Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Multitalent Himesh Reshammiya - Schauspieler, Sänger, Komponist

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Multitalent Himesh Reshammiya - Schauspieler, Sänger, Komponist
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 28. Februar 2007
Rikschas machen Deutschlands Straßen unsicher

Die hat Himesh extra für seinen Film einfliegen lassen Smily "smilesmile"
So langsam scheinen die Dreharbeiten zu starten.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. Februar 2007
Cool^^
Er ist also in Deutschland??^^
Weiß einer wo genau?
Ich mag seine Stimme und mal gucken wie er beim Schauspielern istSmily "smilesmile"

Beitrag #53 - erstellt: 13. März 2007
wow! himesh hat's gut vor dieses jahr! wenn ich mich nicht verzählt habe, sind in seiner discographie bei indiafm 22 projekte zur zeit gelistet für 2007! Smily "smile" und das nur als music director - meistens singt er ja auf den alben, bei denen er für die musik verantwortlich ist, auch selbst...

---

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 13. März 2007
Dann freu ich mich ja voll^^
Er kann super singen und kann wirklich super Musik Smily "smilesmile"
...bin so gespannt..
THX für die Info Steenachen Smily "thanks" Smily "thanks"

Beitrag #55 - erstellt: 29. März 2007
Für alle Himesh Fans:

http://www.wschick.de/filmdreh/010.jpg

http://www.wschick.de/filmdreh/001.jpg

Im News Forum hab ich gerade Bilder vom Dreh zu seinem Film eingestellt

Bilder bitte nur verlinken..ich habe das mal abgeändert...der Admin

Beitrag #56 - erstellt: 29. März 2007
Bilder bitte nur verlinkt reinsetzen.

Zitat von Kantabeen:
6. Keine Bilder als Grafik einfügen. In jedem Fall verlinken, indem ihr die URL des Bildes direkt ins Textfeld schreibt. Nicht verlinkte Bilder werden kommentarlos gelöscht.

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #57 - erstellt: 29. März 2007
Mehr Bilder vom Dreh zum Film mit Himesh auf meiner Homepage:

Smily "top" Powerkoffer's Homepage Smily "top"

Beitrag #58 - erstellt: 30. Mai 2007
ich bin von seiner stimme begeistert
die ist einfach genial und die hört man unter 100ten heraus Smily "top"

ich habe ihn sogar bei seinen drehaufnahmen gesehen in heidelberg, man war ich da aufgeregt als wir an ihm vorbei gelaufen sind, hatte mich aber nicht getraut nach einem autogramm zu fragen.......
und dann waren da auch noch überall polizisten die uns von der brücke gescheucht hatten :-(

konnte mir das dann leider nicht weiter von der nähe ansehen Smily "tutmirleid"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #59 - erstellt: 05. Juni 2007
Kappe ab! Smily "schreck"

---

Hilfe| Team

Beitrag #60 - erstellt: 13. Juli 2007
also ich finde ich auch ziemlich gut.Er macht gute Lieder und er hat eine tolle Stimme.Smily "top"

---

Beitrag #61 - erstellt: 21. Juli 2007
Hi leute,
ich hab eben so von einem radioshow erfahren,dass himesh ein kind hat aber ich glaub das einfach nicht ey könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich will das so gerne wissennn,denn ich liebe doch HR
Bitte bitte
danke sweet mahiSmily "smilesmile"

Beitrag #62 - erstellt: 26. Juli 2007
Zitat von mahi:
Hi leute,
ich hab eben so von einem radioshow erfahren,dass himesh ein kind hat aber ich glaub das einfach nicht ey könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich will das so gerne wissennn,denn ich liebe doch HR
Bitte bitte
danke sweet mahiSmily "smilesmile"

hier ist mal ein auszug aus dem Interview mit Karan bei KWK

Karan: But one thing is… you keep very quite about your wife… you don’t talk about her?
Himesh: Because she is a very simple girl…

Karan: It’s not that you feel that your image gets affected
Himesh: No, the first time that I was asked whether I was married… I said yes

Karan: And you have a son?
Himesh: Ya… I have a son

Karan: What’s his name?
Himesh: His name is Swayam.

------

warum auch nicht? Smily "smile" da ist ja nichts dran auszusetzen...

---

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 22. August 2007
Himesh Reshammiya on his Career

ich hab mich sooowas von weggelacht dabei Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #64 - erstellt: 19. September 2007
mal kurz zur Info. lt. ner holländischen Seite gibt Himesh am 1.12 ein Konzert in Amsterdam....wie geil ist das denn....

www.himeshinconcert.com dort gibt es die ganzen Infos..ist allerdings in niederländisch Smily "smile"

Muss ich hin.

Beitrag #65 - erstellt: 19. September 2007
na für dich ist das doch super Smily "smilesmile"
ist ja nicht allzu weit... wenn der termin sich hält, kann man ja vielleicht einen post im "bw stars in europa" thread machen, mal sehen wie leicht du an deine karte kommst, mein niederländisch ist etwas eingestaubt, aber das scheint ja auch online möglich zu sein Smily "smile" und für einige von uns, besonders die jenigen, die nahe an der grenze wohnen, ist das vielleicht interessant Smily "smile"

mhh.. tickemaster.nl bietet das konzert aber (noch) nicht an.. mal sehen, ist vielleicht erst seit kurzem bekannt und die haben noch nicht aktualisiert

---

Hilfe| Team

Beitrag #66 - erstellt: 20. September 2007
naja...mein Mann meinte sofort...wer will denn da hin??....Smily "smilesmile" und alleine geh ich auch nicht. Gucken. Denke mal der Vorverkauf fängt später an...deswegen sind die tickets noch nicht online erhältlich
hier n Paar promos:

http://www.youtube.com/watch?v=mLF2jJaqmNU
http://www.youtube.com/watch?v=bhq6AgqR-7Y
http://www.youtube.com/watch?v=eGM2ZmpSsOw
http://www.youtube.com/watch?v=aMbRpun23ac
http://www.youtube.com/watch?v=RBnWnavCRVc
http://www.youtube.com/watch?v=tMRNcxELw1w
http://www.youtube.com/watch?v=UMUs2fo1Jwo
http://www.youtube.com/watch?v=40_lBksPCv4

Beitrag #67 - erstellt: 29. September 2007
Himesh to perform at Amsterdam

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 30. September 2007
das ist organisation, die funktioniert Smily "smilesmile"
der ticketvorverkauf ist pünktlich gestartet, hier ist der direktlink zum event bei ticketmaster.nl (natürlich könnt ihr auch bei den kontaktnummern anrufen, die auf der webseite stehen, einfach die erste 0 bei den nummern durch ein 0031 ersetzen, dann klappt das auch - kostet allerdings dann internationalen tarif und ihr könnt nicht generell davon ausgehen, dass am anderen ende unbedingt englisch oder deutsch gesprochen wird

kostenpunkt sind 45 euro fürs einfache ticket und 75 euro für die besseren tickets (das sind auch die sitzplätze; maximal kann man pro kopf 10 tickets kaufen) es kommt beim kauf bei ticketmaster.nl noch eine kleine gebühr hinzu und natürlich versandkosten

---

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 30. September 2007
geh leider nicht....weil mein Mann kein Bock hat....und alleine will ich nicht. Smily "nichtgut"

Beitrag #70 - erstellt: 30. September 2007
Ich mag Himesh,das lied Tadap aus Darling könnte ich mir immer anhören.
ich finde auf dem bild sieht er etwas aus wie suniel shetty,oder
http://im.rediff.com/movies/2007/jun/04look.jpg
Smily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #71 - erstellt: 30. September 2007
mit n bisken Fantasie wohl ja..Smily "smilesmile"

Beitrag #72 - erstellt: 30. September 2007
Himesh to perform without his cap

wenn er meint, dass das seine gesangs-leistung verändern wird Smily "rolleyes"
in dem artikel stehen auch noch einige wenige infos zur Heinikin Music Hall

---

Hilfe| Team

Beitrag #73 - erstellt: 15. November 2007
Also ich finde Himmesh Reshamiya richtig cool.Besonders die Lieder sind cool.Also für mich ist er mein
lieblings Komponist.

---

Beitrag #74 - erstellt: 15. November 2007
Also, wenn ich Himesh höre, habe ich nur ein überwältigendes Gefühl.
Er ist einfach uuuuunglaublich zum

Smily "abkotz"

Tut mir leid, wenn ich das ZU drastisch ausdrücke.

Wenn ich mich recht erinnere hat er doch nur einen Song gemacht, oder?
Ach ne, stimmt. Da kamen noch ein paar hinterher, aber die hörten sich irgendwie alle, wie der erste an. Smily "zornig"

Kann dieser Mensch auch OHNE ECHO-SOUNDEFFECT singen. Ich glaube nicht.

Dieses ganze Cap-Gedönse setzt dem ganzen noch eine drauf...im wahsten Sinne des Wortes.

Sponge Banaya Aapne
Ich liebe das erste "ohhh". Das sagt ALLES!!!

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #75 - erstellt: 16. November 2007
Besonders die Lieder von den Film Aksar sind richtig cool.Die könnte ich stunden lang hören.Smily "winke"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 03. Dezember 2007
Himesh creates history at Amsterdam concert

das klingt sehr positiv Smily "smile" vielleicht kriegen wir dann ja auch noch mal irgendwann die chance!

---

Hilfe| Team

Beitrag #77 - erstellt: 23. Januar 2008
Ich habe jetzt die Bilder von seiner Frau und seinem Sohn gesehen. Sagen wir es mal diplomatisch: Sie passt zu ihm, er zu ihr und das Kind auch. Der Wonneproppen muss aber mindestens schon 12 sein, der sieht so alt aus. Smily "smilesmile"

Und das hier habe ich gerade gefunden, das ist aber aus dem letzten Oktober:

Himesh Reshammiya all set to star in new version of 'Raja Hindustani'

Smily "eek2"; Nee, nicht auch noch. Oder ist das jetzt gegen das Remake von Karzzzzzzzzzz ausgetauscht?

---

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 23. Januar 2008
Smily "lach" ich musste bei den Schlagzeilen so lachen immer.. ich meine, die sehen auch nur aus wie Menschen.. warum hat er sie dann so versteckt? Dadurch wurde das Medieninteresse nur noch größer, hätte er einmal gesagt, "Hey hier ist meine Frau und das ist unser Sohn" hätte er seine Ruhe gehabt. Smily "smilesmile" Ja, ich würde auch sagen so 12 ungefähr.. die Schule ist ja scheinbar keine Grundschule mehr.

---

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 23. Januar 2008
Ja mei, man denkt erst, die Frau sieht aus wie ein Supermodel und er hätte Angst, dass ihm die einer auspannen könnte, aber dem ist ja nicht so.

Wenn man gemein wäre: Hansika könnte ja fast die Freundin von Himesh Junior sein. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 08. März 2008
http://i.indiafm.com/img/feature/08/mar/himesh1.jpg Smily "schreck"
Gegen Himesh muss dringend was unternommen werden! Das ist ein Bild zu seinem neusten Meisterwerk Mudh Mudh Ke Na Dekkh Mudh Mudh Ke (und nein, was Längeres und Konfuseres ist ihm nicht mehr eingefallen) - der Mann wird größenwahnsinnig!

---

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 08. März 2008
Also, entweder ist das Toupet sehr gut angewachsen, oder er hat ein neues Haarwuchsmittel entdeckt, oder er will will nur sichergehen, dass seine Haarlänge auch als weiblich durchgehen kann, falls er für AKS 2 keine weibliche Hauptdarstellerin findet und diese Rolle auch übernehmen muss. Smily "lach"

Er benutzt sogar das gleiche Tönungsmittel wie die beiden Frauen auf dem Bild. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von Steena:
http://i.indiafm.com/img/feature/08/mar/himesh1.jpg Smily "schreck"
Gegen Himesh muss dringend was unternommen werden! Das ist ein Bild zu seinem neusten Meisterwerk Mudh Mudh Ke Na Dekkh Mudh Mudh Ke (und nein, was Längeres und Konfuseres ist ihm nicht mehr eingefallen) - der Mann wird größenwahnsinnig!

*auuuaaa* steena... wie konntest du nur?

ist das jetzt ein bild von seinem neuen lied? ich hoffe doch sehr und ich meine wirklich sehr, dass er nach karzzz nie wieder auf die idee kommt einen film zu drehen. und steena wage es nicht mir meine letzte hoffnung zu nehmen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von keti:
ist das jetzt ein bild von seinem neuen lied? ich hoffe doch sehr und ich meine wirklich sehr, dass er nach karzzz nie wieder auf die idee kommt einen film zu drehen. und steena wage es nicht mir meine letzte hoffnung zu nehmen.

keti, der zweite Teil von Aap Ka Surroor steht eigentlich schon fest. Mal sehen, gegen welche Mordanschuldigung er sich dann verteidigen muss. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team

Beitrag #84 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von keti:

ist das jetzt ein bild von seinem neuen lied?

nein, wenn ich es richtig verstehe, ist das sein vierter Film (nach Aap Ka Surror, AKS2 und Karzzzzzzz) - irgendjemand muss ihm doch schon mal gesagt haben, dass er bestenfalls mit Hilfe von Technik einigermaßen singen kann, spitze Lieder komponieren kann aber definitiv nicht schauspielern kann Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 08. März 2008
NOCH ein Film? Ich dachte, das wäre sein neues Album und die 2 Mädels da welche aus der Indian Idol-Staffel, die mit ihm singen dürfen. Das wird ja immer schlimmer. Wer besetzt diesen Mann bloß?! Smily "eek2"

---

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von Shakti86:
Zitat von keti:

keti, der zweite Teil von Aap Ka Surroor steht eigentlich schon fest. Mal sehen, gegen welche Mordanschuldigung er sich dann verteidigen muss. Smily "rolleyes"

ich habe das so verdrängt... Smily "heul" ich habe das irgnedwo gelesen und wollte es nicht wahr haben. ich habe mir eingeredet, dass das nur ein gerücht sei. ach... Smily "achja"

wer hat ihm überhaupt gesagt, dass er als schauspieler was taugt? wer war das? und wer wird die weibliche hauptrolle übernehmen? er wird dann wahrscheinlich irgendwo im kindergarten anfangen zu suchen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 08. März 2008
Ja.. noch einer... und darin wird er zum ersten Mal in einer Dreiecksbeziehung zu sehen sein, deswegen ja die Mutmaßung von Größenwahnsinn. Die Damen, die sich dazu haben breitschlagen lassen, sind recht unbekannt - Jennifer Kotwal und Niharika Singh (die auch in einem anderen Himesh Meisterwerk zugegen sein wird) - sie sehen für Himeshs Verhältnisse auf jeden Fall beide schon steinalt aus.. vielleicht hat er auch was mit den Augen? Smily "troest"

---

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 08. März 2008
Stimmt, die haben ja bestimmt schon das kritische Kriterium für Himesh von 20 Jahren überschritten. Entweder ist das eine Alterskurzsichtigkeit bei ihm, oder sein "fescher" Pony hat ihm über den Augen gehangen als er sie sich ausgesucht hat. Dreiecksbeziehung? Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von Shakti86:
Dreiecksbeziehung? Smily "oerx"

himesh und dreiecksbeziehung? mir ist irngedwie ganz anders bei den gedanken... Smily "silberblick"

aber das ist echt merkwüdig, dass die frauen so alt sind. hat er vielleicht großmutterkomplex der arme?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #90 - erstellt: 08. März 2008
Himesh - Operation Ödipussy? Smily "lach"

Ähm, ja, alsoich kann mir das gar nicht vorstellen und glaube nicht, dass ich mir diese Meisterwerke antun werde. Obwohl Aap Ka Surroor schon lustig ist. Schlecht und dämlich, aber lustig. *g*

---

Hilfe| Team

Beitrag #91 - erstellt: 10. März 2008
Himesh Reshammiya in Mudh Mudh Ke Na Dekkh Mudh Muidh Ke.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #92 - erstellt: 11. März 2008
Himesh Reshammiya - The new 'Singh Is Kinng'?

"See, you are required to work hard on any role that you play, whether in terms of body language, mannerisms or the way you speak. To add authenticity to the character, it is very important to get the accent right. We all know that Delhites have a very peculiar accent and one can't afford to allow a slip here or there."
...is very important wenn man ein bisschen schauspielern kann. das hilft einem schon mal etwas weiter Smily "zwinker"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 11. März 2008
Himesh will in neuen Filmen nur noch mit Newcomerinnen arbeiten

In allen seinen kommenden Filmen wird er deshalb neben einer neuen Darstellerin zu sehen sein. Erschreckenderweise ist hier auch wieder die Rede von "Love Iiisshtory" - der Film ist also scheinbar nicht vom Tisch und soll gedreht werden Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #94 - erstellt: 11. März 2008
Reshammiya insists the title be spelt with triple 'i' and double 's'

Langsam wird das doch total bescheuert. Smily "doesen" Und noch ein Film? Das wäre ja dann der fünfte. Smily "silberblick" Und nur Newcomerinnen ist ja klar, alle anderen sind zu alt für Himesh. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 11. März 2008
er ist nicht ein multitalent sondern multibekloppt Smily "doesen" wenn er damit langsam nicht aufhört, werde ich eine organisation gegen seinen multitalent gründen, der nicht mehr zu ertragen ist Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #96 - erstellt: 11. März 2008
Nicht so gemein zu dem armen Himesh sein, er leidet sicherlich noch sehr an seinem Sonnenstich. Ich frage mich nur, wann es bei ihm vorher schon mal einen Stich im Hirn gab. Smily "tongue" Smily "smilesmile" Ich bin dabei.

---

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 11. März 2008
Gott wie nervig ist dieser Mann....und dann macht der auch NOCH mehr Filme????? Smily "autsch"

Beitrag #98 - erstellt: 18. März 2008
Noch zweimal mehr Himesh wird auf arme Bevölkerung losgelassen

Wir müssen jetzt wirklich was dagegen unternehmen! Sonst nimmt das Überhand!

---

Hilfe| Team

Beitrag #99 - erstellt: 30. März 2008
Zitat von Steena:
Noch zweimal mehr Himesh wird auf arme Bevölkerung losgelassen

Wir müssen jetzt wirklich was dagegen unternehmen! Sonst nimmt das Überhand!

möglicherweise hat er jetzt eine andere beschäftigung gefunden.
Is Himesh bhai dating TV actress?... ich habe gerade im google gesucht und das muss Sangeeta Ghosh sein. ich muss sagen, dass nach dem himesh sonnenstich bekommen hat, sucht er frauen nicht mehr im kindergarten. vielleicht war das ein wändepunkt in seinem leben. auf jeden fall hoffe ich, dass er jetzt weniger zeit für uns, seine fans hat. das wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn er nicht mehr so viele filme drehen könnte, aber wenn er glücklich ist, sind wir es doch auch!!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 30. März 2008
und was wird aus frau und kind? müssen wir die dann in zukunft ertragen?

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen