkappen. Smily "rolleyes"

Der Sonnenstich in Afrika war echt nicht förderlich, er war vorher schon dämlich, aber das hat ihm anscheinend den Rest gegeben. Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 06. April 2008
Is Himesh Reshammiya worth Rs 5 crores?

Himesh Reshmmiya who is just one film old as an actor has hiked his fees from Rs 1.5 crores to 5 crores.

sein talent (der nicht vorhandene) und sein gutes aussehen (ebenso wenig vorhandene) und seine bescheidenheit (das wort kennt er übrigens nicht) ist absolut unterbezahlt!!!! das ist gleicht doch fast einer bodenlosen frechheit ihm 1.5 crores zu bezahlen wenn man ihm doch 5 crores bezahlen könnte? himesh verdient noch mehr!!! viel meeeehr! Smily "anbet"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #110 - erstellt: 06. April 2008
*lol* Du warst schneller als ich! Wollte das gerade posten.

5 Crores? Für was genau?! Smily "pillepalle" Der Mann ist eindeutig größenwahnsinnig!

---

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 08. April 2008
"Ich bin verletztlich"

Smily "schreck" Und wehe jemand sagt noch was gegen meinen Himmi! Er hat auch ein Herz! Ihr werdet euch jetzt hier gefälligst benehmen, damit ich den armen Mann nicht ständig trösten muss!

Interessant zu lesen ist das trotzdem Smily "smilesmile" Er spielt einen professionellen Schwimmer in Mudh Mudh Schrecklicher Titel Mudh und dann geht es noch einige Zeilen um die Karikaturen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 08. April 2008
Zitat von Steena:
"Ich bin verletztlich"

Smily "schreck" Und wehe jemand sagt noch was gegen meinen Himmi! Er hat auch ein Herz! Ihr werdet euch jetzt hier gefälligst benehmen, damit ich den armen Mann nicht ständig trösten muss!

oh... ich schäme mich so Smily "achja" und deiner ist er nicht! er ist meiner Smily "doesen"

ach weil er schwimmszenen im wasser machen muss (ausserhalb von wasser geht das auch schlecht Smily "smilesmile" ), deswegen braucht er perfect abs and cuts. jetzt freue ich mich auf den film richtig Smily "bounce" am sure, people will love my lean, new look...........auf jeden fall!!! Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #113 - erstellt: 16. April 2008
Himesh get six pack abs

Smily "doesen" Musst du immer alles nachmachen? Erst anfangen zu schauspielern, dann der Besuch beim Toupetverpflanzer und jetzt noch nen Six-Pack.

---

Hilfe| Team

Beitrag #114 - erstellt: 16. April 2008
Ich freue mich schon auf das 6-Pack Smily "blendax" das wird sicher seeeehr sexy aussehen! Besonders an diesem Mann! Ich warte bereits gespannt auf die ersten Bilder! Ich hoffe es gibt bald welche Smily "bounce"

---

Hilfe| Team

Beitrag #115 - erstellt: 16. April 2008
allein mit seiner girttare sieht er so was von genial aus... diese neue frisur steht ihm doch so gut Smily "sweetheart" es ist zwar super schade, dass er dieses rote ding nicht mehr trägt, aber naja... himesh ist eben himesh und kann sich auch ohne weiteres gut presentieren. und oben ohne mit six-pack... das wird der hammer!!! mein persönlicher höhepunkt der jahres!!! Smily "cheerleader"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #116 - erstellt: 17. April 2008
Prison break man could kill Himesh?

A gangster’s audacious escape from an Uttar Pradesh jail on Monday is giving Bollywood singer Himesh Reshammiya sleepless nights. That’s because the gangster, Anees Radiowala, was arrested last year for allegedly planning to kill Himesh and director Raj Kumar Santoshi.

Smily "eek2" man will himesh töten? warum nur? Smily "heul" Smily "heul"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 29. April 2008
Kajraare ist a story with heart

"The film has tremendous potential and the beginning has been made with the muhurat." Enormes Potential? Wo? Smily "eek2" Zum Glück gibt es für das Wort noch andere Bedeutungen: "schrecklich"und "fürchterlich". Smily "lachlach"

Ich weigere mich für diesen Film einen Thread aufzumachen, ich hoffe noch, dass die Finanzierung platzt oder sonst was ist und uns dieses Machwerk erspart bleibt. Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #118 - erstellt: 05. Mai 2008
Himesh Reshammiya at Vandana Sajanani’s sangeet

Ganz tolle Bilder. Tiefer Ausschnitt und die Alkoholpulle in der Hand. Kein Wunder, dass der Gesundheitsminister rumgemeckert hat. Himesh ist schuld! Smily "tongue"

Himeshbhai aavya che!

Himesh Reshammiya is now all set to act in a comedy titled Gujju Bhai.

Noch ein Film?! Smily "schreck" Der Kerl ist doch schon selbst eine Komödie.

that Himesh will again change his look, hair and wardrobe for the character

Blonde Strähnchen und halboffene Hemden? Oder doch wieder Käppi auf den Haarschopf?

Gujju Bhai will be his first character-driven story with the focus on acting, rather than singing and performing on stage.

Smily "eek2" Sorry, aber das wird vollends in die Hose gehen.

Apart from Karzzzz, Himesh also features in Mudh Mudh Ke Na Dekh, Kajra Re and Love Isshtory that are in various stages of production.

Noch 5 Filme? AKS 2 nicht mitgezählt. Gab es da Rabatt? Smily "meinsofa"

---

Hilfe| Team

Beitrag #119 - erstellt: 05. Mai 2008
Ich hoffe, dass ihn der anstehende Flopp von Karzzzz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt! Es ist ja nicht so, als wäre AKS ein Welthit gewesen! Darauf kann er sich wirklich nicht verlassen und gerade so mancher Flopp des letzten Jahres sollte einen eigentlich lehren, von alten Filmen gefälligst die Finger zu lassen, wenn man keine Ahnung davon hat. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team

Beitrag #120 - erstellt: 24. Mai 2008
Himesh at Karzzzzzz press meet

Igitt, da muss man ja wieder eine Warnung vor den Fotos aussprechen. Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #121 - erstellt: 24. Mai 2008
Naja.. Smily "smilesmile" sehen wir es mal so.. wenn das seine echten Haare sein sollten, sind es zumindest schöne Haare! Aber ich finde, sie sind doch etwas übereilt gewachsen! Es sei denn er hatte schon lange unter der Kappe ein Zöpfchen Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 25. Mai 2008
Er sollte definitiv wieder n Kappi odr so tragen....er sieht aus als hätte er n wischmop verschluckt....

Beitrag #123 - erstellt: 28. Juni 2008
Unser aller Idol Himesh wird in einer Komödie HHey Gujju Doppelrolle spielen.

Regisseure haben gleich gesehen, dass er mit einer Rolle immer leicht unterfordert war. also haben sie ihm gleich eine Doppelrolle angeboten, damit sein talent und können gut zum vorschein kommt. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 28. Juni 2008
Und den Wettbewerb im "Unsinnige Buchstaben an Filmtitel hängen" wird er auch gewinnen Smily "sweetheart"
Doppelt.. Dreifach... Vier Z zuviel.... das Leben ist schön!

---

Hilfe| Team

Beitrag #125 - erstellt: 30. Juni 2008
Himmi hat seit langem mal wieder brauchbare Musik verzapft Smily "schreck" ich glaube es noch nicht so ganz, dass das aus seiner Hand kommt. Zumindest wird behauptet, dass er (zusammen mit Devi Sri Prasad) die Musik zu Dasavathaaram gemacht hat. Und da ich an diesem Film nicht dran vorbeikommen werde, dachte ich, kann man ja auch mal reinhören. Und es hört sich sehr positiv an! Selbst singen tut er zum Glück nur auf einem Titel, ansonsten überlässt es denen, die das können. Aber selbst dieser Titel klingt - im Vergleich mit dem typischen Himmi Song - interessant! Ich meine, auf Technik wird er nie verzichten können... was ich nicht verstehe, da die Stimme an sich auch ohne Technik interessant wäre...

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 23. Juli 2008
Himesh's Schauspielerische Karriere hat kein Ende in Sicht... wohl oder übel...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #127 - erstellt: 28. August 2008
Haben wir eigentlich schon einen Preview-Thread für Kajra Re? Smily "kopfkratz"

Himi ist überarbeitet und hatte Fieber, deswegen mussten die Dreharbeiten zu Kajra Re unterbrochen werdn

Himi konnte nur 2 Tage in Udaipur drehen, dann war er fertig mit der Welt. Er wurde sehr müde und bekam Fieber. Nach 2 Tagen Pause ging es ihm immer noch nicht besser und Pooja Bhatt (Regisseurin) brach die Zelte in Udaipur ab. Himesh selbst sagt, dass er das Klima in Udaipur nicht vertragen hat und ein virales Fieber bekommen hat. Sobald er wieder in Mumbai war, ging es ihm wieder gut und er dreht jetzt für "Mudh Mudh".

Der arme Himesh, vielleicht hat ihm ein Konkurrent was ins Wasser getan. Oder ein Crewmitglied konnte sich das Elend nicht mehr mitansehen und hat Himi Schlaftabletten gegeben. Smily "schreck"

Vielleicht war es vom Schicksal auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #128 - erstellt: 15. September 2008
Sind sie nicht süß? Smily "smilesmile"

Schön, dass er seine Familie endlich nicht mehr versteckt. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das den Trubel wohl nur schlimmer macht. Andererseits ... ich würde es bei diesem Vater nicht so übel nehmen, wenn ich nicht mit ihm ... ich bin ja schon still ...

---

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 15. September 2008
Zitat von Steena:
Sind sie nicht süß? Smily "smilesmile"

Schön, dass er seine Familie endlich nicht mehr versteckt. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das den Trubel wohl nur schlimmer macht. Andererseits ... ich würde es bei diesem Vater nicht so übel nehmen, wenn ich nicht mit ihm ... ich bin ja schon still ...

Wie niedlich! Wie alt ist denn der Bengel? Smily "smilesmile" Aber irgendwie erinnert mich dieses Kind an den Fattie aus K3G (Rohan? als Kind). Smily "kopfkratz" Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 21. September 2008
Doktor Raja Hasan stellt die Diagnose

Hatte noch keine Zeit es ganz zu lesen, sieht aber lustig aus. *gg*

He loves himself more than anything else - This is a psychiatric disorder called Narcissistic personality disorder

Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #131 - erstellt: 28. September 2008
First Look of Himmi in Kajraare

Nicht die ersten beiden Bilder, das ist Werbung für ein Onlinespiel. *gg*

Er hat wieder den Bauchnabelausschnitt. Smily "anbet" Er rennt mit offenen Armen rum und hat auch keine Kappe auf. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #132 - erstellt: 29. September 2008
Karzzzz Premiere in Toronto

Shaktiiiii ... wann buchen wir unser Ticket? Da kann man Himeshs Kappe gewinnen! Und ein Meet & Greet! Ok ... das hatte ich schon mit weniger Weg als bis nach Toronto ... aber für Himmi ... flieg' ich natürlich auch ans andere Ende der Welt Smily "sweetheart"
Ich glaube, er wird unsere Aktion toll finden, wenn wir ihm davon erzählen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #133 - erstellt: 29. September 2008
So was blödes, ich sitze da den ganzen Tag in der Uni. Smily "achja" Aber wieso schreiben die auf der Seite plötzlich Karz? Was passiert, wenn die net den Himmi-Film, sondern das Original mit Rishi zeigen? Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 06. Oktober 2008
da wir keinen thread zu kajraare haben... was übrigens für mich absolut unerklärlich ist Smily "doesen"

First Look of Kajraare

sieht euch das an Smily "sehrverliebt"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #135 - erstellt: 18. Oktober 2008
Huch, wer hat denn den Titel des Themas geändert. Hieß der nicht damals einfach nur Himesh Reshammiya? Smily "smilesmile"

Ich muss ganz ehrlich sagen, Himesh hat mir damals viel besser gefallen, wo er noch den Cappy Look hatte. Seinen aktuellen Haarschnitt mag ich überhaupt nicht. Irgendwie hat sich auch seine Musik ein wenig verändert. Aus seinem neusten Film, Karzzzz, gefällt mir nur ein einziger Song: "Lut Jaon". Bin mal gespannt, wie der Film überhaupt geworden ist.

Das Poster von Kajraare finde ich sehr schön, auch mit dem kleinen Text der dort draufsteht. Macht jedenfalls schon mal einen guten Eindruck auf den Film. Werde allerdings zunächst mal die ganzen Reviews und Statistiken zu Karzzz verfolgen bis ich ihn selber sehen kann. Sollte der Film nämlich genauso langweilig sein wie Aap Ka Suroor ... dann ... Smily "haare"

---

Beitrag #136 - erstellt: 29. Oktober 2008
Himmi on music, films and life

Keine Ahnung, worum es genau geht, ich habs nicht geguckt. Es geht wohl um Himmis superduper Musik, seine superduper Filme und sein superduper Leben. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #137 - erstellt: 21. November 2008
ich finde himesh richtig toooooooooooooolllllllllll! er hat so ne schöne stimme und kann super singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---

Beitrag #138 - erstellt: 22. November 2008
Himesh macht nach 5 Jahren non Stop-Arbeit Urlaub

Hoffentlich ganz lange. Smily "tongue"

As to why Karzzz has flopped, Himesh defends, “I have been getting lots of compliments for Karzzzz. Ram Gopal Verma said he loved my performance and intensity and Mallika Sherawat said she loved the masala kitsch of Karzzzz.”

Na ja, bei den 2 Personen würde ich jetzt nicht alles so ernst nehmen. Smily "mundzu"

---

Hilfe| Team

Beitrag #139 - erstellt: 29. November 2008
Macht er dann auch 5 Jahre Urlaub????? BITTE!!!!!

Beitrag #140 - erstellt: 28. Dezember 2008
Zitat von MissEuphemistic:
Mir ist nicht bewusst ob ein Beitrag bereits geöffnet wurde aber ich glaube eher nicht.Falls das
sich um einen Doppel Beitrag handeln sollte bitte ich um Verzeihung.

Darüber hinaus wird es höchste Zeit über den beliebesten ... begeistervollen .... jüngsten new comer (jetzt auch nicht so neu) Himesh Reshamiya zu Unterhalten Smily "wink" Smily "smilesmile"

Ich hab mich in seiner Stimme seit 3 Jahren jetzt verliebt.Seine tunes sind in ganzen EU und Asien etc. erfolgreich.Es gelinkt ihn nach und nach wieder mich mit seinen Liedern um zuhauen.

Das erste Lied das mir von ihn bekannt wurde war 'Woh Lamhe' von den Film 'Zeher' wo der Hauptdarsteller 'Imran Hashmi' war .. Ahh bin ich verrückt nach seinen Filmen Smily "silberblick"

Wie sieht es mit euch aus!?

---

Hilfe| Team

Beitrag #141 - erstellt: 28. Dezember 2008
Zitat von MissEuphemistic:
Das erste Lied das mir von ihn bekannt wurde war 'Woh Lamhe' von den Film 'Zeher' wo der Hauptdarsteller 'Imran Hashmi' war .. Ahh bin ich verrückt nach seinen Filmen Smily "silberblick"

Das Lied Woh Lamhe wurde von Atif Aslam gesungen und Himesh hat es auch nicht geschrieben. Das Lied ist eine Remixversion von Atifs Song Bheegi Bheegi vom 1. Soloalbum. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #142 - erstellt: 28. Juni 2009
Hier war es ja lange ruhig. Das ändern wir mal.

Hatten wir schon diese Bilder?

Himmi bei Tulsi Kumars CD-Launch-Party

War Himmi etwa beim Friseur? Er sieht irgendwie so anders aus. Smily "schreck"

---

Hilfe| Team

Beitrag #143 - erstellt: 08. Oktober 2009
Am 3.12.09 kommt das Grauen erneut ins Kino.

Himmi will proof himself as actro now

Er ist wieder sehr überzeugt von sich und hat einiges vom Stapel gelassen. Die besten Auszüge:

a lot of people still say 'why is he getting into acting when he has such a successful career in music?'," Himesh told IANS in an interview.

"People had same perception when I turned singer from composer. So I have to prove it yet again that I can do it and do it well...even though I have an unconventional face," he said.

Ich glaubs dir auch so, da musst du nicht extra Filme drehen. Smily "smilesmile"

A lot of people in my own family feel that I shouldn't have got into acting. Not my parents, but my uncles and aunts feel this way. But I know I have it in me and I will prove it," Himesh said.

Die sind vielleicht froh, dass das nur der Neffe ist.

Über die Rolle im neuen Film "Radio":

"His wife leaves him because of compatibility issues. So he has many complexes and is a confused man."

I hope that people like the film because it's about a common 34-year-old man. It's a character you can identify with.

Aber doch nur die 34jährigen Männer können das. *kopfkratz*

Und die Weisheit des Tages:

"With 'Karzzz' I learnt my lesson. I got to know what you shouldn't do. I learnt that you shouldn't do roles done by an actor like Rishi Kapoor. Also, working on a remake is not a great idea.

Was soll man dazu noch sagen? Himmi ist halt nicht auf einer Stufe mit Rishi. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #144 - erstellt: 13. August 2010
Hier war es ja lange ruhig. Bald müssten ja die neuen Blockbuster mit Himesh in der Hauptrolle starten. Smily "smilesmile"

Derweil etwas Klatsch und Tratsch aus Himeshs Liebesleben. Smily "lach"

Married Himesh having an affair with TV actress

Na na na, sowas aber auch. Und klassisch schlechter Journalismus, mal heißt die Frau Sonia Kapoor und dann später im selben Bericht Sonam Kapoor. Was denn jetzt? *g* Auf jeden Fall steht er auf TV-Schauspielerinnen.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen